1958
4315
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:undWetzlar schrieb:Adler_2010 schrieb:undWetzlar schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.
PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related
Die von dir gezeigte Choreo wurde vom Verein bezahlt und organisiert...
Weiß ich....
ich wollte jetzt auch nicht die Choreo Fahne schwenken für die Bauern.
Ich wollte nur zeigen das Sie auch Choreo können, auch wenn Sie vom Verein ist.
Ist zwar auch die einzige nennenswerte Choreo die ich kenne aber ok.
Aber Egal ich guck mir ganz entspannt das Finale an und hoff halt das unsere Nationalspieler schon mal etwas Selbstvertrauen tanken für die EM
Die Bayern-Fans können international sogar ganz tolle Choreos...
Darüber kotz ich noch heute ab.
Waren die Aktionen im Waldstadion besser?
Mexikoadler schrieb:b0uNz schrieb:
es ist kein wunder, das ihr frankfurter die schuld bei uns düsseldorfer sieht. es ist auch kein wunder, das ihr darauf hofft, dass das spiel wiederholt wird und wir anschließend verlieren sollen. ich kann euch verstehen, wir mögen euch genauso wenig! so ist das nun mal. hertha wird mit der scheiße nicht weit kommen, morgen wird der dfb entscheiden, ich gehe zu 100% davon aus das es zu keinem wiederholungsspiel kommen wird! wozu auch? schiri hat das spiel zwar unterbrochen, aber nicht abgebrochen.! naja...., morgen ist es endlich soweit und wir fortunen können in ruhe feiern & alles ist gut.! wir sehen uns in der bundesliga, und eins sage ich euch: wir freuen uns auf euch
FORTUNA DÜSSELDORF = EINE HEIMAT, EINE LIEBE!
ADS??? wie süss, ein schrei nach aufmerksamkeit...ganz ehrlich, keine sau interessiert sich für Euch, alle lachen über eure Elfmeter, über eure miserable Stimmung, dafür dass beim Vorletzten Heimspiel gegen Union es doch knapp 30.000 Zuschauer ins Stadion geschafft haben, dass in Dresden knapp 1000 von euch mit dabei waren...und darüber dass Ihr ernsthaft denkt Ihr wärt jemand.
Einfach nur ein Armutszeugnis, aber gut, kennt man halt auch nicht anders von euch. Freu mich jedenfalls schon auf das SGE-Heimspiel in Düsseldorf wenn wir euch auf den Rängen in Grund und Boden singen und auf dem Platz mit 3:0 nach Hause schicken.
+1
mickmuck schrieb:b0uNz schrieb:
es ist kein wunder, das ihr frankfurter die schuld bei uns düsseldorfer sieht. es ist auch kein wunder, das ihr darauf hofft, dass das spiel wiederholt wird und wir anschließend verlieren sollen. ich kann euch verstehen, wir mögen euch genauso wenig! so ist das nun mal. hertha wird mit der scheiße nicht weit kommen, morgen wird der dfb entscheiden, ich gehe zu 100% davon aus das es zu keinem wiederholungsspiel kommen wird! wozu auch? schiri hat das spiel zwar unterbrochen, aber nicht abgebrochen.! naja...., morgen ist es endlich soweit und wir fortunen können in ruhe feiern & alles ist gut.! wir sehen uns in der bundesliga, und eins sage ich euch: wir freuen uns auf euch
FORTUNA DÜSSELDORF = EINE HEIMAT, EINE LIEBE!
natürlich habt ihr düsseldorfer keine schuld. ihr könnt ja nichts dafür, dass stark nicht abfeift, wenn ihr aufs spielfeld wollt.
Cino schrieb:sgevolker schrieb:Cino schrieb:sgevolker schrieb:Cino schrieb:Afrigaaner schrieb:Cino schrieb:
geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.
Du findest das also normal?
hab ich das irgendwo gesagt?
Man könnte es so auslegen.
eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.
Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.
hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.
Einem Superfan wie dir sollte man auch nicht wieder sprechen.
anno-nym schrieb:
Die Dortmunder nerven mich saumäßig. Das mit dem Erfolg ja immer mehr Fans kommen (die auch leider 0,0 von Fußball verstehen ist ja normal)..aber dieser Watzke, der jede Woche nur Müll erzählt (seitdem er ja mal so eine tolle Idee hatte und Ultras ins KZ schicken wollte ist der eh absolut unten durch), dann die achso tollen Fans bei denen Pyro und Platzsturm ein Ausdruck von Freude ist und sie sich anscheinend kein Lied mal selbst ausdenken können und das ständige Understatement geht mir einfach nur auf den Keks. Dahe Sieg Sieg für die Bazis
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke will das bei seinem Verein verhindern. Der BVB geht deshalb einen besonderen Weg: „Einige unserer Ultras, die oft kritischer gesehen werden, als sie sind, waren zuletzt auf Einladung des Vereins in Auschwitz. Dort haben alle vor Augen geführt bekommen, wo Gewaltexzesse hinführen“, sagte Watze in der „Sport Bild“....
Zeichen gegen Gewalt: Dortmund schickt Ultras nach Auschwitz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/zeichen-gegen-gewalt-dortmund-schickt-ultras-nach-auschwitz_aid_682656.html
Frankfurt droht harte Strafe
Nachdem die Chaoten gewütet hatten, kündigte Heribert Bruchhagen Konsequenzen an. "Wir müssen solche Leute, die nur das Chaos wollen, ausgrenzen", wetterte der Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, der sich trotz des 1:0 (0:0) seines Klubs am 34. Spieltag beim Tabellen-Vorletzten Karlsruher SC nicht über das Ende der Krise freuen konnte. ( SPOX.COM)
Nachdem die Chaoten gewütet hatten, kündigte Heribert Bruchhagen Konsequenzen an. "Wir müssen solche Leute, die nur das Chaos wollen, ausgrenzen", wetterte der Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, der sich trotz des 1:0 (0:0) seines Klubs am 34. Spieltag beim Tabellen-Vorletzten Karlsruher SC nicht über das Ende der Krise freuen konnte. ( SPOX.COM)
Basaltkopp schrieb:1958 schrieb:
Außer D-Dorf sollten alle in die erste Liga!
In Deutschland gibt es etwa 26.000 Vereine. Die allermeisten davon haben weder ein bundesligataugliches Stadion, noch die Lizenz für die Bundesliga beantragt. Du redest Blödsinn und die Terminknappheit habe ich nicht einmal berücksichtigt.
Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich nicht darüber rede, sondern nur schreibe. Hier liegt auch der Unterschied zwischen dir und mir. Ich weis wenn ich Mist schreibe.
Für mich ist das Urteil zweitrangig. Mich interessiert was plant der DFB und die DFL für die nächste Saison. Da kommt noch was auf die Vereine zu!