1amanatidis8
9933
WurstBlinker schrieb:Chnieb schrieb:
Richtig tippen bringt zwar viele Punkte aber lieber 2. und in der nächsten Runde wieder mittippen. Als Einsteller bekommt man nicht so viele Punkte, oder ?
Man bekommt 2/3 Punkte vom Gewinner.
Ach 2/3 vom Gewinner? Aber ist es nicht das gleiche wie 2/3 von der Mitspieler? Weil danach richtet sich doch die Punkte des Gewinners. Jetzt bin ich verwirrt...
Tackleberry schrieb:eintracht125 schrieb:
Hier die verbesserte Gesamtwertung ohne pädagogische Fehler
1 Tackleberry 93
1 1amanatidis8 93
2 Chnieb 91
3 Wehrheimer_Adler 86
4 Obbelsimca 81
5 Basaltkopp 77
6 stef96 72
7 SG SchnuffelWurst 71
8 Tuess 66,5
9 sachsenadler18 66
10 Cunemet 64
11 ABGer1982 63
12 Adler_2009 62
13 DerGeyer 56
14 schobbe 50
25 FloFisch 47
16 hendrik9 43
17 Mirscho 39
28 Filzlaus 38
19 oko1979 35
20 SGE-Wuschel 33
21 eintracht125 32
22 Foofighter 29
23 voyage 22
24 feninfan 17
25 akinoba 15
26 sgernst 14
27 KastelSGE 12
28 gotcha24 5
Passt!
Kann nur hoffen das ich mit dem nächsten Tipp nicht ganz oben an der Spitze bin (obwohl ich schon ne Idee hätte was geschätzt werden soll). Die Tabelle zu machen ist ne Qual
Neue Taktik: Einfach minimal besser als Tackleberry schätzen sollte am Ende langen
An die Skyrim Zocker hier. Habe mir gestern die Dezember-Gamestar (ohne DVD happige 3,99 Eu) gekauft.
Dort liegt als Zugabe ne riesige 80x54 cm Skyrim-Karte mit über 300 Quest-Orten bei. Auf der Rückseite der Karte Skyrim-Artwork siehe mein Foto.
hat jemand von euch dafür verwendung? Würde die für 1 Euro (deckt nur die Porto und Umschlagkosten) verschicken. Der erste der per PN mailt bekommt sie.
Hier die Seite mit den 300 Quest-Orten
Rückseite Skyrim-Artwork
Dort liegt als Zugabe ne riesige 80x54 cm Skyrim-Karte mit über 300 Quest-Orten bei. Auf der Rückseite der Karte Skyrim-Artwork siehe mein Foto.
hat jemand von euch dafür verwendung? Würde die für 1 Euro (deckt nur die Porto und Umschlagkosten) verschicken. Der erste der per PN mailt bekommt sie.
Hier die Seite mit den 300 Quest-Orten
Rückseite Skyrim-Artwork
vonNachtmahr1982 schrieb:1amanatidis8 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:1amanatidis8 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:
GRAFIK lol?!?!
Hat mich vor 18 jahren schon net interessiert...
Etwa der Zeit stehen geblieben?
Aber so absurd du es findest mit der Tastatur & Maus Sportspiele zu spielen (ich bin auch mit Controller besser in Renn und Fussballspielen). So ist es für Ego-Shooter Spieler nen Witz mit Controller zu spielen (meiner Erfahrung eindeutig Maus & Tastatur im Vorteil da schneller, flexibler und vor allem genauer).
Aahahahah du bist ja ein ganz witziger.
Scheint wohl total uncool zu sein wenn man bei einem Game seine Priorität auf Spielgefühl, Atmosphäre und Story legt und sich net wie ein Vollidiot auf die neusten Grafikblender stürzt und alles vom besten, tollsten, neuesten sein muss.
Habe doch nie gesagt das du uncool bist, weil die Grafik bei dir anscheinend ganz hinten ansteht ?!
Bin aber auch kein Vollidiot nur weil ich zugebe dass ich gerne Spiele zocke die ne gute Grafik haben. Zumindest kommt bei mir das Spielgefühl (Pro Evo Soccer), die Atmosphäre (Battelfield 3) und auch die Story (Mass Effect, Deus Ex) nicht zu kurz.
Und nebenbei: Mein PC ist auch nicht der neueste, beste und tollste schon gar nicht
Schon okay... entschuldige für die harsche Antwort. Es ist aber immer das selbe. Sagt man irgendwo das man Wii-Besitzer und Spieler ist gehts immer gleich "Iihh buuhhh du Mainstream Gamer, das is ja gar kein Core Gaming, du Lusche" usw usf. ich bin halt ein Nintendo-Fanboy weil das 1992 meine erste Konsole war und ich Spiel nach wie vor gerne NES/SNES oder eben auch die Wii für neuere Jump'n'Runs/Virtual Console Sachen und gelegenlich andere Spiele.
