>

1amanatidis8

9933

#
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...
#
Ich Danke Sky an dieser Stelle für NICHTS !!!

Danke das ihr meinen gebuchten Spieltag nicht rechtzeitig freigeschaltet habt.
Danke das ihr mich auf meien sofortigen Anruf zum Anstoss verarscht, dass ihr das Signal erneut aussendet und ich mich um max. 30 Min. gedulden soll.
Auf erneuten Anruf nach 20 Minuten das immer noch nichts geht, ich gesagt bekomme: Sie haben doch nichts für Heute gebucht. Nur gestern die DFB Spiele waren freigeschaltet.
Danke an den "netten Herren" der mich an dieser Stelle verascht hat.

Und da man Online nicht mal ne Bestätigung darüber bekommt um zu beweisen das es nicht so ist.
Danke für diese Verarsche am Kunden !!!
#
eintracht069 schrieb:
Ne ohne Schwegler und Gekas würden die Schwächen einiger Spieler nur noch bitterböser auffallen.

Ganz schwaches Spiel gegen nen mittelklassigen Zweitligisten. Ob 10 oder 11 Mann ist dabei unerheblich, einfach ne schwache Leistung von vielen.

Sinnloses nach vorne gebolze.

Du sagst es. Ich denke kaum das wir in der Verlängerung ein Tor packen. Nach vorne geht absolut nichts, hinten immer wieder unsicher. Bin ich froh wenns vorbei ist....
#
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread nochmal hoch, da wir am Silvesterabend paar Spiele machen wollen bevor es zum feiern geht. Habe auf Amazon nach Partyspielen gesucht und habe nun mal spontan die 3 bestellt. Kennt die schon jemand?oder was davon gehört? Hoffe die 60 € lohnen sich auch...

Cranium (Neuauflage 2010)
https://www.amazon.de/Hasbro-16577100-Cranium-Neuauflage-Spieler/dp/B001SN85GY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1293025887&sr=8-3

Party & Co
https://www.amazon.de/Jumbo-Spiele-3964-Party-Co/dp/B001G5ZJV8/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1293025957&sr=1-1

Privacy - Scharf wie Chili
https://www.amazon.de/Amigo-00780-Privacy-Scharf-Partyspiel/dp/B003R1YV3Q/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1293025994&sr=1-1
#
Habe mir vorgestern den Spieltag bestellt, da ich inzwischern  nciht mehr von einer Absage ausgehe. Blöd das man nicht mal ne Bestätigung darüber per eMail bekommt, also einfach Abends eionschlaten und wartèn, oder ab wann sehe ichs obs geklappt hat?
Zu meiner vorigen Frage was wäre wenn das Spiel abgesagt werden würde: Wenn Sky sich darauf berufen würde das sie mir den Spieltag zeigten auch wenn die Eintracht ausfällt und verlegt wird, kann ich mich doch genauso darauf berufen, dass ich den kompletten SPIELTAG gebucht habe. Und dazu gehört eben auch das Eintrachtspiel. Auch wenn es dann verlegt wird, ist es kein neuer Spieltag. Oder sehe ich das falsch?
#
Dede-SGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Razor Copperhead... Die einzig wahre Gamermaus!!!

DIE Gamermaus kann es nicht geben...jeder Geschmack ist anders

Mir persönlich liegt die Razer Copperhead gar nicht gut in der Hand was wohl an den leuchtenden Mausseiten liegt.Mein Kollege musste sie inzwischen 2x (!!!) umtauschen wegen dem bekannten Doppelklick Problem  
Das Preis/Leistungsverh. stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Habe mich sofort daran gewöhnt nach nur einem Tag. Grüße an der Stelle nochmal Hessi. Heute Abend wieder Bad Company 2 Time ,-)  

ISt mir auch klar, dass es DIE Gamermaus nicht gibt      
Wollte nur mal betohnen, dass die Razor Copperhead DIE Gamermaus für MICH ist! Vielleicht haben einige ja den gleichen Geschmack wie ich  
Ausserdem BC2 sagt schon alles        

Was sagt denn BC2? Das gleiche wie CoD?
#
DerGeyer schrieb:
Schlomo schrieb:
Die E-Mail die man von Uli H.     dannach erhält ist der Hammer....

