>

0815Fan

1093

#
Florentius schrieb:
aquilifer schrieb:
sgetilo schrieb:
ist es nicht blaueugig zu meinen er spielt anständig fußball und fügt sich ins team ein, wenn er zum bleiben gezwungen ist und sein ego beschädigt wurde ?

Unter der Präsumtion, daß er über einen gewissen Restverstand verfügt: Nein!

Sehe ich auch so. Dann wäre ein bisschen Schmollen angesagt, aber spätestens nach ein paar Wochen wird er checken (und Albert is sicher ein schlaues Köpfchen), dass er sich selbst mit Leistungsverweigerung am meisten schadet...
Nur der Funkel Konflikt könnte vielleicht noch mal problematisch aufflammen.
Aber vielleicht würde sich der Trainer dann auch mal ein paar Gedanken machen
und Streit hoffentlich so behandeln, dass er 100% Leistung aus ihm rauskitzelt. Vielleicht. Gut wärs für uns...

wie sollte man den Streit behandeln? Und vor allem wenns stimmt, dass er schon vor den 3 Spiele Pause mit Schalke verhandelt hat? Und das er in Konntakt mir Schalke steht hat er ja selber gesagt.
#
georg40 schrieb:
Ich bin misstrauisch geworden was den Herrn Funkel trifft.  Da er kein Konzept hat, viele Spiele haben das deutlich gezeigt, vermutlich weiß er auch nicht wen er holen sollte.
Die weitere Bezahlung von älteren Spieler, die kaum spielen und keine Perspektive haben, wie Rehmer und Weissenberger finde ich ein großen Fehler. Die Jungs sollten ausgezahlt werden, schön verabschiedet und fertig.
Die Problemen mit Albert Streit sollten gelöst werden , es wäre einfach fahrlässig  andere Mannschaften  zu verstärken, weil Albert den Funkel, vielleicht sogar zu Recht, kritisiert hat. Darum geht es !
Wenn ich ganz ehrlich bin und zwischen Funkel un Streit wählen sollte wisst ihr wenn ich bevorzugen würde ? Klar, den Albert !
Herr Bruchhagen sollte auch ein wenig offener sein, dass er mit Erdkunde nicht zu Recht kommt sollte nicht auf die Lasten der  Mannschaft gehen.
Ich würde Spieler z.Bp. aus Rumänien holen, für wenig Geld, schau mal was Radu und Munteanu für die Cottbus getan haben. Solche Spieler sind in Rumänien Dutzende...
Ich will nicht ein drittes Jahr in dem Eintracht wieder gegen den Abstieg kämpft. Das darf man schon sagen !
MfG.

Stimmt schon Funkel hat kein Konzept, Streit hat alles richtig gemacht aber der böse Funkel läßt sich von ihm nicht kritisieren und deswegen will er jetzt weg und Bruchhagen weiß nichtmal wo Osteuropa ist  
Aber das Radu nicht von Cottbus entdeckt wurde sondern er dorthin empfohlen wurde darf man die doch schon sagen!  
Woran machst du den aus, welcher Trainer ein "Konzept" hat? Ich könnt wetten das sogar die Trainer von Tasmania Berlin "Konzepte" hatten, welche dann halt net so doll waren...
#
Ich bin für irgendeinen Holländer  
#
Mein Nachbar hat erzählt, dass er einen kennt, dem Funkel erzählt hat, dass er auf die Meinung einiger Forumsmitglieder reichlich wenig gibt    
Sind wir jetzt nutzlos oder steigen wir deshalb ab?
Auf eure Antworten bin ich gespannt...
#
Armin66 schrieb:
Na endlich - da machen sich alle Sorgen um den Klassenverbleib und andere Nichtigkeiten und verlieren völlig den Blick für die wirklich wichtigen Dinge    Trotz der Wichtigkeit der Frage fände ich das besser im Gebabbel aufgehoben.

