1amanatidis8
9933
Habe eben über FF 21.0 die Chronik gelöscht (Cache, Cookies, besuchte Websiten usw.) und seitdem lässt sich mein Browsergame goalunited nicht mehr öffnen.
Was habe ich denn da angerichtet? Meine FF Plugins habe ich bereits überprüft ob se aktuell sind.
Und seit einiger Zeit habe ich auch bei Youtube Videos Tonaussetzer.
Mag nicht den Browser wechseln :neutral-face
Was habe ich denn da angerichtet? Meine FF Plugins habe ich bereits überprüft ob se aktuell sind.
Und seit einiger Zeit habe ich auch bei Youtube Videos Tonaussetzer.
Mag nicht den Browser wechseln :neutral-face
Kadaj schrieb:
mein altes handy funktiniert nicht mehr richtig (hatte bislang kein smartphone) und ich brauch jetzt ein neues und ich kenn mich null bei smartphones aus.
soll nicht mehr als 200 euro kosten (kein vertragshandy). wichtig wär mir ne einigermaßen gute klangqualität, da ich schon recht viel musik hör (bin viel in bus/bahn/zug unterwegs), whats app sollts haben, w-lan und halt normales internet, kein zu großer klopper, nix mit ausfahrbarer tastatur und so eine typische rechteckige form mit abgerundeten ecken sollts sein. ansonsten wäre ein vernünftiger akku wichtig (ich hab teilweise was von 5 stunden gelesen wtf?), also 2 tage sollte der schon minimum halten bei durchschnittlichem gebrauch.
ansonsten... joa, für mehr als sms/wa, telefonieren, musik hören und internet (mit dem ganzen app kram) brauch ichs nicht. also kamera natürlich noch, aber da reicht auch was simples.
jemand ne empfehlung? hab gelesen, dass das galaxy s dous in der preisklasse recht gut sein soll und meine restlichen anforderungen eig auch erfüllt....
2 Tage bei durchschnittlichen Gebrauch, dass schaffen die wenigsten Smartphones kann ich dir gleich sagen.
Im Galaxy S Duos kannste 2 SIM Karten nutzen (brauchste das denn weil du davon nix erwähnt hast) ?!
Den Speicher bei dem Smartphones müsstest du per Micro SD Karte erweitern denn du hast nur ca. 1,7 GB aufm Gerät zur Verfügung.
Kürzlich war ein Test in der Chip mit Handys bis 222,- , da kannste auch mal reinschauen.
Würde aber auch zum S3 Mini raten wie mein Vorposter.
Was habt ihr euch in eurem Forum gefreut als wir abgestiegen sind nach unserer miesen Rückrunde.
Wie schön das ich mich nun freuen darf.
ADIEU - und wech damit !
Wie schön das ich mich nun freuen darf.
ADIEU - und wech damit !
EintrachtFan87 schrieb:
War eigentlich jmd. schon mal auf dem Tomorrow land?
Nein aber es sieht verdammt chillig da aus.
Wie Nature One nur abgedrehter
GnarR schrieb:sternschuppen schrieb:
ich hatte mir das vor paar wochen auch mal so zusammen gepinselt, mit dem hintergedanken...
...das ein championsleague platz nicht unverdient wäre, wenn es denn so kommen würde.
was diese statistik aber auf jedenfall aussagt ist, das wir zu recht da oben stehen, da wir auch gegen die tops ordentlich punkte geholt haben.
...durch diese tatsache wäre sogar noch bissi mehr möglich gewesen.
aber egal. morgen ein punkt und alles wäre perfekt!
Absolut! Ich hatte Sebi Jung auf nem Fantreff auch gefragt wie die Mannschaft den Saisonverlauf sieht. Das war nach dem Spiel in Augsburg. Da sagte er mir auch, dass er der Meinung ist, dass das Team bis auf wenige Ausnahmen eine gute Saison Spielt "mal abgesehen von dem Spiel gegen Augsburg".
