118140
7653
bembelmonster schrieb:
Das Stadionmagazin kannst Du nur noch bis Sonntag abonnomieren, so steht es auf "eintracht.de".
Dort steht auch, dass es kein Rückrunden Angebot geben wird.Wenn Sie sich das Stadionmagazin noch nicht im Abonnement-Bezug gesichert haben, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit. Denn aus organisatorischen Gründen sind Abo-Bestellungen nur noch bis einschließlich kommenden Sonntag, den 05. August 2007 (24:00 Uhr), möglich. danach besteht für die komplette Saison 2007/08 keine Möglichkeit mehr, das Stadionmagazin „Unsere Eintracht“ im Abonnement zu bestellen..
Der Abo Preis soll dazu anregen Mitglied in der Fan&Förderabteilung zu werden. Mit Deinem Mitgliedsbeitrag wird so z.B. der Neubau am Riederwald mitfinaziert. Die Mitgliedschaft in der FuFa bringt ausserdem weitere Vorteile: Dauerkartenermässigung in Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrages, alle Stadionmagazine frei Haus vor den jeweiligen Heimspielen, 10% Rabatt beim Einkauf in den Eintracht Shops, Auswärtskarten Angebote usw.
Schau doch selber einmal auf der Heimseite der Fan&Förderabteilung vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall
SeiT Ihr sicher das das Stadionmagazin noch mit drin ist ? Kann da irgendwie nichts finden ?
Nichtsdestotrotz sollte die Mitgliedschaft aber aber doch recht sinnvoll sein.
Marco
Also , ich oute mich jetzt doch nochmal als einer der es nicht versteht...
Und bitte bevor Ihr draufhaut mit :" Werde Mitglied bei der FuFa da ist das Stadionmagazin mit drin" versucht einem alten Mann die Sache vernünftig zu erklären
Also: wie kommt der Preis von 66.- Eu's für 17 Ausgaben zustande ??
Selbst mit Porto kommt das doch nicht hin !?
Ich begreif es einfach nicht...
Ich versprech auch ich frag nie wieder , sollte sich aber noch jemand outen wollen der es nicht versteht dann los, würde meinem Ego doch irgendwie gut tun.
Sollte die Frage aber absolut bescheuert sein dann laßt Gnade walten und versucht es mir zu erklären.
Waldhessische Grüße
Marco
Und bitte bevor Ihr draufhaut mit :" Werde Mitglied bei der FuFa da ist das Stadionmagazin mit drin" versucht einem alten Mann die Sache vernünftig zu erklären
Also: wie kommt der Preis von 66.- Eu's für 17 Ausgaben zustande ??
Selbst mit Porto kommt das doch nicht hin !?
Ich begreif es einfach nicht...
Ich versprech auch ich frag nie wieder , sollte sich aber noch jemand outen wollen der es nicht versteht dann los, würde meinem Ego doch irgendwie gut tun.
Sollte die Frage aber absolut bescheuert sein dann laßt Gnade walten und versucht es mir zu erklären.
Waldhessische Grüße
Marco
... mit wahrscheinlich viel Engagement und Herzblut verbessert worden aber leider auch mit sehr viel Nicklichkeiten vorzeitig in's Netz gestellt worden...
Aber, bitte macht weiter so... , nur innerhalb zweier Tage sollt auch der ein oder andere Bug behoben werden können...
Waldhessische Grüße
Marco
Aber, bitte macht weiter so... , nur innerhalb zweier Tage sollt auch der ein oder andere Bug behoben werden können...
Waldhessische Grüße
Marco
Oddsetter schrieb:untouchable schrieb:
Sein Kollege Salvador Carmona, der zusammen mit ihm damals des Dopings überführt wurde(natürlich auch nur weil ihm der Arzt was ins Frühstück getan hat) ist mittlerweile übrigens lebenslang gesperrt, weil er danach NOCHMAL erwischt wurde. War bestimmt auch wieder der Arzt. Wie naiv kann man sein?
Was willst du überhaupt? Sollen wir jetzt alle auf ihm rumhacken? Und was interessiert uns sein Kollege? Heißt das für dich das Galdino auch wieder dopt? Bla sülz
.. und Autos vertickt der bestimmt auch bei diesem Namen der
Ga(l)udino
Boxenluder schrieb:118140 schrieb:
... und sie hätten trotzdem das Waldstadion verdient ...
Macht's gut Jung's !!!
Ich gehe davon aus wenn das Stadion der Eintracht gehört hätte, wäre es so gekommen. Aber die Miete für das Stadion ist eben teuer und rechnet sich erst ab einer gewissen Zuschauerzahl, die wohl nicht erreicht worden wäre. Schade, aber besser so als gar nicht!
@Boxenluder:
Du hast natürlich recht, tut aber trotzdem irgendwie weh...
Adios05 schrieb:paula26 schrieb:
Mmmhh ja ich war dabei..vom Schui hab ich keins bekommen..aber vom Uwe..jaja ich stand nicht mal ein 1cm. vor dem Schui und was macht der..NEEE..Später..jaja klar.. Tzzzzz..
Naja trotzdem alllllllllllllllllllles alllllllllllllles gute auch von mir!!
Wenns dir nur um Autogramme ging (das ist bei deinem Eintrag net so ersichtlich), dann hol dir am Sonntag eins vom Streit
Mensch adios02,
nicht so garschtig zu paula26, hat doch gestern erst Geburtstag gehabt!
