>

118140

7737

#
wollte mich aber nicht bei Euch zweien einmischen  
#
Der Blick von AS zu Funkel bei der Auswechslung spricht Bände...

Poschi macht das aber ganz gut.

#
Oirobaboggal schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

@all

Bitte nicht draufhauen, er ist erst neun.

Nunja, gelten LEITERN als Wurfgeschosse ...    

???
#
Eintracht-Laie schrieb:
adlerbube schrieb:
Es soll was an den bussen losgewesen sein.
Weis einer was davon ??
Gruss MARKUS

Einem Kollegen ist sein Feuerzeug runtergefallen.
Meinst Du das?

Nein das war's nicht. Als wir zum Bus zurückkamen war das Bier warm. Skandal!

Gefühlte 48 C

#
Schau mal weiter unten:

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10918691/

Marco
#
lt.commander schrieb:
Vielleicht sollte man offene Briefe mit der Allgemeinheit abstimmen, bevor man den Eindruck erweckend das er von dieser stammt, einen aufsetzt.

Nicht falsch verstehen, das dies eine inhaltliche Kritik ist, nur eine Überschrift "Mein offener Brief an die Mannschaft" wäre um ein vielfaches fairer und ehrlicher gewesen.  

Dies sehe ich allerdings genauso.

@paw

Schau im Nachttisch von Deiner Frau nach !  
#
william-proell schrieb:
Wie lange schatzt ihr (kein Vip) dauert es gegen Aachen mit dem Auto?
(Natürlich nit Parkplatz suchen) :neutral-face  :neutral-face      

Von Australien ziemlich lang !  

Oder meinst Du im Auto ? Dann sind es ca. 90 Minuten + Nachspielzeit...
#
Moin Moin,

das letzte Mal war ich mit dem Motorrad vor ca. 15 Jahren im Waldstadion.
Damals gab es keinerlei Probleme mit Helm und Klamotten reinzukommen. Im Gegenteil, damals hab ich im G-Block noch die Klamotten auf die Mauer neben eine nette Polizistin gelegt und sie gebeten darauf aufzupassen was Sie auch getan hat.

Normalerweise fahre ich zu jedem Heimspiel mit dem Auto, habe mich aber die letzten zwei Spiele breitschlagen lassen mit dem Zug zu fahren...
War zwar für mich günstiger aber die Ergebnisse ließen etwas zu wünschen übrig.  

Auch der Bus nach Dortmund brachte nicht das gewünschte Ergebnis...

Da stell ich mir doch aktuell die Frage ob wieder Auto (wg. Aberglaube) oder ob ich doch mal die 19 Jahre alte BMW als Maskottchen missbrauche?
(Wenn ich nur noch wüßte ob wir damals gewonnen haben?)

Also , Spaß beiseite, Herbert kommt... Wer hat aktuelle Erfahrungen  ob man mit Helm usw. ohne Probleme reinkommt , oder artet das mittlerweile in ungeahnte Dimensionen aus ?

Wär für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.

Waldhessische Grüße

Marco
#
big_strider schrieb:
ich bin keiner der den Kopf von einem Trainer fordert...  

Dann bist Du hier am falschen Platz...  

Ich wünschte ich wär MOD...

[size=7](spieglt nicht die Meinung des Verfassers dieses Beitrags wieder ! )[/size]
#
100Jahre_SGE schrieb:
Wollte doch hier auch mal einer machen.
Wenn dann mal am Bahnhof (o.Ä.)wie die Bochumer...
Zum anschauen ganz witzig, zum nachmachen ist es mir eigentlich zu blöd!

Hat irgendwie ein wenig vom Regentanz ...  
#
Gregor04 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das die jetzt satt sind und mit der CL Qualifikation zufrieden sind so das sie nicht mehr 100% in das Spiel rein gehen.  

putzig.... warum sollten die stuttgarter satt sein, wenn es noch mehr zu holen gibt? und das bei dem abstand.....  

Es ist nur eine Hoffnung weil die Schalker wieder anfangen zur zittern. Außerdem ist das Restprogramm das VFB Stuttgart das leichteste.

