>

123tier

8387

#
Die Frage ließe sich bei www.glamour.de im Forum bestimmt ganz gut klären.
#
Flashback schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Was da wohl jetzt los ist?

Viel war los zu der Zeit... Und richtig geil war's!!

Rock'n Roll, baby!

Und hier ein paar ziemlich "verrauchte" Bilder von letzter Nacht:

www.bembelbar.de     --> unter "Bilder"!
#
@ sternendieb

Du solltest bei Gabi anrufen, die Nummer ist im ersten Post angegeben!
#
ich mag die peanuts strips zu halloween:

http://www.unitedmedia.com/comics/peanuts/

durchaus konsumkritisch, und Linus verwechselt Weihnachten mit Halloween, und wundert sich das es keine Grußkarten zu kaufen gibt... ,-)
#
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
#
Wow! Das ist doch mal gut reagiert!

Besonders der Schlußsatz

"In der Hoffung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen"

ist sehr gelungen!
#
Endlich ist es soweit - unser Charly hat heute seinen großen Tag!

Der Star-DJ der Bembelbar ist jetzt endlich volljährig und darf nun auch zur besten Uhrzeit auflegen!

Alles Gute und alles Liebe zum Purzeltag,

Kürsche
#
noch neun minuten!

vielen Dank für den Link!
#
hast ne pn!
#
Wenns kalt wird, kann man schön mit der Kurve kuscheln! ,-) Denn dann rücken alle etwas enger zusammen, und hüpfen, singen...

Dagegen muss auf den teureren Sitzplätzen eisig sein...*brrr*
#
Nachtrag:

- Life is no picknick!

- So isses und so bleibts - in engen Hosen reibts!
#
Event Horizon hat mir damals im Kino sehr viel Angst gemacht, auch meine Kinobegleitung bekam dies zu spüren, da ich mich bei jeder gruselverdächtigen Szene in deren Bauch krallte...aua, aua!

Selbst heute noch kann ich den Film nicht alleine anschauen...*schauder*

Ansonsten finde ich die Gruselklassiker von Jack Arnold toll, wie z.B. "Der Schrecken vom Amazonas", "Tarantula" u.v.a.m. Budget Produktionen halt.
#
- Kein Zucker in Heißgetränke!

- Immer horche, immer gugge! (Buchtitel von Frank Demant, sehr zu empfehlen!)

- Laissez-faire, laissez-passer!
#
Also ich fände einen konsequenten Laizismus ganz gut. Den Status "Körperschaft des öffentlichen Rechtes" zu erreichen ist ja nicht gerade easy (mal von internen Querelen abgesehen). Mir ist dieser mischmasch nicht geheuer, auch daß evangl. und kathl. Kirche in den Schulunterricht reinfunken - die sollen das mal schön selbst leisten.

Die Muslime können das - auch ohne diesen Sonderstatus. Sie sollen/dürfen/können hier ihre Gemeinden pflegen - denn Religion ist ne private Angelegenheit. Und im Gegensatz zu ihren christlichen Pendants machen sie das alles ohne staatliche Unterstützung (wie z.B. der Eintreibung der Kirchensteuer)

Ich hoffe, ich hab da gerade nix durcheinandergebracht, mit diesem Körperschaftsrecht - ansonsten: Forumsanwälte allez!

Hier noch eine Notiz am Rande:

Auf dem Weg nach Nürnberg hielt unser Bus an einer Raste, wo wir auf zwei Deppen mit Nazi-affinen klamotten und Eintrachtschals trafen. Sehr schön fand ich, wie sehr viele Mitfahrer ihre Ablehnung ausdrückten (gewaltfrei!). Da fühlt man sich gleich viel wohler. Auf Fragen zu ihren seltsamen Shirts gingen die zwei Hirngünther übrigens nicht ein.

Bunt ist schöner!
#
Erbsezähler schrieb:
123tier schrieb:
Ein Edding kann gegen so doofe Aufkleber auch Wunder wirken und passt in jede Jackentasche!  

Wenn man dann beim Übermalen erwischt wird... ist man selber der gelackmeierte oder?  :neutral-face

Naja, ist ja eigentlich ne Sache von Sekunden, und wenn man sich nicht allzu ungeschickt dabei verhält...klar würde ich es erst dann tun, wenn gerade kein nazi-depp in der nähe ist (kann/will mich nicht schlagen).
#
Ein Edding kann gegen so doofe Aufkleber auch Wunder wirken und passt in jede Jackentasche!
#
Habe eine grosse Snoopy Sammlung, ungefähr 50 Stück aus Plüsch in verschiedenen Größen, und selbstverständlich sammle ich die "Complete Peanuts" Bänderreihe, in der alle Comicstrips, die je veröffentlicht wurden, nochmal aufgelegt werden.

Besondere Stücke: Snoopy Föhn, Snoopy Ukulele, metallenes Snoopy Vorhängeschloss, Snoppy Buchhülle aus Plüsch, Snoopy Bauchtasche...u.v.m.

Bin seit 26 Jahren dabei, da ist also so einiges zusammengekommen. Und auf ebay finden sich immer wieder kuriose Sammelstücke. (meine Freunde finden mich glaub ich in der Hinsicht etwas durchgeknallt) ,-)
#
Zur selben Zeit wie ich wurde auch Top-Scorer Thomas Vulivuli geboren, sehr cool! Ein fidschianischer Fußballspieler!

Einige Jahre früher Bob Dylan und Fahrenheit.

Und es ist "Fest der Buchstaben" an diesem Tag!
#
nicole1611983 schrieb:
123tier schrieb:

Früher bekam man einfach die Stammdaten mit RMV Ticket per Post, und konnte ohne Übergangsprobleme damit fahren(naürlich gibt es jetzt keinen zeitlichen Spielraum, da auf der Karte die Fahrtberechtigung nur von Semesterstart bis Ende gilt, keinen einzigen Tag drüber).

Aber natürlich gibt es wesentlich schlimmere Beispiele. Trotzdem ärgerts mich. Weißt' wie ich mein.

Das versteh ich nicht. Ich hab mein Ticket gleich  nachdem ich meine Unterlagen erhalten hab bedrucken lassen. Das war noch im alten Semester. Da steht dann als "Starttag" eben der Tag drauf, an dem man es bedrucken lässt.

Da sieht man mal wieder, wie gut da seitens der Uni informiert wird. Nämlich garnicht. Aber ich hab die Unterlagen ja nicht mal 4 Wochen nach Zahlungseingang erhalten, nicht mal nen Brief das 200 Euro fehlen - was ja auch nicht der Fall war - nee, erst wenn es eigentlich zu spät ist. War echt dem Herzinfarkt nahe, als der mir sagte, es sei zu spät für die Rückmeldung. Die wollen mich loswerden!