Fand die Frage jetzt auch ne so wichtig aber bevor der den 100. Heulthread aufmacht ist mir so ne Frage lieber.
Auch wenn das gesamte Forum sich auf nen neuen Trainer einigt und sich sicher ist, dass es nicht so weiter gehen kann wirds so weiter gehen...
Hier wird von manchen völlig übersehen das es sich um eine Kommunikationsplatform handelt und man damit nicht das Managment oder die Spieler erreicht...
#
Gestern war der vorm Spiel im Stadion
#
peter schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

[...]
Und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  

die ergebnisse der letzten wochen, sagen wir mal seit dem spiel gegen die oxxen, sind dir aber schon noch bewußt?

peter

Danke Peter  
Wenn ichs noch richtig im Kopf hab, hat die Eintracht aus den letzten 6 Bundesligaspielen 11 Punkte mitgenommen. Wenn man das auf die 29 Spieltage Hochrechnet hätten wir über 50 Punkte... Die letzten Wochen waren echt voll daneben...
#
nix_eingefallen schrieb:
also das euch nicht die finger abfallen bei dem scheiß den ihr hier teilweise immer schreibt.

mein gott "fans attackieren Eintracht-Bus" übertriebener gehts wohl nicht.
Was ist denn da groß passiert? sind Packsteine geflogen oder sonst irgendwas?
Als ob sie ihnen in die Fresse geschlagen hätten. (obwohl vllt. würden sie dann mal anfang für die Klassenerhalt zu kämpfen)

Schaltet ma alle nen Gang zurück.
Denn bei der nächsten geilen Choreo sind die gleichen Leute wieder die tollsten!
(nicht alle aber ein großteil)  

Als würden wir durch sowas eher gewinnen    Die Erfahrung zeigt doch, dass nach so Geschichten wie letztens im Osten, die Spieler eher den Verein verlassen wollen und trotzdem net gewinnen....
Aber manche Fans bilden sich echt ein so wichtig für ihren Verein zu sein und tun das das einzige was sie können und pöbeln rum und fühlen dabei auch noch Bestätigung. Und wenn die Manschaft dann wieder mal gewinnt, lag es nicht an den Spielern, dem Trainer der eh raus muß oder dem eventuel schlecht spielenden Gegner... Nein es lag natürlich an den 40 ach so tollen und treuen Fans die besoffen rum pöbeln und den Spielern gezeigt haben was Vereinstreue ist  
#
chrispuck schrieb:
Adler1960 schrieb:
miep0202 schrieb:
chrispuck schrieb:
Kurz und knapp, ich kann mich immer nur noch wiederholen:
Jeder, der jetzt immer noch an FF fest hält, schadet dem Verein.
Einen schönen Tag noch.

Wie kommst du mir denn vor? Ich glaub du bist nicht ganz dicht!

@miep2002
Hi Klaus, er hat es etwas übertrieben ausgedrückt, aber die Hilflosigkeit, und das taktische Unvermögen unseres Übungsleiters, ist schon seit längerer Zeit klar erkennbar.
Es fehlt bei ihm das klare Konzept, und ich stelle mir immer vor, wie solch ein 'Trainer' auf mich als Spieler früher gewirkt hätte, bei ihm wäre dies für mich in jedem Falle ein Problem geworden.
Am gestrigen Abend toppte er sich mit seinen taktischen Fehlgriffen, und seiner Hilflosigkeit an der Linie erneut.
( Ein Trainer wie H. Meyer unterstützt und führt seine Spieler auch bei einem 3:0, ein Übungsleiter wie F. Funkel steht mit verschränkten Armen hilflos an der Seitenlinie)
Wir sollten alle zusammen den Klassenerhalt schaffen, um dann zur Weiterentwicklung der Mannschaft, es in der neuen Saison mit einem neuen
Trainer zu versuchen.

Schwarz-Rote Kameruner Grüsse
Adler1960
Udo

Hallo Udo,

ich danke Dir.

Ganz einfach, ich habe seit einen dreitviertel Jahr eine Meinung, die sich zu letzt gegen Cottbus und jetzt Gestern in Nürnberg wiederholt bestätigt hat...

