>

1amanatidis8

9933

#
Parodie schrieb:
Ah verdammt jetzt werden die sicherlich auch besser auf ihre Croissants und Brötchen achten, hoffentlich haben die das überlesen.  

Solange kein Hinweis auf deren HP ist und vor der Tür keine Security steht...lass es dir schmecken  
#
Und das steht nun beim Voting dabei:

HINWEIS! Das Voting war ursprünglich gedacht eine tatsäliche Interessenlage wiederzuspiegeln!
Da das aktuell nicht mehr auf jeden Verein zutrifft behalten wir uns vor, zukünftigt gezielt
Begegnungen vom Voting auszuschließen!
Also: FAIRPLAY - auch beim Voting! Vielen Dank f&uumlr euer Verständnis.
#
Habe mich gestern per Email an das Lokal gewendet und heute eine nette Antwort bekommen:

Sehr geehrter Bundesligafan,
natürlich freuen wir uns über jeden Fußballfan, der zu uns ins Uferlos kommt. Ich verstehe Ihren Ärger und bedauere diesen vermeidbaren Vorfall.
Lassen Sie mich bitte den Sinn und Zweck unseres Votings kurz erklären.

Es wurde eingerichtet  um eine tatsächliche Interessenlage an der Übertragung einer einzelnen

Begegnung auszuloten.  Es gibt viele Mannschaften und gerade in Münster auch viele verschiedene Fans.

Ziel ist es eben nicht einen Fantreff einer bestimmten Mannschaft entstehen zu lassen.

Ich habe mich selbstverständlich informiert wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind.

Es handelt sich selbstverständlich nicht um Manipulation Ihrerseits. Für diese unbegründete Unterstellung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Allerdings konnte ich feststellen, das im Forum auf der Homepage der Frankfurter Eintracht ein User mit
dem Nick „ Aspekte“ offensichtlich erfolgreich um Stimmen wirbt.

Re: Exil-Adler brauchen Hilfe!

Diesen Beitrag den Moderatoren meldenAspekte / 22.10.10 18:55

es wird doch noch extrem eng.
Bitte in den letzten Minuten nochmal voten
http://www.uferlos-muenster.de/bundesliga_voting.html

Es versteht sich von selbst, dass diese Form des Abstimmens nicht in unserem Interesse liegt.

Sie ist sicher nicht illegal aber auf gar keinen Fall „Fair“ ,was man von einem Fußballfan und Sportsmann eigentlich erwarten würde.

Das der Wirt allein entschieden hat ist so auch nicht richtig, denn die zu recht verärgerten Fans und fairen Tipper anderer

Vereine, die nicht auf eine offizielle Fanbase zugreifen können, haben ihrem Unmut über die eigenartigen Votingergebnisse der letzten Wochen kundgetan.

Sie müssen mir auch Recht geben, wenn ich feststelle, dass wir am letzten Samstag nicht gerade dutzende Frankfurter enttäuscht haben. Es waren durchschnittlich 3  bis 5 Frankfurter bei den „Topspielen“ der letzen Wochen anwesend.

Zwischenzeitlich haben wir das Voting auch mit einem entsprechenden Hinweis bezüglich Sinn und Zweck versehen lassen.

Ihre Meinung ist uns wichtig und auch in Zukunft möchten wir Sie gerne im Uferlos begrüßen.

Deshalb ist die Frankfurter Eintracht nach wie vor Bestandteil des Votings. Ich möchte Sie und Ihre Freunde nur bitten, entsprechend meiner Ausführungen, Fair abzustimmen.

Für den Umstand, dass Sie letzten Samstag vergeblich im Uferlos waren, um Ihre Eintracht zu sehen möchte ich mich dennoch entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Schultz
#
Habe es noch nicht, aber wollte mir mal wieder einen Manager holen... So schlimme Bugs?
#
Saftladen !!!
#
Das Spiel war ja kein Geschenk diesmal...  
#
NEEEIN wir liegen 47 zu 48% hinten  
Auf Adler, votet doch bitte. Gönnt denen doch das Spiel...  
#
Kadaj schrieb:
ich war dieses Jahr bisher nicht einmal im Kino, weil wirklich nur und ausschließlich Müll lief...Naja in zwei Wochen kommt der neue Saw Teil, der wird natürlich geguckt.  ,-)  

Also dein Post ist ein Widerspruch in sich
Inzwischen ist SAW sowas von ausgelutscht (bis Teil 3 kann man es sich anschauen), also bei aller Liebe zu dem Genre. Das einzigste was daran doch noch halbwegs interessant ist, mit welchen abartigen Fallen/Spiele die "Mitspieler spielen" dürfen ^^
#
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Endless schrieb:
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.

Ganz ehrlich? Ich fand 2010 bisher eher schwach  :neutral-face  

Kindsköpfe,  Jackass 3.

Vielleicht habe ich weniger hohe Ansprüche und bin einfach leichter zu unterhalten  

eher sehr leicht zu bespaßen?

Bei Kindsköpfe muss ich zugeben das ich absoluter Kevin James besser bekannt unter "Doug Heffernan" Fan bin, und alleine wegen seiner Filmrolle ins Kino ging

Ich-Einfach unverbesserlich war ein lustiger Anime-Film, aber finde solche Streifen eh lustig wie Ab durch die Hecke, Ice Age usw.

