>

118140

7675

#
Somborn2 schrieb:
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
[quote=hessenstolz]1. und gaaanz wichtig: Sachlich bleiben!

2. und was ich eigentlich sagen wollte: Fandel hat heute meiner Meinung nach erstaunlich fair und korrekt gepfiffen. Das einzige was mich abgefuckt hat, war einerseits das Fallobst Diego und anderer Seits der Kommentator von Premiere, der wirklich nur mist gebabbelt hat.

Was war mit der sache von Wiese gegen Taka?

Auch hier nochmal: Frau Wiese ( so sehr ich ihn auch nicht mag) ist als Torwart im 5-Meter Raum von Taka angegangen worden und hat für mich sehr souverän (genau wie Taka auch) reagiert. Im ersten Moment stinkig ob des Fouls und mit einer Abwehrreaktion gekontert (völlig verständlich) aber sofort zurückgezogen. Wiese und Taka waren sich sofort einig wie es im Fußball auch sein sollte.

Also, völlig fair von den Beiden miteinander, ist schließlich kein Hallen-Halma.

Ich verstehe Euren Frust, aber bleibt bitte fair...

Waldhessische Grüße

Marco
#
Kadaj schrieb:
diggär schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!

Ich mag den Fandel zwar auch net aber so was muss net sein.Es war ne Niederlage die wir uns selber zuschreiben müssen,es kann net immer alles auf den Schiri geschoben werden.

Natürlich war es an und für sich eine vollkommen verdiente Niederlage. Ändert aber nichts an der Fehlentscheidung. Sonst wäre es vielleicht ein unverdientes 1:1 gewesen.

Junge, zieh die Vereinsbrille ab.Wir haben gegen eine in allen Belangen überlegene Manschaft verloren. Fandel hätte durchaus mehrere Entscheidungen gegen  uns pfeifen können.

Der Sieg der Bremer war hochverdient.

Basta
#
Und:

Ich bin immer noch stolz auf meine Tränen !!!!
#
...

habe meinen soeben geschriebenen Beitrag vorsichtshalber selber vor dem Absenden gelöscht....

Lieber so:

Den Sonntag auf dem Römer, vorher die Fahrt mit dem damals noch neuen ICE, das wundlaufen der Füße bis zum Römer und die Begeisterung gemischt mit Trauer und alle Jungs und Mädel's die dabei waren...

kann mir keiner mehr nehmen....
#
123tier schrieb:
Aber das c't magazin nach dem heimspiel ist super, die dialoge zwischen schnurer und münch fast schon selbstironisch hölzern...und die haben wenigstens n bisschen ahnung.  

Und Schnurer hat unbestritten die bessere Frisur    
#
Mädchen, zieh das Ding mit Stolz an !!!!

Ist wie die blaue Mauritius !    

Im Ernst, ich würde es machen, das hat sonst keiner !
#
Grandpa schrieb:
Sorry, aber ich war zufrieden mit Thurk.
Er hat gerade in der Schlussphase die Bälle gut gehalten und Freistöße herausgeholt. Das war in der Situation sehr wichtig. Natürlich reicht es nicht für die Stammelf, da sind ihm andere weit voraus, aber er war nicht unser schlechtester Spieler gegen Hansa.

Sorry Grandpa,

aber hast Du mal beobachtet was M. Thurk für Laufwege geht ????

Wenn das so im Training geübt wird dann gute Nacht. Ich will hier um Gottes Willen keine Thurk Diskussion anfangen, im Gegenteil ich habe immer die Meinung vertreten Ihm eine faire Chance zu geben. Mittlerweile habe ich persönlich allerdings den Glauben verloren das er nochmal in das Team findet.

Von mir hierzu ein glattes "schlecht".

aus Waldhessen

#
Kadaj schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das war aber dennoch nix gegen den "Ich hab das Spiel ein bissi
per Videotext verfolgt" Spruch von letzter Woche....

Es bleiben noch genügend Spieltage (bzw. Heimspielsendungen) in dieser Saison, um das zu knacken. Und ich fande, die Geschichte mit Mehdis Tochter war schon sehr nah dran.  :neutral-face  

Ich bin felsenfest überzeugt das die das noch toppen können!!!

Und genau deswegen werde ich mir diesen Schwachsinn nächste Woche wieder gönnen. Bin da ziemlich lernresistent, leider
#
Im übrigen, wenn ich das bei den Abstößen des Rostocker Keepers in der ersten HZ richtig gesehen habe wurde der Rasen vorm Spiel gewässert...

#
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Vielleicht kann mir einer sagen ob unser Rasen bewässert wird wenn nein dann sollten wir das mal tun.
Alle Topteams (allen Voran Barca) machen das und können dadurch auch besseren Fussball bieten.

