>

1amanatidis8

9933

#
Positiv für nako81

DK fürs HoffenheimSpiel an ihn verliehen. Super pünktlich am Treffpunkt, Rückgabe der DK auch problemlos.
#
Positiv für adlertraegerin

Übergabe der Steher gegen Hoffenheim wie immer unkompliziert & schnell. 1A verlässliche Käuferin, bis demnächst wieder ,-)
#
Großartige Liste Domi, Respekt dafür.
Erinnere mich grad dadurch an eine 6:3 Sieg gg. Foo zurück.
Danke für die tollen Erinnerungen Domi  
#
Jemand Lust auf ein Trainingskick? Stärke 26,8 möchte getestet werden  
#
Foofighter schrieb:
Nachtrag:
er wird zur Halbzeit "Freistöße rausholen" legen! Macht er öfter!
Schice DD-Karte.........  

Kein Wunder bei dem Spezi den er vorne drinne hat.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand 0:0 gespielt. Irgendwie kommen bei mir immer nur Eishockeyergebnisse zustande...

Habe mal bei mir geschaut, hast recht. Also unter 3 Tore endet eigentlich kein Spiel bei mir. Eher sogar 4-5 und mehr Tore. Aber ist mir lieber als ein 0:0 ^^
#
Foo ich hoffe deine Stärke alleine reicht, denn dein Gegner hat brutal die Talentslots vieler Spieler trainiert. Grade auf den Holländer im Sturm musste aufpassen.  
#
Habe gestern eine Stellenanzeige für einen PR-Manager 80+ ausgeschrieben. Heute die erste Verhandlung mit einem 84er (Anfangsgehalt um die 50 k) vermasselt.
Nun sorgt dieser PR Manager ja für bessere Sponsoren Angebote. Wenn ich also morgen erfolgreich verhandele, ihn einstelle und das Sponsorenangebot von heute austausche gg. ein neues dann müsste es doch schon klappen oder?
Hätte aber erst einen neuen Finanzberater upgraden sollen damit der das Gehalt drückt der Mitarbeiter. Egal...ich habs ja  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Was ist denn der momentan "beste" Patch für PES13?
Hatte die Jahre zuvor immer den Abstrso Patch, der mich auch immer überzeugt hat.
Dieses Jahr hab ich mich noch nicht wirklich drum gekümmert...
Mir ist nur wichtig, dass ich den Patch schnell und unkompliziert auf die PS3 bekommen kann (keine 3000 files rüberkopieren), die Trikots und Mannschaftsnamen angepasst wurden und die Bundesliga spielbar ist und das auch alles mit dem akutellen pes patch kompatibel ist.

Abstruso Patch weiterhin. Bekommst den hier.
Das man jede einzelne File kopieren muss ist nun zum Glück vorbei. Eine gr. Datei ist es nun und darauf befindet sich alles. Diese ist auch mit den Konami Patches spielbar (sollte ein neuer Konami Patch kommen immer erst dort informieren ob man ihn schon laden kann sonst verwirrt dieses das Update). Die lösen das aber immer schnell.
Aber wie immer bringen die auch ein aktuelles Upate raus nachdem alle Wintertransfers durch sind.
Bundesliga, 2 Liga, Italien, England, Spanien, Internationake Teams und Nationalmannschaften alles dabei. Auch Stadien mit Ultra Banner hinterm Tor, und glaub Fangesänge kannste dort auch bekommen.
#
De neue Mezzo Mix berry love.
Schmeckt eigenartig :neutral-face
#
Moment Mahl Mittags Snack
Tomatencreme-Suppe mit Kräuter-Croutons und Parmesan
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga  war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?

Ich gehe davon aus, solange jemand noch Stars auf seinem Konto hat, kann er auch nicht gelöscht werden!
Immerhin hat derjenige ja dafür bezahlt!

Als hätte GU hier mitgelesen und gehandelt.
Heute hats mich gewundert das er verloren hat, denn er haut normal alles weg aus der Liga. Siehe da - Level 1 & Stärke 11.
Da freue ich mich ja auf die RR im übernächsten Spiel gegen ihn.
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nach wieviel Wochen werden Inaktive Spieler gelöscht? Mein Tabellenführer in der Liga  war zuletzt im August Online. Wie stehen die Chancen das er gelöscht wird?

Dann dürfte der normalerweise eigentlich garnicht mehr dabei sein. Ich bin mir relativ sicher das zum Saisonende alle gelöscht werden die dann länger als 6 Wochen inaktiv waren. Deine Chancen müssten also sehr hoch sein.

So wie ich es gelesen habe: Nach dem letzten Spieltag werden alle inaktiven Vereine erst an das Tabellenende gesetzt und müssen dann den Abstieg bis auf die unterste Ebene durchmachen, wo sie schliesslich gelöscht werden. Ihre Spieler landen nach und nach auf dem Transfermarkt.

Der wandert nun also immer tiefer? Kann mir vorstellen das er deshalb aus der oberen Liga zu mir versetzt wurde.
Möchte nämlich noch nicht aufsteigen, da ich mit Stärke 36 bisher nicht Konkurrenzfähig wäre eine Liga höher. Da komme ich doch besser jetzt ne Weile oben mitzuspielen in meiner Liga, als aufsteigen und gg. den Abstieg oder?
#
#
Fiona ist so ätzend...ich fange ja an die richtig zu hassen wie sie sich immer wieder aufspielt  
#
BwBavar schrieb:
Wer sind eigentlich diese Leute? Also 2 hab ich erkannt. Einmal Olivia und einmal Onkel Dagobert
Schade das Olivia da mit macht. Fand die eigentlich immer cool. Zu empfehlen is ihr Video wo sie aufm NPD Parteitag rumgeistert xD

Sie/Er ist im Dschungelcamp eigentlich noch die/der Normalste. Wenn man das überhaupt so sagen kann.
#
Gratulation zum erreichen der nächsten Runde, Moe.
Bin leider kurz vor Schluss 2:1 rausgeflogen, da ich meine Chancen nicht genutzt habe die ich hatte.
Nun darf ich auch weiter Flaggen sammeln in FSS und sehe dadurch meine zweite Garde mal öfter  
#
Ruhig Mädels, gaaanz ruhig  
#
So HZ bei mir. Ich leg mal die Düsseldorf Karte, viell. fliegt ja einer vom Platz  

Moe bei dir wäre ein guter Freistoßschütze auch mal nützlich. Hast dadurch ja fast alle Chancen erspielt. Aber glaube bei deinem Spiel fliegt eh noch einer runter ^^
#
Und ich bekomme grade das 1:1  :neutral-face