>

118140

7653

#
bembelpower schrieb:
tony yeboah?

blödsinn, der kennt doch den Weg !  
#
Na dann mal "Ales Gute zum 12. Geburtstag" !!

Hoffentlich hat Dein Vater in der Kanzlei jemanden der seine Briefe schreibt...  

Und das hier:

"Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen."

...wird er sicherlich nochmal bereuen...  

Viel Spaß beim Feiern !

#
Gregor04 schrieb:
Appiah vielleicht auf Schalke.

A.Müller gerade auf Sat1:
Appiah will unbedingt zu uns !!!

Hat nach ersten Gesprächen über sein Gehalt wohl geschluckt, aber nach Gesprächen mit Asa wohl Gefallen an Schalke gefunden  

Ablöseverhandlungen werden noch ziemlich heftig, Schalke hat bis jetzt nur 4 Millionen € geboten.

Danke für Dein Mitteilungsbedürfnis!

Gibt es schon was neues zur morgigen Pressekonferenz wegen der neuen Ausrichtung der Grashalme in der Russenarena ?
#
scheiße ist das schon lang her !  

Sorry an die Opfer, aber hätte wesentlich schlimmer ausgehen können
#
ZoLo schrieb:
MS-DOS schrieb:
ZoLo auf den Flügel (immer schön auf und ab rennen    )

Du willst mich wohl unbedingt loswerden? *röchel,japs,keuchundstöhn!*

das wird schon.

... darfst doch die Chipstüte(n) mitnehmen...

#
Schöne Aktion !  
#
Moin,

tut mir leid aber diese Meinung kann ich nicht teilen.
Sehr wohl befinden wir uns hier auf einer Eintachtseite und auch im Unterforum "andere Fußballvereine". Allerdings sehe ich es so das sich hier Eintrachtler über andere Fußballvereine unterhalten und nicht Fan's anderer Vereine hier einnisten und täglich Neuigkeiten Ihres Vereines posten.

Oder kämst Du auf die Idee unsere Saisoneröffnungsfeier im Schalke Forum zu posten !?

Und über die nette Art kann man streiten!

Meine Meinung
#
Junge, Junge was gehst Du mir auf den S....

Glaubst Du im Ernst Deine kopierten Beiträge interessieren hier einen?

Du befindest Dich hier auf einer Eintrachtseite!!

Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

#
christus schrieb:
Bei Win XP gibts ne Funkion mit der ich Deinen PC übernehmen kann   , vorrausgesetzt Du lässt mich. Damit kann man das ganze etwas unkomplizierter Abwickeln als am Telefon. Vorallem wenn auf der anderen Seite so jemand wie Du sitzt

und vorrausgesetzt das Notebook hat eine funktionierende Internetverbindung !

#
BernemerAdler75 schrieb:
Mal das Speedport ausgetauscht ?

Hm, genau lesen. Zwei verschiedene WLAN's, jeweils zwei Rechner in diesen funktionieren -->  Router sollten funktionieren.

Zwei verschiedene Notebooks funktionieren in anderen WLAn's ohne Probleme

--> Notebooks sollten eigentlich auch funktionieren.

#
Knueller schrieb:
ultra1984 schrieb:
Unvergessen für mich wir wir ihn damals zu seinem ersten Tor supportet haben.  

Das war der Hammer!! Gegen Oberhausen das 6-2!

... und wie er sich danach bei der Kurve dafür bedankt hat...    

mit Taka hat es ja später auch geklappt...
#
Moin,

da hätte ich dann doch mal eine Frage ob jemand folgendes kennt. Das Problem habe ich bei einem Kunden und neuerdings auch mit einem neuen Notebook bei mir selber.

WLAN (mit festen IP's) , WEP Verschlüsselung, alle XP Prof

1. Beim Kunden : 3x Notebook alle drei funktionieren tadellos. Eines allerdings zeigt nach ein paar Minuten unten die WLAN Verbindung mit dem roten Kreuz an, allerdings funktioniert die Verbindung noch einige Minuten weiter, d.h. man kann normal weiterarbeiten (es lassen sich wirklich weiter Seiten aufrufen, also nicht aus dem Speicher), dann kurze Zeit später kommt die Meldung "Keine Verbindung mit dem bevorzugten Drahtlosnetzwerk möglich..."

Danach geht garnichts mehr in punkto WLAN, kein Neuverbinden usw. nach Neustart funktioniert wieder alles prima, dann geht das Spiel von vorne los.

2. Bei mir, altes Notebook (mit dem ich gerade arbeite funktioniert weiter tadellos, neues Notebook arbeitete ca. eine Woche ebenfalls tadellos bis Sonntag morgen 2.30 Uhr, seit Sonntag nachmittag das gleiche wie unter Punkt 1

Router kann ich ausschließen da altes Notebook mit diesem funktioniert, wenn die Hardware nicht miteinander könnte, warum ging es dann 2 Wochen??

Fragen über Fragen, ich sollte mir einen anderen Job suchen, diese Dinger machen mich fertig.

Würde mich mal interessieren ob einer diese Sache kennt, wenn gar einer eine Lösung hat, dann her damit !  

Waldhessische Grüße

Achso, so wäre es ja zu einfach !!  Beide Notebooks funktionieren in anderen WLAN's übrigens ohne Prob's !
#
Sag mal Gregor04,

kann es sein das Du eine gespaltene Persönlichkeit besitzt ??

Mache mir schon länger Gedanken darüber, mal kommen Beiträge ordentlich und einigermaßen venünftig, dann aber wieder voller geistigem Dünnsch... garniert mit Rechtschreibfehlern ohne Ende...

Oder liegt's am Alk ?

Fragen über Fragen  

Waldhessische Grüße vom Kammerjägerverband
#
propain schrieb:
@kasi1981
Achso, na dann wird das wohl nix mit der Untersuchung.

Genisis, wusste garnet das es die noch gibt, füllen die wirklich noch Stadien?

Vooorsicht, junger Hüpper  ,-)

Wohl keine Ahnung von echter guter Musik , hä ?

Und bitte richtig schreiben!!
#
Matze1204 schrieb:
118140 schrieb:
Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden, das lediglich das Eröffnungsspiel vom Termin her steht ??

Die letzten beiden Spieltage sind auch fest, auf Samstags 15:30 uhr

Ach was...  Dinger gibt's
#
Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden, das lediglich das Eröffnungsspiel vom Termin her steht ??
#
So langsam geht mir hier diese Gazpromscheiße tierisch auf den Sack.

Bitte um Einrichtung eines eigenen 06-Forum.

#
ich wär für 'ne Fanfreundschaft mit dem CrebSC !
#
womeninblack schrieb:
Bonner23 schrieb:

@WIB

gerade von dir hab ich gehofft das du mich verstehst und muss ehrlich sagen, das es mich sehr freut das du dies bestätigst.

Küss die Hand  ,-)  

Siehste, und ich hab´ Dich nicht enttäuscht.
Schade, dass Du soooo viel jünger bist, könnte ja Deine Mami sein.        

..wenn Dein Papi nicht so häßlich wäre...

war nur Spaß

#
och nö, schon wieder später !

Junge, komm Butter bei die Fische !!!