>

1amanatidis8

9933

#
Sorg du dafür das der Thread oben bleibt und ich gebe täglich meine Stimme für dich/euch ab. So kann ichs nie vergessen. EINTRACHT  
#
r.adler schrieb:
Oh ja, ich bin auch ohne Ticket nach Hamburg.

Habe am Freitag abend noch rumgefragt, auch bei einem Typ, den wir in einer Kneipe getroffen haben, der auf die Frage, ob er noch ein Ticket über habe, gesagt hat: "Was bist du denn bereit dafür zu machen...?"    

Habe ihm nur den Originalpreis geboten und hab mich dann doch ausm Staub gemacht.

Bekommen habe ich eine Karte au nder U Bahnstation Feldstraße. Dort hatte ich ein Schild mit Ticketwunsch hoch gehalten, als ich mich schon damit abgefunden hatte, das Spiel im Schanzenviertel am TV zu sehen, kamen zwei Paulianer an (obwohl ich als Eintracht Fan zu erkennen war) und boten mir eine übriggebliebene DK für den Pauli Fanblock neben dem Eintracht Block an. Zum Preis für ein Spiel (15 €.

Sagenhaft, echt klasse!!

So kam ich dazu, das Spiel im Pauli Block zu sehen, bei verhaltenem Torjubel meinerseits. Habe aber nette Leute dort kennengelernt, wurde sogar aufn Bier eingeladen.

Gutes Erlebnis!

Verstehe ich das richtig, du warst als SGE Fan zu erkennen, und gehst dann mit ner Pauli DK in den Pauli Block? Nicht nur das sowas echt mutig (oder naiv?) ist, aber finds nicht gut. Oft genug regen wir uns doch selber auf, wenn gegerische Fans sich in die West verlaufen oder?
#
deddy32 schrieb:
Achtung,habe am 18.10.10 das Abo für 24.95 Euro abgeschlossen inklusive HD für 12 Monate umsonst,habe mir eben bei Sky meinen Kontoauszug angesehen und prompt haben sie mir die 10 Euro im Monat für HD berechnet ,also am Ende 34,95 ,angerufen gefragt was das soll,sie sagte sie wüsste nichts davon,das HD umsonst wäre ,ich habe aber die Mail von dem Angebot damals aufgehoben und ihr das ganze dann mal vorgelesen ,nach längerer Diskusion mit ihr ,hat sie dann ihren vorgesetzten gefragt was man jetzt machen solle ,am Ende HD für 12 Monate umsonst und tausend mal Entschuldigt.Da ja einige das Angebot abgeschlossen haben ,wäre es clever mal auf den Onlinkontoauszug von Sky zu schauen.

Gut zu wissen, habe dasselbe Angebot genutzt. Noch weiß ich nicht ob Sky je bei mir laufen wird, aber in den nächsten Tagen erfahre ichs. Sollte ich nicht vom Vertrag zurücktreten, werde ich das sofort prüfen da auch ich HD kostenlos versprochen bekommen habe...Danke für die Info  
#
Adler sucht Horst
#
Also in letzter Zeit werde ich anscheinend nur noch augenscheinlich gescannt. Weder abtasten, noch in meine Umhängetasche wird geschaut. Das einzigste was die Ordner sehen wollen ist die DK. So werde ich immer öfter durchgewwunken am GD. Man wird meiner Meinung auch mehr durchsucht wenn der Eingang nicht ganz so vol ist und noch genügend Zeit bis zum Anpfiff da die Ordner dann wohl mehr Zeit haben. Aber wenn viele Leute davor stehen oder 15. Minuten vorm Anstoss wird man selten noch genau kontrolliert...
Schön das man endlich nicht mehr hinter dem Eingang auf Perso und Mitgliedsausweis kontrolliert wird  
#
Wie läufts eigentlich in der anderen Comunio Liga? Alle aktiv dort oder auch verkleinert wie unsere?
#
Hast du Kopfschmnerzen?  
#
Snuffle82 schrieb:

Ich hab gerade tatsächlich alle deine PNs nochmal durchgelesen - wir haben uns nie über Gekas unterhalten.

Dann habe ich das wohl doch geträumt  
#
Da muss es gehen. Hast du ICQ?Schick mal per PN dann bitte deine Nr
#
Snuffle82 schrieb:
Ich weiß, wie man mit der Forensuche umgeht.  

Und NEIN, das war nicht die Abmachung!  

Und: MEINER MEINER MEINER!    

EGO !!! Von wegen wir sind Eintracht. Teilen ist nicht deine Stärke
Aber sollte Gekas uns zur Meisterschaft bolzen, bekommste ne extra Prämie ^^
#
Welches Betriebssystem nutzt du?
#
Bitte Bitte, ist wirklich nützlich das Ding. http://download.chip.eu/de/NetLimiter-2-Lite_544518.html
#
Den Thread zu finden war doch sicherlich nicht leicht, so vergraben wie der war?
Ich möchte Gekas nicht nur haben, er gehört mir. Unser Vertrag war damals als ich ihn dir gegeben habe: Gekas für 10 Spiele zu dir, danach zurück !!!
Schürrle oder Demba ba gg. Gekas? komm schon, geb dir den Ruck. Ich will doch nur dein Bestes...  
#
Du kannst schauen was zum Beispiel programme wie ICQ, Skype usw. verbrauchen mit dem: Netlimiter.
Dort kann man auch ganz gut festlegen wieviel Lei(s)tung du freigibst. Ich nutze es hauptsächlich wenn ich Online BC2 spiele da in Shootern ja ein guter niedriger Ping ein MUSS ist. Nebenbei musss ich die Downloads nebenbei nicht ganz beenden sondern fahre sie einfach etwas runter  
#
Seiten-Ladefehler  
#
#
HessiP schrieb:
Meine Kumpels hatten Karten, aus dem Bullenkessel durfte man nicht mehr raus, somit fiel auch Kneipe flach. Ich habe einen unverschämten "Verkäufer" von 100€ auf knapp 20€ runter gehandelt (10 Mins nach Abpfiff), soviel wars mir dann doch wert.  

Also hast du von 100 € auf 20 € runtergehandelt - Respekt. Aber wozu geht man 10 Minuten nach Abpfiff noch rein? Wolltest unsre Jungs beim auslaufen noch sehen  
#
Meine Freundin studiert an der FH Soziale Arbeit & Recht, kann also heute Abend dir sicherlich etwas dazu schreiben. Was ich dir jetzt schon sagen kann, das sich deine beiden Töchter je 100 € Begrüssungsgeld abholen dürfen wenn sie sich mit Wohnsitz in Frankfurt anmelden
http://www.fr-online.de/rhein-main/-hallo--mit-100-euro-fuer-studenten/-/1472796/3139786/-/index.html
#
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oder dir leiht mal einer ausm Forum seinen Wagen. Wenn hier Trikots und Plasma-TVs verschenkt werden, kann man sich auch mal ne Karre leihen. Eintracht    

also...ich würde hier niemandem meinen wagen leihen..hat auch was anderes,als trikots zu verschenken.
wenn ich mir vorstelle,dass evtl mit meinem wagen ein unfall verursacht wird..na,juhu

Das sollte eigentlich ironisch gemeint sein, wusste nicht das mich jemand ernst nimmt  
Nen Kollege von mir war mit seiner Ami-Schleuder auf Pauli, Verbrauch knapp 20 Liter xD Alte Drecksschleuder  
#
Oder dir leiht mal einer ausm Forum seinen Wagen. Wenn hier Trikots und Plasma-TVs verschenkt werden, kann man sich auch mal ne Karre leihen. Eintracht