(Geh mal auf die Suche )
@paula: Gibt es auch noch den Rest der Geschichte ?
Adios05 schrieb:118140 schrieb:Adios05 schrieb:118140 schrieb:Adios05 schrieb:
So, jetzt reichts aber. Meinen die Mods hier eigentlich sie könnten sich alles erlauben? Seit ich da eben mal reingehört habe bin ich zeugungsunfähig, meine Eier sind soben abgefault. Das wird ein Nachspiel haben!!!
Ohne EIER kein Vorspiel, geschweige denn ein Nachspiel...
Eben, nix geht mehr. Wird Zeit, das ich wieder in der Kurve stehe, damit ich mich wenigstens zum Teil regeneriere.
Hoffentlich ist Dein Nick nicht Programm, Adios02
Scherzkeks
Was heißt hier Scherzkeks du Jungspund.
Ich bin schon (zu) lange verheiratet, ich könnte die Teile bei Ebay verhökern...
Adios05 schrieb:118140 schrieb:Adios05 schrieb:118140 schrieb:Adios05 schrieb:
So, jetzt reichts aber. Meinen die Mods hier eigentlich sie könnten sich alles erlauben? Seit ich da eben mal reingehört habe bin ich zeugungsunfähig, meine Eier sind soben abgefault. Das wird ein Nachspiel haben!!!
Eben, nix geht mehr. Wird Zeit, das ich wieder in der Kurve stehe, damit ich mich wenigstens zum Teil regeneriere.
Scherzkeks
Was heißt hier Scherzkeks du Jungspund.
Ich bin schon (zu) lange verheiratet, ich könnte die Teile bei Ebay verhökern...
Adios05 schrieb:118140 schrieb:Adios05 schrieb:
ZoLo schrieb:Florentius schrieb:
Nur der Mutige gewinnt!
Komisch, irgendwie kommt mir dieser Spruch bekannt vor? *grübel?*
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder....
Es begab sich vor gar nicht allzu langer Zeit, dass sich der Mutige und von Gewinn überzeugte Verein unseres Herzens, genau mit dieser Klotzen statt Kleckern Mentalität aufmachte, um den teuersten Transfer aller Zeiten zu tätigen.
Der Name: Bachirou Salou!
Dieser Spieler kostete uns 3,5 Millionen Euro, sowie ein gutes Gehalt obendrauf und dafür lieferte er dann ganze 8 Tore in 2 Jahren! Danach verließ er uns für die Wahnsinnssumme von 180.000,- Euro und der Verein steuerte geradewegs in den drohenden Konkurs!
Ein Jahr bevor er zu uns kam, war er noch von Duisburg nach Dortmund gewechselt, was sich der BVB sogar 4,2 Millionen Euro plus Gehalt kosten ließ und zurück bekamen sie 5 Tore und 3 Vorlagen.
Wahnsinn, oder?
Doch warum führe ich ihn an?
Nun, Sanogo erinnert mich doch arg an unseren guten Bachi.
Eine gute Saison, mit 10 Toren und 7 Vorlagen, in Lautern, dann gleich für 3,8 Millionen nach Hamburg!
Schwache Saison, mit 4 Toren und 3 Vorlagen, in Hamburg, dann gleich für 4,5 Milliönchen nach Bremen weiter verscherbelt!
Aber was kommt jetzt in Bremen?
Sanogo ist ein Kuckucksei und keiner weiß, was dabei herauskommt und dafür ist mir dieser viiiiieeeeeeel zu teuer!
Entsprechend enttäuscht bin ich auch von den Bremern, denn nach all den Jahren überlegter und hervorragender Transferpolitik, welche voller Überraschungen war, kommt nun solch ein überteuerter Panikkauf heraus.
Und das nennst Du klug Flo? Das ist das was Du willst?
Sorry, aber da sind mir überlegte Verpflichtungen, welche unseren Gehaltsrahmen nicht sprengen, wesentlich lieber!
Was kostet uns ein Taka und was hat er dafür zurückgegeben? Was ein Vasoski, Kyrgiakos, Ama, etc.?
Warum genau sollten wir also geschätzte 2,5 Millionen an Gehalt, plus eine saftige Ablösesumme für einen Spieler bezahlen, welcher bisher keinesfalls besser war als die, die wir haben und wesentlich weniger kosten? Etwa nur, damit wir mit einem Namen angeben können und mal so richtig geklotzt, anstatt gekleckert haben?
In diesem Sinne....
Nein Flo, nicht der Mutige gewinnt, sondern der Kluge!
ähm, Du hast doch irgendwie diesen Almanach von Zurück in die Zukunft, oder???
Im Kopf kann man jedenfalls nicht alles haben, oder ??
back to topic...
voll unterschreib!!!
Adios05 schrieb:
Marc, ich habe nur 20 sec. geschafft aber dann hat mich die QUALITÄT dieses
Meisterwerkes förmlich aus der Bahn gerissen.
Dieser Beitrag sollte mit mind.1235 Chipstüten vom Aldi OHNE Salcauce (sch... wie wird die geschrieben?) bestraft werden...
Marco
aber es gibt wohl auch heute und morgen keine Radioübertragung ?
habe weder bei B1 noch bei hr1 etwas gefunden.