>

Brady74

3710

#
oc
#
Manchmal tuts weh.
#
Status Quo - In the Army now
https://m.youtube.com/watch?v=ObntvRcKMrE
#
Basaltkopp schrieb:

Warte mal die nächsten Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst ab. Da sind dann auch die Kassen leer.

Ich freu mich drauf 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Warte mal die nächsten Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst ab. Da sind dann auch die Kassen leer.

Ich freu mich drauf 🙄

Ich sag nur Koks und so 😎
#
amsterdam_stranded schrieb:

eine absolute Machtdemonstration der USA sein wird. Nach allem, was die russische Armee in der Ukraine gezeigt hat, wird sie dem nichts entgegensetzen können.

Ist das so?  Ernsthaft.
#
franzzufuss schrieb:

amsterdam_stranded schrieb:

eine absolute Machtdemonstration der USA sein wird. Nach allem, was die russische Armee in der Ukraine gezeigt hat, wird sie dem nichts entgegensetzen können.

Ist das so?  Ernsthaft.

Irgendwas mit bekommen in letzter Zeit? Ernsthaft!
#
Du hast A vergessen
#
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
#
Mit Binding Bier steht er dir und mir.
#
Grüsse an Maxfanatic
#
Ihr Lieben, sollte es hier nicht eigentlich um Bücher gehen?
Ansonsten: Lese gerade das Kinderrätsel im DB Mobil, davor das Editorial.
#
Knueller schrieb:

Ihr Lieben, sollte es hier nicht eigentlich um Bücher gehen?
Ansonsten: Lese gerade das Kinderrätsel im DB Mobil, davor das Editorial.

Im D&D gibts dafür einen Thread.
#
Was hier alles spekuliert und vermutet wird.
#
Jetzt versteh ich auch den Alkohol verzicht.
#
Landroval schrieb:

franzzufuss schrieb:

... unverzüglich alle Hürde bezüglich Windkraftanlagenbau usw. beseitigen.

Nein, besser nicht "alle" Hürden!

Du weißt schon...
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

franzzufuss schrieb:

... unverzüglich alle Hürde bezüglich Windkraftanlagenbau usw. beseitigen.

Nein, besser nicht "alle" Hürden!

Du weißt schon...

Was soll er denn wissen?
#
Da spricht der Profi. Im öffentlichen Dienst scheint man zu gut zu verdienen.
#
Luzbert schrieb:

cm47 schrieb:

Schade...ich hätte gerne gewußt, wie es stattdessen läuft...aber wie auch immer, bei mir hat es offenbar funktioniert....

Nimm einfach mal Polio als Beispiel.
Daran sind wirklich viele Kinder gestorben und Du hattest womöglich Glück in Deiner Kindheit nicht daran erkrankt zu sein. In den 50er Jahren kamen auch erste Impfstoffe auf den Markt und womöglich hast Du davon profitiert, dass andere um Dich herum geimpft waren, die Dich vor einer Erkrankung geschützt haben.
Ähnlich sieht es bei den Masern aus. Ich weiß nicht, ob Du sie als Kind hattest. Aber ob Du die Erkrankung gut weg steckst oder daran krepierst wirst Du niemals auf ein vermeintlich geerbtes Immunsystem zurückführen können. Es ist einfach ein Lotteriespiel.
Wenn Du in der Lotterie zu den Gewinnern gehörst, ist das ganz wunderbar. Daraus abzuleiten, dass Du eine Hyperimmunität mitbringst, ist allerdings ein Fehlschluss.

Du magst recht haben...ich hatte weder Masern noch war ich gegen Polio geimpft, zumindest nicht in meiner Erinnerung, aber das ist so lange her, das ich mich da nicht festlegen kann.
Ich hatte eben immer sehr viel Vertrauen in die eigenen Abwehrkräfte und solange das sich immer wieder bestätigt, umso mehr glaube ich daran.
Vielleicht spielen auch die damaligen Umstände eine Rolle, die gar keine behütete Kindheit zuließen und wir uns selbst überlassen waren, was auch eine gewisse Abhärtung zur Folge hatte.....das ist aber nur eine Vermutung meinerseits...
#
cm47 schrieb:

Luzbert schrieb:

cm47 schrieb:

Schade...ich hätte gerne gewußt, wie es stattdessen läuft...aber wie auch immer, bei mir hat es offenbar funktioniert....

Nimm einfach mal Polio als Beispiel.
Daran sind wirklich viele Kinder gestorben und Du hattest womöglich Glück in Deiner Kindheit nicht daran erkrankt zu sein. In den 50er Jahren kamen auch erste Impfstoffe auf den Markt und womöglich hast Du davon profitiert, dass andere um Dich herum geimpft waren, die Dich vor einer Erkrankung geschützt haben.
Ähnlich sieht es bei den Masern aus. Ich weiß nicht, ob Du sie als Kind hattest. Aber ob Du die Erkrankung gut weg steckst oder daran krepierst wirst Du niemals auf ein vermeintlich geerbtes Immunsystem zurückführen können. Es ist einfach ein Lotteriespiel.
Wenn Du in der Lotterie zu den Gewinnern gehörst, ist das ganz wunderbar. Daraus abzuleiten, dass Du eine Hyperimmunität mitbringst, ist allerdings ein Fehlschluss.

Du magst recht haben...ich hatte weder Masern noch war ich gegen Polio geimpft, zumindest nicht in meiner Erinnerung, aber das ist so lange her, das ich mich da nicht festlegen kann.
Ich hatte eben immer sehr viel Vertrauen in die eigenen Abwehrkräfte und solange das sich immer wieder bestätigt, umso mehr glaube ich daran.
Vielleicht spielen auch die damaligen Umstände eine Rolle, die gar keine behütete Kindheit zuließen und wir uns selbst überlassen waren, was auch eine gewisse Abhärtung zur Folge hatte.....das ist aber nur eine Vermutung meinerseits...

Man spricht ja nicht umsonst heute von „Sagrotan Kindern“
#
Landroval schrieb:

Es tut mir in der Seele weh
wenn ich im Krug*) den Boden seh!!

*) Bembel

Es tut mir schon der Magen weh
Wenn ich nur den Bembel seh
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Es tut mir in der Seele weh
wenn ich im Krug*) den Boden seh!!

*) Bembel

Es tut mir schon der Magen weh
Wenn ich nur den Bembel seh

Kommt von einem der Jever Fun säuft. Alter!
#
Gott sei Dank habe ich nicht dagegengehalten, sonst müsste ich jetzt diese Plörre saufen. 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Gott sei Dank habe ich nicht dagegengehalten, sonst müsste ich jetzt diese Plörre saufen. 🤪

Ich biets meinen Gästen immer an, bleibt für mich das Bier 😂
#
Jessas hab ich an Durscht!
#
Landroval schrieb:

Jessas hab ich an Durscht!

Musste runter kommen 😎
#
Scheisse
#
Ich wette das Werner keine Antwort vom Fechenheimer bekommr.
Einsatz ein apfelwein.

Wer wettet dagegen?