1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
hat es nen grund warum Raab immer am Finger lutscht und dann den Bildschrim tätschelt?
Olaf79 schrieb:Daniel_NRW_Adler schrieb:
Hier meine Noten für unsere Jungs:
Fährmann 2.5
Jung 2.0
Vasoski 1.5
Clark 2.0
Tzavellas 1.5
Schwegler 1.5
Köhler 2.5
Meier 3.0
Ochs 2.0
Altintop 3.5
Gekas 1.5
Gleich kommen die Noten von sportal. Mal gucken wie ich mit meiner Frankfurter Mannschaft abgeschnitten habe. Zu oft werden unsere adler zu schwach bewertet.
Witzbold! Bei deiner Notenvergabe ist ja klar, dass du von den Sportal-Noten enttäuscht bist.
Bedenke, dass das Spiel auf des Messers Schneide stand und die Eintracht auch gut hätte verlieren können. Wären deine Noten bei einer Niederlage genau so gut?
Die Noten kann ich auch nicht verstehen. Und sich dann wundern wenn Sportal die Eintracht zu unrecht schlechter bewertet. Wie du schon sagst, das Spiel stand auf Messers Schneide. Und ein Top Spiel war es nicht wo man diese Noten als Gerechtfertigt sehen könnte...
Calli_09 schrieb:
Vasi, Schwegler und Clark bekommen von mir ne 2+ der Rest alles so um die 3 herum.
Schön zu sehen, dass wir starke Defensivspieler auch noch als Back up besitzen. Wieso ein neuer Innenverteidiger?
Weil Schwegler auf seiner Position sicher um einiges mehr Betrieb nach vorne und stärker spielt als Verteidiger !
Frankfurt050986 schrieb:
Ich BETE zu Gott, das Maddin verletzungsfrei bleibt bis zum Rückrundenstart
Dann ist er klar gesetzt. Habe heute den Martin gesehen, wir er hierher gekommen ist. Schöne Dribblings, KEINE Schauspielerei!
Naja die Situation mit Weidenfeller war schon ne kleine Einlage, und einzuordnen in die Kategorie: Schauspieler fürs Zeitspiel
In dieser Situation solls mir recht sein, aber sonst hat er sowas gar nicht nötig. Mit ihm kam wieder Schwung vorne rein der mir durch Altintop und Meier komplett fehlte.
Glaube Dart ist so ziemlich die langweiligste, unatraktivste "Sportart" die ich mir im TV anschauen würde. Sogar noch vor Curling... Wer bietet weniger?
herbert77 schrieb:
naja, ich such mir meine banken lieber nach anderen kriterien aus.
und wenn ich dann was eintrachtiges uff de kadd ham will oder n handkäs oder sowas dann hol ich mir halt n sticker:
http://www.customcreditcardstickers.com/index.html
Na denke durch die Aktion wird die Sparkasse nicht unbedingt neue Kunden bekommen, sondern das die Mehrheit einfach ihre "alte" Bankkarte umtauschen wollen wird.
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:Hesse-und-stolz-drauf schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Danke!
Kannst du mir vielleicht noch sagen wann man auf der Karte sichtbar wird und wann nicht? Muss ich immer gebückt schleichen?
Sichtbar wirst du nur wenn du mit einer Waffe ohne Schalldämpfer schiesst, oder eine Aufklärungsdrone in der Luft ist.
Ansonsten kannst du ganz normal laufen
Achso, diese Flugzeuge und vorallem die ferngesteuerten Autos gehen mir eh sowas von auf den Sack Und ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sowas selbst mal machen kann...
Ist das gut spielen also reine Übungssache? Bei Counterstrike (1.6) hätte ich einem Anfänger zb. gesagt dass man nicht im laufen schiessen soll, und dass man nicht dauerfeuer sondern einzelne schüsse abgeben muss.. Ist das auch bei COD so ?
Jo also gg die Autos hilft die Flackjacke.
Auf große Entfernungen sind einzelne Schüsse mit einer unpräzisen Waffe Pflicht.
Wenn du gerade erst anfängst würde ich dir raten deine Stickbelegung in den Optionen auf Taktisch umzustellen.
Damit kannst du dich nämlich währendem du schießt und läufst, hinlegen. Darfst jedoch bei Black ops nicht sprinten, sonst machst du so einen Hechtsprung.
Aso und außerdem würde ich auf jeden Fall meine Empfindlichkeit hoschschrauben, desto schneller du dir sowas angewöhnst desto besser ist das. Ich habe meine auf 10.
Ich bewundere Leute die Shooter mitm Pad spielen (können)... Sicher auch ein Gewohnheitsding, aber nie und nimmer schneller und präziser als mit Maus und Tasta weshalb ich mitm Pad nur Pro Evo oder Rennspiele spiele.
