>

1amanatidis8

9933

#
Piffpaff schrieb:
Ich behaupte ja nicht, das Köhler, Meier, Altintop, Vasi u. Chris nicht kicken können, aber es wird Zeit bessere oder zumindest talentiertere Spieler aufzustellen oder neu zu verpflichten...

Im Grunde ist es doch so. Wir haben nur zu alte, langsame, unerfahrene Spieler. Alle verkaufen bitte
Wir brauchen junge 18 jährige Spieler die aber erfahren sind wie ein 30 Jährger. Scouts bemüht euch.
Zu Piffpaffs Posts sage ich nichts mehr  
#
Also in Freiburg ist glaube ich die lockerste Atmosphäre in der ganzen Bundesliga wenn man als Gästefan nicht im Gästeblock ist. Die Menschen dort unten sind irgenwie anders. Fande es dort sehr angenehm, und würde immer wieder hinfahren. Alles super nett, und auch meine Kollegen können absolut nichts schlechtes über Freibrg berichten. Auch die Polizei dort extrem ruhig, vor und nach dem Spiel. Bis auf das: "Schuhe ausziehen am Eingang", war es sehr entspannt...  
#
3zu7 schrieb:
was eh Schwachsinn wäre, da es Robin Hood nicht gab

...und es gab ihn doch: http://www.welt.de/print-wams/article141593/Der_Robin_Hood_der_Bundesliga.html

#
reggaetyp schrieb:
Ich bin seit Jahren bei 1&1. Hatte noch nie Probleme, alles sehr gut.
Und, nein, ich heiße nicht Marcel Davis.  

Unity Media halte ich für unseriös, extrem unzuverlässig und mafiös. Widerlicher Laden.  

Zu denen wollte ich eigentlich nächstes Jahr wechseln, weil ich dort mehr Leistung (schnelleres Internet, HD Kanäle) fürs Geld bekommen als derzeit bei 1&1. Aber bis dahin sind noch 8 Monate Zeit, werde also vorher nochmal alle Anbieter überprüfen.
#
Also in den 5 Jahren wo ich jetzt 1&1 Kunde bin hatte ich max. 3 Probleme zu beklagen. Also wirklich nicht der Rede wert. Was mich früher nervte war die kostenpflichtige Hotline. heute ist diese kostenlos, nur darf ich wenn ich mal dort anrufe mind. 10-15. Min. in der Warteschleife hängen um dann verbunden zu werden und um dann gesagt zu bekommen: "Warte Sie bitte, ich verbinde sSie weiter in eine andere Abteilung" und das "Warte-Spiel" beginnt erneut.  
Das muss meiner Meinung nach verbessert werden. Und mit den Fritz Boxen bin ich immer gut gefahren. Kinderleicht zu bedienen die Dinger, selbst für Laien
#
Bei 1&1 ist auch kein Telekonanschluss mehr nötig, im Gegensatz zu früher. Und es spricht doch nichts dagegen über deren Netz zu gehen. Bei mir klappt alles
#
Hessi schrieb:
ich will nen Backstage Pass LOL

Wozu??? Ich dachte du singst da?  
#
push...
#
Angst...

keine Karten mehr zu bekommen?  
#
SemperFi schrieb:
Die Effekte sind gut, die Schauspieler solide und das Ende mal keine 08/15 Glücksbärchikacke.

Die Schauspieler fandest du solide? Naja...nur im letzten SAW-Teil wars bisher schlechter
Aber mal im ernst, schwache Leistung war das.
#
Und hier sind die Teile alle: http://www.youtube.com/results?search_query=Solo+Ultra&aq=f

Werde ich mir später mal anschauen, und wenns gut ist kauf ich mir die DVD. Wenn net, Geld gespart und trotzdem geschaut
#
Der alte TRON kam vor einigen Wochen auf RTL 2. Habe mich schlappgelacht über das Rennen auf den Bikes. Aber das war wohl damals ein Hingucker weil der ja ausschließlich am Computer entworfen wurde. So Oldschool hat schon was
#
Wie fandet ihr eigentlich den Film: No Country for old Men?

Den fande ich so Scheisse das er wieder gut war. Besonders der Typ für den Türen kein Hinderniss waren da er die Schlösser auf seine eigene Art entfernt hat...  
#
Ich habe ne Empfehlung gut bei dir. Habe dir auch "22 Bullets" ans Herz gelegt was dich nicht enttäscht hat.
Mein nächster Film wird wohl erst ab dem 13.01.2011 "DEVIL" http://www.kino.de/kinofilm/devil/131398.html

da demnächst nichts für mich im Kino anläuft. Vielleicht finde ich ne Perle auf DVD...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Unser Exklusiv-Angebot für Sie  

Sky Welt/Sky Welt Extra** + 2 Premium-Pakete
nach Wahl für nur € 29,90 monatlich statt € 54,90,
d.h. Sie sparen jeden Monat € 25.

Passende HD-Sender für 1 Jahr geschenkt

Inklusive mietfreiem HD-Receiver, € 0 Aktivierungsgebühr

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Neukunden

* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 44,90 mtl. Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD) werden für 12 Monate freigeschaltet. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu. Angebot gültig bis 04.01.2011. Stand: Dezember 2010. Änderungen vorbehalten.

