1amanatidis8
9933
Da ich ja die letzte Runde gewonnen habe, und mir es nun auch durch den üppigen Jackpott leisten kann *protz protz* - hier meine nächste Schätzfrage:
Wieviel Geldscheine befinden sich auf den Rest der Klopapier-Rolle?
Kleiner Tipp: Zwischen 3 - 74 Scheine
Ich werte dann auch selber aus. PN bitte an mich.
Deadline: Morgen 18 Uhr
Wieviel Geldscheine befinden sich auf den Rest der Klopapier-Rolle?
Kleiner Tipp: Zwischen 3 - 74 Scheine
Ich werte dann auch selber aus. PN bitte an mich.
Deadline: Morgen 18 Uhr
Basaltkopp schrieb:Chnieb schrieb:
Wann gehts weiter ?
Der Thread ist ja schon auf die 2 Seite gepurzelt.
Sobald 1amanatidis8 von seiner rauschenden Siegesfeier wieder soweit ausgenüchtert ist, dass er ein Foto hochladen und online stellen kann
Nach der Siegerverkündung:[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3788[/img]
Heute 15:59 Uhr und X Siegerbier später: [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8804[/img]
Ich mach mir mal Gedanken was ich posten kann. Bis morgen Mittag werd ich mir schon was einfallen lassen.
Wäre aber sehr sehr nett wenn die Auswertung erfahrene User übernehmen wie Snuffle oder Wurstblinker. ,-)
Wers von euch 2 übernehmen würde, kann ja seinen Tipp vorher an mich schicken bevor ich euch das richtige Gewicht verrate. Dann müsst ihr net extra aussetzen
Positiv für RodheimAdler
Kann das Lob nur zurück. Alles bestens gelaufen.
Kann das Lob nur zurück. Alles bestens gelaufen.
Wenn du was bestimmtes suchst kann ich morgen mal in der Ringeltaube schauen. Dort gibts auch ne Ecke mit US Food (Saucen für Salate und Grill, Knabberkram & Süßkram). Das ist am Frankfurter Flughafen genau LH Aviation Center.
Airportring, Gebäude 366
Raum C0.700
60546 Frankfurt am Main
Könnte dir dort was besorgen, weil nur Mitarbeiter und Angehörige dort gg. Vorlage der ID Karte einkaufen können.
Airportring, Gebäude 366
Raum C0.700
60546 Frankfurt am Main
Könnte dir dort was besorgen, weil nur Mitarbeiter und Angehörige dort gg. Vorlage der ID Karte einkaufen können.
WurstBlinker schrieb:
Ich muss gleich . . .
Aura Dione - Geronimo
+1
+1
+1
+1
+1
+1
+1
+1
+1
+1
Aber wer kein Mainstream Radio wie FFH, HR3, Planet usw hört, der bekommt nur feine elektronische Töne auf die Lauscher dank Sendern wie 1Live Rocker, M2 Radio, Shouted FM
Dort gibts zum Glück nichts was nervt
Wollte nicht extra nen neuen Thread fürs Gerücht öffnen. Nicht Werder Bremen ist im Gespräch sondern die Fischköpp aus Hamburg.
HSV beobachtet Frankfurts Jung
HSV beobachtet Frankfurts Jung
Snuffle82 schrieb:
Ääääääääääääääääääähm!
Um die Auswertung machen zu können, müsste mir der Herr 1amanatidis8 mal die Auflösung schicken!
Ja der Herr 1amanatidis8 hat ehen darauf gewartet das du mir mal deinen Tipp schickst bevor du die Auflösung bekommst. Ich setze doch schon die Runde aus, also warum solltest du es auch tun?
