>
Avatar profile square

1958

4228

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das ist doch Gekas bei Leverkusen mit ner Kiesling Maske auf...


   
#
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Sogar mein Hund dreht total durch. Komisch. um die Uhrzeit macht er normal immer Pause, aber er merkt wohl auch, dass heute kein gewöhnlicher Tag ist.


Vllt. haste auch einfach aufgrund Deiner eigenen Nervosität vergessen, ihn "austreten" zu lassen und er muss einfach mal wohin    


Gerade erledigt!
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
"Wir erhoffen uns ein verändertes Verhalten unserer Problembesucher". (HB)

Das ist glaube ich wieder mal ein neues Wort.  ,-)  


Was haben die ein Schwein, daß wir nicht in Bayern sind.
Wie da schon mit Problembären umgegangen wird...


Im Ernst, man versucht halt die negativen Aspekte vom Wort "Fans" fern zu halten.


Was ja auch nicht verkehrt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ach Leute, immer dieser Kindergarten! Natürlich wollen wir alle das die Eintracht gewinnt. Ich bleibe auch skeptisch, weil mir die Abwehr doch sorgen bereitet, wegen der kompletten Neuformierung. Ich hoffe auf ein offenes Spiel, dass irgendwann zu unseren Gunsten entschieden wird.  


Das glaube ich nicht. DerNeuAnfang, DeppHerberger, Nostradarmmurks warten doch nur auf die Niederlage, um
hier ihren Frust aus ihrem realen Leben loswerden zu können.

Und der Koreaner freut sich zwar vermutlich auch über einen Sieg, ist aber mindestens genauso geil darauf, uns nach einer Niederlage mitteilen zu können, dass er das alles schon vorher gewusst hat.



Egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache gewonnen!
#
Basaltkopp schrieb:
1958 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man Armstrong wirklich offiziel seine Titel aberkennt, ich denke es wird in etwa so laufen wie bei Bjarne Riis. Der wird ja weiter in den offiziellen Tourlisten als Sieger geführt trotz Doping. Bei ihm wurde mit irgendwelchen Verjährungsfristen von 8 Jahren argumentiert. Bei Armstrong dürten dann wohl nur seine letzten beiden Titel in Gefahr sein...


Schade. So einem systematischen Betrüger sollte wirklich ausnahmlos jeder Titel aberkannt werden.


Und wenn man schon dabei ist, den WM Titel 1954 im Fussball an die Ungarn weiter geben.    


Wie kommst Du jetzt da drauf?


Die Spritzen sollen ja nicht so sauber gewesen sein, wodurch es später zu Gelbsuchterkrankungen kam.
Die Frage ist jetzt was war denn in den Spritzen?
Ja. ich hab es auch gehört, nur Vitamine.
#
propain schrieb:
Was ich erheiternd finde sind die Begründungen warum man das weiter machen sollte, da wird hauptsächlich argumentiert das es eine Tradition ist. Wenn das der einzige Grund ist, dann kann der Quatsch locker abgeschafft werden. Das Ganze hat eh genauso viel mit dem Glauben zu tun wie kein Schweinefleisch essen oder das Gesicht bedecken, nämlich garnix. Das war lediglich eine hygienische Maßnahme, weil sich die Leute nicht so oft gewaschen haben und sich das dann entzündete.


Zu deinem letzten Satz.
Das ist einer der Gründe, warum die WHO die Beschneidung will/fordert/möchte. Warum die WHO dies aber nur in der dritten Welt fordert verstehe ich auch nicht.  Bei uns gibt es bestimmt auch genügend die von Hygiene noch nichts  gehört haben.
#
DerGeyer schrieb:
Scheiße, jetzt moderiert der Opdenhövel auch noch Fußball, fast ein Grund wegzuschalten...  


Da gibt es aber noch viele andere Gründe.
#
grinch schrieb:
emmkay schrieb:
Wen Armstrong jetzt seine Siege aberkannt würden, wäre Jan Ullrich dann nachträglich etwa mehrfacher Toursieger?  


