>

1amanatidis8

9933

#
Hatte mich so auf "DEVIL" gefreut, doch wie Snuffle schon meinte: Absolut schwacher Film. Selbst als DVD Film auf der Couch, wäre es mir dann doch zu schade um meine Zeit. Den reihe ich ein in die Film-Sparte: Geschaut und sofort wieder vergessen.  
#
Komme eben ausm Vinalicious. Das wichtigste, ich bin satt. Ich kann keinem empfehlen dahin zu gehen, wenns dort voll ist. Näheres zu den unteren 2 negativen Punkten. man wird freundlich empfangen und auch verabschiedet. Auch das Essen inkls. Vorspeise war insges. sehr,sehr lecker und machte satt. 10 von 10 Punkten.

2 negative Punkte:
1.) Nachdem man die Getränke bestellt hatte wartet man ewig darauf - 20 Minuten geht mal gar nicht. Gäste die nach einem kommen werden von der gleichen Bedienung, schneller versorgt (anscheinend Stammgäste). Auch werden die Gläser minimal unterm Eichstrich befüllt. Also hier möchte man eigentlich nur das was man bezahlt...  

2.) Aufgrund des doch kleinen überschaubaren Raumes, ist es dort so laut, dass man sich nicht normal unterhalten kann. Für Paare daher nicht zu empfehlen, für nen Abend mit Freunden sicher schon. Leider auch keine Musik im Hintergrund, dass es wirklich nervt von 2 Nachbartischen links und rechts alles mithören zu müssen. Die Bedienung dort ist auch nicht die schnellste, läuft mehrmals am Tisch vorbei ohne teller abzuräumen, nach der Rechnung mussten wir 3x bitten nach 15 Min. warten, während die Bedienung hinter der Theke in aller Ruhe Gläser spülte und polierte.  
#
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    

Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.

Wollt ich erst,aber die schlechten Erfahrungen von QYPE haben mich umdenken lassen. Sollen da wohl winzige Portionen sein. Teste wohl heute Abend mal das Vinalicious. Ein Vietnamese, der mich neugierig macht.

Mir hat es ganz gut geschmeckt im Vinalicious.
Allerdings nicht gerade authentische vietnamesische Küche.

Wieso? Kannst du dort was empfehlen? Haste da auch Nachtisch gehabt, wenn ja was? Die vorhandenen verwirren mich dort total. Denn nur wenn ich den auch wähle, lohnt sich das 3-Gänge-Menü für 2 Personen für 45 €. Sonst lohnt sich das nicht, und ich nehme nur den 2für1 Gutschein.
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?

Ach Fred, du bist doch echt...  

Wegen der Eagles? Nun rate doch mal was das auf Deutsch heißt? Dann überlege doch nochmal mit welchem Verein man das Tier verbinden könnte
Und das man dann mit trinken anfängt, rechtfertigt man duch die launische Diva  

Oh Gott, Du verstehst mich!        

1x gelesen und sofort kapiert
Wir verstehen uns eben auch ohne große Worte ,-)
Aber der Fred hats nun auch kapiert, ODER?  
#
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich wollte mal anfragen ob hier jmd. nen Restaurant empfehlen kann ausm Buch. War schon wer im Vinalicious, Tower, Spektrum zum Essen? Wollte am Samstag mal eins ausm Heft ausprobieren...    

Wenns exotisch sein darf geh ins Bombay-Palace, indisches Essen, mir schmeckt es.

Wollt ich erst,aber die schlechten Erfahrungen von QYPE haben mich umdenken lassen. Sollen da wohl winzige Portionen sein. Teste wohl heute Abend mal das Vinalicious. Ein Vietnamese, der mich neugierig macht.
#
Snuffle82 schrieb:

Kumpel: Weißt Du, warum viele Leute wieder mit dem Trinken anfangen?
Detective: Nein.
Kumpel: Dann rate!
Detective: Wegen der Eagles?

Ach Fred, du bist doch echt...  

Wegen der Eagles? Nun rate doch mal was das auf Deutsch heißt? Dann überlege doch nochmal mit welchem Verein man das Tier verbinden könnte
Und das man dann mit trinken anfängt, rechtfertigt man duch die launische Diva  
#
drwolfen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    

klar am besten alle mit rosa schals  

Aber dann auch nur rosa Schals und nix anneres !!! Kann ich mit lebe...  
#
#
Ich hatte damals noch E+ Prepaid, da gabs noch SMS Pakete. Der einzigste Grund warum ich dann wechselte, war der schlechte Empfang. Bin nun paar Jahre bei D1 und bin absolut zufrieden  
#
Kuh aufm Eis macht den Moonwalk

Habe vorgestern Tränen gelacht bei Stefan Raab

Wer sich fragt warum Kuh aufm Eis, hier die Antwort.
#
Habe mein Problem selbst gelöst. Wie ich soeben entdeckt habe, wird Meine Stadt von Immobilien Scout24 unterstützt. Somit sind die dort stehenden Scout ID für Immobilien Scout und nicht für MeineStadt selbst.
#
Mittelbucher schrieb:
Irgendwie ein bisschen dünn, was Du da an Informationen rausrückst.  

