>

1amanatidis8

9933

#
Franz vs. Idrissou (Bance 2)
#
Wo? Wann? Wieviel?
#
Snuffle82 schrieb:
Peer ist Dschungelkönig.

... nur, dass ihr`s wisst!    

Das wusste Wurstblinker vor uns allen...das kann ich dir versprechen

Wer gewinnt nächtes Jahr Wursti?
#
Verleihe kurzfristige meine Dauerkarte für Block 32A für 15 € (+ Perso als Pfand). Karte muss abgeholt werden in Unterliederbach, oder Übergabe am Bahnhof Höchst oder Hauptbahnhof. Bei Interesse per PN melden oder 0151-18130960. Rückgabe durch Rückversand als Einschreiben.
#
WurstBlinker schrieb:
Komisch, dass du dich hier im Fred rumtreibst  

Ja wegen der Aale, weil die ist schuld ne?  
#
WurstBlinker schrieb:
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ohhh, die haben Monopoly gespielt    

Blinki, mach den Scheiß aus!!!!

da macht die Aaale net mit    

Das immer die Trulla herhalten muss um deine Vorlieben zu rechtfertigen    
Wers glaubt...  
#
Randale schrieb:
Klar klingt gut, würde sicher ein lustiges Erlebnis werden mit einem kleinen Platzsturm als sympathische Gratulationsgeste.

Aber dann bringt die Schale auch nach Hause...  
#
dyna schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
chrisstar1 schrieb:

Ich wäre einfach mal gerne "live" bei der Schalenübergabe dabei.

Ich wäre gerne auch bei der Schalenübergabe dabei, doch nur bei der Eintracht.  
Oder muss ich dann noch zur After Party der Bienchen?

Am besten drehst du dich nach Schlusspfiff einfach um boykottierst die Schalenübergabe! Wie kann es bloß jemand wagen dieses Ereignis live miterleben zu wollen? Frechheit. Dabei werden wir doch ständig Meister!

Gute Idee, aber nachdem UNSER Team verabschiedet wurde trete ich die Heimreise an
Würdest du das auch in München erleben wollen?
#
chrisstar1 schrieb:

Ich wäre einfach mal gerne "live" bei der Schalenübergabe dabei.

Ich wäre gerne auch bei der Schalenübergabe dabei, doch nur bei der Eintracht.  
Oder muss ich dann noch zur After Party der Bienchen?
#
Eban aus dem kino gekommen und wurde auf den Film  aufmerksam. Also sieht recht interesant aus 127 Hours
#
Ich bin auf Diät  :neutral-face  
#
sge-4ever94 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
sge-4ever94 schrieb:
kann man noch bei euch in die Liga einsteigen?
Auch wenn ich weiß, dass eure teams schon stehen.
Hab Jahre lang Comunio gespielt.
Bin auch sehr aktiv  

Zur Info. Unterm Markwert wird dir kein Mitspieler nen Spieler verkaufen. Da bietet der CPU ja täglich mehr. Deine Gebote sind da wirklich frech, und alle wissen das du Geld hast als Neuspieler. Also wirst du sicher kein Schnäppchen machen
PS.: Weiß das weil du beim besten Kumpel bietest und er mir empört deine "Gebote" zugetragen hat  

Poldi: 7,4 Wert, du gibst 6?
Tiffert: 5,4 Wert, du gibst 4,5?
So wird das nix ^^

ich weiß  
aber ein bisschen frech muss man ja auch sein
ihr müsst ja auch bedenken, dass ihr schon eure mannschaft habt und ich von ganz vorne anfangen muss
und bei meiner mannchaft, wo nicht sehr viele gute spieler dabei sind, muss ich auch auf mein geld achten...
man kann das angebot ja auch ablehnen, vielleicht biete ich dann ja mehr  

Ja das du diese Saison um die goldene Ananas spielen wirst ist mir klar. Habe deinen Kader schon gesehen, und Mitleid bekommen. Nur bedenke auch. Es gibt nicht mehr viele Spieler die frei sind. Und wenn die schon aufm markt sind solltest du eher realistisch bieten. Bei Comunio ist leider nur handeln möglich wenn man mit dem Verkäufer in kontakt steht. Wenn nicht läuft das so ab: Er sieht dein Gebot, vergleicht es mit dem CPU. Nimmt das an was höher ist und schon ist der Transfer durch. Der Spieler wechselt zum CPU und wird wohl erstmal nicht wieer aufm Transfermarkt sein. Er wird kaum an dich rantreten, und sagen das du mehr bieten sollst, schließlich hat er einen Richtwert, wonach du dich richten kannst wenns nicht übertrieben ist. Ist nur nen Rat auch für die kommende Saison. Mit Snuffle habe ich schon oft gehandelt. Das feilschen ist nur für Spieler möglich die auch hier aktiv im forum sind, sonst keine Chance.
#
sge-4ever94 schrieb:
kann man noch bei euch in die Liga einsteigen?
Auch wenn ich weiß, dass eure teams schon stehen.
Hab Jahre lang Comunio gespielt.
Bin auch sehr aktiv  

Zur Info. Unterm Markwert wird dir kein Mitspieler nen Spieler verkaufen. Da bietet der CPU ja täglich mehr. Deine Gebote sind da wirklich frech, und alle wissen das du Geld hast als Neuspieler. Also wirst du sicher kein Schnäppchen machen
PS.: Weiß das weil du beim besten Kumpel bietest und er mir empört deine "Gebote" zugetragen hat  

Poldi: 7,4 Wert, du gibst 6?
Tiffert: 5,4 Wert, du gibst 4,5?
So wird das nix ^^
#
Barzagli wechselt nach Italien zu Juventus Turin. Was ich besonder krass finde,für welchen Preis. Für ca. 12 Mio. gekommen, für ca. 500 Tsd. verscherbelt.
Hätten die nicht nen großen Geldgeber, der immer wieder Geld locker macht...
Stellt euch mal vor wir würden so nen verlust machen? Der Vorstand und Trainer dürften schnell das Weite suchen  
#
SGEjobra27 schrieb:
Die Junkies dort diskutieren wirklich mit Herzblut über ihre Leidenschaft, besonders im King-des-Monats-Erwartungsthread. Dort kündigt ein Burger King-Mitarbeiter der ihm förmlich zujubelnden Masse jeden Monat den kommenden reduzierten Burger an  

Wollte es erst nicht glauben      
#
Snuffle82 schrieb:

(@1amanatidis8 Du bekommst doch genug Schmerzensgeld! )

#
Wenn man bedenkt für welchen Preis er in die BuLi kam, was ne geile Vorrunde er zeigte. Schade für den BVB das er in der RR fehlen wird, denke auch das es jetzt noch schwerer wird für Dortmund. Für mich ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Gute Besserung an Kagawa
#
Das wird Dortmund schwer treffen. Eben kam die kicker Meldung, noch ganz warm  
#
Nicht das ich wüsste...
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mittagspause: Knorr Snackbar "Spaghetti in Käse-Sahne Sauce"  

Deine Trulla soll Dir mal was vernünftiges mitgeben! ,-)  

Trulla?    Hat Sie doch...
den Löffel eingepackt.