...ich kann gerne nochmal ausführlicher werden. Aber, ich habe keine Lust, hier wieder unentwegt zu schreiben. Alleine die Aufstellung hat mir den letzten Glauben genommen. Und bitte, wie kann ich als FF Sonntags sagen, wir werden Kämpfen bis aufs Blut, dann die Mannschaft umstellen und letztlich mich körperlich, wehrlos der Niederlage hergeben...

Alleine das Erscheinungsbild der Trainer an der Seitenlinie symbolisiert das. Vergleich Meyer - wahrhaftig kein Emotionswundermann - aber wesentlich lebendiger als FF - und das spiegelten die Mannschaften wieder.

Ich bin überzeugt davon, auch mit Neuverpflichtungen, die Mannschaft entwickelt sich mit FF nicht mehr weiter. Deshalb schadet eine Weiterbeschäftigung dem Verein.

Zufrieden miep 2002 ?

FF wurde die Saison schon 3-4 auf Tribühne geschickt und das wurde ihm hier auch schon negativ ausgelegt aber sich jetzt über mangelnde Emotionen zu beschweren
#
Bernd151288 schrieb:
Diese Aussage meine ich nicht ernst (Ich denke der Trainer sollte die Sachen packen, weil die das Gefühl habe, dass die Mannschaft nicht mher hinter dem Trainer steht. Sie streiten sich Öffentlich. Das kann es nicht sein. Also sollte der Trainer die Sachen packen. [...]

Eigentlich streitet sich nurnoch einer in der Öffentlichkeit und der hat nicht nur den passenden Namen sonder den willst du auch spielen sehen...
#
fastmeister92 schrieb:
Knueller schrieb:
An alle: Bitte nicht kritisieren. Nichtmal sachlich, denn Kritik ist nicht erwünscht (nein, auch die sachliche nicht). Ihr seid Heulsusen und könnt Euch abmelden.
Genau. Kritik ist nicht angesagt. Wir haben eine Mannschaft, die in allen Bereichen allen anderen Mannschaften überlegen ist und sollte das nicht der Fall sein, haben wir einen Trainer der es ausbügelt.  

Kritik schon aber alle Spieler raus zu werfen oder zu fordern das der Trainer verletzte Spieler wie Ochs aufstellt ist einfach nur lächerlich. Ich stell mir grad vor wie das hier abgehen würde wen Ochs Knieproblem nach dem Spiel noch schlimmer geworden wäre, Taka Rüchenbeschwerden aufgrund weiteren 90min DFB Pokal sicher besser werden und Ama völlig entkräftet gegen Bochum auflaufen würde und wir da keinen Punkt bekommen... Dann heulen alle noch lauter unsd beschweren sich warum Funkel in Nürnberg die nicht geschont hätte.
Funkel kann doch machen was er will und ist hier der Buhmann. Wann versteht ihr, das man nicht jedes Spiel gewinnen kann? Am Ende ists hier noch wie bei den Bayern die den Magath raswerfen weil sie auf dem 4. Tabellenplatz stehen... Und Tabellen mäßig hats denen ja ne Menge gebracht.
Aber hätten wir gestern nen andere Trainer gehabt, Heller plus Amanatides bis zum Ende gespielt,einen verletzten Ochs in der Abwehr, einen weiteren Stürmer mit Rückenproblemen plus nen Torwart mit nem Rippenbruch und sonst am besten alle Spieler bis auf die 5 draußen gelassen hätten wir bestimmt gewonnen. Achso ich mach ja grad nen Denkfeler wir haben ja Streit zu Hause gelassen, der hätte uns mit 6% gewonnen zweikämpfen ja noch gerettet. Aber nein ich hab ja ganz übersehen das seine Arbeitsmoral ja im Keller ist, vieleicht hätte er ja sich nochmal mit Ochs angelegt dann hätten wir wieder 4 Mann auf dem Platz gehabt die uns dann laut den ganzen Toptrainern hier weiter gebracht hätten. Und genau diese Toptrainer will ich mal hören was die dann gegen Bochum noch in der Reserve haben.

