1958
4397
Zico21 schrieb:Mainhattener schrieb:Zico21 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist mir die Arbeit nicht wert, da irgendwas zu unternehmen. Zudem schenkt man denen damit Geld....
Irrtum, das kostet die ne Menge Kohle um zu organisieren, an wen da nicht zugestellt werden soll. Ist viel mehr Aufwand als an alle Haushalte zu liefern. Der Materialwert und die Druckkosten einer Zeitung dürften lediglich bei einigen Cent liegen.
Gemeint ist:
Wenn sie die ganzen Zeitungen drucken und ausliefern müssen kostet das Geld, wenn nicht "schenkt" man denen das Geld, da sie das ja nicht ausgeben.
Wie gesagt, bei der Planung und Zustellung ist es ein enormer logistischer Aufwand, festzustellen, an wen nicht geliefert werden soll, die Zusteller mit Listen auszustatten usw. Ich gehe davon aus, dass diese Kosten die Ersparnis bei der Produktion bei weitem übersteigen. Außerdem geht es um die Botschaft dahinter.
Und was ist die Botschaft dahinter? Ich hab ne blaue Tonne! Da kommt das Ding rein. Zu dem bereits vorhandenen roten und grünen Werbematerial!
MemmingerAdler schrieb:
fand das spiel gar net soo übel von uns. wenn ich da bayern ab und an sehe wie dich sich schwer tun gegen xy-mannschaft, wenn der gegner gut verteidigt.
fazit: gegner hat defensiv hervorragend gearbeitet und wir haben pech gehabt. aber kampf und wille waren definitv da. also bin ich ganz locker in der hose.
fürth spielt noch gegen pauli und ddorf usw.
12 punkte bei 5 punkte vorsprung.
na komm...
Darauf einen trinken und den Mau Grüßen!
Pezking schrieb:
Meine Fresse...was ist denn hier schon wieder los?
Habt Ihr Schwarzmaler das Spiel gesehen? Ihr tut gerade so, als hätten wie einen Offenbarungseid wie gestern Köln oder Berlin abgeliefert! Leistung und Engagement waren heute gegenüber Duisburg deutlich besser.
Die Leistung der Mannschaft war akzeptabel, das Ergebnis ist bedauerlich - aber eine Profimannschaft, die 2012 noch kein Spiel verloren hat, haut man nun mal nicht eben so weg! Die können mittlerweile richtig gut kicken!
Also fahrt bitte mal rechts ran und konstruiert keine absurden Parallelen zur Vorsaison! Wir werden am Ende Zweiter sein und direkt aufsteigen, daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Boah, wie ich diese Lust am Rumjammern hasse...
Die DIVA macht das schon. Zweiter oder Erster ist mir egal!
Vael schrieb:
*hust* Grünsozalistische Studien zur Endlagerung.... hüstel. Najut deine Polemik, nu folgt meine.
Seit Jahrzehnten sucht man schon für teuer Steuergelder nen Endlager, das worauf man sich schon fix geeinigt hatte taugte dann ja wohl doch nüx. Und die Zwischenlager saufen nu auch ab und dürfen mit Milliarden von Steuergeldern leer geräumt werden.
Aber psssssst ist ja alled nur linksgrünpopulistische Propaganda gelle?
Über das Absaufen hat sich der damalige Bundeskanzler halt keine Gedanken gemacht.
adler67 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Was die Gefährlichkeit israelischer Atomwaffen angeht: Was ist erheblich, und wo zieht man den Vergleich? Vielleicht mit Russland, wo massenhaft spaltbares Material verschwindet? Mit Indien oder Pakistan, die nur darauf warten sich den Kram gegenseitig um die Ohren zu hauen? Oder vielleicht mit China, wo immer wieder mit der Rückeroberung von Taiwan geliebäugelt wird? Da ist mir der Kram in Israel eindeutig lieber.
Dir ist der Kram in Israel lieber?
Eindeutig JA !!!
Ffm60ziger schrieb:chlabnet schrieb:
Schön für (??) die Spätzle. Es war nie ein Elfer - erst zieht der Harnik am Hemd, dann hebt der Soto im Sturz (absichtlich?) die Hacke... Doofe M105'er. AKTUELL: LAUTERN WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!
da sin mer aber net dabei
Das einzigste Derby im nächsten Jahr, für die SGE, findet zwischen der SGE und dem FSV in Berlin statt.
raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.
"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.
Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.
Einen Jüüüürgen werden wir niemals wieder sehen. Solche Spieler könnten wir uns ( und 90% der 1. Liga ) gar nicht mehr leisten.
ltobias schrieb:1958 schrieb:
Das einzigste was heute zu sehen war, ist dass die Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen kann.
Das war unsere typische Eintracht und Diva. Auch solche Spiele wird es in der 1.Liga geben. Gab es schon immer und wird es immer geben.
Ich kenn die Eintracht nicht anders.
Frohe Ostern.
Und hier wurde die ganze Woche über das heulen im Forum von Deppendorf gelacht. Was soll das hier?
Wir sind Eintracht, und Hilfe brauchen wir von keinem. Die Punkte werden auch so geholt.
Das einzigste was heute zu sehen war, ist dass die Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen kann.
Mund abbutze, nächsten Mittwoch werden wieder 3 Punkte vergeben!
Wir sind Eintracht, und Hilfe brauchen wir von keinem. Die Punkte werden auch so geholt.
Mund abbutze, nächsten Mittwoch werden wieder 3 Punkte vergeben!
Foofighter schrieb:
Liebe Gemeinde!
Kann mir jemand sagen, welche Surfsticks Android (2.2) unterstützen?
Hab ein kleines Netbook für Reisen, etc., finde aber kaum zuverlässige Quellen darüber.....
Hat jemand Erfahrungen?
Eventuell findest du was bei www.android-hilfe.de.
Oirobaboggal schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Jürgen Siebel
Polizeidirektor schrieb:
Seite 1 von 1
Und dem folgt dann eine Seite 2 von 2.
Laut den Eigenschaften arbeiten die Nasen mit MS Word 2010 und derjenige, der das Template für derartige "Briefe" erstellt hat, benötigt anscheinend noch ein wenig Nachhilfe!
Pro "Office-Nachhilfe für die Polizei Paderborn"
Mal sehen, ob's ne Facebook-Gruppe dazu gibt ...
Wo ist da jetzt der Witz, oder versteht das nur ein Mainzer?
Ist der schon wieder verletzt?