>

1amanatidis8

9933

#
Yes, 1:0 nach ner Ecke  
#
Und los gehts. Bin der Underdog und spiele Auswärts.
Was mich am Gegner doch wundert: Auf den Flügelpositionen spielen MF´ler. Und in der Abwehr kriechen die 2 Innenverteiger aufm Zahnfleisch mit Frische 26 und 61. Sein Team ist überhaupt nicht ganz so frisch, ich hoffe das ist ne kleine Chance für mich.
Wäre toll wenn meine 125% Kontertaktik mal aufgeht ^^
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Long Chicken Bacon TS

Da passt nix zusammen geschmacklich  

Na das konnte man sich auch vorher denken  
#
Selten so gelacht wie bei Joey eben...als er wählen musste      
#
Biete eine ermässigte Sitzplatzkarte im Block 32 A.
Direkt am Zaun neben dem Stehblock, ganz außen an der Treppe.
Super Sicht und Stimmung
Schnell aufm Platz und wieder wech
Preis: 15 Euro

Voraussetzung: Als Pfand den Perso oder 50  €
Abholung der Dauerkarte in 65929 Unterliederbach bis Donnerstag

Bei Interesse bitte PN
Forums-User mit bereits positiven Bewertungen werden bevorzugt
#
7:1  
#
HZ und 4:0 gegen den Letzten. So lobe ich mir das. Wollte ihn zwar zerstören und ne Karte "Alles nach vorne" legen, aber am Ende springt dann wohl "nur" ein 6:0 raus und es lohnte sich nicht mal. Spare mir dann doch die Karte und ihm die Gegentore.
Gutmensch welcher ich bin  
#
Danke das ihr grad mal den schönen Spielfluss unseres Team stört. Deppen ihr !!!
#
Argh...im Pokal nen 47er Gegner erwischt, und dann noch Auswärts. Das wars dann wohl :neutral-face
Vielleicht hilft ja mal die Kontertaktik gegen so nen starken Gegner.
#
Spiel gedreht nach 0:1 nun verdient 3:1.
Das die Jungs mich auch immer erst aufregen müssen bevor se ihre Leistung bringen.
Nun noch 1-2 Tore mehr und mal was fürs Torverhältniss tun.
#
Dieses unfähige Team...

Da mache ich ganze Zeit das Spiel und vergebe Chance auf Chance und der Gegner hat 1 (in Worten: EINE !!!) Chance und es rappelt hinten?
#
Allen anderen im IM viel Glück. Hoffe alle kommen weiter. Ich bin leider nur noch Zuschauer  
#
Geht nicht, kann das TS bei dir gar nicht auswählen, bei anderen aber schon. Denke da schneidet sich was wg. deinen Spiel.
#
ich schicke dir jetzt einen !!!
#
Bacchus85 schrieb:
Naja also Duisburg hat wohl an Kouemaha Interesse und Benny Köhler hat wohl auch mehrere Angebote. Platz und finanzielle Ressourcen könnten sich also bieten.

Ich habe die Hoffnung das Lakic sich den ***** aufreißt um es sich und Wolfswagen zu beweisen und uns so vielleicht nach Europa schießt. Wie gesagt, Hoffnung! Aber es liegt im Bereich des Möglichen. Von daher bin ich einem Transfer nicht abgeneigt.

Na so wie ich gelesen habe, möchte Lakic einen Vertrag haben un nicht "nur" ausgeliehen werden. Dementsprechend muss er wenns wirkllich so kommt WOB gar nichts mehr beweisen wenn er nicht wieder zurück muss. Wäre ja noch schöner. Bin komischerweise weniger gegen den Lakic Transfer als gegen den Russ Deal.
#
Jo-Gi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
francisco_copado schrieb:
Freue mich auf Django Unchained

Jemand schon den neuen Schweighöfer-Film gesehen? Zwar bisher nur Gutes gehört, aber deutsche Rom-Com ist eigentlich nicht so mein Ding.

Django wiederrum reizt mich auch. Allerdings waren die Tarantino Filme seit Kill Bill doch eher allesamt mies.

Die Story reizt mich schon. Einzig die Läge schreckt mich etwas ab 165min    

Damit hab ich kein Problem, solange die Zeit sinnvoll genutzt wird. Das einzige Problem bei Film mit dieser Laufzeit ist der gesteigerte Nachosverzehr.

Ich finde halt Kinosessel so fürchterlich unbequem, deshalb gucke ich solche Filme am liebsten im Sommer im Autokino mit Liegestuhl. Dazu isses mir jetzt aber bischen frisch    

What? Du ziehst einen Autositz einem weichen, gemütlichen Kinosessel, der bei langatmiger Filmkunst herrlich zum wegdösen einläd, vor??

Zum Schweighöfer-Film: Bisher nur schlechtes gehört. Mittlerweile fangen die Filme von Mathias Schweighöfer anscheinend an, sich sehr ähnlich zu sein. Wenig Neues und dann noch abgekupfert von Til Schweiger.    

Er sagt ja nicht das er im Autositz schaut. Er fährt nur ins Autokino ^^
Und ein Liegestuhl stelle ich mir dann noch gemütlicher vor als ein Kinositz  
#
Foofighter schrieb:
@ ama:
wie siehts aus? Hast du Zeit?

Ja ab 16:30
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich hab aber auch ein Glückshändchen *mich mal selber loben muss*.
Im letzten Ligaspiel bringe ich zum ersten mal meinen Nachwuchsspieler von Anfang an für nen gestandenen Spieler und werde mit 2 Toren von ihm belohnt.
Heute im Pokal lass ich auf der rechten Seite mal meinen Rumänen ran anstat mein Vietnamese, und prompt ballert er auch 2 Tore und mich damit in die nächste Runde.    

Vielleicht solltest du im nächsten Spiel auf allen 11 Positionen wechseln...dann gibt`s ein 22:0!!!        

Du bist ein wahres Genie

#
Ich hab aber auch ein Glückshändchen *mich mal selber loben muss*.
Im letzten Ligaspiel bringe ich zum ersten mal meinen Nachwuchsspieler von Anfang an für nen gestandenen Spieler und werde mit 2 Toren von ihm belohnt.
Heute im Pokal lass ich auf der rechten Seite mal meinen Rumänen ran anstat mein Vietnamese, und prompt ballert er auch 2 Tore und mich damit in die nächste Runde.  
#
Foofighter schrieb:
Unglaubliche Frechheit:
mein Gegner hatte null Kondition! Konnte aber in der Verlängerung noch nachlegen.....
Fussballmafia GU !  

Fazit: Ich bin raus !        

Das wundert dich? Naja man sagt ja das deine Herren auf dem Laufband um ihr Leben rennen

Der Kartenkönig ist echt raus