>

1amanatidis8

9933

#
Schau mal bei Verivox nach. Dort sind immer die aktuellen Strom und Gasanbieter im Vergleich zu den jeweiligen Stadtwerken. Dort kannst du einfach deinen jährlichen Verbrauch berechnen und siehst was in etwa auf dich zukommt. Finde ich ganz nützlich.
War letztes Jahr noch bei Eprimo (Strom & Gas beides am günstigsten gewesen), doch Anfang des Jahres 2011 wechsel ich zu nen anderen Anbieter der günstiger ist, mir auch ne Wechselprämie bzw. Wechselprämie gibt und zusätzlich noch paar gratis Einheiten obendrauf.
Schaue am besten nach Tarifen wo du ne Preisgarantie hast, keine Kautionszahlung und ne vernünftige Vertragsdauer bzw. Kündigungsfrist.
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
war jemand schon in SAW in 3D?

schon wieder ein neuer SAW?      

Das denke ich mir jedes mal...
Das eimzigst sehenswerte sind dort die "Spiel-Fallen". Der 3D-Effekt ist fürn ***** wie inzwischen die ausgelutschte Story. Im letzten Teil wird noch einiges aufgeklärt aus den vorigen Teilen und es soll der letzte Teil bleiben - hoffe ich doch  
#
Habe vorgestern TAKERS (http://www.youtube.com/watch?v=I5ART7E2CQw) angeschaut. War nen cooler Film, kann man sich mal anschauen.
Heute schaue ich 22 BULLETS (http://www.youtube.com/watch?v=rWt7jvlw5Ko). Auf den freue ich mich schon voll...
Gibts schon Meinungen dazu?
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
aglo schrieb:
Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.

Du hast noch nicht das Bild im SaW gesehen? Es war ein Handspiel, wenn auch mitm Oberarm, aber der gehört nunmal dazu. Nicht jeder Schiedsrichter gibt den, aber unverdient wars nicht    

Du bist auch nicht up-to-date, das Video von dem eigentlichen Handspiel, der zweiten Berührung, wurde heute morgen im "Ermessungsspielraum" gepostet

Muss zugeben lese nicht erst die anderen Threads durch wenn ich was poste
Habe es mir eben angeschaut, für mich immer noch eindeutiges Handspiel...somit zurecht Elfmeter und gerechter Sieg  ,-)  
#
In den Ferien war ich immer bei meiner Oma. Sie spielte damals selber mit dem Super Nintendo (aber auch nur Mario). Es war einfach schön zu wissen wenn man in einem Level nicht weiterkam und alle Münzen gesucht hat, dass sie mir immer weiterhelfen konnte.
Als ich mir dann damals die PlayStation 1 gewünscht habe und von ihr bekommen habe war ich mega glücklich. Dazu gabs das Spiel Resident Evil 1 (wovon meine Eltern nichts wissen durften, da ich ja erst 14 war) .
Ich habe die erste Nacht natürlich durchgespielt, wollte am Ende speichern wie ich es beim Nintendo gewohnt war, doch es ging nicht. Die Memory Card die mir damals unbekannt war fehlte
Den darauf folgenden Tag ist Oma nochmal in die Stadt...da ich einfach die PlayStadion angelassen habe was mein Opa sauer machte  
#
aglo schrieb:
Gerade in der ersten und gegen Ende dominierte die SGE. Darum hat sie verdient gewonnen, auch wenn es kein Handspiel war.

Du hast noch nicht das Bild im SaW gesehen? Es war ein Handspiel, wenn auch mitm Oberarm, aber der gehört nunmal dazu. Nicht jeder Schiedsrichter gibt den, aber unverdient wars nicht  
#
Brady schrieb:

...schöner wäre der Abschied von Mainz...obwohl..nee die haben so´nen Futtloui verdient...

Danke für den Begriff den ich ewig nicht mehr gehört hab. Musste darüber lachen weil mich mein Chef damals in der Lehre mal so genannt hatte
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
dawiede schrieb:
Ein Vernueftiger...aber der lebt auch im Exil:

"Re: 15. Spieltag: Frankfurt - Mainz05
von Exilmainzer05 » 04.12.2010, 20:22

Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris."
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30039&start=60

Hier ist noch ein vernünftiger,ein Leserbrief aus der AZ:

05.12.2010 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Glück gehabt!
da haben wir heute Glück gehabt, dass wir Mainzer nicht total untergegangen sind. Zabavnik hat schon in der ersten Hälfte einen Handelfmeter verschuldet, der von Meyer übersehen wurde. Jeder andere Schiri hätte ihn sowieso nach den brutalen Fouls in der ersten Hälfte mit rot vom Platz gestellt. Mit 10 Mann wären wir sicher gegen starke Frankfurter untergegangen. Somit kann unser Team mit dem 1:2 noch zufrieden sein. Schade das tuchel selten größe zeigt und auch mal anerkennt, das der gegner einfach stärker war. Und dann das rumgeheule von wegen Schiri, das bekräftigt mal wieder seinen Ruf als Taschentuchel. In der niederlage zeigt man größe Herr tuchel!!!
Vielleicht schaffen wir es ja mal im nächsten Spiel. Nur 15 gute Minuten in der 2.ten Halbzeit reichen halt nich

