1amanatidis8
9933
63%
ABGer1982 schrieb:
Gude Adlers,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich benötige ein Geschenk für meine Schwester. Da sie in Gießen studiert dachte ich an ein außergewöhnliches Geschenk im Raum Frankfurt(z.B. House Running,..). Preislich sollte es bei ca 100 Euro liegen.
Wer also Tipps und Ratschläge nur her damit.
Eintrachtliche Grüße aus dem verregneten Osten.
ABGer1982 schrieb:
Gude Adlers,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich benötige ein Geschenk für meine Schwester. Da sie in Gießen studiert dachte ich an ein außergewöhnliches Geschenk im Raum Frankfurt(z.B. House Running,..). Preislich sollte es bei ca 100 Euro liegen.
Wer also Tipps und Ratschläge nur her damit.
Eintrachtliche Grüße aus dem verregneten Osten.
Denke für den Preis findest du ganz sicher etwas außergewöhnliches bei Jochen Schweizer. Zusätzlich besorgste dir noch nen 20 € Rabatt Gutscheincode (gültig ab glaube 49 €) für 1-2 € auf Ebay und sparst nochmal zusätzlich und kannst sogar bis 120 € ausgeben
75%.
Sag mal sprechen die euch nicht in der Kneipe an wie ihr es schafft,Woche für Woche das Voting zu gewinnenum die Eintracht zu sehen?
Sag mal sprechen die euch nicht in der Kneipe an wie ihr es schafft,Woche für Woche das Voting zu gewinnenum die Eintracht zu sehen?
Tani habe dir ne PN geschickt, bitte lesen - wichtig
Wir hatten am Wochenende einen lustigen Spieleabend unter Freunden. Und umso mehr der Alk geflossen ist, umso lustiger wurde es. Nun suche ich weitere Brett- Kartenspiele für Erwachsende in der Richtung Tabu oder Activity. Da die anderen schon die Spiele kannten hatten sie natürlich einen gr. vorteil gegenüber uns Neulingen. Da ich damals nur Monopoly und "Mensch ärger dich nicht" gespielt habe weiß ich gar nicht was es heute so alles gibt. Könnt ihr mir lustige Spiele (mind. 4 Spieler) dieser Art empfehlen? Ich plane in 2 Wochen eine Revanche... ,-)
Tuess schrieb:
Naja wenigstens haben sie "Die Autohändler" ausfallen lassen...
Auf Dragan und den anderen Schlauberger habe ich mich schon die ganze Woche gefreut. Toll dann wird nur wg. Vettel diese lebensechte, realitische Sendung gestrichen. Vielen Dank Herr Vettel
[ironie/off]
Der Junge ist mir sowas von symphatisch...spitze war das. Unglaublich schön ihn so glücklich zu sehen
SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In 1 Min wissen wirs...
Auf ey...komm fahr den Sieg heim !!!
SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Schaue sonst nie Formel 1 und informiere mich nur kurz nach dem Rennen ob Vettel vorne dabei war...aber das Renn-Finale ist echt spannend
Scheiß Eventfans :p
Vielen Dank
Wie geeeil
Schaue sonst nie Formel 1 und informiere mich nur kurz nach dem Rennen ob Vettel vorne dabei war...aber das Renn-Finale ist echt spannend
Snuffle82 schrieb:
*daumendrück*
Snuffle die DAUMEN, nicht die Zehen...
Also ich nehme auch sicher 1 Buch. Frage eben nur noch ne Bekannte ob die auch grade eins mitbestellen möchte. Wie mache ich das mit der Zahlung bzw. Übergabe? Per Online Überweisung oder Paypal (hast zwar die Kohle sofort aber leider mit gebühren smile: an dich oder das Unternehmen?
Eintracht23 schrieb:
Der Vettel gewinnt heute und wird Weltmeister. Dann holt er die Eintrachtfahne aus der Kippe und feiert *träum*
Vettel wird Weltmeister, weil Webber in der 1. Kurve den Bremspunkt verpasst und damit Alonso und Hamilton abschießt. Vettel fährt den Sieg sicher Heim, steht auf dem Siegerpodest zur Siegerehrung...und reißt sich den Rennanzug vom Leib. Hervor kommt das Eintracht Trikot...und Vettel schreit: Hier regiert die SGE
Frankfurter-Bub schrieb:
ich habe damals das champions-league angebot (6 monate für 24,95, sky welt, buli, sport, HD) aboniert.
da hatte ich keine aktivierungsgebühren und der receiver war nach 3 tagen da. musste nur 7,50 für den verand zahlen.
was klasse ist sky 3D ist kostenlos dabei, da kommen tolle musikkonzerte und manchmal auch komplett neue filme.
Aber bei Sky 3D sind doch die Bilder doppelt !?! jetzt sag mir nicht das du so Filme schaust ohne 3D Effekt?
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Das Spiel läuft mittlerweile richtig flüssig und macht richtig Spass!
Naja es kommt darauf an auf welchen Server du kommst...mein Account war fast 2 tage nicht einloggbar, während der meiner Freundin ohne Problme funktionierte. Inzwischen ist es andersrum. Aber habe inzwischen wieder die Lust daran verloren...
Also ist es dann beim DFB Pokal wie bei der Bundesliga? Ein Sender macht die Konfi, die anderen 13(? oder waren es mehr oder weniger) zeigen die Spiele einzeln? Konnte bisher beim Kollege noch nicht Bundesliga schauen nur habe ich es mir so vorgestellt. Falls es so ist, wie verhält sich das dann beim DFB Pokal in der 1 Runde? Wo sehr viele Spiele an einem Tag sind die vielleicht mehr sind als Sky dafür Sender bereit stellt?
Und die Wintermütze, Seite 16, unten rechts. Habe dir zwar dort gesehen, aber nur in 1 Größe. Kann das sein?