** Sat-Kunden erhalten das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu.

Genau das Paket habe ich auch vor etwa ca. 6 Wochen gebucht, jedoch für 24,90 €/Monat. Damals noch mit nem Code, der für jeden zugänglich war und mir hier im Forum empfohlen wurde. Muss auch vor Ablauf der 12 Monate kündigen da mir dann die 45 € zu teuer werden. Mir gings eh mur um die Bundesliga so günsig wie möglich. SKY Welt & Film ist nen nettes Gimmick dazu gewesen. Was mir aber richtig gefällt ist HD. Schade das nur die Konfi so übertragen wird, wenn ich dann das Einzelspiel der Eintracht schaue, ist der Unterschied riesig.
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn Du meinst, ob er da unglaublich heiß und umwerfend aussieht: JEIN! An sich ja, aber ich steh` nicht so auf die langen Haare. ,-)

Nee ernsthaft: Ich meine fast alle Depp-Filme gesehen zu haben, weil ich ihn für einen genialen und großartig wandelbaren Schauspieler halte. Aber da gab es schon wesentlich bessere Filme, in denen er wesentlich besser zur Geltung kommt. Ich würde sagen, dass er das Jolie-Getue nicht so wirklich ausgleichen kann.

Ich muss auch nochmal einschränken:
Bilder, Aufmachung und Story sind zwar ganz gut. Aber weder ist es ein richtiger (Gangster-/)Agentenfilm, wie ich es nach dem Lesen der Vorschau erwartet hatte, noch ist er sonderlich witzig oder actionreich - und die Liebesgeschichte ist auch irgendwie kitschig. Irgendwie ist er dann aber doch spannend und die Wendungen recht interessant. Bin mir irgendwie auch noch etwas unschlüssig, ob nun die Aufmachung evtl. die Story zu sehr überdeckt?!

Wie schön du darauf eingehst, während meine Filmbewertungen hier immer nur aus: "Unbedingt angucken", "Kann man anschauen" oder "Nicht angucken" bestehen
#
@ 3zu7

Was hat es mit dem "Automatic" auf sich? Auf Amazon bemängeln sie das weil es wohl Verarsche sein soll. Mir fehlt ja nur 1 HDMI Anschluss weshalb ich immer umsstecken muss zwischen DVD Player und PS3. Wenn ich jetzt beide an den Verteiler anschließe erspare ich mir das ja.
Zu meiner Frage: Die PS3 ist immer im StandBy, also wenn ich sie einschalte wird das erkannt? Der DVD Player ist zwar am Stromnetz aber hat kein StandBy und ist entweder an- oder ausgeschaltet. Wie läuft das da ab? "Erkennt" das Teil welches Gerät ich nutzen will, oder wie switche ich um?
Selbst wenn ich aufstehen müsste und nen Knöpfchen drücken oder Schalter umlegen müsste wäre das immer noch einfacher für mich als jetzt.
#
3zu7 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Meiner hat nur 2, und schon hab ich nen Problem

Habe sowas im Einsatz. Nicht billig, funktioniert aber perfekt:
http://www.amazon.de/Vivanco-Umschalter-3auf1-automatic-max-1080p/dp/B001D635YS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293393561&sr=8-1

Sowas würde mir schon helfen. Aber habe mal gehört darunter leidet die Signalstärke und damit Quali. Aber die Bewertungen auf Amazon sagen ja was anderes. Und klappt wirklich alles so easy?
#
Brady schrieb:
Ich hab nen LG und bin zufrieden....was für mich auch immer entscheident ist...ist die Menue Führung vom Gerät...da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht und die von LG ist einwandfrei....

Habe selbst einen LG (bereits meinen 2ten), http://www.amazon.de/LG-42LD450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CJYPGQ

und bin auch sehr zufrieden. Leider habe ich es versäumt zu schauen das mind. 3 HDMI Eingänge vorhanden sind. Meiner hat nur 2, und schon hab ich nen Problem, dank DVD Player, PS 3 und Sky Box (welche ich erst neu habe und nicht bedacht hatte beim Kauf). Bei LG bekommt man aber wirklich für kleines Geld viel Leistung, weshalb Samsung immer mehr aus meinem Wohnzimmer verschwindet. Inzwischen haben LG DVD Player & PC Monitor die Samsungs Geräte ersetzt.

Aber zurück zum Thema, wenn du vergleichen würdest ohne voreingenommen sein durch deinen LG, zu welchen würdest du mir raten?
#
francisco_copado schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Schaue später noch den Sci-Fi "SKYLINE"

http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV#p/u/26/90atWXYBYRo

Der gute Mann hier sagt, dass der Film absoluter Mist ist.
Und bisher konnte ich seinen Empfehlungen "vertrauen".

Habe ganz vergessen euch davor zu warnen.
Wenn euch eure Zeit nicht zu schade ist, schaut ihn euch an. Ansonsten lasst es und spart euch die Zeit und das gute Geld.
Das ist ein absolut schlechter Film, war enttäuscht aber habe auch nicht zu viel erwartet.