>

1958

4388

#
korthaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mogly schrieb:
Entschuldige, RedZone, aber einen Schaden von 75000 Euro fine ich nicht "Ups" und   ... feiern ist schön und gut, aber dass man dabei solche Schäden anrichten muss, ist mal wieder völlig daneben und passt ins Bild ... wer von euch hat denn mal so nebenbei 75000 Euro für eine Stunde feiern übrig? Ich nicht ... da gehen einigen Leuten die Relationen verloren ...    

Wie hier schon mehrfach beschrieben, sind nicht alle Sachen mutwillig zerstört worden, sondern z.B. Sitze beim Torjubel aus Versehen.

Zweitens ist mir die Schadenssumme auch suspekt.
Waren ja nicht vergoldet, die Sitze und das Tor.

Genau, aus Versehen  <--- priceless  

Jesses.
Es ist nicht das erste Mal, dass Sitzschalen beim Torjubel kaputt gegangen sind.
Kommt immer wieder vor.
Das ist der Preis für den Abbau der Stehplätze.
Ich habe übrigens nicht bestritten, dass auch absichtlich welche demoliert wurden.

Warst du eigentlich vor Ort?

Meine Güte, man kann es doch drehen und wenden wie man will. Fakt ist: Es ist einfach sinnlos und unnötig Sitzschalen, Tore, Werbebanden und den Rasen zu zerstören. Es ist SINNLOS und UNNÖTIG. Braucht kein Mensch. Feiern kann man doch auch ohne diese Dinge zu zerstören. Versteh das nicht.

Es hätte gestern alles so perfekt sein können: Aufstieg, n bisschen Feierei und alles ist cool. Nein, wie muss es kommen? Aufstieg, Angst vor den eigenen Fans (Bruchhagen, Meier, etc.), Randale, dann noch ein bisschen Feierei.

Fazit: Image wieder mal deutschlandweit bestätigt. Das ist extrem schade, zumal eine Woche vorher - der Verein, die Presse und Unbeteiligte -  Frankfurter Fans gefeiert haben (auf Grund der tollen Choreographie / Unterstützung gegen Aue). Alles wieder fürn *****.

Alles Blödsinn! Ich habe einen Kunden, der lebt von neuen Sitzschalen. Der freut sich jedesmal, wenn seine Maschine auf und zu fährt, und eine Schale rausfällt.  
#
DuckTales schrieb:
Mir geht Bruchhagen schon wieder auf die Nerven.
Der ist nur am nörgeln, meckern und vergisst in keinem Interview zu erwähnen, dass die Eintracht ja so viel Geld für den Aufstieg in die Hand genommen hat. Dabei ist er als VV der Hauptverantwortliche für den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten im letzten Jahr gewesen.

Wenn er sich in Frankfurt überfordert fühlt (und das ist der Anschein), kann er gerne nach Hoffenheim oder WOB gehen. Bruchhagen scheint tatsächlich immer noch zu denken, er wäre nicht zu ersetzen. Aber viele Tränen würde man ihm sicherlich nicht nachweinen, warum auch?!

Glaubst du den Mist, denn du geschrieben hast?
#
RoadRunner_de schrieb:
reggaetyp schrieb:
cargofritze schrieb:
Halle führt 2:0...bedeutet momentan 6 Pkt.vor Kiel

viel wichtiger: 7 Punkte vor den Dosen.    

Jep, je länger ich die nicht in oberen Ligen sehen muss umso besser.

Kann man in der Regionalliga Nord nicht jedes Jahr einen oder zwei andere Vereine durch Erstligaspieler ehrenamtlich unterstützen. Solange bis Herr Mateschitz und Co. keinen Bock mehr haben und ihren RedBull Werbefussballverein ausklingen lassen?

Halle muss ich aber auch nicht sehen.
#
Foofighter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Überall wird man von jubelnden Dortmundern verfolgt, in jedem sozialen Netzwerk, in jeder besch... Zeitung.

Hiermit beglückwünsche ich euch, von ganzem herzen, nicht.
Wie ich diese Zecken verabscheue. Drecksverein mit noch beschränkterem Publikum, die bei uns seit Jahren Fangesänge kopieren.

Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Ich gönne den Dortmundern den Titel!
Klopp ist ein geiler Trainer und hat es mit dieser Mannschaft verdient!
Is´ mir allemal lieber, als diese arroganten, mit Millionen um sich schmeissenden Münchnern......  

Genau, in Doofmund spielen alle fürn Appel und en Ei!
#
Ja so ist das Rheinland. Haben alle ihr Hirn versoffen!
#
tutzt schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Irief schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wenn Fürth ernst macht (was in dieser Situation schwer wird) wird die Fortuna dort sowieso nicht gewinnen, aber ich glaube bis dahin ist es uns auch schon egal, aber selbst wenn es dann nur noch um die Zweitligameisterschaft geht werde ich 100% auf Fürther Seite sein.

