1amanatidis8
9933
eintracht125 schrieb:
und lech poch oder wie der verein heißt der sogar bei den u12 hallenturniere stimmung macht
Du meinst das polnische Team Lech Posen (Poznan)
schmidtsgr schrieb:
Polen...Lewandowski....Dortmund....Platz 1, nur Lewandowski kann nix dafür und HB 4 Mille nö
Seine Tore hat er dennoch gemacht, und das immerhin 5 Stück trotz nur durchschnittlichen 20 Min. Spielzeit. Und auch die tragen zu Platz 1 bei.
Hessi schrieb:
@Schnuffi, das hat sowas so ansich, plötzlich isses aus und vorbei
Naja Weiber. Das die auch überall nen Nachspiel wollen.
Und weil mir heute langweilig ist, geh ich später ins Kino und schaue "Stichtag".
Ist zwar nun auch schon älter der Film, aber da ich Hangover zum Brüllen komisch fand, hoffe ich das der dickliche Schauspieler an dieser Rolle anknüpfen kann.
Könnt ihr den Film empfehlen?
Ist zwar nun auch schon älter der Film, aber da ich Hangover zum Brüllen komisch fand, hoffe ich das der dickliche Schauspieler an dieser Rolle anknüpfen kann.
Könnt ihr den Film empfehlen?
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.
Habe eben den Drama-Thriller "UNTHINKABLE" mit Samuel L. Jackson geschaut.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547
Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.
PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.
Hm, ganz guter Film.
Ende finde ich ziemlich plötzlich.
Kann man sich angucken!
Sag mal Snuffle, hat der Kerl net genug gelitten? Du bist ja schlimmer als Samuel L. Jackson in seiner Rolle. Wenns nach dir geht, war der ganze Film erst das Intro ja?
Du bist doch echt ne Sadistin...
FredSchaub schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Das Jahr fängt gut an.
Allen denen der Titel nichts sagt, schaut den kurzen Trailer an --> http://www.video.de/videofilm/unthinkable-dvd-leih/143547
Der Film ist sehr gut, und die Botschaft am Ende unverkennbar. Schaut ihn euch an.
PS. Der Film läuft nicht im Kino, ist nur auf DVD erhältlich und FSK ab 18 durch einige Folterszenen.
hab erst gelesen "unsinkable" und dachte jetzt macht Samuel L. Jackson schon nen Titanicfilm
UnSinkable...wie geil
Hessi hat den Film nun auch geschaut. Seine Bewertung dafür steht noch aus
DerGeyer schrieb:
Bringt auch nix, die Katze is schon quer durchs bad geflogen weil ich sie vom Schrank gefeuert hab, war paar Minuten Ruhe bis ich zurück ins Bett bin, dann ging das Spiel wieder von vorne los...
Denke das ist auch ein Problem. Hatte selbst nen kl. Kater bei mir, und wenn meine Freundin zu Besuch kam hat er sie gemieden bzw. kam nur in den Momenten zu mir wenn sie grade nicht da war. Als er dann mal in der Küche über Nacht ihren gebackenen Kuchen für ihre Mutter (an)gefressen hatte wars vorbei und Sie hat ihn angebrüllt und durch die Wohunung gejagt. Seitdem hat er sie gehasst, gefaucht wenn Sie da war und an ihren Sachen gekratzt.
Grade wenns Ärger gibt mit der Katze lass deine Freudin das machen. Du solltest die Fütterung übernehmen. Quasi "guter Cop" (du, weil du dich ja um ihn kümmerst), "böser Cop" (deine Freundin soll mit ihm meckern)
SM88 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:ChrisSGE94 schrieb:
Also ich habe mit CoD so gut wie abgeschlossen. Der MP ist einfach nur nervig , warum muss ich ja nicht mehr sagen. Das einzige was noch bock macht ist der Zombiemodus
Doch ich würde gerne wissen was du nervig findest , ich finde Black Ops einfach klasse
Die ganze CoD-Reihe ist klasse!
Einbildung ist auch ne Bildung
Das Jahr fängt gut an.
Da mir bei Bestworscht die B+ Sauce/Pulver schon zu scharf ist, bin ich mit dem Chilli Cheese zufrieden. Hat ne angenehme Schärfe für meinen Geschmack. Zu scharf ist auch nichts, da biste ja gar nicht mehr am genießen oder schmecken weils so brennt
Hessi schrieb:Snuffle82 schrieb:Hessi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich wohne schräg ggü. von nem BK, aber seit ich hier wohne war ich da noch nie drin. Plötzlich habe ich aber Lust auf Brownie mit Eis!
bring mir einen mit und denk an den Big King XXL bidde
Tze, Bier dazu? Ne Tanke ist direkt ggü.
nee doch net zum big king xxl, dazu gehört ein anständiger großer schoko shake!
Der Mann weiß wovon er spricht !!! 100% agree
Oh man wenn ich sowas lese vergehts mir den an die Wand zu hängen...
Du nimmst das alles sehr locker.
Werde es wohl dann von der Wand abhängig machen ob ich mir das Risiko antue. Habe ne Wandhalterung im engeren Blickfeld, dort sollen aber gute FISCHER Schrauben und Dübel beiliegen. Und vom zulässigen Gewicht bin ich auch weit entfernt. Das die aus der Wand bricht wäre mein schlimmster Albtraum
Du nimmst das alles sehr locker.
