>

118140

7727

#
Moin, hatte es gestern zwischendurch mal mit Firefox anstatt IE7 probiert.
Erst ging es damit auch nicht, aber später funktionierte es dann mit beiden Browsern.

Weiß jemand ob man die Berichte irgendwie speichern kann ?

Viel Erfolg

Marco
#
Moin,

seit eben funktionieren die Spielberichte wohl wieder ...

Waldhesische Grüße

Marco
#
Der bunte Kiemenatmer ist ein Leidensgenosse von mir ???

#
Schlimm wenn hier doch zensiert wird....

Unser Koi hat sich doch in dem Thread ziemlich reingehangen....

@Zierfisch:

Was ist da los ???

#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
el_capitano schrieb:
Hää?

Waddel daddel duddel da?

Ist wohl ein Insider  

ESL = Electronic Sports Leaque

www.esl.eu

ICQ Pool Ladder= Über icq Billiard spielen

noch fragen ???

...war mir gleich klar...

Ic h glaub die Illuminaten sind wieder da...

#
offside schrieb:
Vor einem Spiel die Erwartungen niedrig zu halten und understatement zu betreiben, kennen wir doch von Funkel. Und was Thurk betrifft, ist seine Zurückhaltung und Skepsis durchaus verständlich, wenn auch nicht unbedingt förderlich. Wenn ich lese, dass sich Thurk im Spiel gegen Bielefeld "zerreissen" möchte, wird es mir angst und bange und ich hoffe, dass er nicht übermotiviert sein wird und sich dann selbst im Weg steht. Ein bisschen mehr Coolness und Gelassenheit würde ihm sicher gut tun.

Einigen Usern hier aber auch

#
Ich denke das es so für beide Seiten die beste Lösung war...

Beide haben sich alle Optionen offen gehalten...

Lassen wir den moralischen Aspekt mal außen vor...

#
Viel geiler war als er sinngemäß sagte:"Er war erst im Abseits als der Ball (vom Torwart) zurück prallte...

#
Vielleicht würden wir Deine Mutter eher verstehen wenn Du mal ein Foto von Dir hier posten würdest      

By the way, was ist eigentlich aus dem Kabinengeflüster geworden ???

#
Dr.Ball schrieb:
Jugger schrieb:
Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...    

findest du ? ich hatte den eigentlich als recht ordentlichen schiri in erinnerung...  

Der Dr. muß mal zum Arzt !?

#

Schapplohne

(Stand in einer Zimmerei auf der besagten an der Wand)
#
el_capitano schrieb:
Mutter raus!

Muter raus !!

#
@YZ:

Wie kommst Du auf diesen Link ?
Funktioniert einwandfrei...

Warum bekommt das T-Offline nicht hin ??

#
Libero1975™ schrieb:
Hier ist mein Favorit
118140 schrieb:
Eines zur Erklärung: Hier sind ausdrücklich Menschen mit einer Rechtschreibschwäche ausgenommen !!!!!

Mich würde nur einmal interessieren, welche Rechtschreibfehler Euch am meisten nerven.

Ich für meinen Teil könnte einfach wahnsinnig werden, wenn ich offizielle Schreiben auf den Tisch bekomme und

selbst Leute von der Hochschule Standard mit t hinten schreiben...

Also mein Favorit:

No. 1 :   Standart

to be continued...

Sehr schön, Zeichensetzung war noch nie meine Stärke!

,-)
#
schrieb:
du hast zwar mehr lernen müssen als ein real-schüler aber kriegste am ende den gleichen zeugniss.............

frei aus einem anderen Thread...

#
Rätzel

#
Eines zur Erklärung: Hier sind ausdrücklich Menschen mit einer Rechtschreibschwäche ausgenommen !!!!!

Mich würde nur einmal interessieren welche Rechtschreibfehler Euch am meisten nerven.

Ich für meinen Teil könnte einfach wahnsinnig werden wenn ich offizielle Schreiben auf den Tisch bekomme und

selbst Leute von der Hochschule Standard mit t hinten schreiben...

Also mein Favorit:

No. 1 :   Standart

to be continued...
#
Ich habe meine Meinung ja schon revidiert was das Abschiedsspiel von Zico und Schui angeht. Ich beneide heute noch alle die dabei sein durften...

Aber trotzdem schaue ich mir gerade das Abschiesspiel von Scholl an.
Ihr könnt mich steinigen, aber es gab zwei absolute "Typen" bei den Bayern um die es mir leid tut. Der eine ist/war Elber und der andere hat heute seinen Abschied...

Kinner's was geht die Zeit um, ich seh den Vogel noch mit seiner Popperfrisur vom KSC zu Bayern wechseln...

Ich werd langsam alt

#
womeninblack schrieb:
Meine heutige Antwort von t-online:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Es tut uns Leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten beim Abrufen von Bundesliga Videos haben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihren Ärger verstehen wir gut; vielen Dank für Ihre Offenheit. Sie geben uns dadurch die Chance Schwierigkeiten zu beheben, um Ihnen zukünftig den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.

Sehr geehrte Frau xxxx, wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, um den Sachverhalt für Sie abschließend zu klären. Ihr Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Rohrbacher

Kundenservice

Jetzt bin ich mal gespannt ob + wann noch was passiert.
wib

Nettes Standardschreiben..., die tun gerade so als ob Du die erste und einzig(s)te wärst die dieses Problem hat...

Geht im Moment immer noch nicht. Kann doch nicht sein das es bei irgendwem funktioniert ?

Gruß

Marco
#
Gregor04 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Gregor04 schrieb:

Schön das ihr da mitlerweille mitspielt, vielleicht bekommen wir mal hin das 5 Schalke Threads auf einmal laufen, aber alle mit verschiedenen überschriften natürlich. ,-)

obacht! das sägeteam ist informiert... sollte dein stuhl demnächst spuren aufweisen, dann sei gewarnt...

Kannst du deutlicher werden?

Verstähst Du um diese Zeiht ehh nichtt mähr..

Mach Heia...