>

1amanatidis8

9933

#
Snuffle82 schrieb:
Ich bin noch nicht mal aufgestanden.  

Student müsste man sein...

12 Uhr Mittags: Guten Morgen liebe Studenten  
#
Da nun endgültig ein Umzug Ende März bevorsteht, habe ich ne Frage zu ner Wandhalterung vor nen 42 Zoll LG TV. Ich möchte diesen in der neuen Wohnung aufhängen. Habe nun 2 Wandhalter entdeckt. Leider sind bei meinem TV ein paar Anschlüsse hinten wie Strom und TV-Kabel sowie HDMI, weshalb ich etwas Abstand zur Wand benötige. Kann jemand davon eine empfehlen? Ich tendiere zu der 2ten, da sie mir hochwertiger vorkommt und hier noch FISCHER Schrauben und Dübel beiliegen.

http://www.amazon.de/Hama-LED-Wandhalterung-200x200-neigbar-Schwarz/dp/B002N8YJ2W/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1294043098&sr=1-7

http://www.amazon.de/VESA-Universelle-Wandhalterung-Wandhalter-Zoll/dp/B002MMH1II/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1294043098&sr=1-10
#

Das sind eindeutig zu genaue Informationen
oder bei Dir wohl eher UNGENAUE      

Wie sagte Manuel Neuer auf eine Frage des Reporters was nun bei der Doping-Kontrolle rausgekommen ist?
URIN !  
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Da ich nicht weiß ob du dir schon eine gekauft hast, poste ich dir mal nen Link, wo neulich Festplatten getestet wurden.

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Test-externe-2-5-Zoll-Festplatten-USB-3.0-5871085.html

Den Link bitte gleich vergessen.

Computerbild ist so mit das Mieseste, was man als Referenz nennen kann.

Das ist ne PC zeitschrift für Hausfrauen, die noch stolz auf ihre T-Aktien sind.

Das erklärt dannauch  warum die Zeitschrift bei meinem Friseur lag unter: Bunte, Echo der Frau und Petra
Aber wenn du meinst es ist Mist, dann besser gar nicht erst anklicken.  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich glaub` ich bin ein Mann!      

Was trifft denn auf dich zu?
Und jetzt sag mir nicht das deine "Ziel-Genauigkeit beim Pinkel" leidet  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich hab mir damals zum Geburtstag nen Fernseher von Sasung gekauft (LCD 32'), mein Dad hat einen Plasma von Panasonic (iwas mit über 40 Zoll, kA was genau).

Wenn ich ehrlich bin gefällt ir der Plasma deutlich besser aber das liegt wahrscheinlich an meinem Fernseher der durchaus gut aber nicht perfekt ist.

Die Eltern von meinem Kumpel haben nen LOEWE (ich meine LED) mit ner Diagonalen von ca. 1,30 m für ungefähr nen Kleinwagenpreis gekauft. Ich kann dir sagen, dass das DER FERNSEHER WAR ^^

Wenn ich nun das Geld hätte würde ich auf folgendes achten. 200 Herz, Full HD, die größe (muss ja jeder selber wissen) und am liebsten ein LED BIldschirm.

Warum LED ? Nunja, ich habe es bei nem Kumpel gesehen und muss einfach sagen dass die Farben noch unglaublicher ausschaun. =)

Wenn du die Kohle hast dann würde ich wirklich auf LOEWE oder Bang&Oulfsen gehen. Der Bruder meiner Freundin hat einen 25 Jahre alten Röhren von B&O und die Farben sind besser als bei manchem LCD von heute ^^  

LCD ist aber auch nicht gleich LCD. Du denkst da wohl an Vergleiche von Geräten wie ausm Lidl/Aldi und was weiß ich wo der 25 jahre alte Röhren-TV es mit aufnehmen könnte. Ich finde B&O extrem teuer, und meine für das Geld kannste locker in der Oberklasse der anderen Hersteller wie Samsung, Panasonic, Sharp, LG, Sony usw. ein passendes Gerät finden. Warum sind eigentlich nie B&O TV´s in der Bestenlisten bzw. in der Kaufberatungen? Oder steht in keinem Elektronikmarkt? Dies ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, wenn diese Luxusmarke "die Top TV´s" herstellt? Ich denke für einen Normalverdiener kommt sowas nicht in Frage.
#
Hier mal ein vergleich für alle die schon immer mal wissen wollten was im Kopf des anderen Geschlecht vor sich geht

