>
Avatar profile square

1958

4234

#
Flea schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Flea schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
..........Auch insoweit unvorstellbar, wenn er jetzt der gewählte OB-Amtsinhaber wäre.


...und wenn man sich vorstellt, dass das A.schloch nach dem KSC-Spiel auf dem Römer-Balkon den großen Gönner geben würde, wird man für den Wahlausgang umso mehr dankbar.


Für so etwas haben wir ja nun Herrn Feldmann. Der wird es richten. Ganz bestimmt.


Gegen Kinderarmut. Zukunft für alle  


Les ich ja jetzt erst... An was man alles denken muss.

Mir ist in diesem Fall der Langeweiler lieber, als das A*schloch.  


Der hat wenigstens eins, andere drücken das halt durch ihren Kopf.
#
Hammersbald schrieb:
Die Lauterer kriegen ihre Miete (teilweise, wenn ich das richtig verstehe) gestundet. Und zahlen deutlich weniger als die 11 Mios, die oben erwähnt sind. Näheres dazu hier:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=14475


Durch die Stundung wird es aber auch nicht weniger! Die Zinsen für die Stundung werden zusätzlich die Miete später wieder belasten.
#
DuckTales schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Den FAZ-Artikel möchte ich zum Anlass nehmen, mein persönliches Fazit zu den Geschehnissen jetzt doch hier einzuschreiben. Es spiegelt meine ambivalenten Gefühle zu der sog. "Fanproblematik" wider:

Platzsturm: Lächerlich. Wir waren doch schon in Aachen auf dem Platz. Wie oft denn noch? Wären wir am 27. Spieltag durch gewesen, hätten wir dann sieben Mal irgendwo einen Platz stürmen müssen?

Pyro und Gästeprovokationen: Unglaublich infantil. "Guckt mal, ich hab ein Bengalo!", oder "Guckt mal, ich zeig denen den Stinkefinger!" Primitiv und kindisch.

Polizeieinsatz: der ersten Polizeikette vor dem 60er-Block gelang es, durch ruhiges, aber bestimmtes Auftreten den Mob zurückzudrängen. Die Menge zog sich auch zurück und konzentrierte sich wieder auf das Abfeiern.

Der entscheidende Fehler: erst die zweite Polizeigruppe, die auf einen offenbar vollkommen betrunkenen, torkelnden Mann auf Höhe des Tores, also weit weg von der Gästekurve, zustürmte und diesen mit Anlauf aus den Schuhen hebelte, ließ die Situation eskalieren. Ein für mich unfassbares, sinnlos brutales Vergehen dieser Einsatzkräfte. Von diesem einzelnen Mann ging keinerlei Gefahr aus, und man hätte ihn in aller Ruhe hinter die Polizeilinien führen können. Der hektisch quäkende Polizeisprecher am Mikro tat sein Übriges.

Schlimmer noch: der folgende Pfeffersprayeinsatz führte, genau wie das völlig unverständliche Verfolgen der fliehenden Menge, zu einer extrem gefährlichen Situation. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn die in Panik fliehende Menge mit den aus der Kurve nachströmenden Menschen zusammengeprallt wäre. Nur einem unglaublich großen Glücksumstand ist es zu verdanken, dass die Menschenmassen kurz vorher zum Stillstand kamen.[/color]

Medien: Der ganze Spuk dauerte etwas mehr als eine Minute. Danach war alles ruhig. Was machen die Medien daraus? wieder einmal nichts als Lügen, Aufbauschen, Dramatisieren, nur, um Auflagen oder Werbebanner zu verkaufen. Wasserwerfer, Randale, Chaoten. Kein Wort darüber, was wirklich passierte. Keine Recherche. Keine Informationen. Ekelhaft. Deshalb: glaubt ihnen nicht. Egal, woher und worüber sie berichten: glaubt ihnen nicht. Noch nicht mal ihren Bewertungen der Spieler in einem Fußballspiel.


Man hat auf Polizeiseite eben nichts aus der Loveparade-Katastrophe gelernt!



Dann doch schon eher auf der Polizei- und Besucherseite hat keiner etwas gelernt!
#
So ein Mist, jetzt hab ich schon gelesen:

ALLE NACKT NACH KARLSRUHE.
#
crasher1985 schrieb:

Im großen und ganzen hast du absolut recht. Was jedoch dabei überbleibt das ist tatsache das es absolut unnötig war. Sicher war der Platzsturm zu erwarten aber es hätte meiner Ansicht auch überhaupt nichts gemacht einfach noch 10 Minuten auf den Plätzen zu bleiben.

Das es viel zu hoch gekocht wird und sinnlos ausgeschlachtet steht absolut ausser Frage


Nachdem ich gegenüber Gestern wieder einen normalen Blutdruck habe. Kann ich dir 100 % zustimmen.
#
Pissnelke schrieb:
Ich hoffe, den Leute vergeht spätestens dann das Grinsen, wenn wir "englische Verhältnisse" in unserem Stadion haben.

