1amanatidis8
9933
francisco_copado schrieb:
mal so nebenbei: vielleicht sollte man sich vorher überlegen, welche seiten man überhaupt im internet anschaut... :neutral-face ob es wirklich notwendig ist, nach sexy desktopbildern zu suchen. da darf man sich hinterher auch nicht wundern, wenn der pc unrund läuft oder man irgendwo unwissenlich etwas abgeschlossen hat.
Achso wusste nicht das man damit rechnen muss das der PC rumeiert oder in ne Abbofalle tappt wenn man nach "sexy Desktopbildern" schaut?!
Welch schwachsinnige Begründung. Vielleicht sollte man einfach nicht mehr ins WWW weil dann passiert sowas auch nicht...
Das sollte alles einfach transparenter und durchsichtiger sein. Aber Abofallen gibts überall, und grade im Internet bei beliebter Freeware wie Adobe, VLC Player, Open Office usw.
Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:
Faszinierend, dass ein Trottel, diesen ganzen Thread wieder neues Leben einhaucht.
Thor Steinar ist von Faschos für Faschos und wenn man die Klamotten trägt, ist man zwar nicht automatisch ein Fascho, aber man unterstützt die braunen Spießgesellen damit.
Ich verstehe wirklich nicht, was es darüber zu diskutieren gibt.
stimmt halt net mehr
Ach mein Gott, da kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Hahaha, wie geil. Die Jungs von Mediatex, welche Thor Steinar mal hergestellt haben herstellen oder wie auch immer haben ihre Firmenanschrift in der Karl-Liebknecht-Straße, alleine das wäre für mich als gebildeter Deutschnationaler ein Grund, warum ich diese Marke boykottieren würde...
Also dazu sagt man jetzt besser nichts mehr...
1. Dezember mitm 1 April verwechselt? Türchen öffnen ist angesagt...vielleicht auch vom Hinterstübchen?
PS: War das überhaupt ernst gemeint von dir?
Schaue auch mal ob du die Pop Ups wirklich wegklickst. Gerne wird nämlich oben Rechts wo man den X-Button für "Fenster schließen" gewohnt ist der Button geändert in: Im Hintergrund öffnen.
Der "Schließen Button" sieht dann anders aus (manchmal wie ein Viereck wie auf der DVD/VHS Ferbnbedienung für STOP), ist links davon oder mittig...
PS: Welche Hintergundbilder hast du denn gespeichert wenn du ne strippende Frau wegklickst?
Ich tippe mal es waren keine unserer SGE Hintergründe
Der "Schließen Button" sieht dann anders aus (manchmal wie ein Viereck wie auf der DVD/VHS Ferbnbedienung für STOP), ist links davon oder mittig...
PS: Welche Hintergundbilder hast du denn gespeichert wenn du ne strippende Frau wegklickst?
Ich tippe mal es waren keine unserer SGE Hintergründe
Habe beim aufräumen mein kleines Frankfurter Gutscheinbuch wiedergefunden. Habe es damals von der Stadt Frankfurt als "Willkommens-Geschenk" bekommen, aber nie genutzt. Vielleicht kann ja doch noch jmd. mit ein paar Gutscheinen was anfangen da diese nur bis Ende 2010 gültig sind.
Ich möchte natürlich nichts dafür haben (nur der Versand müsste selbst bezahlt werden). B-
Aber vielleicht spendet der Käufer einen kl. Obolus dem Eintracht Museum oder vielleicht bei der nächsten Sammel-Aktion unsrer Ultras ,-)
Hier noch ein paar Beispiele was für Gutscheine noch einzulösen sind:
Kostenlose Gruppentageskarte für Frankfurt für max. 5 Personen
Viele 2für1 Gutscheine, also 2 Personen aber nur 1x Eintritt: Goethe Haus, Schirn Kunsthalle, Palmengarten, Senckenberg Museum, Städel Museum, Dialog Museum, Romanfabrik, MMK Museum für moderne Kunst, Deutsches Filminstitut Kinobesuch...
2 wöchige Leseproben der FAZ und FNP.