Das dürfte den meisten zu mühsam sein, es selbst auszuprobieren.

Stell doch mal einen Link als Beispiel hier rein oder eine kurze Beschreibung, welche Wohnung Du wie gesucht hast.

Wie jetzt? Es geht mir doch nicht um DIE Wohnung. Wozu einen Link posten wenn er nicht klappt? Denke das verstehst du grade falsch.
Angenommen du suchst da ne Wohung, willst sie am nächsten Tag wieder anschauen, oder vergleichen. Wie würdest du es machen? Wie gesagt, den Link abspeichern der betreffenden Wohung geht nicht. Und die ID habe ich keine Ahung wo man die eingeben soll die dabei steht. Suche also täglich immer wieder aufs neue dort, und kann keine Wohung speichern.
#
74 Klicks aber keiner hat ne Lösung? Hallo? Das ist das Eintracht Forum, ihr wisst doch sonst alles und gebt euren Senf dazu
#
Ich benötige mal Hilfe bei dem Portal MeineStadt.de
Und zwar suche ich eine Wohnung. Ich finde dort genügend, doch leider klappt das mit den Links nicht, dass er mir jede Wohnung einzeln aufzeigt wenn ich den Link abspeicher. Auch weiß ich ich nicht wozu diese Scout ID rechts ist. Dachte mit der ID finde ich die Wohnung wieder, doch ich darf täglichs aufs neue suchen da sich dort ja auch nichts anheften/merken lässt. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn so macht Wohungssuche keinen Spass  und ist mega umständlich immer aufs neue zu suchen
#
Chilli Con Carne mit Baguette und Creme Fraiche
#
FredSchaub schrieb:
HessiP schrieb:
Das Ding schmeckt so geil, aber es zerstört mir nachhaltig den Analtrakt, deswegen esse ich es nicht mehr.  

reden wir hier noch von nem Burger??    

#
Habe gestern mir mal wieder einen gegönnt, und muss inzwischen verweichlicht zugeben: Die Chillis darauf sind mir doch zu scharf.

Wenn man lange nichts scharfes gegessen hat, ist man das nicht mehr gewohnt glaube ich
#
SemperFi schrieb:

1. Auf antworten klicken (das kannst Du schonmal, sehr gut)
2. Dann auf die kleine Erdkugel klicken, die über den Smileys ist
3. Im öffnenden Pop Up den Link eingeben und ok drücken
4. Du hast jetzt ne eckige Klammer mit [.url=Link] Hier Beschreibung hinschreiben![/.url] (ohne Punkte)
Zwischen den Klammern Beschreibung schreiben

Feliway Test

So etwa?
#
Übrigens gibt es auch neben Feliway ein anderes Produkt Namens Felifriend.

Beschreibung: Bei der Anwendung von FELIFRIEND® akzeptiert die Katze den Fremden (Mensch oder Tier) als wohlbekannt und vertraut. FELIFRIEND® - das Sozial-Pheromon - fördert das Zutrauen der Katze zu anderen Individuen (z. B. Katze, Hund oder Mensch). FELIFRIEND® macht Katzen zutraulicher. Eine ängstliche oder aggressive Katze gegenüber neuen Mitbewohnern muss nicht sein. Das Miteinander wird harmonischer, denn das in FELIFRIEND® enthaltene Pheromon vermittelt der Katze soziale Geborgenheit bei ihrem Umgang mit fremden Menschen oder Tieren. Die Anwendung ist einfach: FELIFRIEND® wird bei Menschen auf den Handflächen und bei Tieren auf dem Fell verteilt. Bitte nicht direkt auf das Fell der Tiere sprühen, sondern auch zuerst auf die eigenen Händen, dann erst über das Fell des Tieres streichen.

Würde ja auch zu deiner Situation passen, aber habe in paar Foren gelesen das man es lieber erst mit Feliway probieren sollte, da Felifriend auch abschrecken kann
#
dignity schrieb:
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:

Versuchts doch mal mit Feliway...
Is irgendwie so`n Pheromonzeux was Katzen vermitteln soll, dass alles in Ordnung is. Wir haben das verwendet, um 2 Katzen aneinander zu gewöhnen. Vielleicht funzt es ja auch in deinem Fall. Is zwar nich ganz günstig aber bei uns und den zwei Chaoten hat es seinerzeit ganz gut geklappt...

Sag mal wie kannst du denn deine Links benennen? ich raffs einfach nicht
Gibts da ne Anleitung für Blöde wie mich?