1x Alex Zülle
3x Jan Ullrich
1x Joseba Beloki
1x Andreas Klöden
1x Ivan Basso

Stelle mir das gerade vor: Was wäre das denn für eine groteste Situation? Der auch des Dopings überführte Ullrich bekommt plötzlich 3 Toursiege zugespochen. Was wäre das für ein Bild des Radsports?


Wo wurde er denn in den Rennen überführt?
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das man Armstrong wirklich offiziel seine Titel aberkennt, ich denke es wird in etwa so laufen wie bei Bjarne Riis. Der wird ja weiter in den offiziellen Tourlisten als Sieger geführt trotz Doping. Bei ihm wurde mit irgendwelchen Verjährungsfristen von 8 Jahren argumentiert. Bei Armstrong dürten dann wohl nur seine letzten beiden Titel in Gefahr sein...


Schade. So einem systematischen Betrüger sollte wirklich ausnahmlos jeder Titel aberkannt werden.


Und wenn man schon dabei ist, den WM Titel 1954 im Fussball an die Ungarn weiter geben.  
#
wegjubler schrieb:
Ich für mich habe entschieden diese Sportart,die mir bisher sehr gut gefallen hat, in Zukunft zu meiden. Der Grund ist nicht Doping, auch nicht der, das Armstrong erwischt wurde.Es ist einfach nur so , dass ich keine Lust habe Jahre später Siegerlisten zu sehen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind. Solange ein Wettbewerb läuft, bzw meinetwegen  bis zu 1 Jahr danach, sollten Veränderungen möglich sein, d.h. die Dopingfahnder sollten geeignete Mittel zur Hand bekommen und, vor allen Dingen, eine weltweite Regelung bzg. Doping.

Solange ein Land wie Spanien seine "Doping-Helden" protegiert, und z.B die U.S.A Doping mittlerweile scharf verfolgt, solange so eine Unverhältnismäßigkeit herrscht, solange schaue ich mir diese Farce nicht mehr an. Schade drum, aber für mich macht nicht das Doping den Radsport kaputt, sondern der Umgang damit.

R.I.P Tour de France, G` iro D`Italia, Vuelta Espana


100% Zustimmung!
#
LaHaine23 schrieb:
Tomasch schrieb:
3zu7 schrieb:
Ist mittlerweile so interessant wie ein Freundschaftsspiel zwischen Hoppenheim und Ingolstadt. Irgendwann ist man satt...


Geht vielen - einschließlich mir - auch so. Die haben es sich in den letzten 2 Jahren einfach zu oft gegeben. Grade diese 4 Clasicos in 4 Wochen waren gegen Ende doch ermüdend...


Die Vereine können dazu mal recht wenig wie ich finde. Ich werde vermutlich das Hannover Spiel schauen, läuft ja auf Kabel 1 wie ich gerade gesehen habe.


Gerade diese beiden Vereine sind doch die großen Bremser. Da beide so gierig sind, kommt es doch in Spanien nicht zu einer gerechten Verteilung der Fernsehgelder.
Irgendwann spielen die nur noch gegeneinander.
#
Praeriehund82 schrieb:
Ein Mensch alleine sollte nie zuviel "Macht" besitzen. Sieht man  bei Herrn Putin wieder was bei rauskommen kann...


Genau, da hast du 100% recht!
Nur warum schreibst du an einer anderen Stelle so einen Mist?


Praeriehund82 schrieb:
Bundeswehreinsatz im Inland:
Und in Krisen sollte net nur gewartet werden bis die Deppen im Bundestag ne Entscheidung fällen sondern der Oberst / Oberstleutnant ( oder war auch immer Kasernen Chef ist ) selbst die Truppe rausschicken dürfen.