Ok und Jackass ist einfach geil. Von Teil 1-3, ist halt nen derber Humor mit extremer Schadenfreude.

Aber gut, bin leicht zum lachen zu bringen    
#
Endless schrieb:
2010 gab es echt ne Menge sehenswerter Streifen. Würde mich wundern wenn es 2011 noch besser werden würde.

Ganz ehrlich? Ich fand 2010 bisher eher schwach  :neutral-face  

Ich fande 2010 aber auch gut.
Spannende Filme wie: Avatar, Shutter Island, Inception oder Prince of Persia.
Aber auch lustige Filme wie: Kindsköpfe, Ich - einfach unverbessrelich, Jackass 3.

Vielleicht habe ich weniger hohe Ansprüche und bin einfach leichter zu unterhalten  
#
edmund schrieb:
1. Was halten die Experten von der Nikon d 90?
2. Für wie gravierend erachtet ihr das Fehlen eines AF beim Video?
3. Wo würdet ihr die in Frankfurt kaufen?

Kenne mich damit zwar nicht aus, aber solltest du diese Kamera im Saturn kaufen, kann ich dir einen Gutschein geben der gültig ist ab 500 € Einkaufswert in der Höhe von 50 €. Habe eben mein Gutscheinheft (letztes Jahr zum Umzug von der Stadt Frankfurt bekommen) wiedergefunden was nur noch bis Ende 2010 gültig ist.  
#
Dauzieher schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
75%.

Sag mal sprechen die euch nicht in der Kneipe an wie ihr es schafft,Woche für Woche das Voting zu gewinnenum die Eintracht zu sehen?    

Vielleicht ist da ja jedesmal die Kneipe voll Eintrachtfans.
Das würde dan nicht auffallen.

Hab jedenfalls für die Eintracht gevotet und es sieht ja wieder gut aus.

Na glaube gelesen zu haben das dort 5-8 Stammgucker der SGE gibt, der Rest muss sich die Konferenz reinziehen ob sie wollen oder nicht ^^
Daher denke ich eher das nicht die Kneipe voll ist mit Eintracht Fans, sondern am ehesten die Eintracht Fans selbst oder der Raum
#
Trotzdem Danke. Hätte ich es eben nicht selber gesehen, wäre ich darauf zurück gekommen ^^
#
Erledigt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Musste so lachen als ich das gesehen und gehört habe. Dachte auch erst an ne Parodie, aber dem ist wohl wirklich nicht so  

Rechts daneben findet man noch das Video "Kackwurst explodiert" http://www.youtube.com/watch?v=62TFpQytpa4

Peinlich genug das ich sowas überhaupt anklicke (habe es wohl mit dem Lied verbunden), aber kann mir jmd. verraten welches Lied das ist welches ab Sec. 4 einspielt? Ist wirklich nur sehr kurz, und mitm Musikerkennungstool kam ich nicht weiter...  ,-)  

Sonst wisst ihr immer so gut wie alles im Forum, aber bei dem "Lied erraten" macht ihr schlapp? Große Enttäuschung, meine letzte Chance ist dahin..  :neutral-face
#
Weiß denn einer wie die Komödie "Stichtag" ist? Bin am überlegen ob ich den am Wochenende schaue oder notfalls "Paranormal Acitvity 2" (wo ich ehrlich gesagt den 1 Teil schon nicht besonders gut fand).
#
http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290011923&sr=8-1

Hier gibts noch viele weitere Meinungen. Fast durchgehend positiv.

Da ich keine Xbox besitze und mich damit auch nicht auskenne, folgende Frage:

Um Kinect nutzen zu können, muss man zusätzlich eine Xbox 360 besitzen - ist das richtig? Das heißt 300 Euro für die Xbox und nochmal knapp 200 Euro für den Sensor? WOW!    

Verlasst euch nicht nur auf die Amazon Bewertungen sondern schaut auch in anderen Kauf-und Bewertungsportalen rein. Es kam vor einiger Zeit mal ein Bericht das auf Amazon sehr gerne die Händler sich selbst bewerten...  
An sich denke ich das es einfach das beste ist, was man bekommen kann in Sachen "Activ-Game-Technik". Aber es hat eben auch seinen Preis, und den finde ich leider zu teuer. Für viele sogar unerschwinglich...
#
Musste so lachen als ich das gesehen und gehört habe. Dachte auch erst an ne Parodie, aber dem ist wohl wirklich nicht so  

Rechts daneben findet man noch das Video "Kackwurst explodiert" http://www.youtube.com/watch?v=62TFpQytpa4

Peinlich genug das ich sowas überhaupt anklicke (habe es wohl mit dem Lied verbunden), aber kann mir jmd. verraten welches Lied das ist welches ab Sec. 4 einspielt? Ist wirklich nur sehr kurz, und mitm Musikerkennungstool kam ich nicht weiter...  ,-)
#
Ochtruper-Adler Positiv

1A Versand, sehr netter Kontakt. Gerne mal wieder  
#
Hättet ihr die Schlangen vor den Kassen gesehen wüsstet ihr es...
Kann mit so vielen Menschen in so nen engen Raum nicht auskommen, und alle Mitarbeiter waren an den Kassen zugange weshalb ich fluchtartig wieder raus bin