2for1: Binding Leib & Seele, Binding am Goethehaus, Maggi Kochstudio
...und noch andere % Gutscheine wie zum Beispiel für den Friseur, Yoga & Pilates Kurs,Bauernmarkt
Und wer sich was größeres im Saturn kaufen möchte ab 500€, hier im Heft nen Gutschein im Wert von 50 € dafür
Meldet euch per PN
Ich möchte natürlich nichts dafür haben (nur der Versand müsste selbst bezahlt werden). B-
Aber vielleicht spendet der Käufer einen kl. Obolus dem Eintracht Museum oder vielleicht bei der nächsten Sammel-Aktion unsrer Ultras ,-)
Hier noch ein paar Beispiele was für Gutscheine noch einzulösen sind:
Kostenlose Gruppentageskarte für Frankfurt für max. 5 Personen
Viele 2für1 Gutscheine, also 2 Personen aber nur 1x Eintritt: Goethe Haus, Schirn Kunsthalle, Palmengarten, Senckenberg Museum, Städel Museum, Dialog Museum, Romanfabrik, MMK Museum für moderne Kunst, Deutsches Filminstitut Kinobesuch...
2 wöchige Leseproben der FAZ und FNP.
2for1: Binding Leib & Seele, Binding am Goethehaus, Maggi Kochstudio
...und noch andere % Gutscheine wie zum Beispiel für den Friseur, Yoga & Pilates Kurs,Bauernmarkt
Und wer sich was größeres im Saturn kaufen möchte ab 500€, hier im Heft nen Gutschein im Wert von 50 € dafür
Meldet euch per PN
FredSchaub schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Dass man die politische Einstellung einer Person leicht an der Art der Klamotten einschätzen kann, halte ich für ein Gerücht. Jürgen Möllemann z.b. war zwar nicht jedermanns Liebling aber sicher kein Neonazi. Dennoch trug er unmittelbar vor seiem Ableben Springerstiefel.
Demnach war er auch kein Fallschirmspringer, hatte er doch das wichtigste Untensil vergessen
Was hatte er denn vergessen?
Also bei WKW solls nen Fotograf geben der dort echt viele User schon fotografiert hat. ich weiß jetzt nicht woher der ist, aber könnte ne Bekannte mal fragen da auch sie nen Fotoshooting bei ihm hatte.
R.I.P.
Leslie Nielsen im Alter von 84 Jahren verstorben.
Leslie Nielsen im Alter von 84 Jahren verstorben.
Also ich finde mit der angeschlagenen Abwehr wie wir sie in München hatten, wäre es fatal gewesen sich auf einen offenen Schlagabtausch mit den Bayern einzulassen. Ein Chris fehlt zudem im defensiven MF um der Abwehr noch mehr Sicherheit zu geben. Dazu noch ein Kittel der von Anfang an spielen durfte, ein Heller wo man sich erhofft das er wieder so ein Spiel macht wie zuletzt gegen den FCB. Man muss ehrlich sein das uns da die Qualität fehlte. Sicher wäre der Spielverlauf ein wenig anders gewesen wenn wir durch Gekas oder Kittel in Führung gegangen wären... Aber mit Hätte, Wenn und Aber gewinnt man eben nicht. Wir haben verdient verloren, wenn auch das eine oder andere Gegentor durch ne Verkettung dummer Fehler passiert ist. Mir ist die Niederlage nur 1 Tor zu hoch ausgefallen. Konzentrieren wir uns nun auf Mainz !!!
LOOOOL Was ist das für ein schlechter Jubel ab Sec. 0:56 - 1:08 ??? Hängt das Spiel oder ist das von FIFA so "gewollt" ???
Kleiner Rat an dich: Wenn du schon die Eintracht nimmst, und ne Prognose für das kommende Spiel abgeben willst dann lass doch bitte Spieler weg die auch am Spieltag nicht spielen können wie Franz, Chris, Köhler
Kleiner Rat an dich: Wenn du schon die Eintracht nimmst, und ne Prognose für das kommende Spiel abgeben willst dann lass doch bitte Spieler weg die auch am Spieltag nicht spielen können wie Franz, Chris, Köhler
Freut mich für dich...hätte nicht gedacht das jemand den noch abgibt
Ochtruper-Adler Positiv
Wieder einmal TOP !!! 2 Karten zugeschickt bekommen - bis zum nächsten mal
Wieder einmal TOP !!! 2 Karten zugeschickt bekommen - bis zum nächsten mal
peter schrieb:1amanatidis8 schrieb:peter schrieb:
danke. das klingt nicht so dolle.
nachdem ich jetzt ein bisschen recherchiert habe werde ich mal irgendwo das nokia n8 in die hand nehmen. das klingt alles ziemlich gut und die nokia-menüführung ist normaler weise eher übersichtlich.
