Brady74
3710
franzzufuss schrieb:franzzufuss schrieb:edmund schrieb:
Wir sollten ihn abwählen, finde ich!
Halt dich ran denn weitere (mehr als) 150.000 Frankfurter*innen müssen ja für die Abwahl stimmen.
Und es gibt wie immer in einer Demokratie Gegenwind. 😁
Hintergrund:
Durchaus sehr unterschiedliche FrankfurterInnen setzen sich dafür ein, dass der Frankfurter Oberbürgermeister im Amt bleibt.
Mal in Ruhe 🙊 den FR Artikel lesen.
PS die CDU-Sozialdezernentin Birkenfeld wusste natürlich (auch) nix, was Feldmann vorgeworfen wird, über die AWO Geschichtchen.😋
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-ein-team-fuer-peter-feldmann-91831881.html
Ich versteh den Smilie hinter „Gegenwind“ nicht so ganz.
Findest du das jetzt gut?
Hervorragender Schauspieler!
"Das Brot des Bäckers" war der erste Film den ich mit ihm als Hauptdarsteller gesehen habe.
Viele weitere folgten.
Ruhe in Frieden!
"Das Brot des Bäckers" war der erste Film den ich mit ihm als Hauptdarsteller gesehen habe.
Viele weitere folgten.
Ruhe in Frieden!
Legendärisch
Feingeist 😌
AdlerNRW58 schrieb:
Waldschrat
FrankenAdler
Andreas85 schrieb:
In Hessen gilt im ÖPNV nach wie vor eine Maskenpflicht.
je nach Tageszeit gibt es die Pflicht nur noch auf dem Papier, es gibt Zeiten da sind die Maskenträger in der Minderheit.
Vor einigen Tagen haben sich 2 maskenlose Typen sich über mich lustig gemacht, weil ich eine Maske auf hatte.
Auch wenn es schwer fiel, ich habe mich nicht provozieren lassen.
Tafelberg schrieb:Andreas85 schrieb:
In Hessen gilt im ÖPNV nach wie vor eine Maskenpflicht.
je nach Tageszeit gibt es die Pflicht nur noch auf dem Papier, es gibt Zeiten da sind die Maskenträger in der Minderheit.
Vor einigen Tagen haben sich 2 maskenlose Typen sich über mich lustig gemacht, weil ich eine Maske auf hatte.
Auch wenn es schwer fiel, ich habe mich nicht provozieren lassen.
Maske kurz runter *husthust* Maske wieder auf.
Letzte Zuckungen halt
Und es gibt wie immer in einer Demokratie Gegenwind. 😁
Hintergrund:
Durchaus sehr unterschiedliche FrankfurterInnen setzen sich dafür ein, dass der Frankfurter Oberbürgermeister im Amt bleibt.
Mal in Ruhe 🙊 den FR Artikel lesen.
PS die CDU-Sozialdezernentin Birkenfeld wusste natürlich (auch) nix, was Feldmann vorgeworfen wird, über die AWO Geschichtchen.😋
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-ein-team-fuer-peter-feldmann-91831881.html