118140
7737
... Ich plädiere dafür vorsichtshalber für jeden Spieler eine Thread mit seinem Namen als Titel aufzumachen.
Kann ja wohl nicht sein das hier einige keinen eigenen Thread bekommen. Die Jungs bekommen doch total einen psychologischen Knacks weg!
Außerdem sind sie beleidigt weil sie nicht so schön runtergeputzt werden.
Und einen Artikel in der Presse bezgl. Ihres Wechsels zum Verein X kriegen sie auch nicht...
So geht's nicht !
Kann ja wohl nicht sein das hier einige keinen eigenen Thread bekommen. Die Jungs bekommen doch total einen psychologischen Knacks weg!
Außerdem sind sie beleidigt weil sie nicht so schön runtergeputzt werden.
Und einen Artikel in der Presse bezgl. Ihres Wechsels zum Verein X kriegen sie auch nicht...
So geht's nicht !
Gregor04 schrieb:Mäff schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/989420/polizei_hagen
Einfach genial, ich bepickel mich vor lachen.
Mensch Gregor, Du bist ja auch noch da. So und jetzt paß auf:
Glückwunsch zum 2. Platz für Dich, aber nicht für die ganze Gazpromsch...
Gruß aus Waldhessen
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Diva-Freak schrieb:
Ich finde die könnten mehr fanschaös verkaufen und billiger machen. 10 euro pro schal wären ok.
mfg Diva-freak
Also vor dem Stadion werden viele Schals für 5 Euro verkauft und die Auswahl ist groß. Mindestens 10 verschiedene Designs. Die Händler stehen beim S-Bahn-Ausgang, auf der Flughafenstr., beim Straßenbahnfeld, vor dem Haupteingang, usw.
... Moment, bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
frank.furth schrieb:118140 schrieb:
Moin Moin,
das letzte Mal war ich mit dem Motorrad vor ca. 15 Jahren im Waldstadion.
Damals gab es keinerlei Probleme mit Helm und Klamotten reinzukommen. Im Gegenteil, damals hab ich im G-Block noch die Klamotten auf die Mauer neben eine nette Polizistin gelegt und sie gebeten darauf aufzupassen was Sie auch getan hat.
Normalerweise fahre ich zu jedem Heimspiel mit dem Auto, habe mich aber die letzten zwei Spiele breitschlagen lassen mit dem Zug zu fahren...
War zwar für mich günstiger aber die Ergebnisse ließen etwas zu wünschen übrig.
Auch der Bus nach Dortmund brachte nicht das gewünschte Ergebnis...
Da stell ich mir doch aktuell die Frage ob wieder Auto (wg. Aberglaube) oder ob ich doch mal die 19 Jahre alte BMW als Maskottchen missbrauche?
(Wenn ich nur noch wüßte ob wir damals gewonnen haben?)
Also , Spaß beiseite, Herbert kommt... Wer hat aktuelle Erfahrungen ob man mit Helm usw. ohne Probleme reinkommt , oder artet das mittlerweile in ungeahnte Dimensionen aus ?
Wär für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
Waldhessische Grüße
Marco
du dösel...du darfst nicht mal mit dem fahrrad ins waldstation du musst vor dem stadion parken
ff
Blödmannsgehilfe !!!
Aber wie man heute wieder gesehen hat: Ich bin schuld da ich wieder mit der DB
gefahren bin!
Nikolov konnte einfach gegen diese magischen Kräfte nichts tun
Wieder mal unglaublich was hier (schon seit längerem) abgeht
Bleibt mir nur Peter aus dem Heimspiel Thread zu zitieren:
"so langsam finde ich die dauerkritik an allem und jedem hier nur noch unerträglich."
Auch wenn man eine andere Meinung hat: Einfach mal die F..... halten.
Waldhessische Grüße
Von mir jedenfalls auch ein Danke an Pauli und alles Gute
Bleibt mir nur Peter aus dem Heimspiel Thread zu zitieren:
"so langsam finde ich die dauerkritik an allem und jedem hier nur noch unerträglich."
Auch wenn man eine andere Meinung hat: Einfach mal die F..... halten.
Waldhessische Grüße
Von mir jedenfalls auch ein Danke an Pauli und alles Gute
zachus schrieb:
Der Schalski Pöbel zeigt wieder mal seine hässliche Fratze:
Da wird der Mannschaft jeglicher Charakter, Herz und gar die Klasse abgesprochen, die Elf als Dreckspack tituliert und vorgeschlagen, man möge den Spielern beim nächsten Training doch ins Gesicht spucken...
Jepp, Gelsenkirchen ist schon n sympathischer Verein.
So sehr ich S06 den Vizemeister gönne...
da gehe ich doch mit niemainz völlig konform: schau mal was in unserem Forum seit Wochen los ist, dann denkst Du nochmal nach und dann versuchst Du nochmal zu posten...
Ich bin überzeugt es kommt ein sinnvollerer Beitrag dabei heraus.
geoffrey_5 schrieb:gereizt schrieb:leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!
Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift. Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff
Hi Geoffrey,
Du hast völlig Recht, aber ich glaube selbst ich würde das nicht schaffen...
.
.
.
und ich bin stolz drauf
igorpamic schrieb:
Komisch, ging mir genauso, bin gegen Cottbus und Bochum mit dem Zug gefahren, tja ging in die Hose...
Am Samstag dann selbst nüchtern mit dem Auto unterwegs, und schon haben wir gewonne...
Danach dacht Ich mir, scheiße jetzt noch nach Sachsenhausen und den Sieg feiern und heut kannste net, weil de mit dem Auto da bist.
Aber der Sieg war mir dann doch nüchtern mehr wert, als den Führerschein zu verlieren.
Gegen Hertha mit dem Zug muß es aber dann mal wieder klappen(Klapper)
So, Ar***lecken,
nächste woche muß die DB herhalten !!!
Geht ja um nichts wesentliches mehr, und scheiß auf den Aberglauben!
Ich versprech Euch , wenn es um was geht ist die Karre wieder am Start!!
MarcoB schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich denke aber mit einem größeren Stadion, würde sich Leverkusen auch ohne Bayer in der Bundesliga halten können..
Man braucht neben einen guten Stadion aber auch Zuschauer und die haben die nicht.
Kein Problem der regrubsflow hilft sicher gerne aus...
(esgibtvereinediekeinmenschbraucht)
Der Vermieter ist doch Fukel oder?
Fukel raus!!!!
(nurumdenthreadingewohntebahnenzubringen)