Die Zeiten wo Nokia mit nen übersichtlichem Menü extra punkten konnte sind aber auch schon lange her und waren zu Sagem, Motorola und Siemens Zeiten vielleicht noch akuell. Das kann doch inzwischen 90% aller Handys...
naja, mein aktuelles LG habe ich nach fast 2 jahren noch nicht richtig im griff.
Der Fehler liegt nicht IM Handy sondern hält wohl das Handy in der Hand
Scherz beiseite, sicher gibt es wenige Handy deren Menüführung alles andere als leicht ist, dennoch bin ich der Meinung das ein Großteil der heutigen Handys nen ordentliches Menü haben. Grade die Spitzenmodelle von Nokia, Samsung und Sony Ericsson sind da ziemlich gleich.
peter schrieb:
danke. das klingt nicht so dolle.
nachdem ich jetzt ein bisschen recherchiert habe werde ich mal irgendwo das nokia n8 in die hand nehmen. das klingt alles ziemlich gut und die nokia-menüführung ist normaler weise eher übersichtlich.
Die Zeiten wo Nokia mit nen übersichtlichem Menü extra punkten konnte sind aber auch schon lange her und waren zu Sagem, Motorola und Siemens Zeiten vielleicht noch akuell. Das kann doch inzwischen 90% aller Handys...
bla_blub schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Mal ne nebensächliche Frage, könnt ihr auch nen Glühwein für Daheim empfehlen den man mit gutem Gewissen im Supermarkt kaufen kann? Ich meine die heißen inzwischen fast alle "Christkindl", aber schmecken tun nur die wenigsten. Wäre für paar Ratschläge dankbar, da ich mich nicht durchs ganze Sortiment probieren möchte
Das sagt Stiftung Warentest
Oha...vielen Dank für die Info
Die 2 schlechten Noten für die Bio-Glühweine sind aber auch verwunderlich. Bei dem Preis sicher noch ärgerlicher.
Kann der MISS nur zustimmen. Habe ebenfalls ein Samsung, jedoch das S8500 Wave was ich sogar nen Tick besser als das Galaxy finde Beides sind 1a Geräte.
Denke von Samsung kommt die stärkste Konkurrenz wenn es im Vergleich mit dem iPhone kommen soll bzw. um Tochgeräte im allgemeinen geht.
Grade das Preis/Leistungsverh. stimmt hier gegenüber anderen Herstellern.
Hätte damals zwar auch gern nen iPhone geholt jedoch nicht für den Preis der meiner Meinung viel zu hoch ist. Ein vergleichbares Handy war dann doch 200 € günstiger
Denke von Samsung kommt die stärkste Konkurrenz wenn es im Vergleich mit dem iPhone kommen soll bzw. um Tochgeräte im allgemeinen geht.
Grade das Preis/Leistungsverh. stimmt hier gegenüber anderen Herstellern.
Hätte damals zwar auch gern nen iPhone geholt jedoch nicht für den Preis der meiner Meinung viel zu hoch ist. Ein vergleichbares Handy war dann doch 200 € günstiger
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom
glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp:
"Bevor es anfängt zu regnen, sollten
Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben.
So bleibt es immer glänzend und Rost hat
keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich
Ihnen gleich gratis dazu!"
Toll, denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei
seiner Freundin vor, die ihn zum Essen
eingeladen hat, um ihre Familie kennen zu
lernen. Alles läuft prima, die Eltern haben
einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund
der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die
Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da
einen witzigen Familienbrauch, um jemanden
für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem
Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen
Abwasch machen!"
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich
eben mit. Als alle fertig gegessen haben,
breitet sich eisiges Schweigen aus. 5
Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird
langsam ungeduldig. Um das Ganze zu
beschleunigen und eine Reaktion von den
Eltern zu provozieren, schnappt er die
Tochter und beginnt wild mit
ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er
schnappt die Tochter, legt sie auf den
Esstisch, und vögelt sie richtig durch.
Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die
Mutter und besorgt es
ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem
Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen
beginnt.
