>

1amanatidis8

9933

#
double_pi schrieb:

kann man eigentlich die kader von anderen aus anderen ligen sehen? bei comstats oder so?

Ja kannst du. Bei Comstats gibts die Shoutbox (der laufende Chat mittig rechts). Dort kannst du jeden einzelnen User anklicken, im neuen Fenster kannst du seinen Kader sehen. Oben steht auch der Liganame fett und unterstrichen. Dort kannst du die Tabelle sowie von jedem einzeln die Teams anschauen. Dies geht aber nur bei mir wenn ich was in die Chatbox schreibe, dass du meinen Namen anklicken kannst.
#
Gut das sind Erfahrungen die in jeder Liga anders sind. Denke in unsere Liga läuft es dennoch auf den Neustart aus. Ich kenne die Hälfte der Mitspieler persönlich und wir haben die gleiche Meinung haben was den Saisonübergang angeht das ich schon etwas den Übergang voraussehen kann. Da man auch nie über Jahre mit Spielern planen kann, kommen jede Saison neue Spieler und gehen vielleicht welche. Wie stellst du dir das vor? Die neuen bekommen dann Graupen während 8 bestehenden Mitspieler ihre 5 Besten behalten? Nicht wirklich fair.
Ich rede nicht so, weil ich unzufrieden bin. Bin Platz 1 mit genügend Vorsprung, nur so ist es auch langweilig für mich. Wir spielen übrigens mit prämien. Es gab für jeden eine Sonderprämie zur Winterpause, zudem werden die 3 Spieltagsbesten belohnt mit 500 k, 300 k und 200 k. Jeder Spieler der in der Top 11 ist und aufgestellt war bringt nochmal 100 k.
#
Mittagspause: Knorr Snackbar "Spaghetti in Käse-Sahne Sauce"
#
Oha, kommt da ne Preiserhöhung auch bei BK ? Der gelbe Konkurrent legt vor:

Weil weltweit die Rohstoffpreise steigen, sollen demnächst auch die Burger der Fast-Food-Kette McDonalds mehr kosten.

Die Preise für Nahrungsmittel sollen in den USA dieses Jahr um 2,5 Prozent steigen, in Europa sogar um 4,5 Prozent. In Großbritannien hat McDonalds deshalb schon mit einer Preiserhöhung begonnen.

2010 konnte der Konzern einen leicht gestiegenen Umsatz von 22,7 Milliarden US-Dollar verbuchen
#
Manchmal echt unsinnige News, aber oft lustig zu lesen. Guggst du hier
#
Danke für die Antwort El Toro. Ich denke man sollte es auch von deren Seite sehen. An Caio wurden hohe Ansprüche gestellt (was an der Ablöse liegt) die er nie erfüllen konnte. Er wurde kein erhoffter Stammspieler, nicht der Denker & Lenker, und erfüllte somit nicht die Hoffnung des Vereins, von uns Fans und sicherlich auch von sich selber. Denke er verbindet mit Frankfurt keine all zu negativen Erlebnisse, doch ist ein Vereinswechsel für ihn ein Neustart. Ein neues Land, ein neuer Verein, denke das darf man keinem übel nehmen der hier sicher mehr zeigen wollte als er doch letztendlich konnte. Und auch wenns dort kalt ist, es spielen trotzdem nicht wenige Südamerikaner in Russland. Was lockt die Spieler denn nur dahin?
#
sge-4ever94 schrieb:
sge-4ever94 schrieb:
kann man noch bei euch in die Liga einsteigen?
Auch wenn ich weiß, dass eure teams schon stehen.
Hab Jahre lang Comunio gespielt.
Bin auch sehr aktiv  

?????

Sorry die Comunio Seite war down, kannst natürlich noch reinkommen. Hast den namen der Liga und das PW als PN bekommen.
#
Snuffle82 schrieb:
double_pi schrieb:
@snuffle bevor oder nachdem ich dazugekommen bin?  

die frage ist was am meisten sinn macht. ich würde u.u. zur neuen saison einer neuen liga beitreten, aber lieber in ne liga, die so wie sie ist über einige jahre bestehen bleibt und wo nicht bei jedem saisonwechsel resettet wird. ich stelle mir vor, dass da so um die 10 leute mitspielen. wenn sich das mit der aktuellen runde nicht realisieren läßt, kann man ja über ne zusätzliche runde nachdenken.

Ich bin derzeit Vorletzte und der hinter mir macht glaube ich nicht mehr wirklich was ...

Du holst im Durchschnitt 12 Punkte (oder eher Pünktchen)  
Ich denke du wirst noch nah an den letzten Platz rankommen, denn dein Jäger verliert keinen Van Bommel
Ich hoffe echt das er dich noch einholt...  
Dann bekommste aber das Icon: Meister der Herzen ^^
#
El-Toro schrieb:

Was mich aber etwas beschäftigt ist die Aussage von Caios Frau in Facebook. Ging es denen denn so schlecht in Frankfurt?? Ich würde die Aussage verstehen, wenn Caio nach SPA, POR, ITA oder zurück in die Heimat wechseln würde. Aber Gott für Moskau danken? Hm...