Bin auch erst total erschrocken  

Lach...ich auch  
#
lt.commander schrieb:
Fährmann ist ein junger Keeper, mit guter Physis, einer guten TW Körpergröße, heute schon auf einem beruhigenden Niveau und hat noch ordentlich Steigerungspotenzial.

Er ist zudem menschlich scheinbar ein feiner Kerl und auch auf der Bank lauernd nicht unangenehm. Was wollen wir noch mehr? Welchen bezahlbaren Torwart der ersten Liga würdet Ihr gegen unseren Ralf Fährmann tauschen wollen? Ich keinen. Bin zufrieden und bester Dinge für die kommenden Jahre einen guten Mann im Tor zu haben.

Die TW Position ist für mich keine Baustelle, daher sehe ich auch keinen Sinn darin, eine daraus zu machen.

Dann würde ich Heinz Müller nehmen. Den finde ich auch gut, obwohl er M1er ist :neutral-face
#
Ballkuenstler schrieb:
Ich würde mir langsam auch mal wieder gerne ein schönes SGE-Trikot kaufen. Aber nein, jetzt darf ich bis 2014 + X warten    

Im Grunde ist es mir egal. Hauptsache die Eintracht macht nen gutes geschäft dabei. Ob nun Nike, Adidas oder Jako. Die Trikots sehen doch net schlecht aus, nur die Qualität passt mir nicht so ganz wenn man Preise wie "die Großen" verlangt. Da müsste Jako noch was tun, dann lauf ich auch die nächsten Jahre damit rum ^^
#
Rheinländer81 schrieb:
Wie ist denn euer Feedback zu Black Ops?
Überlege es mir für die PS3 zu holen. Wenn jedoch hauptsächlich für Single-Player, denn den Multiplayer finde ich nicht sonderlich toll.
Liegt aber auch daran das ich mehr als begeistert von Bad Company 2 bin, welches ich im Gegensatz zu Modern Warfare 2, noch regelmäßig zocke.  

OT: Habe früher Ego-Shooter auch nur am PC gespielt und konnte mit Shootern auf Konsolen nichts anfangen. eben aus den Gründen der Genauigkeit etc.
Jedoch hatte die Konsole für mich (hier eine PS3) einen großen Vorteil: es ist bequemer. Statt am Schreibtisch zu sitzen, kann ich auf der couch zocken und der Fernseher ist doch eine ganze Ecke größer als der Bildschirm des PC's. dolby Sourround ist auch vorhanden und die Grafik auf der PS3 ist für Gelgenheitszocker wie mich, mehr als ausreichend.
So habe cih mit Ego-Shootern auf der Konsole angefangen und anch kurzer Eingewöhnmungszeit muss ihc sagen, das es genauso Spaß macht, wie am PC. Klar, die Genauigkeit ist eine andere, dafür habe ich es aber bequemer. Und da alle anderen genau so "ungenau" zielen wie ich, macht mir das alles nichts aus    

Also da für dich sowieso mehr der Singleplayer in betracht kommt als Multiplayer  rate ich dir folgendes: Leihe es dir mal übers Wochenende aus der Videothek aus. Sp sparste dir locker 45 €, und du hast es trotzdem durchgespielt. Je nach deiner Freizeit/Fähigkeit solltest du das an einem Wochenende schaffen mit einer Spielzeit zwischen 5-8 Stunden.
Ich habe auch nur den Singleplayer angespielt, da auch ich inzwischen totaler Bad Company 2 Spieler (und nun sogar BC2 Vietnam) bin. Die Story ist aber gut gemacht bei CoD BO, und stimmungsvoll. Zum ausleihen allemal ok, aber wäre für mich ein Fehlkauf wie ich ihn leider schon bei CoD MW2 getan habe. Das beste CoD Spiel der Reihe bleibt für mich der 4te Teil.
#
Bevor ihr den Link anklickt, schaut ob ihr von euch oder nem Kollege ein Bild aufm PC habt. Am bestens eins von vorne. Ihr könnt nach dem Bild einfügen das Gesicht noch drehen, vergrößern oder verkleinern.