3 Spiele, 3 Siege und wir sind seit 49 Jahren wieder Meister, mein Gott reißt euch zusammen!!!

Wer ist "Euch" ???

Du bist zwar ein halbwegs angenehmer Gast... Hast Du sonst keine Freunde im S06 Forum ???

Mein Gott , pack den regurbsflow und zieh Leine !

#
nette Idee, ich find's gut  
#
stranger3 schrieb:
Es is wieder mal zum aus der Haut fahren,als Taka die vielen Tore gemacht hat habt ihr doch alle gesungen, und jetzt wo er mal net trifft is er der Sündenbock,ihr habt net geraffft das momentan die ganze Mannschaft net bndesligatauglich ist,und ich finde auch wenn wir gegen Aachen net gewinnen dann gehören wir auch net in die Bundesliga, so hart das klingt.Heute isses Taka morgen Huggel und übermorgen ein anderer,dann soll doch einer von euch sich auf den Platz stellen und es besser machen. Kindergrten mehr sag ich hierzu net.So jetzt könnt ihr mich fertigmachen.

Mann "Fremder", Du verstehst mal garnicht's...

... Taka ist nicht bundesligatauglich !!...

(Vielleicht hilft's ja wirklich)
#
die jungs zeigen wenigstens das sie eier haben...

schön anzusehen...
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      

Ich bin entsetzt !!!

Hier geht es um einen echten Leverkusener, Frankfurter , Stuttgarter, S06er, Fischkopp... (to be continued) Jung!!!!

Und Du denkst nur an Dein Honorar !?

Hier tun sich Abgründe auf !    

daarrangierichliebereintreffenmitdemdonderreißtdembubdanndenarschauf

Uuuups, tschuldigung
#
EintrachtOssi schrieb:
Von wem redet ihr hier?  

Jermaine Psycho Jones

#
geoffrey_5 schrieb:
bernie schrieb:
118140 schrieb:
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !

Hallo Bernie,
Kinder und Jugendpsychologie ist auch mein berufliches Thema, Fragen zu psych. Problemen Erwachsener könnte ich auch beantworten, aber zu welcher Altersgruppe zählen wir denn NadW???    . Ist wichtig, da es schon spezifische Unterschiede gibt. Entschuldigung, dass ich dazu jetzt erst antworte, habe es bei der Durchsicht dieses strangs eben erst entdeckt.
Gruß aus Friedberg
Wir haben einen im Forum, allerdings Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.
Ich habe ihm gerade mal eine PN gechrieben und auf deine Frage aufmerksam gemacht.

okay Geoffrey,

Dein Nick und der Beitrag #151 qualifizieren Dich ohne Wenn und Aber für eine sachliche Analyse  

Dann mal her damit! ( Ohne Flachs, interessiert mich wirklich mal wie so eine Eigendarstellung beruflich interpretiert werden würde.)

Geht es hier wirklich nur um Dummheit oder hat der Junge ein echtes Problem ?

Marco

#
bernie schrieb:
dj_ani schrieb:

Eigentlich fehlt nur noch, das NadW sich mit diesem Namen hier im Forum neu anmeldet und mitpostet

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber der ZoLo will den Nick net rausrücken  

Abgesehen davon das ich überzeugt davon bin das er mitliest (schönen Gruß JPJ    ) würde Marc in diesem Fall bestimmt 5e gerade sein lassen und uns mit einem kleinen aber feinen Frage und Antwort Spiel  beschäftigen !?

Waldhessische Grüße

Marco
#
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !
#
SGEmannheim schrieb:
Spiele die unser "Freund" Fandel leitet brauchen wir in Zunkunft gar nicht mehr antreten , denn wir gehen sowieso als Verlierer vom Platz.

Wieder mal ein sehr qualifizierter Beitrag von Dir. Erstens deplatziert und zweitens an Blödsinn nur noch von einigen wenigen Usern zu toppen.

Mein Glückwunsch an Hans Meyer und die Clubberer. Sauberes Spiel abgeliefert
und verdient gewonnen.

Waldhessische Grüße