>

Brady74

3710

#
Frankenstein und Franz wäre auch ne gute WG-Kombi, eventuell als Tripple mit Söder.
#
Tom66 schrieb:

Frankenstein und Herbie wäre auch ne gute WG-Kombi, eventuell als Tripple mit Söder.

So! Depp.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

😉

Gott🙄
Nehmt euch doch ein Zimmer

Der Herbie und der Feigling?

Junge! Siehst du nicht, wie der Feiglong sabbernd dir zuzwinkert?
Was glaubst du, ist sein Begehr?
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

😉

Gott🙄

Junge! Siehst du nicht, wie der Feiglong sabbernd dir zuzwinkert?
Was glaubst du, ist sein Begehr?

Schläge ohne Wiederkehr?
#
Feigling schrieb:

😉

Gott🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

😉

Gott🙄

#
SGE_Werner schrieb:

Dass der SPD-Kanidat gewinnt, war klar, aber ich habe mit 60:40 gerechnet und nicht mit 68,5 : 41,5

Oh je, 110 %. Da werden die Querdenker wieder von Wahlbetrug schwadronieren.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dass der SPD-Kanidat gewinnt, war klar, aber ich habe mit 60:40 gerechnet und nicht mit 68,5 : 41,5

Oh je, 110 %. Da werden die Querdenker wieder von Wahlbetrug schwadronieren.

Ob die jetzt seine Corona Zahlen überprüfen?
#
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass😎
#
franzzufuss schrieb:

Die Fraa Rauscher aus de Klappergass😎

Gude Herbie
#
kdwa
#
Landroval schrieb:

da bin ich eben richtig erschrocken,

Zu recht 😋
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

da bin ich eben richtig erschrocken,

Zu recht 😋

Grönemeyer singt, wie du schreibst.
#
hawischer schrieb:

Volle Zustimmung.
Es ist die Angst vor dem Atomkrieg, den der Kreml als Propagandawaffe einsetzt. So wie den kalten Winter mit frierenden Menschen im Westen
Hören wir auf, diese Propaganda weiter zu verbreiten oder gar als Option zu diskutieren.
Sie nutzt hierzulande nur den Kriegsgewinnlern der AfD, die offen (siehe die Rede des Nazi Höcke in Gera, ich verlinke, die von dem rechtsradikalen compact-tv ins Netz gestellte Filmaufnahme bewusst nicht.) ihre Sympathie für das System Putin im Vergleich zum "westlichen Regenbogensystem" ausdrücken. Und leider finden sich zunehmend Anhänger.
Wehret den Anfängen.

Eine Nuklearmacht , die möglicherweise einen Krieg verliert und deren Führungsclique möglicherweise physisch bedroht ist , droht mit dem Einsatz von Kernwaffen. Das ist mehr als Propaganda.
Das ist eine Möglichkeit.
Eine recht kleine Möglichkeit , aber eine Möglichkeit.
Es wird hier angeführt , was gegen die Anwendung solcher Waffen spricht. Gute Argumente. Sicher.
Ich führe einfach mal  an,  was gegen diesen Krieg überhaupt spricht. Und dennoch ist er da.
Solche Entscheidungen werden möglicherweise nicht ganz rational gefällt. Das ist das Problem.
Nochmal : Die Warscheinlichkeit ist sehr klein. Aber mehr als Propaganda.
Wenn dir ein Arzt sagt   , du wirst zu 90 Prozent eine Krankheit überleben ,  ist das auch eine grosse Warscheinlichkeit. Aber dennoch Grund zur Sorge. Das kann man nicht Prozentual ausdrücken.

#
fromgg schrieb:

hawischer schrieb:

Volle Zustimmung.
Es ist die Angst vor dem Atomkrieg, den der Kreml als Propagandawaffe einsetzt. So wie den kalten Winter mit frierenden Menschen im Westen
Hören wir auf, diese Propaganda weiter zu verbreiten oder gar als Option zu diskutieren.
Sie nutzt hierzulande nur den Kriegsgewinnlern der AfD, die offen (siehe die Rede des Nazi Höcke in Gera, ich verlinke, die von dem rechtsradikalen compact-tv ins Netz gestellte Filmaufnahme bewusst nicht.) ihre Sympathie für das System Putin im Vergleich zum "westlichen Regenbogensystem" ausdrücken. Und leider finden sich zunehmend Anhänger.
Wehret den Anfängen.

Eine Nuklearmacht , die möglicherweise einen Krieg verliert und deren Führungsclique möglicherweise physisch bedroht ist , droht mit dem Einsatz von Kernwaffen. Das ist mehr als Propaganda.
Das ist eine Möglichkeit.
Eine recht kleine Möglichkeit , aber eine Möglichkeit.
Es wird hier angeführt , was gegen die Anwendung solcher Waffen spricht. Gute Argumente. Sicher.
Ich führe einfach mal  an,  was gegen diesen Krieg überhaupt spricht. Und dennoch ist er da.
Solche Entscheidungen werden möglicherweise nicht ganz rational gefällt. Das ist das Problem.
Nochmal : Die Warscheinlichkeit ist sehr klein. Aber mehr als Propaganda.
Wenn dir ein Arzt sagt   , du wirst zu 90 Prozent eine Krankheit überleben ,  ist das auch eine grosse Warscheinlichkeit. Aber dennoch Grund zur Sorge. Das kann man nicht Prozentual ausdrücken.

Mal eine Frage an dich. Wieviel muss WP noch an die Wand gedrängt werden, damit er die AB zündet?
#
SGE_Werner schrieb:

steigenden AfD Wähleranteile

So ca 43% haben ja schon immer gereicht!
#
franzzufuss schrieb:

SGE_Werner schrieb:

steigenden AfD Wähleranteile

So ca 43% haben ja schon immer gereicht!

Äpfel? Birnen? Erbsen?
#
OT
#
franzzufuss schrieb:

OT

Und das vom OT König
#
Carl Lewis
#
Ich lasse mich nicht mit Hummer, Austern und Schampus kaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich lasse mich nicht mit Hummer, Austern und Schampus kaufen.

Und mit was haben sie dich vor 20 Jahre  gekauft?
#
unfairer sportler
#
Brady74 schrieb:

Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

edmund schrieb:

Zum Geburtstag: F*ck U, Putin!

Das, was ich ihm wünsche, würde hier definitiv gelöscht werden.

Ich wünsch ihm alles gut, ein Langes Leben und das es der Letzte Geburtstag als Präsident und in Freiheit war! Bitte, ab nach Den Haag mit diesem Zausel!

Wem jetzt? Putin oder Feldmann?        

Dem Irren Zaren aus Moskau, den Tod wünsch ich nämlich niemanden. Irgendwie kann ich das nicht. Aber Glück? Never ever. Lebenslang in einem Knast, das wünsch ich diesem Größenwahnsinnigem Irren.
#
Vael schrieb:

Brady74 schrieb:

Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

edmund schrieb:

Ich wünsch ihm alles gut, ein Langes Leben und das es der Letzte Geburtstag als Präsident und in Freiheit war! Bitte, ab nach Den Haag mit diesem Zausel!

Dem Irren Zaren aus Moskau, den Tod wünsch ich nämlich niemanden. Irgendwie kann ich das nicht. Aber Glück? Never ever. Lebenslang in einem Knast, das wünsch ich diesem Größenwahnsinnigem Irren.

Ich frag nur, weil die ja Beide heute Geburtstag haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

edmund schrieb:

#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

edmund schrieb:

#
🤮
#
Korrekt
Alter….
#
Brady74 schrieb:

Alter….

Falscher Thread Luzbert.
#
😂