>
Avatar profile square

Grabi_wm1974

585

#
R.I.F.

Der beste Eintrachtler aller Zeiten!
Meine Anteilnahme für die Hinterbliebenen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

An der Einschätzung "Reicht nicht für die Bundesliga" störe ich mich nicht, ist wahrscheinlich so.
Aber dann auch hier die Frage:
Man hat den Jungen nach eigenen Angaben 2 Jahre beobachtet - was hat man da gesehen, bzw. übersehen?
Und wenn man die Defizite gesehen hat, wieso hat man ihn dann so kolossal angekündigt?

Muss man denn etwas übersehen haben?

Vielleicht hat man den Saisonstart sich anders vorgestellt und gedacht man kann ihn schneller bringen, vielleicht hat man gehofft, dass er im Profitraining schneller Fortschritt macht weil er davor gute Fortschritte macht, dass er körperlich zulegt und im Training mit erfahrenen Spielern von ihnen lernt, vielleicht hat man auch gedacht der Junge hat genug Geduld um momentan zu trainieren und nach der Winterpause Kurzeinsätze zu bekommen.

Keiner von uns weiss doch was im Scoutingreport stand. Junge Spieler holen ist trotz gutem Scoutings immer ein Glücksspiel, da sie eben noch vor dem größten Schritt stehen. Manche schaffen diesen schnell und andere brauchen länger. Aber das kann man ja nicht vorher immer abschätzen.

Von daher muss man nichts übersehen haben.
#
Richtigerweise sollte es heißen: "Reicht aktuell nicht für die Bundesliga".

Ich kann mir schon vorstellen, dass es in naher Zukunft reichen würde. Auf jeden Fall werde ich seine Entwicklung weiter beobachten.
#
Bailey geht für 30 Mio, da sind 12 Mio für Kostic sehr realistisch  😉
#
Lattenknaller__ schrieb:

mit einem waschechten spitzenclub wie inter um titel mitspielen und regelmäßig cl spielen zu können wäre eine sache, das könnte ich verstehen, dass einen spieler wie kostic sowas reizt. aber mit dem großspurigen big mouth club nur wegen der kohle erst mal um die goldene ananas zu spielen, das wäre was ganz anderes, das könnte ich nicht nachvollziehen...

Da bin ich bei dir. Wenn Kostic wechselt dann bitte ins Ausland zu einem Top-Verein. Und nicht so so einem scheiß Club wie Hertha. Ist schon schlimm genug das Silva zur Brauseplörre gegangen ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

mit einem waschechten spitzenclub wie inter um titel mitspielen und regelmäßig cl spielen zu können wäre eine sache, das könnte ich verstehen, dass einen spieler wie kostic sowas reizt. aber mit dem großspurigen big mouth club nur wegen der kohle erst mal um die goldene ananas zu spielen, das wäre was ganz anderes, das könnte ich nicht nachvollziehen...

Da bin ich bei dir. Wenn Kostic wechselt dann bitte ins Ausland zu einem Top-Verein. Und nicht so so einem scheiß Club wie Hertha. Ist schon schlimm genug das Silva zur Brauseplörre gegangen ist.

Das ist das Geschäft. Habe mich inzwischen vom Fußball-Idealismus verabschiedet. Würde mich nicht wundern, wenn er Bobic ein drittes Mal folgt.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben!
#
Aus dem RB-Forum:

Also wenn das stimmt, wäre das ein absoluter Hammer. Der Kerl hat 28 Tore geschossen und 8 Vorlagen gegeben in der Bundesliga letzte Saison und nicht in irgendeiner Skifahrerliga. Die Ablöse finde ich dafür erstaunlich niedrig, gerade im Vergleich zu Daka. Man könnte meinen, dass wir Krösche nach Frankfurt abgegeben haben, damit er den Deal für uns klarmacht. Ab 1.9. erscheint er dann wieder hier. So gering kann eigentlich die Ablöse nicht sein, weshalb ich bei der Meldung noch etwas vorsichtig bin. Hätte mit 40 Mio. € Ablöse bei ihm gerechnet.
#
Auf geht's Jungs, unsere Mädels unterstützen!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136595
#
Auf geht's, viel Erfolg Mädels!!!
#
Und OG macht uns besser.
#
Hütter hat alle Vereine, bei denen er gearbeitet hat, besser gemacht. Er wird auch Gladbach besser machen.
#
Lieber Bruno,

auch ich möchte dir für dein Engagement, deine Leidenschaft, deine Verbundenheit und deine Loyalität meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ich finde, du hast zu Eintracht Frankfurt gepasst wie die Faust aufs Auge.
Aus quasi gar keinen finanziellen Mitteln hast du immer noch das doppelt und dreifache rausgeholt.
Du bist einer der Sportmanager gewesen, denen man bei all ihrer professionellen Einstellung und Geschäftstätigkeit gegenüber dem Verein auch die Verbundenheit und die Leidenschaft zum Adler immer angemerkt und vor allem abgenommen hat. Du warst und bist Eintracht Frankfurt, und hast es auch mit jeder Minute deiner Schaffenszeit hier gezeigt.

