>

118140

7675

#
stefank schrieb:
Ich bin tatsächlich so langsam überzeugt, dass die Zweitverwerter keine Bilder der Choreo zur Verfügung gestellt bekommen haben. Das ist die einzige vernünftige Erklärung. Vielleicht kann man da morgen mal etwas in Erfahrung bringen.  

Hätte vielleicht besser geklappt wenn anstatt schwarz und rot die Farbe Magenta verwendet worden wäre...

#
Hat sich erledigt, aber dafür haben wir wenigstens den Kannibalentanz der Oxxen gesehen...

OOOHH MANNNN!!!!
#
Sehr schön das unser heimischer Sender im Heimspiel wenigstens die Choreo

gewürdigt hat !!!!

#
drwolfen schrieb:
ich fand die wurst ok nur das brötchen war der letzte müll  

Das Schlimme ist eigentlich das jedes vom Tankwart aufgebackenes Brötchen besser schmeckt...

Und weil ich zu faul bin den anderen Fred zu suchen: Mein Großer hat sich vor dem Spiel angestellt um ein Wasser und zwei Cola zu kaufen, 15 min warten, dann abkassieren, dann nach hinten laufen, Flaschen aufdrehen und drei Becher füllen...

Einfach unglaublich, auf jeder doofen Dorf-Kirmes machen die vorher die Becher voll.

#
Na dann danke ich für die schnellen Antworten von Euch zwei "alten Hasen"
(keine Beleidigung Sabine    )

Dachte schon ich wäre zu blöd, aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus ...

Auf die Antwort von T-Offline bin aber auch mal gespannt !

Marco
#
Moin, hat jemand Erfahrung mit den Spielberichten auf T-Online.de ?

Probiere seit heute morgen die Videos anzuschauen bekomme aber jedesmal
Fehlermeldungen. Warum kann man da überhaupt nur zwischen 1000er und 2000er DSL wählen ?

Waldhessische Grüße

Marco

#
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:
Da halte ich dagegen.

Das Schalke schneller Mesiter wird, als die Eintracht es schafft wieder abzusteigen, obwohl die Saison wird schon verdamt schwer für euch.  

Gregor Du Halbhirn gehst mir echt auf den Sack.
Ich wünschte der Don würde die LEO's anstatt ein zweites Mal durch unser Dorf lieber zu Euch hochjagen...    (Schönen Gruß, ich hab's gelesen und die Foto's kommen noch, versprochen    )

Ich setze 20 Tüten Chips für den MOD der das Teil (und den anderen) endlich zumacht oder 5 Flaschen Wein für den Befehlshaber der Leo's.

Waldhessische Grüße

Was bist den du, für einer? Geh in den Keller und Sauf dir ein...........

Dir auf den Sack zu gehen, würde ich sehr gern vermeiden.

Auserdem was fällt dir ein, hier was rein zu schreiben?? geh doch in unsere Eintracht, da kannst du alle vollmotzen, vielleicht steht da einer drauf, ich wag es zu bezweifeln.

Sehr schön Junge,

Dein wahres Gesicht ist ja schon einige Male durchgeblitzt.

Merkst Du's ? Deine Rechtschreibfehler erhöhen sich proportional zur Uhrzeit!?

Geh weiter spielen ...

Prost

#
Schoppenpetzer schrieb:
tobago schrieb:
Markus Schupp hat doch die Binde auch mal getragen oder?

tobago

Was ist eigentlich mit Legat gewesen?    

jetzt ist aber gut ...

Sitz, Platz....
#
Junge crusher, Du setzt die Meßlatte hoch...

Ich freue mich drauf, Respekt das Ihr wieder da sei(T).

Meine Unterstützung habt Ihr.

... das mit der Pappe krieg ich hin, (hoff ich )  
#
Wenn ich mir das so alles durchlese freue ich mir ein Loch in den ***** auf Mehdi, Galindo und Inamoto und unsere bewährten Jungs die sich bestimmt anstecken lassen.

Waldhessische Grüße

Marco

#
... und korrigier mal Dein Saisonziel !

Gruß aus Waldhessen
#
arti schrieb:
falls ihr faulen schwe*** auch mal den einen oder anderen spieler machen würdet, könnte es ein mannschaftsfoto geben  ,-)  

Bitte definieren Sie "faule schw***"

#
... ich bin mittlerweile begeistert, bei mir rennt die ganze Seite wie die Sau    
#
Also ich finde das geil, kriegt man da auch ein Manschaftsfoto hin ??

Und ich will Fukel und Heribert !!
#
Da halte ich dagegen.

Das Schalke schneller Mesiter wird, als die Eintracht es schafft wieder abzusteigen, obwohl die Saison wird schon verdamt schwer für euch.  

Gregor Du Halbhirn gehst mir echt auf den Sack.
Ich wünschte der Don würde die LEO's anstatt ein zweites Mal durch unser Dorf lieber zu Euch hochjagen...    (Schönen Gruß, ich hab's gelesen und die Foto's kommen noch, versprochen    )

Ich setze 20 Tüten Chips für den MOD der das Teil (und den anderen) endlich zumacht oder 5 Flaschen Wein für den Befehlshaber der Leo's.

Waldhessische Grüße

#
Tut mir leid ich kann dem seine selbstdarstellerische Art und seine übertriebene Gestik nicht ab.

Hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.

Waldhessische Grüße

Marco
#
Aaaaaaaaaaargh !!!!!!!!!!

Ich könnte Dich erwürgen !

#
Carmen Electra und Tim Melzer die neuen Köpfe bei Chio !!

http://www.chio.de/aktuelles/eintracht/weltbestemods.de

#
Schobberobber72 schrieb:
ElStefano schrieb:
Folgender Sachverhalt:

Vor der Haustüre sind Platten aus Beton oder ist es Basalt ....

Beschimpft es Dich in regelmäßigen Abständen? Dann ist es Basalt!  ,-)  

#
JayG2k1 schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
arooganza für black white..

der manche von über 2000 hat 1200km in 12stunden reise für 30grad sonne eingesperrt im käfig mit einigem geldverlust.
er singt, schreit, springt und klatscht wegen 11 komischen clowns..die 11 clowns sind mitunter halb fleissig prima.

und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache:
die 3 fragezeichen.
umdrehen für 2000 stimmen ?.. "wir wollen die mannschaft sehn" ??
umdrehn ??? <--

am *****...

was sind schon wert 100te traurige gesichter ??? <--

danke auf wiedersehn..penner !

Ich verstehe nicht wie sowas noch nach dem diesjährigen Trainingslagern gefordert werden kann. Sollte Thurk wegbleiben und der Rest so tun als sei es so toll oder sollten sie es riskieren, dass Thurk (der ja auf dem Platz war)mal wieder sinnlos beschimpft worden wäre? Ich sehe derzeit keinen Grund für die Spieler zu den Fans zu kommen. Ich hätte sowas von keinen Bock zu riskieren, dass was los ist und könnte nicht tun als sei alles bestens gewesen. Alleine schon aus Solidarität zu Thurk. Da verzichte ich als Spieler doch der riskanten Konfrontation mit den Fans. Derzeit haben sich eher einige Fans vorzuwerfen, dass die Spieler nicht an den Zaun kommen, als die Spieler selbst.  

... ich sehe das zwar nicht ganz so extrem aber vielleicht lesen im Forum doch mehr Spieler mit als gedacht !?