>

1amanatidis8

9933

#
Sucht jemand für seine Sammlung den NWK Kalender 2011 ? Verschenke meinen, fürs Altpapier wäre er mir zu schade.
Super Zustand wie neu gekauft.
#
FightingSociety schrieb:
wie sammelst du die ?    

Er bekommt sie und hebt sie auf. Sammler eben  
#
Hab ich heute auch erhalten. Meine erste Spam hier nach all den Jahren...*freu*  
#
Bin mir unsicher...

Ist das denn wirklich (essbarer) Teig?
Im Kindergarten war ich schließlich auch der einzigste der nachm Ausrollen und Ausstechen dachte das es sich um schön bunten Plätzchenteig handeln muss

Üble Kombination...
Knete + gefrässiges Kind = Bauchschmerzen  
#
Sind denn alle bedient oder sucht noch jemand ein Barometer 2012 FFM?
Habe eventuell noch 1 Buch frei, bekomme erst morgen sicher Bescheid.
Würde es dann für 55 Euro (NP ist 59,90 + 3,90 Versandkosten) verkaufen.
Versand auch möglich. Wenn Interesse bestehen würde bitte per PN. Wie gesagt morgen weiß ich mehr  
#
Brady schrieb:
Rechner läuft...spiel läuft..wie wärs mit nem sge platoon?

Glaube wir sind zu wenige PC Spieler hier. Aber würde dem beitreten, wenn es möglich ist in mehreren Platoons (bin bereits im Clan Platoon) zu sein.
Mein Nick: Hitcher82
#
tobek schrieb:
Allerdings hab ich auch kein Problem 100-200€ auszugeben...

tobek schrieb:
ich möchte gerne einen von den oben erwähnten nehmen da ich dort eine 0,0 finanzierung habe! habs grad nicht so dicke
Könnt ihr einen davon empfehlen?

Komische Sichtweise.

Aber ich würde auch keinen Toshiba (meine Schwester hat einen) empfehlen. Nutze selbst Samsung und HP und bin zufrieden.
Was möchtest du denn alles damit machen? Nur für daheim oder nur für unterwegs (hier ist dann Akkulaufzeit und Display mitentscheidend)?
Wenns wirklich nur für Filme schauen & Surfen ist muss man keine 500-600 Euro und mehr ausgeben.
#
Schon krass wenn der Spieler, in dem Fall Novakovic den eigenen Torhüter kritisiert: Haltbarer Freistoss, muss er haben.

Naja der war schon gut geschossen, also nen Torwartfehler sehe ich da nicht so eindeutig.
#
Mirscho schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Fallt bloß nicht auf das weiche Fell des Schweins rein. Darunter verbirgt sich nämlich schwere Keramik

...oder Silikon-Titten.    

#
Fallt bloß nicht auf das weiche Fell des Schweins rein. Darunter verbirgt sich nämlich schwere Keramik
#
Aufgrund der vielen Vorfälle, gibts eigentlich nur einen Sponsor der Rostock retten kann und keine schlechte Werbung durch die Anhänger befürchten muss.

PS.: Neujahr steht sowieso vor der Tür

#
eintracht125 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab vorhin so ne Titte gekauft

Sind die für irgendwas gut? *g*

bei der Fasnet kannst als Weib gehen

Mit nur einer Titte?  
Dann lieber etwas mehr

PS.: Wer weiß aus welchem Film das Bild ist?    

des ist aus einem scheiß Film, weil der ist zensiert    

Wer sagt das ich es nicht zensiert habe zum Schutz der Minderjährigen im Forum ?  
#
eintracht125 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab vorhin so ne Titte gekauft

Sind die für irgendwas gut? *g*

bei der Fasnet kannst als Weib gehen

Mit nur einer Titte?  
Dann lieber etwas mehr

PS.: Wer weiß aus welchem Film das Bild ist?  
#
Also mit meinem Samsung N220 Plus komme ich leicht auf 5 Stunden+ Dauerbetrieb (eagl ob Internet, TV oder Video). In Verbindung mit dem TV Stick (inkl. Fernbedienung) habe ich noch ne Antenne für unter 5 Euro dazu gekauft und kann überall TV gucken.  
#
Meine Eltern haben sich jetzt als Zweitwagen nen Dacia Duster geholt. Bin da skeptisch das dieses Gefährt sein Spottpreis überhaupt wert ist  :neutral-face
#
djaid schrieb:

Werde das dann wohl so machen. Reden bzw. überzeugen ist eh kein Problem, das kann ich gut  

Hier gehts jetzt aber nicht um ne Trulla in dein Bett zu (über)reden - hier geht es um SKY und bares Geld

#
djaid schrieb:
pelo schrieb:
djaid schrieb:
pelo schrieb:
djaid schrieb:
Tube schrieb:
Eierkopf schrieb:

5€ mehr bezahlen für einen Sport HD Sender den Unitymedia eh nur anbietet muss ja auch nicht sein...  

