1958
4315
Fußballverrückter schrieb:Peace@bbc schrieb:adlerkadabra schrieb:Peace@bbc schrieb:adlerkadabra schrieb:
LEUTE, WACHT AUF! GUTENBERG. MAPPUS. RHEINS. KOCH. OETTINGER. Das ist nur die Spitze des Eisbergs einer durch und durch korrupten und unfähigen Politikersuppe.
Sorry, aber mal ganz frei heraus: "Kotzen könnte ich bei so ner suptilen und polemischen scheixxe"
Dumme Behauptungen in den Raum gestellt... *Dauemnhoch* Spiegelbild der deutschen Gesellschaft. Laut, Schreiend, Neidisch und widerlich...
Na gut. Guttenberg: der Lüge und des Plagiats sowie der Hochstaplerei überführt, zurückgetreten. Mappus: abgewählt, aus dem daruf folgenden Beschäftigungsverhältnis gekickt, Ermittlungen wegen Untreue, Hausdurchsuchung etc. Rheins, dazu hat stefanK bereits genügend links gepostet; es gibt aber noch mehr; bei Bedarf: bitte sehr. Koch, Parteifinanzierungsaffaire, heute bei einer Firma beschäftigt, welche den Einsturz des Kölner U-Bahn-Tunnels zu verantworten hat, durch Pfusch resp. Korruption am Bau. Oettinger, zufällig nach Brüssel weggelobt? Keineswegs. Der Mann war durch seine Interessenverquickungen in Stuttgart 21 selbst Angie suspekt geworden, und das will schon was heißen.
Du kannst Dich gern hier im Thread oder auch per PN entschuldigen.
Entschuldigen werde ich mich vielleicht bei anderen Usern aufgrund meiner Terminologie.
Inhaltlich ändert das nix.
Koch ist bei einer Firma beschäftigt, die den Kölner U-Bahneinsturz zu verantworten hat? Deshalb ist man korrupt???
Du kannst Politiker jeder Farbe gerne nicht leiden/hassen. Der Vorwurf der Korruption ist jedoch eine andere Stufe. Und bloß, weil irgendein User einen link einer parteieigenen Zeitung postet, muss ich dessen Meinung noch lange nicht als richtig anerkennen! Zumal auch dort nichts von Korruption stand. Davor würde sich eine Zeitung nämlich hüten.
Ich bleibe bei meiner Grundhaltung, dass politische Diskussionen hier zu nichts führen, aber den Vorwurf der Korruption finde ich zu krass, als dass man ihn unkomentiert lassen kann.
Die CDU-Parteispendenaffäre und Kochs Lügerei sind wohl schon vollends in Vergessenheit geraten...
nö, aber bevor ich jetzt GRÜN/ROT wähle, sollte mit eher die Hand abfaulen!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn aber für die Besucher in Frankfurt und Umland eine gute Anbindung an den ÖPNV mit ausreichend (= mehr als heute) Verkehrsmitteln geschaffen wird, werden entsprechend weniger Menschen aus dem Hochtaunuskreis/Maintaunuskreis/Kreis Darmstadt-Dieburg/Main-Kinzigkreis/Wetterau/aus dem verbotenen Land/Frankfurt/Wiesbaden mit dem Auto zum Stadion fahren.
Dann bleiben zugleich wesentlich mehr Parkplätze für Leute wie Dich übrig.
Wenn ich heute übers GD gehe, überwiegen doch die Nahgebiet-Fahrzeugkennzeichen.
Es wäre also mit der von mir beschriebenen Maßnahme allen Besuchern und nicht zuletzt der Umwelt gedient.
Ja genau. Wehrheim ist der Nabel der Welt. Darum sind am Wochenende auch alle Plätze auf der Strecke Köppern-Grävenwiesbach ausgebucht. Nach meiner Meinung wird hier keine auf die Bahn umsteigen, nur weil es jetzt wenige Parkplätze soll. Die Leute werden jetzt halt die Umgebung vom Waldstadion zuparken.
smoKe89 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:emjott schrieb:
Nach welchen Kriterien kommen diese Herrschaften in ihr Amt?
Sind es Ausbildung, Berufserfahrung, Kompetenz und Sachverstand?
Oder sind es andere, "demokratische" Kriterien, die sie für solche verantwortungsvolle Tätigkeiten qualifizieren?
Trittin und Nahles zeigen sich erfreut über die Ergebnisse von gestern. Schauderhaft.
Es dauert nicht mehr lang und das Deutsche Volk haftet für südeuropäische Pleitebanken. Und die rot-grüne Opposition ist dafür.
Ähmmm, sie werden gewählt?
Von Dir, von mir, von allen (Die Deppen die nicht wählen interessieren mich dabei nicht, sorry).
IRONIE Start
OK, es gibt natürlich noch die Wirtschaftslobby, die jüdische Weltverschwörung etc. Ironie ENDE
Mal ehrlich, sagt Dir dieser Spruch was:
"Jedes Volk hat die Politiker/Regierung die es verdient"?
Nicht beliebt bei Stammtischen, aber es steckt verdammt viel Wahrheit drin. Klar kann man meckern über die Politiker, völlig in Ordnung. Aber manche tun so als hätten uns Marsmännchen die Gestalten vor die Nase gesetzt.
Mit Wurst-Ulis Worten:
"Ihr seid doch verantwortlich für die Scheisse in Berlin!"
Ich habe sie nicht gewählt. Es sind also mal wieder alle anderen schuld.
Parlamentsfernsehen könnte man als Foltermethode einstufen. Es fällt eigentlich kein einziger wahrheitsgemäßer Satz. Neusprech ist wohl Amtssprache im Bundestag. Diese ganzen Versager halten sich und ihre größenwahnsinnigen Pläne doch tatsächlich für die Voraussetzung für Wachstum und Wohlstand. Sesselfurzer als Götter in ihrer eigenen kranken Phantasie. Von mir aus können sie alle zur Hölle fahren.
+1
Dein Beruf passt genau!