Der Meinung bin ich auch! Statistiken sind ja nicht jedermanns Sache, aber die hier zeigt doch deutlich wie sehr wir es verdient haben die Saison mit der Quali zu beenden! Eurrrrrobbabogaaaal! ,-)
Gut, dass Fachwissen vom Sebi war jetzt nicht unbedingt nötig um zu wissen das wir ne gute Saison spielen.
Wir spielen sogar ne verdammt geile Saison !!! Gut ist mir da doch untertrieben, immerhin sind wir Aufsteiger.
Haliaeetus schrieb:ix schrieb:
Ich denke mal du würdest deine Erfolgschancen steigern, wenn du ein Bild von dir hinzufügst. Wer weiß, wieviele sie angelächelt hat.
Hat er doch
Aufm ersten Blick Schweinsteiger 2.0
Fußballverrückter schrieb:
Kennt wer nen (Online-)Wettanbieter, der nen 0:4 Handicap anbietet? Bei den gängigen scheint es maximal bis 0:2 gehen, würde aber gerne nen "Platz 4-Schein" machen Und auf genaues Ergebnis zu gehen ist mir zu blöd - am End tippe ich 5:0 und es geht 6:1 aus
Bei Tipico geht manchmal auch HC mit 3 Toren. Da kommts dann auf die Begegnung an.
Feigling schrieb:
Ist das der Reichenberger im Hintergrund?
Er ähnelt ihm auf jeden Fall. Du Adlerauge
Nach 0:1 habe ich das Spiel zur HZ auf 3:1 drehen können. Ein Glück das der Schiedsrichter blind ist, bereits 2x hat mein Flügelspieler nen böses Foul begangen und wäre wohl längst nicht mehr aufm Platz. :neutral-face
hockelzock schrieb:
So, 3. Spiel heute bei den IM gegen nen Russen. Bin etwas stärker und spiele zu Hause im Waldstadion, sollte also klappen mit nem Sieg.
Hängen die täglichen Bewerbungen beim Personal eigentlich mit der Stärke des schwächsten Angestellten zusammen?
Die Bewerber liegen mit ihrer Stärke immer unterhalb meines schwächsten Angestellten. Stärkeres Personal kann ich nur über Ausschreibungen bekommen.
Wie ist das bei euch?
Kann ich aber auch bestätigen. Ich habe IMMER nur schwächere Bewerber. Nie mal einen gleichstarken oder der sogar stärker ist. Die bekommste wohl nur über Ausschreibungen.
TomHengst schrieb:
Gude!
In meiner Bar gibts jetzt einen Automaten von XLive. Da wettet man auf ein oder mehrere Spiele und holt sich(im Falle, dass man gewinnt) das Geld beim Barkeeper ab. Ich hab keine Ahnung, ob XLive jetzt gute oder schlechte Quoten hat, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ein bisschen zocken mit einem geringen Einsatz macht halt Spaß, mehr will ich auch gar nicht...
Habe allerdings eine Frage:
Und zwar habe ich letzten Samstag auf einen Heimsieg für Bayern und einen Heimsieg für Hoffenheim gewettet. Das stand dann beides zusammen auf dem Wettzettel.
Jetzt haben die Bayern ja bekanntlich gewonnen und die Hoppenheim(in diesem Fall leider) nicht. Jetzt ist mein ganzer Einsatz weg, oder?
Oder kann ich mir den Bayernsieg auszahlen lassen??
Ist wahrscheinlich ne totale Anfängerfrage, würde es aber halt gern wissen
Wenn du beides auf einem Schein gewettet hast, ist es denke ich mal ne Kombiwette. Also eine Wette die du nur gewinnst wenn BEIDE Spiele so enden wie getippt. Bei ner Einzelwette FCB und Einzelwette Hoffenheim hättest was gewonnen. Oder ne 1 aus 2 Systemwette.
Haefe schrieb:
http://dj-hoehni.de.tl/Mein-Profil.htm
Wie will man ihn beschreiben? Speziell und einmalig
Den Eindruck den die HP macht ist er wohl wirklich speziell. Einladend sieht das aber nicht aus, man kann nur hoffen das er besser auflegt als sich im Internet dadurch anpreist.
Aber wenn Scheibu sagt er rockt, dann wirds wohl so sein.