Lese auch nichts von ner Kreditkarte und 20 € Gebühren. Das einzisgte was an Gebühren kommen kann sind 10 €, wenn man nicht unter die 1.000 ersten Anmeldern gehört. Die sind nämlich umsonst
An die MX518 habe ich mich gewöhnt. Für 30 € ne 1A Maus. Selbst die G500 fand ich nicht so doll. Die raue Seite fühlt sich an, als wäre es Dreck...
Dede-SGE schrieb:
Razor Copperhead... Die einzig wahre Gamermaus!!!
DIE Gamermaus kann es nicht geben...jeder Geschmack ist anders
Mir persönlich liegt die Razer Copperhead gar nicht gut in der Hand was wohl an den leuchtenden Mausseiten liegt.Mein Kollege musste sie inzwischen 2x (!!!) umtauschen wegen dem bekannten Doppelklick Problem
Das Preis/Leistungsverh. stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Habe mich sofort daran gewöhnt nach nur einem Tag. Grüße an der Stelle nochmal Hessi. Heute Abend wieder Bad Company 2 Time ,-)
* Das bietet die AdlerCard
Die AdlerCard ist ein echtes Multi-Talent:
* Bargeld an über 900.000 Geldautomaten weltweit
* weltweit bezahlen
* gebührenfreie Bargeldversorgung an bundesweit über 25.000 Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe
* attraktives Design im Eintracht-Look
* Verlosung von wertvollen Fanartikeln und -events
Mitfiebern, mitgewinnen
Ihre AdlerCard nimmt regelmäßig an der Verlosung von ausgesuchten Fan-Erlebnissen teil, zum Beispiel:
* exklusive Business-Seat-Karten
* Tickets für Heimspiele
* handsignierte Originaltrikots
* spannende Stadiontouren
* und vieles, vieles mehr
Schick isse ja wirklich... https://www.frankfurter-sparkasse.de/privatkunden/konten_karten/adlercard/adlercardvorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fkonten_karten%2Fadlercard%2Fadlervorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@031@@IF
Die AdlerCard ist ein echtes Multi-Talent:
* Bargeld an über 900.000 Geldautomaten weltweit
* weltweit bezahlen
* gebührenfreie Bargeldversorgung an bundesweit über 25.000 Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe
* attraktives Design im Eintracht-Look
* Verlosung von wertvollen Fanartikeln und -events
Mitfiebern, mitgewinnen
Ihre AdlerCard nimmt regelmäßig an der Verlosung von ausgesuchten Fan-Erlebnissen teil, zum Beispiel:
* exklusive Business-Seat-Karten
* Tickets für Heimspiele
* handsignierte Originaltrikots
* spannende Stadiontouren
* und vieles, vieles mehr
Schick isse ja wirklich... https://www.frankfurter-sparkasse.de/privatkunden/konten_karten/adlercard/adlercardvorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fkonten_karten%2Fadlercard%2Fadlervorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@031@@IF
Alleine trinken ist in den seltensten Fällen ein Spaß. Ein Gläschen Pils schmeckt in Gesellschaft doch gleich viel besser. Gegen die Depression beim Feierabendbier kämpft jetzt eine ukrainische Firma und vermietet Trinkkumpanen.
Wenn selbst der Barkeeper kein offenes Ohr mehr für einen hat, ist es vielleicht an der Zeit sich einen professionellen Trinkbegleiter zu holen. Eine Firma mit Sitz in der ukrainischen Stadt Dniprodserschynsk bietet genau diesen Service an. Für einen Abend kann man sich dort einen Saufkumpanen mieten.
"Es ist ein netter Gefährte, der einen langweiligen Abend aufheitern kann", erklärte Unternehmenschefin Julia Pejewa der Nachrichtenagentur AFP. Der gemietete Geselle sei aber nicht nur für die bloße Gesellschaft zuständig, ihre Trinkhostessen seien durch die Bank auch sehr gebildet und talentiert. Über das Trinken hinaus seien ihre Angestellten auch offen für Gespräche zum Beispiel über Kunst, Politik und Frauen. "Sie können Gitarre spielen, singen oder Gedichte aufsagen <-- ", so die Chefin. Die Kosten für den Spaß belaufen sich auf umgerechnet etwa 14 Euro pro Abend und Begleiter.
