1amanatidis8
9933
Creepa schrieb:
ich hab des spiel und bin iwie enttäuscht..iwie komisches fahrverhalten (is mein erstes GT hatte vorher nur NFS...)
Und genau das ist der Grund das du enttäuscht bist bzw. was anderes erwartet hast.
NFS ist mehr auf Action ausgelegt, also nicht ganz so realistisch (mit 180 km/h in die Haarnadelkurve und weiter gehts).
GT schon immer eine knallharte Simulation war, wo in derselben Situation das Auto ausbricht, gegenlenken usw. auf einen zukommt. Als NFS Spieler ist man da schnell überfordert.
Ich spiele inzwischen lieber NFS HP da ich lieber schnelle Action mag, und Hot Pursuit liefert mir diese ohne erst lange Lizenzen zu machen im Gegensatz zu GT (was sicher auch seine Stärken hat).
Außerdem ist das Geschwindigkeitsfeeling inkl. Blur Effect viel besser finde ich.
scheibu76 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
War heute bei meiner Mutter im Westerwald und bin fast aus den Siefeln gekippt als ich die Schneeberge gesehen habe. Und da hieß es noch: Wir sind froh das wir diesmal nicht ganz soviel hatten
Tja so sieht hier überall aus....
bis jetzt geht es aber noch....
Wie übertrieben viel. Da ist nicht mal eben: Kurz Schnee schippen angesagt.
Frage mich wenn es weiter schneien würde, wohin die das noch aufschütten sollen? Und -10 Crad, da ist es hier in Frankfurt warm dagegen
Ja und Paypal nimmt sich sicher schön ne Gebühr davon...
Hessi schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Trulla! Dir würd` ich was erzählen! ,-)
Lach. Na es gibt auch andere Namen: Ische, Alte, Drachen
Aber Trulla is doch net schlimm.
PS.: So nenne ich Sie nur in ihrer Abwesenheit
Ich lach mich schepp, Trulla LOL wahre Liebe würd ich mal sagen .
Zu deinem Prob kann ich dir net helfen, weil die Bilder ja anständig dargestellt werden fehlt mir jetzt spontan jegliche Erklärung. Schon mal nen anderen Brwoser getestet? Eventuell hat er ja nur beim benutzten Browser mist eingestellt...
Punkto Netzwerkverbinden mit WLAN, ist der Router auch eingerichtet? Wenn nicht kannst du auch vom Laptop solange nach Netzwerken suchen, bis es kein Internet mehr gibt, er wird deines nicht finden ...
Router muss auf WLAN Betrieb eingestellt sein. Und immer schön verschlüsseln und Nutzer und PW Vergabe! Sonst gibt es ein wirklich böses erwachen eines Tages!
Wie du deinen Router einrichtest, findest du in der Beschreibung des Herstellers. Da gibt es so viele "Unterschiede" das kann man nicht einfach schnell erklären.
Im übrigen kann ich von der Benutzung von WLAN nur abraten, insbesondere wenn man damit einkauft und Bankgeschäfte tätigt!
Also habe FF bereits neu aufgespielt, den IE getestet. Überall das gleiche. Als ich mit meinem Laptop ins Internet bin, alles normal. Muss also an irgendeiner Einstellung liegen, wo ich nicht weiß welche.
ItouchMyself schrieb:
Argh 1amanatidis8 ich kill dich... Läßt mich hier auf einen 3 Jahre alten Beitrag antworten da ich nicht aufs Datum geschaut hab.
TOTLACH wie geils ist das denn ^^
Und ich wunder mich noch was du da von dir gibst und nicht im geringsten auf mein Problem eingehst
Snuffle82 schrieb:
Trulla! Dir würd` ich was erzählen! ,-)
Lach. Na es gibt auch andere Namen: Ische, Alte, Drachen
Aber Trulla is doch net schlimm.
PS.: So nenne ich Sie nur in ihrer Abwesenheit
Tausche meine Media Markt Geschenke Karte (Wert 50,-) gegen was, was mehr Wert ist
Ach und es handelt sich um den Laptop: Acer Extensa 5220
Bin derzeit bei den Eltern meiner Trulla. Nun hat der Lebensgefährte ihrer Mutter die wunderbare Idee gehabt etwas an ihren Anzeige- und Farbeinstellungen abzuändern weil es ihm doch zu grell usw. wäre (wie gut das er nie damit surft und ihrer Mutter egal war. Was genau weiß er natürlich nicht mehr. Ich verzweifel hier langsam. Alle Updates von Java, Firefox gemacht. Deinstalliert und neu aufgespielt, und immer noch Probleme mit der Anzeige. Er zeigt die Webseiten auch nicht richtig an, Buttons fehlen (Mauszeiger ändert sich aber darüber), Schriftarten sind komisch übereinander, Linien fehlen. Auch mit dem IE Explorer das gleiche. Habe mal 2 Screens gemacht damit ihr wisst was ich meine:
oder
oder
peter schrieb:3zu7 schrieb:
Auch gerade gesehen. Die Franzosen bringen in den letzten Jahren nur noch Filme bei denen es gut zur Sache geht. Ganz anders als früher, da haben die nur geschwätzt.
ich habe ihn gerade auch gesehen. da ich von einem revenge-movie nicht erwarte logisch zu sein hatte ich spass.