Vielen Mainzer geht der Tuchel auf die Nerven,denke mal erste Abnutzungerscheinungen

Das liest sich für mich nicht wie nen Mainzer Fan wenn ich ehrlich bin
#
Kinsteere schrieb:
battlefield bad company 2

aktiver spieler? welchen modus? hc und rush?
#
Ist nun auf der Eintracht Seite:

Laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld hat sich der SGE-Torhüter im gestrigen Bundesligaderby gegen den 1.FSV Mainz 05 (2:1) einen Teilriss einer Fußsohlensehne am linken Fuß zugezogen und wird voraussichtlich sechs Wochen lang ausfallen.
#
CalliRMC schrieb:
Im TV wird ja immer nur gezeigt, wie Kirchhoff der Ball an die Brust/Oberarm springt und dann wird die Szene ausgeblendet.

Im Stadion - sitze 32B - war für mich aber das Handspiel, als danach der Ball auf den Boden tropft und dann beim hochsteigen an die linke Hand springt. So sahs zumindest für mich im Stadion aus, im TV wird das eigentlich nirgends gezeigt und wenn, dann nur aus der Führungskamera und da wird der Ball/Hand von Kirchhoffs Körper verdeckt.

Sitze in 32 A aber genau so habe ich das auch gesehen...
#
Also am Eingang am GD wurde ich nicht abgetastet, nicht nach der Eintrittskarte geschaut und selbst meine Tasche durfte geschlossen bleiben ohne einen Blick reinzuwerfen. Das bin ich normal gewohnt wenn viel los ist da, dass sie einen schnell weiterschicken. Aber heute war da nichts los, bin so 14:30 Uhr rein...  
#
Schließe mich an...leider auch keine mehr bekommen :neutral-face
Wäre schön wenn man diese nochmals bekommen könnte oder jemand sie mir weiterverkauft  
#
Doomsday schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst die Mainzelmännchen nervt Tuchels ständige Kritik am Schiedsrichter.

Exilmainzer05 schrieb:
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Nik05 schrieb:
Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat.

Unrecht haben die da nicht.    

Wo treibst du dich denn rum? Schämst du dich eigentlich nicht?

Ich kenne jemand, der auch jemand kennt dem sein Cousin dessen Onkel von dem die Urgroßmutter hat das gehört... ,-)
Man munkelt nur, man weiß es nicht ^^
#
Positiv Snuffle82

4 Aachen Steher verkauft (gab sogar noch gratis Hadde Kuche)
Pünktlich am vereinbartem Ort, nettes Mädel - alles perfekt !!!    
#
Selbst die Mainzelmännchen nervt Tuchels ständige Kritik am Schiedsrichter.

Exilmainzer05 schrieb:
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Nik05 schrieb:
Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat.

Unrecht haben die da nicht.  
#
Im Multiplayer: Bad Company 2
Im Singleplayer derzeit: Need for Speed Hot Pursuit
#
Vielleicht können wir ab 2011 den Thread nutzen um Infos zu geben welche Gutscheine man sich besser sparen kann oder was sich grade besonders lohnt
#
Julisge Positiv

Schnell überwiesen, netter Kontankt. Gerne wieder
#
francisco_copado schrieb:
ich werde dich (1amanatidis8) sicher nicht davon abhalten, nach allem zu googeln, was dir in den sinn kommt  ,-)  

Da bin ich dir aber wirklich zum Dank verpflichtet
Mein Post darüber war auch nicht böse gemeint, nur hörte es sich so an das du es gleich verteufelst wenn er danach suchte und sich dann was "einfängt". Wenn ich dich falsch verstanden habe dann Sorry meinerseits.
Meinte damit ja auch nur das man es nicht pauschalisieren soll auf "Sexy Bilchen", und man eben nicht selbst schuld ist wenn man in dieser Sparte was sucht.
Diese Fallen sind inzwischen überall und immer werden Leute reingelegt wie bereits genannt bei Freeware, Browsergames, Downloadportalen usw.
Und der Trick eben mit dem "X-Button für fenster schließen" der gewohnheitsgem. oben rechts ist. Aber ich frage mich sowieso ob man so einfach nen Abo abschließen kann, indem man nur 1 Mausklick macht. Nicht mal ohne Angabe der pers. Daten, bzw. bei den AGB´s das Kreuzchen für gelesen & akzepiert machen muss ?!?