Die Firma, die sich "Kind Fairy" nennt, betont aber ausdrücklich, dass ihr Service kein Besäufnisse fördern will und auch keinen Begleitservice ist. Seit Gründung von "Kind Fairy" erfreut sich der Service großer Beliebtheit.
http://home.1und1.de/themen/lifestyle/leben/4871500/saufkumpane-zu-vermieten/?cc=000002682900074053161lOmC7
Wenn selbst der Barkeeper kein offenes Ohr mehr für einen hat, ist es vielleicht an der Zeit sich einen professionellen Trinkbegleiter zu holen. Eine Firma mit Sitz in der ukrainischen Stadt Dniprodserschynsk bietet genau diesen Service an. Für einen Abend kann man sich dort einen Saufkumpanen mieten.
"Es ist ein netter Gefährte, der einen langweiligen Abend aufheitern kann", erklärte Unternehmenschefin Julia Pejewa der Nachrichtenagentur AFP. Der gemietete Geselle sei aber nicht nur für die bloße Gesellschaft zuständig, ihre Trinkhostessen seien durch die Bank auch sehr gebildet und talentiert. Über das Trinken hinaus seien ihre Angestellten auch offen für Gespräche zum Beispiel über Kunst, Politik und Frauen. "Sie können Gitarre spielen, singen oder Gedichte aufsagen <-- ", so die Chefin. Die Kosten für den Spaß belaufen sich auf umgerechnet etwa 14 Euro pro Abend und Begleiter.
Die Firma, die sich "Kind Fairy" nennt, betont aber ausdrücklich, dass ihr Service kein Besäufnisse fördern will und auch keinen Begleitservice ist. Seit Gründung von "Kind Fairy" erfreut sich der Service großer Beliebtheit.
http://home.1und1.de/themen/lifestyle/leben/4871500/saufkumpane-zu-vermieten/?cc=000002682900074053161lOmC7
Hessi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Oohh jetzt gehts los... der CoD gegen BF Kampf.
Wer wird die Nase vorne haben... wer wird gewinnen... welche MG-Gefechte werden erbitterter geführt... wo ist die Umgebung am realistischsten. Man darf gespannt sein...
Shooter an der Konsole kann ich mir immer noch net so richtig vorstellen... ein Kumpel von mir schwärmt mir auch als vor wie toll CoD an der PS 3 doch ist. Naja ich habs eh net so mit Shootern... vieleicht mal Half Life 2, da hörts bei mir aber auch schon auf.
ach was, wollt nur ne Empfehlung geben, da ich auch CoD gezockt hab, aber nie wirklich mit warm werden konnte. BF zock ich jedoch schon seit mehr als 5 Jahren, jeden abend mit Freunden so ein bis zwei Stündlein.
Besser oder schlechter liegt im Auge des Spielers. Jedoch gibts für mich keine Frage ob PC oder Konsole. Die Games und DLC's sind bei PC Versionen meist auch noch umsonst zu haben und billiger sind die SPiele allemal (noch)...
Wenn du mir jetzt noch sagst das du BC2 auf dem PC spielst, können wir uns zusammen tun. Ich spiele es auch täglich 2 Std. mit 2-3 Kollegen, jedoch nur Hardcore und Rush
Mir war neu das Hermes sogar Abends um 20 uhr noch ausliefert
Als erstes habe ich die G500 getestet. Mir viel sofort die raue Grifffläche auf, ungewohnt komisch. Habe nun 2 Stunden damit gezockt und muss sagen, habe bissl mehr erwartet. Finde die DPI Tastenumschaltung liegen umständlich weit links oben . Auch die Umschaltfunktion der Scrollrades gefällt mir nicht. Ich brauche einen Wiederstand beim Scrollen, ob beim Spielen oder beim Surfen.
Erster Eindruck bisher - naja. :neutral-face
Eben kurz noch die MX518 angeschlossen. Habe dort als erstes die feinere DPI Umstellung gesucht, und war sofort zufrieden das es die doch gibt (musste nur SetPoint installieren). Sie liegt mir etwas besser in der Hand als die G500, "fühlt" sich irgendwie gut an. Auch das Mausrad entspricht mir mehr. Hoffe morgen enttäuscht mich das beim Zocken nicht
Da ich eh noch nen 15 € Gutschein habe, würde die mich zudem nur 15 € kosten. Vom gesparten Geld würde ich mir noch nen schnelles Mauspad (https://www.amazon.de/Steel-Series-95250-Mousepad-SteelSeries/dp/B000UEZ37G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292369039&sr=8-2) dazu holen worauf der Nager sich wohlfühlt
Als erstes habe ich die G500 getestet. Mir viel sofort die raue Grifffläche auf, ungewohnt komisch. Habe nun 2 Stunden damit gezockt und muss sagen, habe bissl mehr erwartet. Finde die DPI Tastenumschaltung liegen umständlich weit links oben . Auch die Umschaltfunktion der Scrollrades gefällt mir nicht. Ich brauche einen Wiederstand beim Scrollen, ob beim Spielen oder beim Surfen.
