>
Avatar profile square

123tier

8307

#
Ganz wichtig Lebensprinzip #23: Kein Zucker in Heißgetränke!
#
Gelegentlich spiele ich auch gerne mal ne Partie - leider zu selten, da ein Schachpartner fehlt. Angefangen hats mit nem verpixelten PC Schach anfang der 90er, seitdem spiele ich immer wieder wenn es sich ergibt. Hab auch schon überlegt, bei der Eintracht ne Schach-Abteilung zu gründen, denn Schach ist ja auch als Sportart anerkannt. Hätte ja auch was, irgendwann mit der Eintracht Schach-Meister zu werden...
#
frankfurt-mein schrieb:


@123tier
ich geb euch am besten ne cd mit den fotos.



super - dann können wir uns alle an "red-eyed-schusch" erfreuen
#
schusch schrieb:
Da nehm ich doch das Recht am eigenen Bild in Anspruch und schick Euch den HG auf Hals


ich dachte das gilt nicht bei öffentlichen Veranstaltungen?!
#
frankfurt-mein schrieb:
schusch schrieb:
BINGO!


schusch, ich hab auch sehr schicke bilder - von dir!    


wenn Du sie mir schicken magst, stell ich die auch noch online!?
#
Schicke Bilder gibt es nun hier zu sehen:

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/berlin-02.02.2008.php
#
Kurzfristig haben wir einem Platz in unserem Bus anzubieten! Kosten 59 Euro inklusive Stehplatzkarte und Entertainment im Bus. Abfahrt ist um 06:00 pünktlich ab Frankfurt/Hauptbahnhof, Rückfahrt am Sonntag um 13:00 vorm Franziskaner.

Bei Interesse unter folgender Handynummer melden: 0179-1036914
#
zwar schon im SAW, aber hier nochmal der Hinweis auf die Erwähnung in der TAZ

#
meine 2 cents:

Vermute mal, daß die zwei "Mittelfinger" zwei Schwerter darstellen sollen, gerade im Zusammenhang mit dem Schild! Fänd ich zumindest logisch...
#
0-2 Rüdesheim
2-21 Geisenheim
21-25 Frankfurt-Nordend
25-heute Frankfurt Sachsenhausen

Da ich ja in ländlicher Gegend aufgewachsen bin, finde ich es in der Stadt äußerst genial: ÖPNV, Nachtleben, Kultur, Leute und: die Eintracht!
#
irgendein idiot hat nen selbstgebastelteten böller mit reingenommen und im block hochgehen lassen - der knall war so laut, dass zwei Sge-Fans deswegen nen hörschaden erlitten - ganz großes kino!
#
ist es denn soo problematisch (stichwort: glaubwürdigkeit), wenn es ne rot-grüne minderheitsregierung gibt und die linke yps mitwählt? denn das hatten die ja zugesagt, und auch inhaltlich könnte es ja von fall zu fall überschneidungen geben. halte ich für konstruktiver im gegensatz zu ner grossen koalition - wo inhaltlich vieles nicht zusammengeht.

das einzige, was mir jetzt einfällt, das dagegen spricht ist, daß die linke mit ihren 6 sitzen bei bestimmten abstimmungen zuviel druck ausüben kann, nach dem motto "wenn ihr nicht so und so die sachen zur abstimmung gebt, sagen wir beim nächsten mal niet"
#
nee nee, lieber oldschool, sir grandmaster flash

hat auch nen guten text
#
waaaaaaaaaaaahnsinn!!!

vielen dank!

für all diejenigen, die das auch mal ausprobieren wollen:

http://www.gimpusers.de/tutorials/che-guevara-effekt.html
#
Wer kennt sich mit dem Programm "The Gimp" aus, und kann mir erklären, wie man aus nem normalen Foto ein zweifarbiges Kontrastbild macht (wie man es von Che Guevara - Shirts und Flaggen kennt)?

Habe es erst mal auf Graustufen gesetzt, aber beim einfärben bekomme ich immer nur eine kleine Farbstufung von sehr pink bis hellrosa - ich will aber alle farben zur auswahl haben!

Help!
#
Tanga-Theo schrieb:
fischstäbchen speziale:

man nehme 4 fischstäbchen,stellt den toaster auf höchste stufe,und dann rein damit.anschließend 6 kartoffeln mit dem fön garen.

dann alles liebevoll anrichten,und mit 3-4 esslöffel salz abschmecken.


dazu passt ein gläschen mainzer domherr.



und dann den toaster in die spülmaschine zur reinigung, stimmts?
#
Also wenn ich oben rechts auf "Tickets" klicke, bekomme ich ja die Übersicht der Spieltage. Und da fehlt Nr. 20 immer noch! Wollte eigentlich Karten dafür bestellen...
#
@ isi: ja, heißer typ! und des is wirklich bob ross sei baba?
#
Läuft derzeit wieder auf br-alpha
#
bob ross hat im fernsehen ne malsendung gemacht, ziemlich kitschige bilder, aber perfekte Technik! Der Typ hat nen Riesenafro, und hat immer sehr friedvoll dahergebabbelt.