Peter, und da ist der Film den wir beide gut finden. Schaue später noch den Sci-Fi "SKYLINE"
Für alle die BC2 Vietnam spielen. Uns fehlen noch 54 Mio. Punkte um die 5te Map freizuschalten. Es zählen nur Teaminterne Punkte wie Heilen, Reparieren und Munitions-Versorger (keine Kills).
Gebt weiter Gas, will bis neujahr die neue Map haben...
http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings
PS: Die PS3 und XBox Spieler haben wir das nachsehen
Gebt weiter Gas, will bis neujahr die neue Map haben...
http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings
PS: Die PS3 und XBox Spieler haben wir das nachsehen
Der letzte macht hier bitte das Licht aus (bei manchen Usern und besonders TE ists im Oberstübchen schon so Dunkel genug)
Dazke
Dazke
Ich habe das Spiel leider erst ab der 35 Minute gesehen. Und damit auch die ertsen 10-15 Minuten verpasst in denen die Aachen Fans wohl laut gewesen sein sollen.
Aber ich und meine Mitschauer waren beeindruckt welch Stimmung aus unserem Gästeblock rüberkam. 1A, und ich habe sogar den Kommentator abgestellt um es noch mehr zu genießen ! Also es war ohne Zweifel zu hören, dass der Tivoli in unsrer Hand war.
Aber ich und meine Mitschauer waren beeindruckt welch Stimmung aus unserem Gästeblock rüberkam. 1A, und ich habe sogar den Kommentator abgestellt um es noch mehr zu genießen ! Also es war ohne Zweifel zu hören, dass der Tivoli in unsrer Hand war.
Habe eben "22 Bullets". Fand den Film sehr gut, besonders Jean Reno. Coole Action, gute Dialoge und manchmal echt hart und brutal.
http://www.kino.de/kinofilm/22-bullets/118329.html
http://www.kino.de/kinofilm/22-bullets/118329.html
AllaisBack schrieb:
Slawomir Peszko wird auch in der kommenden Saison für den polnischen Meister Lech Posen auflaufen. Der 25-Jährige unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2012.
War aber bei uns wohl eh nie ein ernsthaftes Thema!
Und steht nun vor der Vertragsunterschrift in Köln (durch festgeschriebene Ablöse von 500.000)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546565/artikel_Vorweihnachtliche-Bescherung-durch-Peszko.html
pelo schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...1amanatidis8 schrieb:
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...
Shice-das ist bitter für dich. Kann deinen Ärger voll verstehen.
Machs zuküntig so wie vom vorherigen User beschrieben.
Bestell online mit deiner Geheimzahl u.der Bestellnr.
Dann bekommst du gleich eine Bestätigung u.hast was in der Hand.
Telefonisch traue ich denen auch nicht.
Ich würde denen einen Brief schreiben-trotzdem höflich wenns geht-den Sachverhalt schildern.
Vielleicht bekommst du dann fürs nächste Pokalspiel der Eintracht eine Gutschrift!
Ich würde es dir wünschen!
Ich danke dir für den Trost. Würde es auch erneut so machen. War gestern halt ne Scheiss Aktion von SKY. Hatte Kollegen eingeladen, Pizza kam pünktlich nur saßen wir dann vorm TV ohne Bild, dafür über Konferenz Radio um wenisgtens etwas mitzubekommen. Was ein "Feeling", Pizza wurde kalt weil ich fluchend die Hotline erreichen wollte, Elfmeter und rote Karte verpasst...und ich stand als Depp da.
Will denen auch gar kein Brief schreiben (gestern wollte ich denen noch ne Briefbombe schicken) sondern das schnellstens vergessen und auf sich beruhen lassen.
Die bekommen nur 1x Post von mir - und zwar die rechtzeitige Kündigung innerh. 12 Monaten sonst zahle ich ab Monat 13 ca. 40 € anstatt 25 €.
Aber mal ne andere Frage: Die lassen sich also wirklich diese DFB Pokal Runde 2x bezahlen, also 20 €? Und da ja OFC verlegt wurde sogar 3x?
Also Dienstag und Mittwoch und den Nachholtermin? Ich ging immer von der jeweiligen Runde aus, für 10 €.
Chriz schrieb:
Grottenschlechtes Spiel. Da ist Pro Evo in der Manager Liga fordernder und macht mehr Laune.
Das stimmt wirklich. Und das ist wirklich traurig für ein "Managerspiel"...
Ich hatte es, knapp 1 Woche. Und muss sagen: SCHE*** SPIEL !!!
Sowas verbuggtes...absolute Frechheit. Das war nun endgültig der letzte Manager dieser Serie...
Sowas verbuggtes...absolute Frechheit. Das war nun endgültig der letzte Manager dieser Serie...
LG32LD420
https://www.amazon.de/LG-32LD420-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003A4H6T6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293383659&sr=8-2
LG32LD450
https://www.amazon.de/LG-32LD450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK3R00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293383659&sr=8-1
Samsung LE32C530
https://www.amazon.de/Samsung-LE32C530-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AXXDNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293383789&sr=8-1