UNd die ganzen benotungen sind hier auch teiweise nicht nachvollziehbar. Die EIntracht kann das schlechteste Spiel der Saison machen und glücklich gewninnen und die meisten Noten bewegen sich zwischen 2-3 und wenn sie Zeitweise richtig gut spielt aber zudem noch Pech hat (Und mal ehrlich nach dem 3:0 hätte ich auch nicht mehr viel Probiert u.a. wegen Bochum) dann gibt nur 5 und 6...
Ich will damit nicht sagen das mir die Leistung gestern gefallen hätte aber da gabs wesentlich bescheidenere Spiele gegen schlechter spielende Gegner die nur nicht so deutlich ausgegangen sind...
#
HarryHirsch schrieb:
Und FF ist auch dran Schuld, dass Schäfer eine Glanzparade gg Ama gelingt...

Scheisse, dass der Ball nicht rein ist....

Funkel hätte aber heut echt mal durchsetzen können, das Heimtore für den Gast gelten...
#
Ewigtreuer schrieb:
Toller Taktiker, der Herr Funkel...

Argh jetzt fängt der Müll schon wieder an...
Wie einfach wärs, wenns echt am Trainer liegen würde. Dann müssen wir den nur gegen z.B Doll tauschen und sind nächstes Jahr wieder Inernational      
#
cell schrieb:
0815Fan schrieb:
Aber sonst gehts hier allen gut?  

Was heißt denn hier allen?
Ich bin angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Pröll lediglich für einen vierten Keeper.
Was peterhoubtchew erzählt, ist natürlich Schwachsinn.

Hast natürlich Recht. Nur bei dem Satz mit den Handschuhen haben sich meine Rückenhaare aufgestellt...
#
Aber sonst gehts hier allen gut?  

Manche halbinvaliden Spieler sollen ein Leben lang hinter ihrem Verein stehen und bei jemmand wie Pröll, ohne den wir jetzt weniger Punkte hätten, soll seine Handschuhe abgeben weil er eine lanwirige Verletzung hat?  
#
UweBeinchen schrieb:
Auf 11freunde.de gibs n Interview mit Christoph zu seinem Tor.

http://www.11freunde.de/bundesligen/100846

Besonders schön zu lesen:

"Sie kommen aus der Eintracht-Jugend und sind jetzt nach Abstechern zu Leverkusen und Bochum schon zum dritten Mal bei der Eintracht. Planen Sie jetzt, langfristig bei der Eintracht zu bleiben oder sogar Ihre Karriere bei der Eintracht zu beenden?

Auf alle Fälle. Hier ist meine Heimat. Ich bin Hesse und Eintrachtler und möchte nicht mehr weg hier.

Bei einem Angebot welchen Vereins könnten Sie schwach werden?

Bei einem neuen Angebot der Eintracht, meinen Vertrag zu verlängern (lacht)."
#
Was erwartet ihr von FF? Soll er sich auch noch in die Schlammschlacht, welche völlig überflüßig ist, einmischen? Ihr sagt doch selber, dass die Manschaft das im Moment überhaupt nicht gebrauchen kann. Und wenn Funkel da jetzt noch mitmischen würde, würden sich die selben Leute Beschweren das er sich da jetzt auch noch einmischt. FF hat ja durchblicken lassen das er Jones Berater dafür verantwortlich macht.
Jones soll endlich aufhören sich als Opfer dazustellen und verlängern oder tschüss sagen. Ales andere ist so Sinnlos wie die Spekulationen darüber.
Als Mensch ist er bei mir zwar unten durch aber schlechter spielen tut er dadurch nicht. Aber im Schalke Forum gibts echt ein par Stimmen die ihn schon alleine wegen seines Vertragspokers bei der Eintracht nicht wollen  

gruß und meine Meinung
#
wedro27 schrieb:
Eben Interview mit FF im ZDF:

Ama ist gg. Hannover wieder im Kader  

Es habe sich um keine disziplinarische Maßnahme gehandelt

Wens stimmt sollten sich hier am Samstag mal einige bei FF entschuldigen. Was fürn Schwachsinn hier manchmal breit getretten wird ist ohne Worte

Aber gut das er sich dadurch jetzt allen Kredit verspielt hat...