Ach nee, das war ja dann der böse DFB !

Mit meinem eigenen Verhalten bzw. meiner eigenen Einstellung haben die befürchteten Restriktionen bestimmt nichts zu tun !

Nach dem Motto: Lasst uns feiern, solange noch Schampus da ist...


Dann feiert mal weiter so, dann ist der Schampus auch schneller leer. Stehplätze brauch ich nicht, und sollte es teurer werden, wird das auch noch gehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wasserwerfer?!

Wtf?

 


Und direkt hinter den Wasserwerfern rollten die ersten Panzer aufs Spielfeld, während Kampfflieger wenige Meter über dem Spielfeld kreisten.  


Hast du heute irgendetwas genommen? So was kenne ich von dir gar nicht!
#
cargofritze schrieb:
ich glaube das jetzt Cottbus und vorallem Aue auf uns schauen was wir beim KSC machen...


...schätze einmal das Gleiche wie heute. Also nicht viel.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Lasst doch einfach mal diese beschissene Pauschalisierung bleiben.


Warum, dass passt doch genau zu dem Bild was die Eintracht nach außen abgibt. Seit Wochen kann man nur lesen, was die Fans wollen ( Super Sponsor, weniger Stadionmiete etc ). Aber einmal etwas zurückschalten nö das wollen wir nicht!
#
Swaney73 schrieb:
Leider schämt man sich immer wieder Eintracht-Fan zu sein,selbst bei so einem Anlass,hoffe die Stehplätze verschwinden bald (siehe England).Armselig so was


+1
#
Krebbelfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  




Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht äußern und wehe man kritisiert Spieler!


Das kannst du erst wieder ab der Rückrunde in der 1.Liga. Da kommen die Mots sowieso nicht mehr mit dem kehren nach!
#
Tuess schrieb:
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


Ich habe noch nie erlebt, dass sich Fans in dieser Art und Weise über einen anderen Verein äußern. Und Hetze wird es hier nicht geben. Ich grinse vielleicht mal kurz, wenn ich erlebe, dass es die Fortuna nicht packt, das wars auch schon, ansonsten habe ich nach unserer Begegnung jegliche Sympathien für euren Verein verloren. Und das wurde mir dann durch dieses primitive Forum doch sehr erleichtert. Ich schließe nicht aus, dass eine Minderheit die Geschehnisse rund um das Spiel und dessen Folgen durchaus realistisch beurteilen kann, und zwar, dass ihr einfach nicht die fußballerische Leistungsfähigkeit habt, direkt aufzusteigen. Eure Hasstiraden jucken mich einen feuchten Kehricht, ist es doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.  


Hast du das wirklich noch nie erlebt? Wie alt bis du, 1 oder 2?
#
edmund schrieb:
Saaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuliiiiiiiiii!    


Du solltest mal deine Pillen nehmen!
#
prinzhessin schrieb:
und angeblich ist er wohl auch an Giovinco dran  


Solange der keinen bei uns anbaggert, ist mir das Egal.
#
propain schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Insgesamt sind trotzdem mehr Jobs da als vorher,  


Am Flughafen ja, in der Region nein


Ohne Flughafen wären noch mehr weg.
#
Adlertreu4ever schrieb:
mir war eben mal wieder langweilig und da kam ich auf die idee mir ein paar posts seit dem aufstiegsspiel bei denen durchzulesen...einfach nur ein genuss    


dito! 1895 kannst wieder umschalten!      
#
Der letzte macht das Licht aus!
#
DM-SGE schrieb:
Sansibar schrieb:
DBecki schrieb:
Sansibar schrieb:
...Wir müssen ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen *facepalm*


Unter "wir" verstehe ich im Fussball nur und ausschliesslich die SGE. Und doch, es wäre schön, wenn wir jedes Jahr den Landesmeister-Wettbewerb gewinnen würden. Wer ihn sonst gewinnt ist mir egal, solange es nicht die Bayern sind.


Unter "wir" kann man vieles verstehen, in diesem Falle (->
wir = Deutschland)  


Wenn unter "Deutschland" Hamburg, Bremen, Dresden, Hannover, Berlin, Köln, Dortmund, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart und München zu verstehen ist, könnte ich mich mit dem Gedanken, daß "wir" die Europa-Wettbewerbe öfter mal gewinnen, durchaus anfreunden.
Solange aber unter "wir" nur die Hauptstadt des Freistaates Bayern, der selbst heute noch in gewisser Weise gerne mal separatistisch denkt, zu verstehen ist, geht mir das "wir" ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei.
Deutschland ist nicht nur Bayern und Bayern selbst sieht sich nicht unbedingt immer nur uneingeschränkt zu Deutschland gehörend.
Nur dann, wenn sie was abstauben können.


Arme Haut.
#
Matze1204 schrieb:
So nun kann er abpfeiffen, das Spiel is sowas von aus. Barca kann nur hoffen das nich noch nen paar richtig üble grätschen von Chelsea kommen.


Aber bitte sofort!
#
Einfach ein geiles TOR.