>

1amanatidis8

9933

#
pelo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
12 Spiele Sperre und 93.000 € Strafe für J.Barton. Das nenne ich mal ne Hausnummer      

Was hat der gemacht?

Barton ist eh ein Verrückter der schon einige Platzverweise in seiner Karriere gesehen hat. Seinen letzten am letzten Spieltag gegen Manchester City. Schaus dir an -> http://youtu.be/EAGiGT89G24
#
bruno___pezzey schrieb:
jetz is grad das absolute kampftrillern der vögel. geil

Wieviele Vögel man da hört?! Tagsüber höre ich die nie...
#
12 Spiele Sperre und 93.000 € Strafe für J.Barton. Das nenne ich mal ne Hausnummer    
#
SGE_Fan1899 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Hach ja jetz läufts:

50.Minute

Im zentralen Mittelfeld kommt Ziessler an den Ball
Pass in die Spitze von Ziessler zu Tödt
Tödt läuft dem Ball entgegen und nimmt ihn an
will den Torwart ausspielen
zieht mit einem Übersteiger an diesem vorbei
und drückt den Ball über die Linie!

Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 50 - Torschütze Tödt.
3:0 für SGEINTRACHT1899

Möchte dich warnen das du den Vereinsname besser abänderst bevor du eine GU-Verwarnung bekommst (habe ich nämlich letzte Woche kassiert).

Wieso?

Ich war vorher SG Eintr4cht Fr4nkfurt. Habe letzte Woche ne Verwarnung dafür bekommen und wurde umbenannt autom. in Belzig 2002 (was immer das sein sollte   ). War dann etwas im Forum von GU und habe dort etwas diskutiert und mich am Ende informiert welche Teamnamen erlaubt seien. Es darf eben keine Ähnlichkeit zu einem Klub bestehen. Daher nannte ich mich um in SpielGemeinde Frankfurt.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Hach ja jetz läufts:

50.Minute

Im zentralen Mittelfeld kommt Ziessler an den Ball
Pass in die Spitze von Ziessler zu Tödt
Tödt läuft dem Ball entgegen und nimmt ihn an
will den Torwart ausspielen
zieht mit einem Übersteiger an diesem vorbei
und drückt den Ball über die Linie!

Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 50 - Torschütze Tödt.
3:0 für SGEINTRACHT1899

Möchte dich warnen das du den Vereinsname besser abänderst bevor du eine GU-Verwarnung bekommst (habe ich nämlich letzte Woche kassiert).
#
Kanns sein das hier viele auf die Polen setzen in dem Spiel?  
#
Ich bekomme grade schön aufn Sack, 1:4...
Nun überholt mich der Hund noch, nimmt mir Platz 2 weg und nächste Woche gegen Platz 4 wo ich wohl auch untergehe.
Danach wieder Aufholjagd 2.0 bis ich am vorletzten Spieltag wieder gegen die 2 Stärksten antrete.
#
Brady schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar

endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!

Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?

Habe eben mal reingeschaut. Da war es auf Deutsch übersetzt, es war aber keine Serie die grade lief. Für mich läuft da bisher leider nichts interessantes. Vielleicht fange ich mal mit den "Die Sopranos" an (habe ich noch nie geschaut).
#
Das ist doch nicht normal wie das schaukelt da oben. Also wie kann sie da so ruhig bleiben?
#
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Berlin verkündet ja das am Freitag das Urteil akzeptiert wird, und es kein Prozess-Marathon geben wird. Dann hat das ganze Theater um den Auf- und Abstieg endlich ein Ende.

Außer ihr wollt danach weiter über das Urteil diskutieren    

Hat Düsseldorf das auch verkündet ,-) ?  

Stimmt auch wieder. Aber ich gehe von keinem Überraschungsurteil aus  
#
Man stelle sich mal vor die sägen wirklich an der falschen Stelle  

Aber es geht ja wieder...

#
Berlin verkündet ja das am Freitag das Urteil akzeptiert wird, und es kein Prozess-Marathon geben wird. Dann hat das ganze Theater um den Auf- und Abstieg endlich ein Ende.

Außer ihr wollt danach weiter über das Urteil diskutieren  
#
Mittelbucher schrieb:
So, der 3. Anruf seit meiner Kündigung (wird in 5 Wochen aktiv).
Wieder kein gutes Angebot von Sky.

Blabla, wird eh teurer für Neukunden, ist im Ausland viiiiel teurer, Rabatte gibt es bald nicht mehr, usw.

Sollen sie halt noch ein paar Mal anrufen...

Melde dich mal wenn du dich entschieden hast bzw. was du dann genommen hast (solltest du verlängern).
#
#
AKU, Vorfreude ist zwar schön und gut aber bis zum 01.06.2013 ist doch noch genug Zeit? Man kanns auch übertreiben...  
#
Also warum wurde hier noch nicht Platoon genannt?
#
Wer hat an der Leitung gespielt??? Ich sehe nichts mehr  

#
Ich würde mich anbieten, jedoch müsste folgendes vorher abgeklärt sein welche Sachen ich nicht übernehme (und auch nicht möchte) wie Ein- und Verkäufe, Stadionausbauten, Karten legen... eben alles was ans Geld geht.
Auch würde ich keine Taktik oder Aufstellungen umstellen. Ihr müsstet mir dann ein Team übergeben, wo dies alles vorbereitet ist. Natürlich würde ich bei ner Verletzung/Sperre während der Ligaspielen den Spieler gleichwertig ersetzen (was eben die Ersatzbank hergibt) mehr aber auch nicht.
Meine Aufgaben wären nur das tägliche einloggen, schauen ob die Aufstellung vollständig ist und zur Not (wenn ihr keinen Premium Account habt) das Training täglich neu einstellen.
#
FC Kiffen
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
+++ Eintracht testet gegen Blau-Weiß Linz +++
Der erste Testspiel-Gegner der Frankfurter Eintracht in der Sommervorbereitung steht fest. Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" am Montag vermelden, spielen die Hessen im Rahmen ihres ersten Trainingslagers gegen Blau-Weiß Linz. Der österreichische Erstliga-Aufsteiger empfängt die Eintracht demnach am 10. Juli im Donauparkstadion.

Blau-Weiß ist 2011 in die 'Erste Liga' (entspricht der deutschen zweiten BL)aufgestiegen und wurde sechster. Seit dem Aufstieg müssen sie im Stadion auf der Gugl spielen, welches eigentlich das Heimstadion vom LASK ist. Etwa vergleichbar mit Bayern - Sechzig - Grünwalder - Oly. Jedenfalls droht dem LASK Lizenezentzug. Zwei Verhandlungen sind schon schiefgegangen.

Eintracht spielt im schöneren Donauparkstadion und Linz freut sich schon auf dieses Highlight (und ich mich auch).

http://www.blauweiss-linz.at/news/799/blau-weiss-spielt-international/

Danke für die Info. Schön das wir das absolute Highlight sind neben Apoel Nikosia, Sparta Prag und SV Ried