Das weibliche Gehirn

Das männliche Gehirn
#
Da ich nicht weiß ob du dir schon eine gekauft hast, poste ich dir mal nen Link, wo neulich Festplatten getestet wurden.

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Test-externe-2-5-Zoll-Festplatten-USB-3.0-5871085.html
#
Der Herr bedankt sich !!!!  
#
Könnt ihr denn bitte nen Link posten wo ich das Spiel sehen kann?
Ich suche und suche auf Sky und merke nun das es Sport 1 ist was ja früher DSF war und ich leider nicht empfange  
#
Danone Fantasia (Sorte: Kirsche)
#
Jetzt sage mich nicht das du das eben das 1x gesehen/gehört hast?  
#
Creepa schrieb:
gibts das noch oder war das nur gestern?^^

Hier kannst du das eingeben: http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/31/wunsch-schlagzeilen/fuer-2011.html

#
Mein Rechtschreibfehler ist zum Glück nicht aufgefallen. Lustig war ja das ich die News nur als Picture gespeichert habe, und so vergrößert das man sogar das Datum lesen konnte wo MORGEN steht. Niemanden ist das aufgefallen...
#
Morphium schrieb:
Nur 12 Mille?

Ich weiß selbst das 12 Mio niedrig sind, das sollte doch zum disktuieren anreizen
Noch weiß keiner Bescheid, nur wurde gesagt: Jaja die BILD  
#
Ich bin gerade auf einer Silvesterparty und habe mir hier einen üblen Scherz mit den (leider) vorhandenen Bayernfans gemacht dank BILD wo man seine eigene Wunsch-Schlagzeile erstellen kann. Die Habe ich ihnen gezeigt während ich nebenbei auf BILD surfte  
Während ich diese Zeilen schreibe diskutieren alle am Tisch ob der Verkauf nötig war

Uploaded with ImageShack.us
#
francisco_copado schrieb:
halben kasten bier + halbe flasche wodka = bissi angetrunken? alles klar  
...sprach der standfeste Wer-mehr-verträgt-ist-der-coolste-der-Schule-Copado

Aber zurück zum Thread. Ich hoffe auch das die Winterpause schnell endet. Man fängt an auf YouTube irgendwelche Videos der Eintracht anzuschauen, dass man locker 2 Stunden damit verbringen kann alte Erinnerungen wieder neu zu erleben.
Oh du schöne SGE...
Bald gehts wieder los...nur noch 16 Tage

In diesem Sinne nen guten Rutsch euch Adlern !!!
#
Also in meinem Bekanntenkreis haben auch alle einen LCD, außer mein vater hat einen Plasma. Ich habe gute Erfahurngen mit LG und auch Samsung gemacht und würde immer wieder diese 2 Hersteller empfehlen.
Je nachdem was dein Geldbeutel hergibt, würde ich zu LED übergehen.
#
#
DerGeyer schrieb:
Boah, mir ist fast schlecht geworden, als ich das Bild von ihr gesehen habe...

Hatte bisher noch nicht die Bilder gesehen, sondern nur davon gehört. Aber auf deinen Post hin wurde ich doch mal neugierig - und bin schokiert. Wie recht du hast...
Unglaublich welchen Druck sich die Modells da aussetzen um es ganz nach oben zu schaffen. Nun Frage ich mich, wie lange schon davor gewarnt wird, bzw. wann dieser: "Immer-schlanker-oder-inzwischen-dünner-sein-muss Hype" begonnen hat ??? Ich erinnere mich nicht mehr, doch sowas gab es doch nicht von Anfang an.

R.I.P.