Ich finde, du hättest ruhig noch mindestens ein halbes Jahrzehnt dranhängen können.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
#


DANKE Adler
#
Ok, er war mal Trainer in Hoffenheim - allerdings in unteren Liegen.
#
Nun mal langsam. Löw war bisher überhaupt noch kein Cheftrainer. Und ob er wirklich ein Trainer von Format ist, können sie dann gerne in Mainz oder sonst wo testen. Wir haben da sicher andere Ansprüche, als einen völligen Rookie zu holen.
#
Adlerdenis schrieb:

Nun mal langsam. Löw war bisher überhaupt noch kein Cheftrainer. Und ob er wirklich ein Trainer von Format ist, können sie dann gerne in Mainz oder sonst wo testen. Wir haben da sicher andere Ansprüche, als einen völligen Rookie zu holen.


So wie Flick bei Bayern? Wenn ich nicht völlig daneben liege, war er bis zu dem Zeitpunkt als er von Kovac übernommen hatte, in seiner Karriere auch "nur" Co-Trainer gewesen. Das Ergebnis ist - glaube ich - bekannt.
#
Ich denke schon. Die Jugendarbeit bei der SGE ist schon seit 20 Jahren eher zweit- oder drittklassig.
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Terzic hat auf der PK ein klares Bekenntnis zum BVB stark umschifft. Wird jetzt mit Tottenham in Verbindung gebracht


Viel rumgeeiere würde ich sagen. Kein klares Bekenntnis aber es klang schon durch das er wohl lieber wieder in seine alte Rolle schlüpfen möchte, d.h. als Co beim BVB.
Vielleicht ist er eher der Typ der im Hintergrund arbeitet und nicht so gerne an vorderster Front steht.
Er möchte sich die nächste Woche Gedanken machen wie es für ihn weitergeht, nichts muss, alles kann usw... er scheint doch sehr am grübeln zu sein. Vielleicht hat ihn der Erfolg und der mediale Fokus auf ihn ein bisschen verunsichert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Sinn macht so jemanden zu holen der ziemlich offensichtlich nicht weiß was er will. Ich möchte einen Trainer der für die SGE brennt, der nicht lange überlegen muß sondern sich sofort 24/7 für die SGE den Poppes aufreisst und vor allem einer der hier langfristig was liefern will.

#
Diegito schrieb:

Grabi_wm1974 schrieb:

Terzic hat auf der PK ein klares Bekenntnis zum BVB stark umschifft. Wird jetzt mit Tottenham in Verbindung gebracht


Viel rumgeeiere würde ich sagen. Kein klares Bekenntnis aber es klang schon durch das er wohl lieber wieder in seine alte Rolle schlüpfen möchte, d.h. als Co beim BVB.
Vielleicht ist er eher der Typ der im Hintergrund arbeitet und nicht so gerne an vorderster Front steht.
Er möchte sich die nächste Woche Gedanken machen wie es für ihn weitergeht, nichts muss, alles kann usw... er scheint doch sehr am grübeln zu sein. Vielleicht hat ihn der Erfolg und der mediale Fokus auf ihn ein bisschen verunsichert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Sinn macht so jemanden zu holen der ziemlich offensichtlich nicht weiß was er will. Ich möchte einen Trainer der für die SGE brennt, der nicht lange überlegen muß sondern sich sofort 24/7 für die SGE den Poppes aufreisst und vor allem einer der hier langfristig was liefern will.

#
Terzic hat auf der PK ein klares Bekenntnis zum BVB stark umschifft. Wird jetzt mit Tottenham in Verbindung gebracht
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
So oder so, wir werden es sehen und dann wissen.

Grabi_wm1974 schrieb:

Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden.

Wenn die A-Lösung jetzt beispielsweise Urs Fischer wäre? Der steht noch unter Vertrag und bei seinem Verein geht es im letzten Spiel noch um was.
Nur weil wir keinen Schnellschuss machen und Trainer angeblich absagen, die womöglich gar nicht auf der Liste standen, ist der neue Trainer niemand von der Resterampe.
#
Nun, die sogenannte A-Lösung wird es definitiv nicht mehr werden, denn sonst wäre schon Vollzug gemeldet worden. Wie hieß es so schön. "Der Trainer kann schon vor dem SV verpflichtet werden."
#
Bereits der vierte oder fünfte Trainer, der abgesagt hat, unabhängig ob sie auf der Liste standen oder nicht...
#
Ich denke, Seoane hat sich gegen uns und für Leverkusen entschieden.