>

1958

4315

#
concordia-eagle schrieb:
Nun ja, ich stelle mich mal gegen die Forumselite und schließe mich der weggemobbten Exforumselite tobago an.

Sportlicher Ehrgeiz sieht anders aus und nein Friend trainiert nicht engagiert. Er trainiert eher nach dem Motto "bloß nicht verletzen".

Geht mal hin und vergleicht ihn mit Djakpa. Das sind vom Einsatz Welten.

Klar ist Friend im Recht aber er geht klar in Richtung  keine Verletzung und aussitzen.

Glaube kaum, dass ein Trainingskiebitz etwas anderes sagen würde.

Du nimmst Djakpa als Maßstab? Respekt, im Vergleich zu dem trainiert da gar keiner mehr!
Ach ja, ich war auch heute wieder da.
#
Schaedelharry63 schrieb:
1958 schrieb:

Dann fang gleich mal an, und stell deine Kontoauszüge, Steuerklärung etc ins Netz. Ist ja ganz einfach!

Ich sprach nicht vom Steuer- sondern vom Bankgeheimnis.

Deine Lohndaten werden ja auch nicht veröffentlicht, lediglich dem Finanzamt mitgeteilt. Die wahren dann das Steuergeheimnis. Genauso kann mit Bankdaten verfahren werden.  

Dir geht es aber schon um Steuerhinterziehung oder?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ich rede hier nicht von der Abschaffung des Bankgeheimnisses, sollen die das auf diplomatischen Weg regeln, wie sie wollen.
Ich rede von den Methoden, derer sich ein Staat bedienen darf, um seine eigenen Bürger zu verfolgen - und da sehe ich halt eine Grenze überschritten, wenn man Diebe fürstlich entlohnt.

Wenn man das Bankgeheimnis abschafft, brauchts keine Steuer-CD's mehr und niemand muß sich wegen überschrittenen Grenzen echauffieren.

So einfach ist das.

Dann fang gleich mal an, und stell deine Kontoauszüge, Steuerklärung etc ins Netz. Ist ja ganz einfach!
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....

Nein, waren wir nicht und sind wir nicht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355,12337506/goto/

Ah geh, bevor ich die Statistik durchhab...

ich hab Recht, weil the Diva rules      

You are wrong, cos Statistik Werner said so

Konfuzius sagt:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.  

Das war Goebbels, der diesen Satz dann Churchill andichtete

Quelle? Woher dar Satz kommt, steht nicht fest!
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die FR berichtet

"Am heutigen Montag wollen Feldmann, Bruchhagen, Majer und Sportdezernent Markus Frank (CDU) das Thema besprechen.

Als Standort für das neue Parkhaus ist der Waldparkplatz an der Mörfelder Landstraße im Gespräch.
Möglich wäre der Bau aber auch auf Parkplatz P9, der sich nah an der Arena befindet.
Dort parken bislang nur Ehrengäste und Journalisten. Unklar ist aber, wer für ein Parkhaus bezahlen müsste. Die Eintracht dürfte dazu wenig Bereitschaft zeigen."

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-waldstadion-ein-parkhaus-fuer-die-fans,1472798,17033746.html

Bei der Stadt Frankfurt scheint man zu vergessen das die Parkplätze auch bei den Messen verwendet werden.....

Bei der Messe oder bei welchen Messen? So viele Messen gibt es in Frankfurt auch nicht, wo ein Parkhaus am Waldstadion benötigt wird.
#
schobbe schrieb:
Von mir aus können die ersten 3 Plätze so bleiben .

Die ersten beiden ja, der dritte nö!
#
Milhouse van H. schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Wozu führt man eigentlich seine Steuern für die Gemeinschaft ab? Ich erwarte neutrale seriöse Reporter. Aber das was man seit der EM oder auch seit den Olympiaden sieht fürht mich zu einer anderen Ansicht. ZDF geht langsam Richtung RTL2 ^^

Kannst Du Deine Aussage mal begründen?
Deine Ansicht ist für mich so nicht nachvollziehbar. Was hat Berichterstattung mit der Abführung von Steuern zu tun?

Die GEZ ist auch in meinen Augen eine Zwangssteuer, nur wurde dem Kind ein anderer Namen gegeben.    
#
Pissnelke schrieb:
stefank schrieb:
Wunderbar. Es geht bei diesem Thema darum, dass die Menschen aus Bulgarien und Rumänien, die jetzt zu uns kommen können, Probleme haben. Die werden wir wohl lösen müssen.

Tut es eigentlich ab und an weh, wenn man so etwas schreibt ?

Der ist schmerzfrei!
#
Laktat-Test schrieb:
Erstmal: Geiles Spiel heute und endlich mal wieder voller Einsatz ! Und das Alles gegen nen Verein wie Leverkusen.

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  

Ich fand die Gesänge gut!!!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich bin gerade in Polonäsen Stimmung, wer macht mit?          

+1
#
SGE_Werner schrieb:
Hunter181 schrieb:
Hunter181 schrieb:
norwegerr schrieb:
Joker1975 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wo bleibt meine Freundin.... Zeit für SEX!      

joa die treff ich erst morgen.......
was mach ich nur so lang      

Du triffst morgen Hunters Freundin???

war auch erst mein Gedanke      

Aber nachdem ICH heute mit ihr fertig bin braucht Sie bis nächste Woche keinen Sex mehr....    

Warum dachte ich jetzt an Geschlechtskrankheiten?  

Zurück zum Fußball.

Was hat dein Herz mit Geschlechtskrankheiten zu tun?  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Glückwunsch ans Team und die Trainer!
In der Abwehr haben wir noch viel Arbeit vor uns, dafür hat der Kampf und der Einsatz gestimmt und das Spiel sah auch gar nicht so schlecht aus.

Klasse! Weiter so!

dito
#
Einfach Geil!!!!

Super gekämpft!!!
#
Feierabend!!!!
#
Die Mannschaft ist erst bei 80%!!!!!!!!!!!
#
allgäu-adler schrieb:
Pfeiff ab du Null

#
Affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
#
So eine Sch.....!
#
DeWalli schrieb:
Wir verteidigen schon sehr seltsam. Das ist nicht gut fürs Herz

Da kann man seinen Schrittmacher abstellen!
#
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!