>

118140

7653

#
... Habe in Lauterbach meinen Strumpf verloren...

Sorry, kam mir als altem Mann gleich in den Sinn...    

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Marco
#
*** zensiert weil schlechte stimmung wg. anderm Thread...***

Ich wünsche euch Dreien alles erdenklich Gute für die Zukunft und würde in diesem Moment gerne beim Pinkel-Bier (Boni) dabei sein.

Sei(t) stolz auf Euch und den neuen Erdenbürger und denkt auch in (garantiert) schweren Zeiten an diesen Tag zurück...

Waldhessische Grüße

Marco
#
Entschuldigung, wollte natürlich mein Beileid allen Angehörigen und dem Verstorbenen verbundenen ausdrücken!

Marco
#
miep0202 schrieb:
Dinge wie diese machen mich immer sehr traurig. Leute stehen am Anfang des Lebens oder sind mittendrin. Haben Hoffnungen und Pläne für den Tag und die Tage und Wochen danach.

Sie gehen morgens aus dem Haus - und kommen nie mehr zurück.

Schlimm.

Sehr treffend, vor dieser endgültigen Plötzlichkeit habe ich Angst (wenn ich an meine Familie denke)

Scheiß Satz, vielleicht wißt Ihr was ich meine...
#
@Papa und Mama von den beiden:

Von Anfang an gleich in den Musikunterricht mit den Beiden!!!!!

#
@rancher

nochmal für die Verblendeten:

Macht doch einfach eine nette Konferenz und nervt nicht.

Ich hätte hier ein paar Teilnehmer für Dich, an die kannst Du Dich ja per PN wenden und verschonst uns hier.

1. regurbsflow
2. Gregor06

Nette Gäste wie den Papa aus Mainz oder Jungs aus Pauli nehme ich hier ausdrücklich aus!!!

Waldhessische Grüße

Marco

PS:

Warum habe ich nur immer wieder das Gefühl das die oben genannten in Ihrem Forum nichts zu melden haben !?

#
Meine Herren, 60 % von Ihnen können keine Prozentrechnung !

Aber Herr Lehrer, soviele sind wir doch garnicht !

#
Moin MOD's,

die Hintergründe wüßte ich aber schon gerne mal !!

#
nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wie lange hat Fischer denn wieder gefeiert?

wie jetzt "hat" der ist noch immer dabei...
#
Beverungen schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... Aber der latente Rassismus sucht sich nicht immer den richtigen Thread aus.

Daher wäre ich durchaus an Meinungen zu den Posts im anderen Thread interessiert.

ich denke, dass zum einen der "latente rassismus" jedem innewohnt. damit ist nicht zwingend die "abneigung" gegen eine hautfarbe gemeint, sonder auch die angst vor dem fremden, unbekannten, "nicht-selbst". dies kann durchaus den nachbarort betreffen. jedoch gibt es die instanz der vernunft, die des öfteren über den latenten rassismus triumphiert.

die gleiche qualität wie "schwarze sau" hat bspw. die emotionale aussage "scheiss-**********" oder "scheiss kanak" oder "blöde ********" oder "schluchtenscheisser" oder "spätzlefresser". wie jemand schon weiter oben schrieb: in der emotionalität des sports kommen (vor allem nach attacken) derbe sprüche vor. sie sind niedrig, nicht korrekt - völlig klar. aber wenn fußball "völlig korrekt" wäre, würde ich ihn wohl nicht mögen.

wer sich immer im griff hat, möge den ersten stein werfen - ich halte mich da vornehm zurück

etwas anderes ist es, wenn homophobe oder rassistische äußerungen gezielt und ohne vorherige provokation eingesetzt werden. dies hat weidenfeller nicht getan - ihn nun als "rasissten" zu bezeichnen, nivelliert die taten der "bekennenden" rasissten.