#
oko1979 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, was Großaspach mit so nem Riesen-Stadion will?


Die bekommen nächstes Jahr die Frankfurter Börse als Partner, und wollen dann auch rauf in die erste Liga.
#
Großaspach    ,-)      
#
djaid schrieb:
Finde ich gut u.a. auch deswegen, da der FSV bestimmt auch gut Geld gebrauchen kann und wir uns ja alle gut verstehen (*sing* Wir sind alles Frankfurter Jungs )

Pro jedes Jahr Derby gegen FSV  


Sch.... Verein der FSV!
#
preller schrieb:
es klingt wie nen ganz dummer scherz, aber ich konnte den hinweis darauf leider nicht finden.

http://www.taz.de/!99382/

taz.de schrieb:
Aktuell stellt die Bundeswehr neue Einheiten im Rahmen des sogenannten Heimatschutzes auf.


Die nennen das echt Heimatschutz? Na, mal schauen wann der erste Politiker kommt und fordert, dass die Bundeswehr doch die Bereitschaftspolizei verstärken könnte. Zuerst Castor, dann Occupy und zwischendrinne unartige Fussballfans.

Ich finde das gehört mit zu den schlimmsten Entwicklungen in Deutschland. Ich fand es damals traurig, beschämend und vor allem einschüchternd als vor 2? Jahren der "heisse Herbst" ausgerufen wurde und bei uns in Hamburg am Bahnhof Polizisten mit Maschinenpistolen rumliefen.

Egal wie viel Verbrechen in Deutschland verübt werden, ich will aufm Weg zur Arbeit nicht an bewaffneten Truppen vorbeifahren müssen!


Mir egal wenn die Jungs da stehen!
#
Ab wann sind den die Kassen geöffnet?
#
reggaetyp schrieb:
4pp1_sge schrieb:
Man kann über Hoeness denken was man will, aber der steht wirklich bedingungslos hinter seinen spielern und das haben auch eigentlich alle ex spieler der bayern in interviews betont, das diese loyalität wie bei bayern sonst nirgends existiert.


Was nichts daran ändert, dass es keine Lex Bayern oder Fußballspieler geben darf.
Und diese rührende Fürsorge für einen Jungmillionär finde ich persönlich zum Kotzen.
Wäre ich Maurer, würde ich Ulis Palast am Tegernsee gerne verputzen nach dieser Äußerung.


Aber mit Marschmusik!
#
Basaltkopp schrieb:
parz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich müsste in Deinem Fall die betreffende Person ermittelt und ggf. entsprechend bestraft werden. Kann man das nicht, darf sonst niemand bestraft werden. Das ist völlig klar.

Nur, wenn die eine Person nichts getan hätte, wäre ja niemand auf die Idee gekommen, irgendwen zu bestrafen.


Ok, und weil also ja jemand (99% unschuldigen zu bestrafen? Ist das für dich eine logische Schlussfolgerung?

Für mich nicht. Genau das was du schreibst ist zu tun. Entsprechende Personen ermitteln und bestrafen. fertig.


Das ist eben nicht die logische Schlußfolgerung. Aber wegen Deinem
Dass diese völlig falsch und unrechtmäßig ist habe ich nie bestritten. Aber wenn diese 99% unbestraft geblieben.


Angeblich wurden doch die Vorkommnisse in den Partien bei Alemannia Aachen, beim Karlsruher SC und gegen 1860 München geahndet. Nach meiner Meinung haben an diesen Vorfällen einige Leute mehr teilgenommen und diese Leute fanden es zum teil super. Kann man wenn man will auch noch hier im Forum nachlesen!
#
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
giordani schrieb:
Weisung des Innenministeriums also. Wann muß da mal jemand seinen Hut nehmen?
.....ich weiß, dumme rhetorische Frage, Frau Hosenanzug kann es sich nicht leisten den CSU-Sack vor die Tür zu setzen


das risiko dass ein noch unfähigerer csu-sack nachrückt ist hoch!


Was zum Geier? Mal mal net so Schwarz...


Solange es kein roter-sack ist, ist mir alles egal!