>

1amanatidis8

9933

#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dieses verdammte RAN Team. Ich kann es nicht mehr besiegen      

5:6 n. E.
1:3
2:3 n. V.
1:2
8:9 n. E.

Bei mir auch.
1:2 n.V
0:1 n.V
5:7 n.E.

Beim Junior genau das selbe Spiel.    

Letzter Freispiel Coupon für die, und wenn das nicht klappt dann ***** geleckt  
#
Dieses verdammte RAN Team. Ich kann es nicht mehr besiegen      

5:6 n. E.
1:3
2:3 n. V.
8:9 n. E.
#
Wenn keiner will, ich bin da
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
magic_eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nächster Pokalgegner ist gleichstark. Bin in der Kondition aber hoffnungslos unterlegen. Hab nen Fitnesstrainer mit Fähigkeit 89, Erfahrung 88 und Moral 98 und dennoch so schwache Spieler. Woran liegt das denn???

Ohne Sauerstoffzelt für deine Rentner bringt das ganze Trainieren nix

Wenn meine Spieler Rentner sind dann du aber schon lange.
Die Stammelf is Mitte Zwanzig, bestes Alter  
Trainiere aber nur 1x Kondition. Wie macht ihr das? Soll ja möglichst alles dabei sein, aber ist denn was unwichtig?

In der Regel lasse ich 2x pro Woche Konditionstraining machen. Ich wechsel halt je nach Bedarf immer mal ab.
Spielst du eigentlich des öfteren mit 150%? Deine Frischewerte sind ja auch nicht prickelnd.

Nee in der Liga spiele nie über 100%.
Musste nur die letzten 3 Spiele im Pokal so antreten, da ich jeweils stärkere Gegner hatte deren Frische noch mehr im Eimer war und ich dagegen halte wollte/konnte wenn die auch immer mit 150% antreten bzw. wollte ich so nen 0:3 Rückstand im Rückspiel in den UM aufholen.
Sonst sind meine Leute frisch, da ich da rotiere und immer mal nen ABW, MF oder STU schone.
#
magic_eagle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nächster Pokalgegner ist gleichstark. Bin in der Kondition aber hoffnungslos unterlegen. Hab nen Fitnesstrainer mit Fähigkeit 89, Erfahrung 88 und Moral 98 und dennoch so schwache Spieler. Woran liegt das denn???

Ohne Sauerstoffzelt für deine Rentner bringt das ganze Trainieren nix

Wenn meine Spieler Rentner sind dann du aber schon lange.
Die Stammelf is Mitte Zwanzig, bestes Alter  
Trainiere aber nur 1x Kondition. Wie macht ihr das? Soll ja möglichst alles dabei sein, aber ist denn was unwichtig?
#
Cobold schrieb:
Samsung Wave 1 ich hatte es drei Jahre

BADA...der größte Shit den es gibt. Lass da bloß die Finger weg...
#
#
Dritte mal in Folge Sieger...laaaangweilig  
#
3:2 im Pokal gewonnen.  
#
Glückswunsch an den FCA. Völlig verdienter Sieg. Das wir uns haben so hängen lassen ist total typisch. Habe wirklich an nen Sieg geglaubt aber davon waren wir soweit weg wie Fürth von der EL.
Zum Glück war der Spieltag nicht ganz so schlecht. Aber der Druck wird unnötig größer. :neutral-face
#
pelo schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
in mir streubt sich jede Faser dem kack VfB auch nur ansatzweise die Daumen zu drücken.Wenns net grad gut für uns wär das dieses pack gewinnt    

Tja,manchmal steckt man eben in der Zwickmühle.

Gewinnen wir heute in Augsburg helfen wir ja auch Hoffenheim.

Aber so egoistisch darf man dann doch schon sein, dass man erst die Vorteile für seinen Club erhofft, als die Nachteile für nen Hassverein.
#
Man wir könnten heute echt so nen wichtigen Schritt machen mit nem Sieg. Das Spiel müssen wir einfach gewinnen. Nen Unentschieden bringt uns nicht viel weiter an Eurpa ran.
#
Gude,

kennt jemand von euch einen guten Laden (in Frankfurt und Umgebung) oder eine gute Internetseite, wo man Fahrräder kaufen kann?

Ich suche ein Damenfahrrad, welches überwiegend für kurze Fahrten innerhalb der Stadt verwendet werden soll, jedoch auch für Fahrradtouren geeignet sein soll.

Ich weiß leider nicht worauf ich achten muss, außer dass es ziemlich leicht sein soll.

Vom Preis her sollte es so um die 500,- Euro kosten.
#
Der Irre hat nun mal nen richtiges Problem  

http://s1.directupload.net/images/130414/3oqq2v65.jpg
#
Denis schrieb:
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Das morgen ist sicher kein Selbstläufer, aber wenn man nach Europa will, dann muss man in Augsburg gewinnen.

Das tun die Jungs auch.....  

Ich wäre so gern live dabei.... :neutral-face  

Scheiss Gesichtskontrolle...
#
Hoffe es ist keiner hier Kunde von FLEXSTROM  gewesen.
#
Beim durchlesen des Threads musste ich hieran denken.
#
SGE.Domi schrieb:
Wäre waeschis Team net, dann wäre mein Akyürek der stärkste Spieler im Sturm. Pfffffff  

Ignoriere doch ausversehen sein Team in der nächsten Liste mal  
#
Oh mein nächster Pokalgegner steht schon fest. Sein Name: Club Spielverderber.
Er ist zwar wieder um ca. 5 Punkte stärker, aber auch sein Team geht am Stock was die Frische angeht. Wie kann mein seine Spiler nur so knechten ???  
#
2:1 den Favoriten rausgekegelt.  
Der Drecksverein hat aber auch viel gefoult und es gab nen Platzverweis für ihn. Leider habe ich habe nen verletzten Stürmer (egal Ersatz ist auf der Bank genug).