Erster Eindruck bisher - naja. :neutral-face
Eben kurz noch die MX518 angeschlossen. Habe dort als erstes die feinere DPI Umstellung gesucht, und war sofort zufrieden das es die doch gibt (musste nur SetPoint installieren). Sie liegt mir etwas besser in der Hand als die G500, "fühlt" sich irgendwie gut an. Auch das Mausrad entspricht mir mehr. Hoffe morgen enttäuscht mich das beim Zocken nicht
Da ich eh noch nen 15 € Gutschein habe, würde die mich zudem nur 15 € kosten. Vom gesparten Geld würde ich mir noch nen schnelles Mauspad (https://www.amazon.de/Steel-Series-95250-Mousepad-SteelSeries/dp/B000UEZ37G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292369039&sr=8-2) dazu holen worauf der Nager sich wohlfühlt
Twist sage mir doch mal bitte in welchen Stufen ich die DPI ändern kann bei der G500. Muss ich wieder wie bei vielen Mäusen von 800 sofort auf 1600 hoch oder gehts auch feiner?
Sind das Links am Daumen 3 Tasten? 2 Oberhalb und 1 unten? Wofür sind die 2 Tasten oben links? Was steuert man mit dem Schieberegler unterhalb vom Mausrad und stört dieser im Gebrauch?
Die Fireglider habe ich heute bekommen, bin enttäuscht. Die Verarbeitung ist unter aller S**
Die Tasten schwimmen und die Maus fühlt sich aufgrund der klaren glatten Oberfläche nicht sonderlich gut an.
Bleibt mir noch die MX518 und die G500 die morgen ankommen. Wobei mich bei der MX jetzt schon die grobe DPI Umstellung stören wird wenn das nicht feiner geht...
Sind das Links am Daumen 3 Tasten? 2 Oberhalb und 1 unten? Wofür sind die 2 Tasten oben links? Was steuert man mit dem Schieberegler unterhalb vom Mausrad und stört dieser im Gebrauch?
Die Fireglider habe ich heute bekommen, bin enttäuscht. Die Verarbeitung ist unter aller S**
Die Tasten schwimmen und die Maus fühlt sich aufgrund der klaren glatten Oberfläche nicht sonderlich gut an.
Bleibt mir noch die MX518 und die G500 die morgen ankommen. Wobei mich bei der MX jetzt schon die grobe DPI Umstellung stören wird wenn das nicht feiner geht...
Aufgrund der Vorfälle in Köln mit dem Ordnungsdienst, hier die heutige Bild-Nachricht:
Ordner verhaftet
Leider wieder Reibereien zwischen SGE Fans und Ordnern. Ein Frankfurter wurde im Stadion abgeführt. Doch diesmal nahm die Polizei auch 4 Kölner Ordner fest, die auf den Wehrlosen am Boden liegenden eingeprügelt und eingetreten hatten. Fan-Sprecher haben mehrfach darauf hingewiesen, dass sich gewaltbereite Schläger gerne von Ordnungsdiensten anheuern lassen.
Ordner verhaftet
Leider wieder Reibereien zwischen SGE Fans und Ordnern. Ein Frankfurter wurde im Stadion abgeführt. Doch diesmal nahm die Polizei auch 4 Kölner Ordner fest, die auf den Wehrlosen am Boden liegenden eingeprügelt und eingetreten hatten. Fan-Sprecher haben mehrfach darauf hingewiesen, dass sich gewaltbereite Schläger gerne von Ordnungsdiensten anheuern lassen.
Ich muss leider zum 01.04.2011 ausziehen wie ich heute vom Vermieter und Eigentümer erfahren habe da er sein Eigenbedarf nutzen muss (trennt sich von seiner Trulla und zieht daher aus). Nun läuft mein 1&1 Vertrag noch bis August 2011. Ich dachte ich habe mal was vom Sonderkündigungsrecht gehört, nur finde ich dazu nichts mehr. Also bleibt der Vertrag bestehen, auch bei Wohungswechsel ja? Was ist wenn 1&1 mir weniger Leistung (z. Zt. 6000er) geben kann als bisher? War zwar bisher zufireden nur sollte ich früher rauskomen würde ichs machen. Unity Media lockt immer mehr durch vergleichbare Leistungen die günstiger sind + HD TV.
peter schrieb:
@FredSchaub
@1amanatidis8
wahrscheinlich haben auch wir beiden unsere schnittmengen.
wie wäre es mit "machete"?
Muss zugeben den Film habe ich noch nicht geschaut, genau wie Kick-Ass. Irgendwie wirkten die Filme für mich "abgedreht" daas ich die mal schauen wollte wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß...
Aber hole ich die kommenden Tage nach und berichte Dir ,-)