Werde es wohl dann von der Wand abhängig machen ob ich mir das Risiko antue. Habe ne Wandhalterung im engeren Blickfeld, dort sollen aber gute FISCHER Schrauben und Dübel beiliegen. Und vom zulässigen Gewicht bin ich auch weit entfernt. Das die aus der Wand bricht wäre mein schlimmster Albtraum
sgedennis4 schrieb:
moin moin
danke für eure zahlreichen antworten
das problem hat sich von selbst erledigt!
heute nacht is der fernseh von der wandhalterung gefallen und in handgezählte 27 einzelteile zerfallen
daruafhin wurde der alter fernseh wiederaufgebaut und der dvd player läuft ohne probleme
Na super. Wenn du diesen Thread verfolgt hast --> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177239,170293/goto/
war ich grade dabei mir so ne Wandhalterung zu holen. Ist der Unfall auf die Halterung zurück zuführen oder hat man selber nen Fehler bei der Montage gemacht? Falls das Ding fehlerhaft war, welche hattest du (Name/Typ)? Damit ich dieses Teil meide. Wenn mein gr. TV runterfällt, lauf ich Amok !!!
Basaltkopp schrieb:voyage schrieb:
Ist der Player vielleicht auf NTSC eingestellt und nicht auf PAL?
Bzw. der Eingang des DVD-Players am TV.
Kauf Dir ein HDMI-Kabel, wenn Du schon ein neues Kabel kaufen willst.
Eben. Wozu noch nen Scart Kabel holen, wenn man schon nen HDMI Anschluss hat???
Und gute Kabel gibts doch schon ab 13,95 €, wie dieses hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-HQ-1-3c-Multiformat-Xbox/dp/B0015WNYRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294302263&sr=8-1
Nutze ich für PS3, DVD Player und SKY Box und bin total zufrieden. Abraten kann ich von den 4,99 Kabeln, der letzte Schrott meiner Erfahrung nach und rausgeworfenes Geld...
Morphium schrieb:
Hab das Zeug auch mal ausprobiert, sogar einige Male.
Fazit: Schmeckt genauso beschissen wie die anderen Burger. Nichts für Ungut Jungs.
LÜGE, alles Lüge.
Du kannst den Hambugrer niedermachen, du darfst die Chicken Wings schlecht reden, ja sogar die Chilli Cheese Nuggets...aber den X-Tra long Chilli Cheese, NEIN darüber darfst du dich nicht negativ äußern !!!
peter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hat denn niemand sowas? Oder schaut ihr noch Röhre?
ich habe einen 42" LG, der steht allerdings auf dem beistellschrank in dem meine elektronik steht. in sofern habe ich da leider keinen plan.
schick doch mal eine mail an den service von lg. ich hatte bei der anschaffung probleme mit der fernbedienung und die haben innerhalb einer stunde geantwortet.
Danke für den Rat. Habe es gemacht und schon ne mehr als enttäuschende Antwort bekommen.
Wir moechten Ihnen wie Folgt antworten:
LG Electronics vertreibt in Deutschland keine Wandhalterungen fuer dieses Modell.
Wir empfehlen Ihnen, sich zum Beispiel im Internet auf der homepage www.vogels.com ueber geeigneten Wandhalterungen zu informieren.
Das ist doch wohl ein Witz. Wie kann man solche TVs hier anbieten wenn man das Zubehör (und ne Wandhalterung ist in der heutigen Zeit nichts extra vagantes mehr) dafür nicht hat. Bin gerne LG Kunde, aber das ist doch wohl echt daneben.
Hat denn niemand sowas? Oder schaut ihr noch Röhre?
Wenn ich von Seiten der UF darf, würde ich euch ja die Seiten abfotografieren und Online stellen, um zu zeigen wie toll er ist.
Aber mal ehrlich, ich habe ihn nicht einmal angeschaut vorm Kauf, ist mein erster Kalender dieser Art.
Super Bilder und ein mehr als fairer Preis !!! Vielen Dank dafür
Aber mal ehrlich, ich habe ihn nicht einmal angeschaut vorm Kauf, ist mein erster Kalender dieser Art.
Super Bilder und ein mehr als fairer Preis !!! Vielen Dank dafür
bla_blub schrieb:SemperFi schrieb:
Also ich fand Skyline gar nicht so übel.
Haha, ich hab mich gefragt, welcher hirnverbrannte Trottel so einen Film finanziert. Der Film ist ne dermaßen schlechte Nachmache von Krieg der Welten, dass nichteinmal die Frage, ob man lachen oder weinen soll aufkommt. Nein, man sitzt da und zuckt mit den Schultern, das wars Der Film hat einfach nichts und hätte sich den Titel billigster Trash(wobei Trash ja noch positiv aufgefasst werden kann) des Jahrzehnts verdient.
*LACH*
Das ist die pure Wahrheit xD
Worauf ich aufmerksam wurde, der neuen Komödie "DICKSTE FREUNDE" (Trailer: http://www.kino.de/kinofilm/dickste-freunde/trailer/129515.html) mit Vinc Vaughn (Trennung mit Hindernissen, All Inclusive) und Kevin James (aus King of Queens, Date Doktor, Kindsköpfe). Ich hoffe die 2 sorgen für viele Lacher ab dem 24. Januar.
PS.: Wenn ihr ins Kinopolis ins MTZ fahrt, dort gibts das Special, für 5 Freunde je 5€/Ticket zur Vorpremiere