Die PS3 und die Xbox 360 war mir lange Zeit viel zu teuer und hab mir deswegen nie eine andere Konsole geholt obwohl ich schon länger mit einer Xbox geliebäugelt hab. Aber bei mir ist eben der PC die Haupt-Gaming-Plattform. Alleine was man Nachträglich bei Spielen noch rausholen oder einfügen kann ist sensationell und ist für mich ein klarer grund jede Konsole liegen zu lassen.
Kein Ding. Habe damals mit dem Amiga 2600 angefangen. Dann gesteigert zum NES und SNES. Danach bin ich endgülig zu Sonys PlayStation weil die Grafik damals für mich kaufentscheidend war bei der Konsole.
Ich selbst habe zwar ne PS3 hier stehen (wäre mir damals auch zu teuer gewesen, habe sie aber geschenkt bekommen) die ich nur gelegentlich nutze (kaufe jedes Jahr nur 1 Spiel, das aktuellste PES ) für Fussballturniere wenn mal 2-3 Kollegen vorbei kommen.
Ansonsten spiele ich viel lieber am PC. Grade das spielen mit anderen im Team ist hier angenehmer als auf der Konsole.
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich hab jetzt die letzten zwo Spielrunden nochmal angeschaut.
es fehlen in #607 DE§FINITIV die Punkte aus #608
Ich wittere Betrug.
Der mit dem Griechen-Nick will uns behumsen.
So sind die Griechen halt, im Großen, wie im Kleinen.
Ja immer ich. Immer de Griesche ge? Auf die könne mer ja schimpfe, des Pack da drübbe...
Als ob ich (extra) betrügen würde
vonNachtmahr1982 schrieb:1amanatidis8 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:
GRAFIK lol?!?!
Aber so absurd du es findest mit der Tastatur & Maus Sportspiele zu spielen (ich bin auch mit Controller besser in Renn und Fussballspielen). So ist es für Ego-Shooter Spieler nen Witz mit Controller zu spielen (meiner Erfahrung eindeutig Maus & Tastatur im Vorteil da schneller, flexibler und vor allem genauer).
Aahahahah du bist ja ein ganz witziger.
Scheint wohl total uncool zu sein wenn man bei einem Game seine Priorität auf Spielgefühl, Atmosphäre und Story legt und sich net wie ein Vollidiot auf die neusten Grafikblender stürzt und alles vom besten, tollsten, neuesten sein muss.
Habe doch nie gesagt das du uncool bist, weil die Grafik bei dir anscheinend ganz hinten ansteht ?!
Bin aber auch kein Vollidiot nur weil ich zugebe dass ich gerne Spiele zocke die ne gute Grafik haben. Zumindest kommt bei mir das Spielgefühl (Pro Evo Soccer), die Atmosphäre (Battelfield 3) und auch die Story (Mass Effect, Deus Ex) nicht zu kurz.
Und nebenbei: Mein PC ist auch nicht der neueste, beste und tollste schon gar nicht
Hammer. Pektürk gegen 3-4 Berliner. Sogar wenn er auf dem Boden ist können sie ihm nicht den Ball abnehmen, schöner Pass zum Tor dazu.
Der zweite Abschnitt galt Praeriehund82. Vergessen ihn zu zitieren
vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:
GRAFIK lol?!?!
Drück ausnahmsweise ja heute Abend mal den Kölnern die Daumen. Ne 20er Quote bei Sieg und 8 bei Unentschieden ist doch mal ne kleine Wette wert
TITANIC in 3D
James Cameron hat seinen Film noch einmal komplett überarbeitet. Ab April 2012 wieder im Kino!
Muss das denn sein???
James Cameron hat seinen Film noch einmal komplett überarbeitet. Ab April 2012 wieder im Kino!
Muss das denn sein???
propain schrieb:Snuffle82 schrieb:
Am Freitag schwerer Sturm mit Böen 80-90, vereinzelt 100-110 km/h; SO-SW/W möglich
Und die Frisur sitzt
vonNachtmahr1982 schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Plants vs. Zombies http://www.youtube.com/watch?v=DzaSJetnmks
Lösch das sofort wieder... das Spiel macht süchtig. Ich weiß wovon ich rede.
Geniales Game. Simple Grafik, simples Gameplay aber Spielspass und Suchtgefahr= 100%.
MaurizioGaudino schrieb:
Spielt hier jemand auf PC? geht das überhaupt und da ich annehme das ein kontroller mehr spass macht was für einen benutzt ihr da?
Warum sollte das Spiel auf dem PC nicht gehen? Oder meinst du das jetzt von der Grafik her?
Als Controller wirste mit dem hier nichts falsch machen. Gibts auch ohne Wireless. Oder eben ne Nachahmung des PS3 Pads (der mir persönlich besser in der HAnd liegt). Mit Controller ist es einfach würde ich sagen. Andere spielen schon jahrelang mit Tastatur, denen ist Pad zu lästig. Was haste denn bisher für Spielerfahrung gemacht? Konsolenspieler? Erster PC und Neuling auf dem Gebiet?
