1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
saubär
Mannnn...wehe der kuba verballert jetzt
Afrigaaner schrieb:
11er schiessen und wieder war meine Prgnose richtig.
Fussballexperte halt ,-) ,-)
Kannst du mir sagen wie ich morgen tippen soll? Ich mache einen Schein so wie du es voraus sagst. Solltest du recht behalten, teike ich den Gewinn mit dir. DEAL?
Ich möchte das der BVB gewinnt. Aus dem Grund das ich darauf gewettet habe und ich mir etwas Unruhe in Düsseldorf wünsche. Schon 2 Niederlagen in Folge wären das. Weltuntergangsstimmung wie bei uns im Forum
Also Gündogan sehe ich kaum. Und wenn dann verliert er den Ball. Dafür das der BVB nur mit 10 Mann spielt ist das nicht schlecht. Denke die haben dennoch mehr Luft übrig.
Also wenns da ganz blöd läuft kann sich Bodzek da auch den Hals brechen. Ist ja schon fast artistisch wie er sich umherwälzt. Zirkus Roncalli lässt grüßen
pelo schrieb:
Sorry- muss leider heute auch der Fortuna die Daumen drücken!
bei der Quote von 5.0.
Mein erster Tip mit den Greuther Buben hat schon hingehauen.
War ne klasse Leistung von denen mit 10 Mann 30 Minuten zu spielen u. trotzdem noch zu gewinnen.
Geht um 500 Flocken für mich,da kann ich leider auf Symphatie keine Rücksicht nehmen.
Hier gehts um die Kohle !
Eben. Viel Glück
Da ich selten DFB Pokal im Freet TV schaue, kann mir jmd. sagen ob es Abends wieder so ne Zusammenfassung gibt der Spiele wie früher? Oder gibts das net mehr?
Afrigaaner schrieb:
Yes - Augsburg!!!
Hey, auch aus diesem Spiel brauche ich leider das ätzendere Team als Sieger nach 90 Minuten. Also bitte etwas leiser freuen ,-)
Afrigaaner schrieb:
Also ich goenne es AMa - hat ja wohl in der regularen Zeit 2:1 getippt.
Haette es Verlaengerung gegeben (Bayern haette wohl gewonnen) haette er nichts davn gehabt.
[img]http://smiliestation.de/smiliegenerator/index.php?action=generate&text=DANKE%20Afrigaaner%20&smilienummer=vorlage35.png&face=Airbus_Spezial.ttf[/img]
Wi_Sge schrieb:
Bin ich der Einzige der heute pro Dortmund ist?
Bin auch PRO BVB oder eben PRO Fortuna, Hauptsache kein Unentschieden nach 90 Minuten
Afrigaaner schrieb:1amanatidis8 schrieb:
JAAAAA...geil geil geil. 2:1
Was hast du jetzt gewonnen?
Ja noch nichts. Es laufen ja noch paar Spiele (Real, AC Mailand, BVB). Aber spiele ne 14er Kombination und wenn irgendwo ein Spiel falsch ist ist alles umsonst.
Einsatz 1,43 EU
Gewinn 145,45
JAAAAA...geil geil geil. 2:1
schobbe schrieb:
1amanatidis8 hats doch herbeigesprochen
Ach so is das? Jetzt spreche ich schon die Tore herbei?
Saß übrigens gestern am TV gegen Pauli, da hat nix geklappt.
Aber nen Versuch ist es ja wert: VfL Bochum - FC Bayern München 1:2.
Es muss vor Ende der 2 HZ schäppern
Afrigaaner schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Da wette ich einmal auf die Bayern und die schocken mich mitm 0:1
Wehe die zerstören meinen Schein
Also ich goenne dir ja viel - aber es waere schon toll wenn der VFL gewinnt.
Ach komm schon. Die dritte Woche hintereinander zerstört mir immer ein Spiel nen Gewinn von mehreren hundert Euro, und der Schein hat nicht mal richtig angefangen.
Möchte gerne vor Weihnachten nochma bissl was gewinnen. Gönne mir das doch mal. ,-)
Und in der nächsten Runde soll der FCB rausfliegen mit 0:5. Denn da wette ich nicht nochmal auf die Ochsen...
Da wette ich einmal auf die Bayern und die schocken mich mitm 0:1
Mittelbucher schrieb:
Firefox 9 lunst schon um die Ecke. Heute per FTP, morgen wohl offiziell.
Noch nicht getestet, sollte aber funktionieren:
http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge_ff9.xpi
Vielen Dank. Es funktioniert wie immer bestens.
MrBoccia schrieb:HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:HarryHirsch schrieb:HarryHirsch schrieb:Haefe schrieb:HarryHirsch schrieb:
Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.
Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.
Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...
Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur
By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...
vor allem Djakpa, das war grossteils sein Gegentor
Schau Dir die Szene nochmal an. wenn Schildenfeld durchläuft klärt er zur Ecke. daher geht das Ding mE zu über 50 Prozent auf seine Kappe!
hab ich, mehrmals - Djakpa verliert erst den Zweikampf, dann rennt er nur halbherzig hinner dem Deppen her, hat 70 Meter Zeit um einzugreifen, am Ende schlendert er locker aus anstatt den Typen umzuhauen. Hauptschuld Djakpa.
Hat mich aber auch gewundert. Djakpa ist ja nicht grade langsam, zähle ihn eigentlich mit zu den Schnellsten bei uns. Aber er Gegenspieler war mit Ball ja flotter als der und hat ihn noch paar Meter abgenommen so kams mir vor. Richtig durchgezogen hat er da nicht. Fehlender Wille oder er war doch einfach platt?!
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwegler hat letztes Jahr bereits klar angedeutet, dass es nicht in der Mannschaft stimmt. Dieses Jahr erneut, das gibt zu Bedenken.
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.
Dieses dumme Gelaber, dass wir ne gute Saison spielen, kotzt mich an. Stand jetzt sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben nur den Relegationsplatz inne, wobei der Zweitligist diese Relegation noch nie gewann... Zudem sind wir nur durch das bessere Torverhältnis von einem Nichtaufstiegsplatz getrennt.
Und wenn wir mal aufsteigen, besitzen wir kein wirklich entwicklungsfähiges Team - das wäre im Falle des Aufstiegs erneut ein riesiges Problem.
Also soll deiner Meinung nach Schwegler liegen bleiben und den sterbenden Schwan spielen damit eventuell das Spiel abgebrochen wird, wir am grünen Tisch 3 punkte holen die unseren Aufstieg entscheiden? Abartig das Fairplay von unserem Spieler dir so am ***** vorbei geht, und der nicht mehr draus macht als wirklich war wie es doch so oft vorkommt. Mach mal nen Punkt. Der Schiedsrichter wird das sicherlich vermerken, Pauli wird dafür auch bestraft werden, aber nen Spielabbruch zu fordern ist doch wirklich übertrieben. Zudem heute weder der Aufstieg verspielt wurde, es noch die letzte Chance für uns war. Schlaf mal ne Nacht drüber, 17 Spiele sind es noch. Oder haste nen Rückrundentrauma? Den Spieler wird vorgeworfen das sie es nicht ausm Kopf bekommen, aber hier hängts einigen anscheinend noch viel mehr in den Köpfen.
Du würdest sicher auch den Verein an nen Scheich verkaufen. Alles für den Erfolg
Wir haben heute auf Arbeit gewichtelt. Habe sogar was schönes bekommen.
Erinnert euch noch an die hier???
Erinnert euch noch an die hier???