Man kann aktuell am Ende durchaus Basis+2Pakete+HD für 25 Euro bekommen. Kommt ein bisschen auf die eigene Standhaftigkeit an, aber scheinbar auch auf den jeweiligen Sky-Hotlinemitarbeiter.
Wobei der Hinweis mit unity media natürlich richtig ist. HD lohnt sich in erster Linie für Sat-Kunden und Kunden, die bei kabelbw sind.

Die betreiben da jedenfalls schon immer eine höchst seltsame Preispolitik. Komische Basarmentalität. Der eine kriegt dieses Angebot, der andere jenes.. mal gehts, mal gehts nicht..

Das mit dem Basar ist richtig. Wundere mich ja, das ich im Gegensatz zu einigen hier so viel mehr zahle für nur Bundesliga + Welt. Sollte vielleicht mal anrufen und sagen, das ich kündigen will, dann kommen wohl neue Angebote oder?

Meiner Meinung nach ist für Preisverhandlungen mit Sky immer entscheídent, zu welchem Preis man Sky zunächst erworben hat.
Dies scheint mir in deinem Fall mit den 33E zu hoch gewesen zu sein.
Sky will ja nach nach jedem jährlichen Vertragsablauf u. einer Verlängerung zumeist anschliessend mehr Kohle.
Wenn du Sky nach einem Jahr kündigst,bekommst du natürlich neue Vertragsangebote,denn sie wollen dich ja als Kunde nicht verlieren. Diese sind aber in der Regel zunächst nicht besser!
Sky von 33 E (wie in deinem Fall)auf zb. 25E (wie in meinem)
runter zuhandeln wird kaum möglich sein.

Ich bin mit 20E für Bundesliga -nach Arena-wieder bei Sky eingestiegen.
Dann war das nächste Angebot mit Sport u-HD für 24.99.
Hab ich wahrgenommen. Nun sollte die neuere Vertragsverlängerung 33 E Kosten. Habe dann gekündigt zum 31.12.u.angeboten auf HD zu verzichten.Das wurde akzeptiert u-deshalb schaue ich weiterhin Welt,Bu-Liga u.Sport für 24.99
im Jahr 2012.

Wenn du weniger für dein Paket zahlen möchtest,erscheint mir als einzige Möglichkeit Sky zu kündigen u.falls kein   günstigeres Angebot gemacht wird-Kündigung aufrecht zu erhalten u.erst dann wieder einzusteigen,wenn eines der Lockvogel Angebote zb. für 19.99E angeboten wird.
Diese Angebote macht Sky ja öfter,da sie dringend neue Kunden brauchen. Sie sind immer noch in den Roten Zahlen!

Mfg Pelo -der schon von Anfang an Premiere Kunde war.

Naja bei mir gab es bei Sky nichts zu verhandeln als Neukunde. Das Angebot als Neukunde war, ich zahle ein Jahr 19,99 € + CL + HD. Das zahlte ich auch wirklich 1 Jahr. Aber jetzt zahle ich in meinem 2.ten Jahr 33 € :neutral-face  

Da hast du leider den Fehler gemacht nicht zu kündigen.
Steht doch in deinem Erstvertrag drin,dass nach einem Jahr der Preis sich auf 33E erhöht o. nicht?

Warscheinlich

Und jetzt habe ich keine Chance mehr auf einen besseren Preis zu kommen?

Nee der Zug ist wohl abgefahren. Jetzt haste ja wieder ne neue Vertragslaufzeit von 12 (?) Monaten. Deswegen sind die guten Angebote meines Wissens immer nur 12 Monate zu dem Preis gültig, danach verlängert es sich zu nen teureren Preis um nen weiteres Jahr (wenn man nicht vorher kündigt). Deswegen immer kündigen, dann bekommt man die Rückholangebote. Warum sollte dir Sky nen günstiges Angebot machen, wenn du auch mehr bezahlen würdest?  
#
djaid schrieb:

und 3. Sky und günstig?   Ich zahle 32,90 € jeden Monat. Schon viel wenn man eigentlich nur die Eintracht guckt und sonst kaum

Dann hast du aber entweder ein zu teures Angebot angenommen, oder ein Paket zu viel
#
Was mich wundert. Wir waren sein letzter Verein, im Kicker-Ticker steht aber:
1:1 Halil Altintop (23.)
Der verdiente Ausgleich für die Türken! Der Ex-Schalker Halil Altintop zieht aus knapp 25 Metern einfach mal ab und hat zudem noch Glück das Samuel das Leder unhaltbar abfälscht.