Was hat sie denn gepostet das dich so schockt?
#
double_pi, ich spiele nun mehrere Jahre in einer festen Comunio-Liga, und habe folgende Erfahrung gemacht. Grade die Variante "5 Spieler behalten" zementiert die Liga unglaublich, das die Liga quasi zwei geteilt wird. Die Mitpsieler die eine Saison lang oben waren, bleiben auch die kommenden Saisons oben, während der Abstand nach unten größer wird und somit keine Spannung mehr gegeben ist.
Wir werden 4 Wochen vor Saisonende abstimmen in der Liga, und jeder Mitspieler wählt aus den Varianten des Übergangs aus. Das was am meisten gewählt wurde wird dann als Saisonübergang genommen. So ist die Mehrheit zufrieden und man entscheidet nicht alleine als Leiter über andere Köpfe hinweg.
ich bin immer fürs Resetten, nach dem Motto: Neue Saison, neues Glück  für alle !
Denn so hat JEDER mal die Möglichkeit einen Spieler zu bekommen, den er gerne möchte ohne das er über Jahre blockiert ist. Wir spielen derzeit mit 8 aktiven Spielern, (waren mal bis zu 12, die dann nach Wochenlanger Inaktivität gekickt wurden). Wir haben sogar eine 2 Comunio Liga gegründet zur Anfang der Saison (Liga Rot und Liga Schwarz). Jedoch leite ich nur eine Liga davon.
#
Hoffentlich machen die Russen beim Medizin Check keine Laufeinheit. Sonst kommt Caio ganz schnell zurück  

Aber mal ehrlich. Sollte Caio wirklich für 3 Mio. gehen wäre das ein Top Verkauf aus unserer Sicht. Wir haben alle mit großen Verlust gerechnet, und diese Summe überrascht mich dann doch. Würde die Wunder-Fernschüsse vermissen, aber im ganzen wäre ich dann doch zufrieden da er sich nicht wie erhofft durchsetzen konnte, und wir dann unser Minus ausgleichen und eventuell sogar noch in einen neuen Spieler vor Transferschluss investieren könnten.
#
Ja, wir werden alle einen neuen Kader zugelost bekommen, damit es fair für Neueinsteiger ist die am Saisonende einsteigen. Wenn du möchtest kannst du auch jetzt schon mit reinkommen, jedoch sollte dir klar sein das die besten Spieler vergeben sind und mehr wie der vorletzte Platz nicht mehr möglich ist
#
Ich finde K.Haggui auch nicht wirklich als Verstärkung unseres jetzigen Kaders. Weiß nicht wieso, aber mit ihm verbinde ich Pannen - und Rumpelfussball, und sehe keine besonderen Stärken in ihm wie Zweikampf, Schnelligkeit, Kopfballspiel. Wie gesagt, würde ich gerne Kraus als BackUp auf der Bank sehen, und ihn öfters einbeziehen in Verletzungsfällen/Sperren wenn der Vertrag mit Vasoski ausläuft, bzw. Bellaid sowieso gehen wird/muss.
#
Nen leckeren Salat mit Paprika, Tomaten, Gurke angebratenenen Hähnchenbruststreifen mit Joghurtsauce und Kräuterbaguette  
#
Endless schrieb:
HessiP schrieb:
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.  

Interessant, denn vielen geht es so .

Nur komisch, dass ich und andere nichts davon merken. Würde mich interessieren womit das zusammenhängt- einige haben extremes Aua, andere merken nichts. Gibts tatsächlich unterschiedliches Schärfeempfinden an der Endstation oder wird der Scharfmacher unterschiedlich gut auf dem Weg durch den Darm absorbiert?  

Bei mir ist es Gewöhnungssache. Habe früher oft scharf gegessen, dann hat das immer mehr nachgelassen und nun gar nicht mehr. Deswegen brennt mir das Dingens auch im Mund so, während ich früher gar nichts merkte. Denke ist ne Gewohnheitssache, zumindest bei mir
#
Schlomo schrieb:
die Links waren von Mellow Trax - Phuture Vibes und Roos ....

Oh jaaa...zu der Zeit war ich jedes WE in NRW.

Tor 3, Turbinenhalle, Acid Wars...das waren viele Events die ich nicht vergessen möchte  
#
Na wenn wir schon zurück gehen in der Technozeit dann vergesst bitte nicht MASTERBOY. Eines der vielen guten Lieder wie dieses hier. Einfach geil.

Oder auch
Dance 2 Trance - Power Of American Natives
Marusha - Raveland
THE PRODIGY - Voodoo People
DJ Sakin - Protect Your Mind

#
raideg schrieb:
dignity schrieb:
Gegen sowas lohnt sich auch immer ein kleines aber feines add-on.
Damit wär dir das nicht passiert!!!

Is halt nur doof wenn man einen anderen Browser verwendet.
Nicht jeder ist ein Firefox-Junkie    

Dann muss man aber damit leben
#
Deppen Gegentor. Aber Oka irrt durchn 5er, als wäre es ne Flanke  
#
Caio wird kommen für Meier