Wird Zeit das die Saison endet. Habe ne Pechsträhne sie gar nicht aufhören will. Letzter Gewinn am 01.05., seitdem nicht ein Schein gewonnen. Und derzeit 36 Wetten ohne Sieg
Wie oft hat nur ein Spiel den Schein zerstört...
Dieses Wochenende aber
Wie oft hat nur ein Spiel den Schein zerstört...
Dieses Wochenende aber
Denis schrieb:Partystimmung schrieb:
Zur Einstimmung auf unseren Eurobbacupeinzug heute habe ich mir gerade nochmal Alex' 3:1 angeschaut. Kann mir einer sagen, was dem Düsseldorfer Spieler ab ca. 0min31sek das Gesicht runterläuft? Ich glaub, da gings noch jemandem wie dem Kommentator und mir.
http://www.youtube.com/watch?v=gsqW847Ewfc&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=44
Ich würde mal sagen: Scheiß Haarstyling-Produkt
Bio-Haargel was eben nicht Wasserfest ist. Ne Szene aus "Verrückt nach Mary" lässt grüßen...
MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Aber erst wird Eintracht 99 Frankfurt verkloppt
150% Einsatz gegen eine 1c-Mannschaft und 2:4 verloren....RESPEKT!!!!!
Was soll ich da auch mit 100% Einsatz antreten wenn die Ersatzspieler eh nie spielen und demnach keine Erholung brauchen?
Also Knallgas und ab gehts. Zudem du mit weniger Einsatz mehr gelbe Karten und Verletzungen provoziert hast - auch Respekt dafür.
War nurn TSS, da ist die Niederlage verkraftbar.
akinoba schrieb:
offen
Morgen 15:30
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Tipp 2
3,50
FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach
Tipp 2
3,10
Greuther Fürth - SC Freiburg
Tipp 2
1,85
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Tipp 1
2,20
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 1,70 € = 1,70 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
44,16
Max. Auszahlung:
75,07 €
Sorry aber die Kohle gönne ich dir nicht
francisco_copado schrieb:1amanatidis8 schrieb:
END OF WATCH
Gestern abend Blu-ray geschaut und total begeistert.
Spannung bis zum Ende, Action, lustige Szenen (grade wenn die 2 auf Streife sind und sich über alles mögliche unterhalten), sensible Momente...und durch die Kamerasicht lässt es sich richtig in den Film eintauchen.
Must see !!!
Wenn er nur halb so gut ist wie Training Day muss ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. Der Trailer sieht sehr interessant aus!
Also ich finde ihn halb so gut - mindestens. Bedenke aber das 2/3 Filmes keine feste Hauptgeschichte hat, sondern den Alltag der Cops zeigt mit verschiedenen Fällen.
Im letzten Drittel konzentriert man sich dann auf einen Fall.
Es könnte für den Film aber auch keine besseren Partner geben als die 2
Krise bei SpielGemeinderFrankfurt.
Der 0:1 Pleite in den IM folgte gestern eine 1:2 Niederlage in der Liga. Die Abwehrspieler sind nicht vorhanden, der Sturm trifft das Tor nicht mehr und im Mittelfeld scheinen wirklich alle im Leistungstief zu sein.
Bereits am Freitag darf die Reserve sich gegen Moes Team neu beweisen. Wer dort gut spielt, dem verspreche ich im folgenden Ligaspiel nen Stammplatz.
Haltet euch am Samstag die Ohren zu, denn da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen: Liga-Gegner mit Stärke 8 !!!
Der 0:1 Pleite in den IM folgte gestern eine 1:2 Niederlage in der Liga. Die Abwehrspieler sind nicht vorhanden, der Sturm trifft das Tor nicht mehr und im Mittelfeld scheinen wirklich alle im Leistungstief zu sein.
Bereits am Freitag darf die Reserve sich gegen Moes Team neu beweisen. Wer dort gut spielt, dem verspreche ich im folgenden Ligaspiel nen Stammplatz.
Haltet euch am Samstag die Ohren zu, denn da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen: Liga-Gegner mit Stärke 8 !!!
Alles bauen