Habe mich eben totgelacht als meine Mutter die Schale in der Hand hält..  

http://www.schalenklau.de/
#
eagleoli schrieb:
Normal sollte da Sky kulant sein und dir entweder das Geld wieder erstatten oder deine Smartcard nochmal an dem Tag freischalten. Aber um eine sichere Antwort zu bekommen kommst du wohl um einen Anruf bei der Hotline nich vorbei.

Oder kaufst es eben erst am Spieltag wenn auch sicher ist, dass es stattfindet.

Zu spät, habe schon gebucht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ist nur meine Meinung und Erfahrung, weshalb ich auf Konsole zum Beispiel gar kein Shooter mehr spiele.
#
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Aber grade bei Shootern ist Tastatur und Maus unumgänglich. Ein Joypad ist nicht so schnell, genau ...

Hab ich als alter PC Zocker auch früher so gedacht. Du glaubst nicht wie schnell und genau man sein kann. Zumindest das Xbox Pad ist sehr präzise. PS 3 kann ich nicht beurteilen.

1amanatidis8 schrieb:

und vor allem überfordert mit der Tastenbelegung. Es gibt ja nicht wie früher die wenigen Befehle: Schießen, Nachladen und Waffe wechseln.

Inzwischen ist die Steuerung um ein vielfaches komplexer mit Befehle wie: Benutzen, Handgranate, Flashgranate, Messern, Granatwerfer, Befehle geben, Zoomen usw. möglich, Luft anhalten...

Das ist doch eher ein großer Vorteil des Pads, wo man alle Knöpfe gut erreichen kann und nicht seine Finger verkrüppeln muss.

Also meine Beurteilung ist nur für den PS3 Pad (aber die nehmen sich ja nicht viel zur XBox). Dort war der linke Stick zum Drehen der Person, der rechte Stick zum Bewegen (Vorwärts, Rückwärts usw.) Somit sind schonmal die Damen beide belegt allein mit der Steuerung des Charakters, wenn man nun noch einen Sprung machen will mit Taste X, ist das doch unmöglich. Du kannst also nicht grade aus Rennen, hochschauen und springen bzw. klettern was man ja gelegentlich tun muss. Die Schultertasten der Pads sind ja gut erreichbar mitm Zeigefinger.
Aber ich verkrampfe nicht so bei der Tastatur wie du denkst, weil ich ja allein durch die Maus fast alles mache. Und auf der Tastatur bewegen sich die Finger nicht darüber hin und her, sondern liegen schon druckbereit auf den Tasten  

Möchte hier auch nichts schlecht reden (nutze PS3 und PC zum spielen). Ist nur meine Meinung und Erfahrung, weshalb ich auf Konsole zum Beispiel gar mein Shooter mehr spiele.
#
Ochs in der Frankfurter Runschau: „Wir fahren jetzt nach Aachen, kommen da eine Runde weiter, dann gibt es für den Verein gutes Geld, wir holen einen neuen Innenverteidiger und dann gucken wir mal, was im neuen Jahr noch so geht für uns“, wagte ein schmunzelnder Ochs einen vagen Ausblick auf die nahe Zukunft. Klinkt einfach. In der Theorie.

So sehe ich das auch...  
#
Was passiert eigentlich bei folgender Sachlage: Ich habe vor das Eintracht Spiel gg. Aachen auf Sky zu schauen und erkaufe mir das Tagesticket schon Tage vorher. Nun fällt das Spiel aus, aufgrund der Wetterlage und wird um einige Tage verschoben. Droht mir dann ein erneuter Kauf oder ist das noch im Tagesticket enthalten weil der Spieltag ja diese Partie vorgesehen hat?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Danke!

Kannst du mir vielleicht noch sagen wann man auf der Karte sichtbar wird und wann nicht? Muss ich immer gebückt schleichen?