übler als weidenfellers vermeintliche beschimpfung waren wohl sämtliche austicker von o. kahn, die meines erachtens eigentlich dazu hätten führen sollen, dass er noch heute gesperrt wäre.

die gleiche qualität wie "schwarze sau" hat bspw. die emotionale aussage "scheiss-**********" oder "scheiss kanak" oder "blöde ********" oder "schluchtenscheisser" oder "spätzlefresser". wie jemand schon weiter oben schrieb: in der emotionalität des sports kommen (vor allem nach attacken) derbe sprüche vor. sie sind niedrig, nicht korrekt - völlig klar. aber wenn fußball "völlig korrekt" wäre, würde ich ihn wohl nicht mögen.

Sorry Beve, ab dieser Markierung gehe ich mit Dir konform.
Was Du allerdings bis dahin aufgeführt hast bedarf einer absolut gründlichen Überlegung hinsichtlich unsere Geschichte...

Waldhessische Grüße

Marco
#
Okay, Moderator blüht bei Spielern unter der Dusche richtig auf, S.T. sitzt da und denkt sich was wir alle denken (was ein Schwachmat, mein Hemd bleibt zu)

...

Warum tue ich mir diese  Sch-... überhaupt an

#
Okay 12 Spieler am Platz, könnte Probleme am "Grünen Tisch " geben

Am meisten irritiert mich jedoch "Der Stürmer der wo... "

OMG
#
frankfurt-mein schrieb:
mama zidane!

schreiten sie zur tat! ich hol schon mal das tablett ...

http://www.n-tv.de/688444.html

Irgendwie passiert es immer öfter das hier Meldungen aus total unterschiedlichen Zeiträumen (vielleicht auch unabsichtlich)als Fakten gepostet werden.
Ich jedenfalls tue mich unheimlich schwer und ertappe mich dabei erst nach mehrmaligem Lesen den Ursprung und somit die Zuordnung zum eigentlichen Thema zu begreifen. Nur um dann festzustellen das es total aus dem Zusammenhang gerissen ist...

Nervt halt....
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Weidenfeller ist einfach nur dumm
Nazi Schwein!!!

Junge, Junge, starker Tobak...

In Anbetracht des Welpenschutzes versuche ich es jetzt mal ganz langsam.

Sollte Weidenfeller sich dieser Ausdrucksweise bemächtigt haben so ist er selbst unter Begünstigung der Derby-Umstände usw. zur Rechenschaft zu ziehen und das weiß er wahrscheinlich auch Punkt aus.

Woher allerdings ein pubertärender 13 Jähriger sich das Recht herausnimmt mit solchen Begriffen um sich zu schmeißen erschließt sich mir nicht.

Bitte warte mit solchen Äußerungen bis Ihr die deutsche Geschichte komplett durchgearbeitet habt und versuche dann nochmal eine sinnvolle Ausdrucksweise an den Tag zu legen.

Mit erhobenem Zeigefinger

Marco
#
Moin Vael,

gerade erst gelesen...

Auch wenn Dir meine Tip's für die Spielberichte nicht geholfen haben...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Waldhessische Grüße

Marco
#
Da es bei mir funktioniert kann ich folgendes nicht probieren:

Bei Video on demand auf der T-Onlineseite kann man auch bei Sport schauen und kommt auf die Spielberichte, vielleicht mal darüber probieren...
#
dawiede schrieb:
Gregor04

Sorry, hier geht es um Rechtschreibfehler und nicht um Evolutionsfehler!

#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
eine Frage:

Is an den Fahnen ein Stock dran? oder muss man den selber mitbringen?

weil ich mein, ohne einen Stock kann man die Fahne ja nich schwenken und es macht  nich sooo viel sinn....

Was glaubst Du warum das "Waldstadion" heißt ???

Im Wald da gibt es B...., und die B... haben Ä....,

denk mal drüber nach

#
Sehr schön, wird auch Zeit die Saison 07/08 endlich mal abzuhaken.

Schließlich sind schon (fast) 2 Spieltage durch.

Also Dortmund steigt ab, Bielefeld spielt CL und wir werden Vierter.

#
Kleiner Nachtrag, zwischendurch habe ich gestern erstmal unter der Auswahl
auf Mediaplayer geklickt und neu konfiguriert.

Warum es aber mit dem Link von YZ vorher funktioniert hat verstehe ich auch nicht. Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung.
Auf jeden Fall sind die Berichte eine schöne Sache und auch sehr schnell nach den Spielen verfügbar...

Marco