Ich auch und wenn die gegen Köln spielen, obwohl ich beide Vereine verachte, werde ich Köln es mehr gönnen. Obwohl beide scheiße sind.

Pauli wird dritter und schießt dann Kölle in Liga zwei

Pauli gegen Köln in der Rele? Dann bin ich für Köln. Diese Unangepassten sind mir zu angepasst.

Ich denke da nur an die Eintracht. Und ich will den Rensing hier als TW haben.

Genau, Absteiger kaufen wir ja besonders gerne!
#
Na ja, 98. Minute zweifelhaft Elfer für Paddel zum 1:0.
#
Kiel wird das noch schaffen.
#
Was der OKA denkt? Ziemlich einfach!

Er denkt:

„ Hoffentlich holt der HB endlich mal einen richtigen 1. Torwart, denn dann kann ich mich noch 10 Jahre als Nummer 2 auf die Bank setzen. Wenn es aber wieder mit dem neuen in die Hose geht, geht’s vielleicht noch ein halbes Jahr.“
#
reggaetyp schrieb:
Die Branche übt sich geschlossen in Desinteresse an der Situation in Bahrain.
Erinnert ein bisschen an die deutsche Nationalmannschaft 1978 bei der WM in Argentinien.
Nicht schön.

Sollte das nicht DRECKSBRANCHE heißen?
#
crasher1985 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
also ich denke auch das ist doch egal ob man die Karten bei eBay verkäuft. Auch zu welchem Preis sollte egal sein. Es gibt auch Leute denen was dazwischen gekommen ist und ihre Karte loswerden wollen. Ich habe auch eine und die muss ich auch wohl oder übel abgeben und wenn ich einen guten Preis dafür bekomme, warum nicht?
Das dürfte eigentlich nicht illegal sein.

Du hast beim Kauf die AGB's bestätigt. In diesen AGB's ist eindeutig beschrieben das es Verboten ist. Für alle die eBay Verkäufer wünsche ich mir das Sie wenn Sie mal eine Karte benötigen her im Forum nciht fündig werden und richtig Tief in die Tasche greifen müssen.

Und wo ist dann der Unterschied zu Ebay?  
#
FredSchaub schrieb:
passend dazu

http://www.11freunde.de/bundesligen/151687

Einfach TOP!
#
reggaetyp schrieb:
gotcha24 schrieb:
also.... ich verstehe nicht warum hier so viele gleich mit unterschwelligem Ton reagieren, wenn man ablehnt Turkish Airlines auf dem Trikot stehen zu haben??

Ich persönlich halte da auch nichts von!

Ich finde ein Frankfurter Fussballverein sollte nicht Bayrische Beamten Versicherung, Münchner Rück, Turkish Airlines oder Thai Airways auf der Brust tragen.. das sieht mEn nichts aus, und das passt einfach nicht zusammen.

Wir könnten ja vllt. mal bei der Offenbacher Post anfragen - da gibts ja zumindest nen Lokalen bezug..

Ich für meinen Teil hätte bspw. nichts gegen Uludag, Etihad oder sonst einer Marke aus egal welchem Kulturkreis oder Land.

Kann mir kaum vorstellen das ich mit dieser Meinung alleine da stehe..  

Ja, was denn nun?
Einerseits keine bayerischen oder thailändischen Firmen, anderseits hast du nichts gegen Uludag usw.

Im übrigen hatten wir schon japanische Firmen auf der Brust.
Hat keine Sau gejuckt.

Welche Firmen waren das?
#
Ibanez schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Wieso lassen wir uns nicht von Borussia Dortmund oder Bayern München sponsorn!
Das sind erfolgreiche Wirtschaftsunternehmen, die uns wirklich unter die Arme greifen könnten!    

Barca hat mehr Kohle...  

Mehr minus!!!!  
#
Das trifft auf alle zu die nach Asien auslagern.
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mit dem Faktor Eschborn wurde seinerzeit schon die Börse nach Eschborn gelockt und eine Erweiterung der Autobahnanbindung versprochen. Da hats auch gut funktionerit
Autobahnen und Landstraßen sind aber meiner Kenntnis nach Ländersache und nicht Stadt. S-Bahnen eher RMV etc. Also ganz so einfach ist das auch nicht.

Wo ein Wille, da ein Weg.    

In dem Dreckskaff und nebenbei Heimat von roland Koch will ich meine Eintracht nicht sehen.  
Wäre ja Manchester United like. Die kicken auch net in Manchester.

#
Habe jetzt einmal die 2 Seiten gelesen was die Aachener so alles schreiben.

Interessant.
#
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.

#
DDoof Forum streikt.
#
MrBoccia schrieb:
süss, wie die Vetteljünger gleich sich gleich aufplustern, wenn man was gegen ihn anmerkt. Das Auto ist mittelmässig, seine Platzierung ist mittelmässig, somit lässt sich logisch schliessen.