Sichtbar wirst du nur wenn du mit einer Waffe ohne Schalldämpfer schiesst, oder eine Aufklärungsdrone in der Luft ist.
Ansonsten kannst du ganz normal laufen

Achso, diese Flugzeuge und vorallem die ferngesteuerten Autos gehen mir eh sowas von auf den Sack   Und ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sowas selbst mal machen kann...

Ist das gut spielen also reine Übungssache? Bei Counterstrike (1.6) hätte ich einem Anfänger zb. gesagt dass man nicht im laufen schiessen soll, und dass man nicht dauerfeuer sondern einzelne schüsse abgeben muss.. Ist das auch bei COD so ?

Jo also gg die Autos hilft die Flackjacke.
Auf große Entfernungen sind einzelne Schüsse mit einer unpräzisen Waffe Pflicht.
Wenn du gerade erst anfängst würde ich dir raten deine Stickbelegung in den Optionen auf Taktisch umzustellen.
Damit kannst du dich nämlich währendem du schießt und läufst, hinlegen. Darfst jedoch bei Black ops nicht sprinten, sonst machst du so einen Hechtsprung.
Aso und außerdem würde ich auf jeden Fall meine Empfindlichkeit hoschschrauben, desto schneller du dir sowas angewöhnst desto besser ist das. Ich habe meine auf 10.

Ich bewundere Leute die Shooter mitm Pad spielen (können)... Sicher auch ein Gewohnheitsding, aber nie und nimmer schneller und präziser als mit Maus und Tasta weshalb ich mitm Pad nur Pro Evo oder Rennspiele spiele.  

Oder Jump `n` Runs oder sowas...

Bei Giga (kennt das noch jemand *g*) gabs ja mal einen vergleich PC vs. Konsole. Ergebniss war glaub ich unentschieden. Ich denke das es auch viel gewöhnungssache ist.

Gewöhnungssache auf jeden Fall. Aber meine Meinung ist das du am Pad zum Beispiel besser Rennspiele spielen kannst, durch das "dosierte Lenken, Gas Geben/Bremsen" was mit den Pad-Sticks wunderbar klappt, was bei ner Tastatur gar nicht möglich ist. Auch beim Fussball ist so eine dosierte Kraftanzeige beim Pass oder Schuss genial bzw. die Bewegungen des Spielers.

Aber grade bei Shootern ist Tastatur und Maus unumgänglich. Ein Joypad ist nicht so schnell, genau und vor allem überfordert mit der Tastenbelegung. Es gibt ja nicht wie früher die wenigen Befehle: Schießen, Nachladen und Waffe wechseln.

Inzwischen ist die Steuerung um ein vielfaches komplexer mit Befehle wie: Benutzen, Handgranate, Flashgranate, Messern, Granatwerfer, Befehle geben, Zoomen usw. möglich, Luft anhalten...
#
tani1977 schrieb:
was mir aufgefallen ist,er wird von den mitspielern irgendwie öfters ins spiel mit einbezogen...also,der ball zurückgespielt...während dann auch noch ein gegner in unmittelbarer nähe ist, sodass fährmann dann auch mitspielen muss!

Genau das ist mir auch aufgefallen, dass viele Bälle zu ihm gespielt wurden. Mein Nachbar meinte darauf: Also Ralf bekommt ja echt viele Rückpässe, das kannste beim Oka gar ned mache
Ich finde es gut wenn nen Torwart mitspielt
#
Naja wir sind auch nur Mittelmaß (wenn auch derzeit ein Tick besser), weiß nicht was daran verkehrt ist? Aber wir haben doch trotzdem Spass am Spiel und unser Team holt alles raus, von daher ist bei uns noch Luft nach oben. Wir sind daher weder Meisterschaftskandidat noch Abstiegskanditat, aber wir sind EINTRACHT.
Nur das die Aachener das so schlecht reden verstehe ich nicht. Sie selbst sind nur 10 in der Liga, der Aufstieg ist auch kein Thema dort. Wie gut das Frankfurt vor Ihnen steht, 2x  
#
Schaue grad auf SKY den Film "Hangover" zum 3x. Die Komödie ist der Brüller, besonders nach einer durchzechten Nacht...
Der Abspann ist der Beste den ich je gesehen habe. Da lacht man sich nochmals schlapp...