Bell ist völlig unsicher. Jeder Pas zu Schildenfeld. Der traut sich kein Pass mehr über 20 Meter nach den ersten Fehlpässen. Schade. Hoffe er bekommt etwas Selbstvertrauen in HZ 2
Der Sprecher meinte etwas in die Richtung: Selbst Schimpansen mitweniger IQ wissen das dies nicht erlaubt ist. Kann aber auch sein das er sagte die Böllerwerfer haben weniger IQ als Schimpansen
Also im Ksc Block war das schon der 5 böller. glaub da haben die noch mehr dabei. die durchsage vom polizeichef war lustig
warum gabs gelb für köhler? konnte es net erkennen
Also die Ksc kurve macht gut krach bisher
Alles gute zum Geburtstag
oko1979 schrieb:
toll - jetzt habsch hunger .
Plastikteller schmecken doch gar nicht
Teller ist aus Plastik
Feiermeyer schrieb:
Helis gehen ganz gut. Etwas anders als bei BF:BC2, aber mit bissi Übung wird das gehen.
Jet fliegen hab ich auch schon versucht. Reden wir nicht drüber
Helis haben mir von der Steuerung besser gefallen in BC2, aber kann auch damit in BF3 umgehen. Die Jets sind für mich ne absolute Qual. Andauernd muss ich die Maus anheben und schieben wie verrückt, hängt mir dann noch nen Gegnerjet am ***** oder ich muss den Feind suchen im Tiefflug...nee danke
Habe auch nen Microsoft XBox Joypad dafür der immer bereit gelegen hat sobald ich im Jet sitze. Damit ließ es sich echt ganz gut steuern. Aber das letzte Update hat irgendwas geändert weshalb ich nun die Vibration nicht mehr abstellen kann. Und das nervt wenn man als Infanterist unterwegs ist und der Pad aufm Tisch andauernd rüttelt bei Schüssen und fast runterfällt.
Mich nervt auch etwas das ich inzwischen 8 von 10 Kills von Gegnern mit IRNV Visier bekomme. Hoffe das Teil schwächt man noch etwas ab das es wirklich nur nen Vorteil in dunklen Bereichen ermöglicht.
Lieblingsfahrzeug: Luftabwehr Tunguska + Thermaloptik
Lieblingsklasse: Pionier
Lieblingswaffe: M16A3, AK74-M, M4A1
Feiermeyer schrieb:
Bin dabei.
Irgendwie hab ich zwar mikrolags, aber hab gestern die ersten Runden gezockt
Die neuen Karten sind echt heftig. So mit Nullpeil war ich da relativ leichtes Kanonenfutter.
Wie siehts mit nem Platoon aus?
Zockt ihr normal oder Hardcore?
Die Karten wirste schnell lernen. Dachte auch am Anfang bei der Größe ist das nicht so leicht. Nach paar Spielstunden kenne ich nun alles. Ich spiele nur Hardcore (60% Lebensenergie, keine HUD Anzeige) im Rush. Leider ist nur auf wenigen Servern eingestellt das man beim ganzen Squad spawnen kann, und nicht nur beim Leader. Kann auch den PARA1 (Englisch) und 100k (Frankreich) Server empfehlen. Je 24 Slots und Admins sind oft dabei
Aufgrund einiger Nachfragen habe ich mal bei der Post recherchiert wie ich am günstigen versenden kann. Aufgrund der Länge & Breite (42 cm & 30 cm) kommt leider nichts dort infrage. Weder Maxibrief noch Maxi-Bücher oder Warensendung. :neutral-face
Kann daher wohl nur noch versicherten Versand als DHL Paket anbieten, falls keiner günstigere Vorschläge hat.
Kann daher wohl nur noch versicherten Versand als DHL Paket anbieten, falls keiner günstigere Vorschläge hat.
Du Wehrheimer_Adler wenns dich wirklich so brennend interessiert, kannste gerne mal vorbei komme nach dem Geschäft und in den Pott gucken bzw. ne Probe entnehmen
Bisher 11 Teilnehmer. Los da muss noch bissl was kommen, sind schließlich auch meine Punkte die sonst flöten gehen.
Die Tipps bisher sind total unterschiedlich. 2 sind aber ganz nah an der richtigen Anzahl.