>
Avatar profile square

123tier

8298

#
Charles_de_Goal schrieb:
Höre gerade die Sendung Café Zabel auf Radio X.

Thema heute: das Wiener-Lied, inkl. Werken des geschätzten Sängers Hansl Schmid auch bekannt als Schmid Hansl.


Höre ich auch gerade - schade, daß fast alle Künstler der Sendung schon tot sind
#
Finsterling schrieb:



Wer sich dieses Schnitzel oder was immer auch das ist ,in den Toaster schmeißt,  und dann noch meint es ist lecker, hat auch die allerletzte Esskultur verloren.

Das ist einfach nur Dreck!

Ich liebe und esse nur echte und frisch zubereitete Schnitzel


Gruß
Finsterling



Genau, nichts geht über ein frisch ausgebackenes Schnitzel mit Griee Soß.

ontopic: Gummibärchen mag ich jetzt nicht so, eher saure Drops.
#
Meiner Meinung nach ist der rosa Schal eine Beleidigung der weiblichen Fans, nach dem Motto "Du bistn Mädsche, hier haste nen rosa Schal." Verdammtes Marketing.  
Noch krasser ist jedoch, daß ich im Stehblock ein Mädchen damit rumlaufen sah - daraufhin angesprochen "Die Vereinsfarbe is aber net rosa, des weißte schon, oder?" meinte sie "Aber ich bin doch ein Mädchen, und Mädchen mögen rosa!" Buuuhuhuuuu...da kommen mir echt die Tränen, die Marketingfuzzis haben am Ende auch noch Recht, oder wie? Die ganzen gender diskussionen für die Füsse...

Achja, um hier noch ein bisschen klugzuscheißen, die Eintrachtfarben sind nicht wie oft geschrieben Schwarz-Weiß-Rot sondern Rot-Schwarz-Weiß.
#
Hausmeister --> Facility manager
Popper
StiNos (Stinknormale)
Sponti
Arbeitszimmer --> Home office
Disse --> Club
Flugblatt --> Flyer
Anorak (hab ich ewig niemand sagen hören)
goldig (als Alternative zu "süß, charmant")
Fotoapparat --> DigiCam
K-Gruppen
#
Eine große Extraportion Vanilleeis mit Karamellsoße...(für die Figur) ,-)


#
11
#
Tanga-Theo schrieb:
naja,zumindest kratzt er sich mal net am *****...ist doch auch was..  



Wir wissen nicht, wo seine linke Hand gerade hineingreift...
#
Jetzt ist es raus, Charles de Gaul ist schwerst nikotinabhängig - wurde in der letzten Bembelbar mit seinem Dealer gesichtet:

#
Charles_de_Goal schrieb:
Tut mir leid, Leute:

Poison

Autograph

Craaft  



Also daher rührt Deine Abneigung gegenüber den 80'ern...muss ja traumatisch gewesen sein!


ich mag den henry hier...
#


Viel Spaß beim Ostereiersuchen und gutes Überleben der Familien-kaffeekränzchen...
#
Vielleicht trifft man ja auch Inamoto dort...

Meine Empfehlung:

DAINIPPONJIN
(Dainipponjin) von Hitoshi MATSUMOTO

Aufführungen
Freitag 04.04. 19:45 Uhr Festivalzentrum
Sonntag 06.04. 20:00 Uhr Orfeos Erben
Deutschlandpremiere
NCA

Der dröge Daisato ist geschieden. Er lebt von Fertiggerichten, sein Großvater leidet an Altersdemenz. Zu Daisatos Verdruss hat er als Erbe der Dainipponjin-Dynastie die Pflicht, Japan vor periodisch angreifenden Ungeheuern zu schützen. Tauchen die absurden Kreaturen an Japans Küste auf, muß der Beamte sich unter Stromschlägen in seine Heldenform peitschen lassen. Doch die Öffentlichkeit weiß seine Opfer nicht zu würdigen... Alltagstrott zum Heulen, bizarre Monstren zum Schreien und ein Hauptdarsteller zum Totlachen: Fernab von schrillem Klamauk inszeniert Comedy Megastar Hitoshi MATSUMOTO eine der komplexesten, bissig-großartigsten Tragikomödien der Filmgeschichte. Wer das verpasst, ist selbst schuld!



und


THE TENDER THROBBING TWILIGHT
(Tasogare / Ikutsu ni natte mo yaritai otoko to onna) von Shinji IMAOKA

Aufführungen
Freitag 04.04. 22:15 Uhr Festivalzentrum
Samstag 05.04. 22:15 Uhr Orfeos Erben
Internationale Premiere
in Anwesenheit des Regisseurs
NCA

Funakichi geht zwar auf die 70 zu, aber der Sexschalk sitzt ihm noch im Nacken. Auf einem Klassentreffen sieht er seine erste Liebe Kazuko wieder. Die beiden entflammen erneut für einander, und eine späte Amour Fou blüht auf. Das muss man gesehen haben! IMAOKA vereint eine absurde Komödie und eine berührende Liebesgeschichte unter dem Banner des Pink Film (Softsex-Film) Genres. Einfühlsam und dreist, romantisch und über alle Stränge schlagend – dieses schräge Feuerwerk an Ideen ist eines der unbestrittenen Highlights von NIPPON CONNECTION 2008.
#
Hab eine für ne Babyparty erhalten...
#
[size=22]Semesterticket - 17. Semester![/size]
#
DerRuhendeBall schrieb:
ist doch seit Wochen ausverkauft    


waaaaas??? nee, oder?
#
In der Frage, ob die olymp. Spiele stattfinden sollen oder nicht, bin ich echt gespalten - im Endeffekt wird eine Absage aber wohl nicht den nötigen politischen Druck bewirken können. Und China wird sich in Zukunft noch mehr abschotten...
Hab jetzt aber auch net so den internationalen Durchblick...


FREE TIBET!
#
Frau Roche liest heute abend aus ihrem Debütroman "Feuchtgebiete", los gehts um 21 Uhr im Mousonturm.

Für diejenigen, denen das jetzt nichts sagt:

http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1304895
#
also gntm kann man sich nach der erstausstrahlung online auf der pro7 seite anschauen, ohne werbeunterbrechungen! ,-)
#
HIER
kann Dir geholfen werden!
#
substanz schrieb:

Nach dem Spiel fand ich es doch allerdings sehr krass das wir direkt neben den KSC'lern zu den Bussen geleitet wurden.
Die haben die Strasse einfach abgesperrt und so den Weg gebildet.
Da standen sicher ein paar hundert/tausend KSC'ler und es wurde halt gut gepöbelt. Agressive Polizeihunde die zum Glück mit Maulkorb die Leute ansprangen waren schon hart.
Das fand ich schon echt nicht gut das die uns da durch geführt haben.
Ich bin echt erstaunt das da nix passiert ist. Das waren nur wenige Meter, aber Flaschen o.Ä sind nciht geflogen.
Bierbecher halt



Hat echt den Eindruck gemacht, die Polizei hätte nur darauf gewartet, daß ne Glasflasche fliegt, und nach 45 min dumm rumstehen dachten sie sich wohl: "Menno, heut geht ja nix, nagut, machen wir halt Feierabend und lösen die Situation auf."

Wenn was geflogen wäre, hätte es sicherlich gerumst - die Fangruppen waren ja ganz dicht beieinander!  

Frage mich aber auch, was die ganzen Karlsruher dort wollten - außer halbherzigen Pöbeleien kam da ja garnix.
#
@ tango: ich hab hier noch ne halbvolle flipspackung rumliegen, die kannste dir abholen! (für umsonst)