Sofort denkt er an seine neue Harley und den
Trick mit dem Chrom. Er greift in seine
Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft:
Okay, Okay ich mach den Abwasch !!!
In diesem Sinne, frohes Abwaschen
glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp:
"Bevor es anfängt zu regnen, sollten
Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben.
So bleibt es immer glänzend und Rost hat
keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich
Ihnen gleich gratis dazu!"
Toll, denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei
seiner Freundin vor, die ihn zum Essen
eingeladen hat, um ihre Familie kennen zu
lernen. Alles läuft prima, die Eltern haben
einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund
der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die
Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da
einen witzigen Familienbrauch, um jemanden
für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem
Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen
Abwasch machen!"
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich
eben mit. Als alle fertig gegessen haben,
breitet sich eisiges Schweigen aus. 5
Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird
langsam ungeduldig. Um das Ganze zu
beschleunigen und eine Reaktion von den
Eltern zu provozieren, schnappt er die
Tochter und beginnt wild mit
ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er
schnappt die Tochter, legt sie auf den
Esstisch, und vögelt sie richtig durch.
Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die
Mutter und besorgt es
ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem
Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen
beginnt.
Sofort denkt er an seine neue Harley und den
Trick mit dem Chrom. Er greift in seine
Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft:
Okay, Okay ich mach den Abwasch !!!
In diesem Sinne, frohes Abwaschen
Kann dich beruhigen...der 20€ Gutschein für Amazon wurde genutzt...
Nee waren nur en Visitenkartengutschein und nen Hörbuchprobegutschein drinne. Also 08/15 was keiner braucht und will ^^
Nee waren nur en Visitenkartengutschein und nen Hörbuchprobegutschein drinne. Also 08/15 was keiner braucht und will ^^
LajosD. schrieb:
@1amanatidis8
...das kostenlose Mitfahren zu Auswärtsfahrten ist in der Tat, glaube ich, einmalig in der deutschen Fanszene.
Da wir bei den Preisen an Bord (alles 1,00 Euro) auch niemanden abzocken, bleibt natürlich immer ein Defizit, das wir aber verkraften können...ein Königreich für einen guten Schatzmeister ,-)
Wie schon erläutert, bieten wir das halt unseren Mitgliedern (wer nur 2 x mitfährt, hat quasi seinen Jahresbeitrag schon raus)
Ich denke ihr werdet sicher einige Mitgliedsanfragen bekommen bei dem Angebot
Ich bin schon in 2 Fanclubs aber eurer lohnt sich ja alleine schon für die Fahrten. Wie oft macht ihr denn solche Touren? Weil an Mitfahrern dürfte es sicher nicht mangeln...
double_pi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wisst ihr warum bei meinem FF der "Aktualisieren Button (der blaue runde Pfeil) rechts neben der Browserleiste ist, während er bei meiner Freundin aufm Laptop links ist? War es Jahrelang so gewohnt, dass er nun bei mir rechts ist stört mich das schon inzwischen.
Beide haben wir FF 3.6.12. Nur ich habe WIn 7 und sie Win XP - liegt es echt daran? :neutral-face
hast du vielleicht die neue betaversion? klick mal auf "hilfe > über..." und vergleich mal die versionen.
"Auf der Input-Website von Mozilla haben bereits 13800 Menschen eine Meinung zu Firefox4 abgegeben. 58% davon, haben Probleme oder sind unzufrieden. Hier ist bemerkenswert, wieviele Leute sich darüber beschweren, dass der Aktualisieren-Button nicht mehr neben dem Home-Button ist, sondern rechts neben der URL-Eingabe."
http://www.tech-blog.net/kurztest-firefox-4-beta-7/
Du wirst lachen, ich hatte letzte Woche wirklich FF Beta 4 drauf zum testen da ja so mit Geschwindigkeit geprahlt wurde. War aber eher enttäuscht weshalb ich zurück bin. Und oben bei Hilfe > Extras steht 3.6.12 also nichts mehr von der Beta. hat der wohl echt die Einstellung davon übernommen?!
Was mache ich denn nun? Möchte nicht alles neu abspeichern müssen...alle Links und PW...das wäre ne Arbeit worauf ich gar keine Lust hätte
Ich danke dir für die Aufkärung. Als ausländischer Mitbürger nimmt man doch gerne diese Hilfe an und lernt weiter
Türchen schon geöffnet oder noch auf der Suche?