Und ich Depp dachte, das liegt an Deco, Ronaldinho, Messi, Eto'o und Henry.

So kann man sich irren !

,-)
#
...einwandfrei gepfiffen der Schiri...  

#
Die Reportage über Mehdi fand ich noch ganz gut, aber jetzt kommt die gewohnte Qualität durch...

Ich Idiot konnte es wieder nicht lassen  

Einfach nur oberpeinlich
#
Moin,

um die Sache hier mal zu vervollständigen will ich mir die Frage dann doch noch mal selber beantworten  

Wie ich gestern festgestellt habe interessiert es keine S. ob man die Mütze mit in in's Stadion nimmt !

Schönen Gruß

Marco
#
@knueller:

Otto ist der ältere Ordner mit den grauen Haaren der immer vor dem 40er Block stand.

Den kennt eigentlich jeder der diesen Eingang benutzt.

Gruß

Marco
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
menno, wir haben verloren.... wir steigen ab.... määähhh....
und dann die bösen frankfurter....

...macht euch wieder ab in liga 2 un gut is.....

#
Auch ich muß den Fan's von Hansa mal Respekt zollen.

Wir haben in Schlüchtern beim Tanken auch noch ein paar von den Jungs getroffen. Hatten sich ein wenig verfahren, jedenfalls indirekt.

Die Jungs waren gut drauf, kamen aus und wollten nach Hamburg und das mit einem Van mit Münchener Kennzeichen und jeder Menge (vorwiegend leerer)
Kisten. Warum sie aber über die A66 nach Fulda und dann auf die A7 wollten  

Jedenfalls haben Sie unseren Support gelobt (die sollen mal kommen wenn wir richtig gut drauf sind    ) und wir haben das Kompliment gerne zurück gegeben. War eine nette Aktion von Euch !

Waldhessische Grüße
#
...  war das ein schöner Augenblick, als Du Anfang zweite Halbzeit im 40C und 40AR nach langer Zeit wieder aufgetaucht bist !

Jeder der Dich entdeckt hat, ob Fan oder Ordnerkollege, kam sofort zu Dir und hat Dich sofort  herzlichst begrüßt.

Lange haben wir Dich vermisst und uns gefragt wo Du geblieben bist.
(Ganz besonders wenn wir Diskussionen wg. Einlaß in diverse Blöcke in denen wir nunmal immer standen mit Deinen Nachfolgern hatten    )

Denjenigen, die Otto nicht erspäht haben sei gesagt, Otto ist nach ziemlich gebeutelter Zeit nun In der Ostkurve Block 16 zu finden. ( Er freut sich bestimmt mal über einen Besuch in der Halbzeit oder auch über ein wenig Zuspruch in diesem Thread...

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Frau und das das mit Ihr und  Deinen Augen auch wieder in Ordnung kommt!

Wäre schön wenn Du mal wieder vor unserem Block stehen würdest!

Die allerbesten Wünsche für Euch zwei jedenfalls hier schonmal von mir !!

Waldhessische Grüße

Marco

#
Danke Marc.

Ein kurzes Statement dieser Art hätte die Geschichte bestimmt schon früher entschärft.

Somit, closed ! (Jeder der ein wenig Hirn hat , kann sich seinen Teil denken, Koi hat ja den Versuch schon gemacht)

18, 20, weg

Marco
#
stefank schrieb:
Nur mal so in den Raum gestellt: Die hier teilweise verbreiteten "Zensur für Aramak"- Vermutungen liegen m. E. neben der Sache. Es gab und gibt ausreichend threads (z.B. diesen), in denen über Aramak geschimpft wird, selbstverständlich ohne dass die Mods eingreifen. Beim Verschwinden des Brezel-Freds dürfte es sich um wettbewerbsrechtliche Gründe handeln, ich kann mir in dieser Richtung einiges vorstellen.  

Moin, ähm, ich wollte die Sache eigentlich nach Koi's Aussage ruhen lassen da ich denke das seine Aussagen wie immer eine vernünftige Substanz haben die ich nicht weiter hinterfragen muß. Das bin von Dir auch gewohnt!
Auch sind mir wettbewerbsrechtliche Verpflichtungen usw. nicht ganz unbekannt.

Aber mal im Ernst,

Du widersprichst Dir doch selber ein wenig wenn das keine Zensur ist,, was ist es denn dann ?

Marco
#
@Beve und den Anwalt:

Ich glaube ich habe  (mit ein wenig Abstand) verstanden was Ihr ausdrücken wollt.

Und ja , ich könnte wahrscheinlich auch keine Garantie für mein korrektes Verhalten geben