Maximus1986 schrieb:3zu7 schrieb:Maximus1986 schrieb:
Haha, gestern war ich auch in Hangover II. Fand ihn noch besser als den ersten Teil, absolut empfehlenswert für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.
Grandioser Film, der ganze Saal konnte nicht mehr vor lachen. Muss nochmal reingehen, konnte viele Gags akustisch kaum verstehen, weil es dermaßen laut vor Gelächter war
Hab den Film am WE gesehen. Leider selten dumm. Hatte mir wirklich mehr davon versprochen. Der erste Film war wirklich ein Knaller und hatte köstliche Szenen. Der hier einfach nur schlecht und überhaupt nicht witzig...
Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich Ich fand ihn damals wirklich gut und hatte auch Spaß im Kino. Denke aber, dass sie damit jetzt das Kapitel Hangover schließen sollten, obgleich ich gehört habe, dass es da einen dritten Teil in Amsterdam geben soll.
Für mich ist Hangover 1+2 ein der wenigen Komödien mit Lachgarantie gewesen das ich sogar Tränen in den Augen hatte. OK und "Kill the Boss" war auch extrem witzig. Aber vielleicht bin ich auch nur einfacher zufrieden zu stellen bzw. zum lachen zu bringen
Positiv für Mittelbucher
Schnelle Abwicklung wie gewohnt. Netter Kontakt. TOP
Schnelle Abwicklung wie gewohnt. Netter Kontakt. TOP
Ah sorry, hab dich in der Tabelle davor nicht gesehen deswegen neu eingetragen mit 6 Pkt.
Gesamtranking:
1 Tackleberry 86
2 1amanatidis8 79
3 Obbelsimca 77
4 Chnieb 76
5 Basaltkopp 74
6 stef96 72
7 Wehrheimer_Adler 70
8 SG SchnuffelWurst 63
9 Adler_2009 60
10 Cunemet 59
11 DerGeyer 56
12 Tuess 55,5
13 eintracht125 55
14 sachsenadler18 53
15 ABGer1982 51
16 hendrik9 43
17 schobbe 40
18 Mirscho 39
19 oko1979 35
20 eintracht125 32
21 FloFisch 29
22 Foofighter 28
23 SGE-Wuschel 23
24 voyage 22
25 Filzlaus 21
26 feninfan 17
27 akinoba 15
28 KastelSGE 12
29 sgernst 8
30 gotcha24 5
Gesamtranking:
1 Tackleberry 86
2 1amanatidis8 79
3 Obbelsimca 77
4 Chnieb 76
5 Basaltkopp 74
6 stef96 72
7 Wehrheimer_Adler 70
8 SG SchnuffelWurst 63
9 Adler_2009 60
10 Cunemet 59
11 DerGeyer 56
12 Tuess 55,5
13 eintracht125 55
14 sachsenadler18 53
15 ABGer1982 51
16 hendrik9 43
17 schobbe 40
18 Mirscho 39
19 oko1979 35
20 eintracht125 32
21 FloFisch 29
22 Foofighter 28
23 SGE-Wuschel 23
24 voyage 22
25 Filzlaus 21
26 feninfan 17
27 akinoba 15
28 KastelSGE 12
29 sgernst 8
30 gotcha24 5
Also um mich mal einzuklinken. Ich habe nur das Sky Welt, BuLi & Film Paket. Aber wirklich gerne nutze ich neben der Bundesliga besonders Discovery und Geographic (gute Tierdokus, Lockdown über die gefährlichsten Gefängnisse der USA oder Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden).
Auch den TNT Serie Channel (King of Queens ohne Ende auch wenn schon xmal gesehen immer wieder zum lachen) gucke ich sehr gerne.
Filme dagegen schaue ich nur sehr selten da ich die meistens schon im Kino gesehen habe, und mir da die Abwechslung zu mager ist. Es gab Zeiten da habe ich umher gezappt und die Filme liefen nur Zeitverzögert. Also da ne Stelle verpassen: UNMÖGLICH
Trotzdem mag ich Sky, da es mir Abwechslung gibt gegenüber RT2, Vox und Pro 7.
Auch den TNT Serie Channel (King of Queens ohne Ende auch wenn schon xmal gesehen immer wieder zum lachen) gucke ich sehr gerne.
Filme dagegen schaue ich nur sehr selten da ich die meistens schon im Kino gesehen habe, und mir da die Abwechslung zu mager ist. Es gab Zeiten da habe ich umher gezappt und die Filme liefen nur Zeitverzögert. Also da ne Stelle verpassen: UNMÖGLICH
Trotzdem mag ich Sky, da es mir Abwechslung gibt gegenüber RT2, Vox und Pro 7.
Ihr könnt euch eure Häme sparen