>

1amanatidis8

9933

#
76%. Das ist doch wieder der sichere Sieg  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
mal gucken vielleicht hole ich mir 2 goldpacks über den PSN Store...auch wenn ich eigentlich Online Spiele hasse bei denen man sich für Geld Vorteile kaufen kann..  

Und schon greift das System
#
Die Schonfrist ist rum...ab sofort werden alle wieder gefordert - auch du Wursti und Junior.  
#
Joker_1988 schrieb:
Ich lese hier immer mal wieder was von 2 Gratisausgaben der TV Digital...ich bekomme die ein halbes Jahr für umme. Die haben mich angerufen und was von Bestandskunde etc. gefaselt, habe natürlich sofort ja gesagt ud gleich die Kündigung für die Zeit nach der "Gratisphase" rausgeschickt .

Na du beantwortest dir dein Post doch schon fast selber. Da du Bestandskunde bist, wirste wohl nen besseres Angebot bekommen haben als die Neukunden

@ KASI natürlich zahle ich nicht für den Receiver. Hattest du nicht auch das 25 € Paket gewählt? Wenn JA, dort sollte der Receiver die ersten 12 Monate für 0 € sein.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wer zockt alles Mdw2 auf pc ?

Schreibt mich an und wir können dann ma ne Runde zocken :P  

Cheater Spiel? Nee Danke  
#
amanatidisSGE schrieb:
Hey, suche mal wieder neue Mitspieler! Bei Interesse bei mir melden... ,-)

Darf man eigentlich hier auch Werbung für ein weiteres Browsergame machen oder ist das verboten?

Gude, wir haben auch ne liga. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173026,703977/goto/
Etwas spät das du erst jetzt Mitspieler suchst, die Liga läuft doch bereits schon?
Bei uns wäre noch Platz...  
#
Weiß keiner nen Rat?
#
Da ich hier den Receiver noch verpackt stehen habe (warte auf nen Kabel was mir noch fehlt zum anschließen), und es dann teste und Sky funktioniert nicht weil es an meinem Sat Empfang im Haus liegt, müsste ich wenn ich den Vertrag widerrufe sowas wie "Wertersatz" zahlen, da ich ja den Receiver auspacken, anschließen und testen musste? Oder können sie mir da nichts berechnen?
#
keeper96 schrieb:
bembelmonster schrieb:
keeper96 schrieb:
Da ich aber an kostenlose Autogramme von Hannover 96 komme, bietet es sich an zu tauschen.

Die Frage aller Fragen   ?
Was will man hier mit Hannover 96 Autogrammen ...?  

sorry, aber ich verstehs echt nicht. wie kann man denn immer nur an "seinen" Verein denken. Es gibt auch Fußball-Fans, die beigeisterte Fans der Bundesliga sind. Ich finde es unglaublich interessant, wie andere Mannschaften in der Liga abschneiden und schau mir immer gerne in der Sportschau die anderen Begegnungen an. Ich spreche mit dem oben genannten Tauschangebot jene Fans an, die ich gerade beschrieben habe.

NUR DIE SGE !!! Wenn nicht hier wo dann?  
#
deddy32 schrieb:
Bei Sky zahlst du im vorraus,immer so um den ersten für den laufenden Monat,wann hast du dein Abo abgeschlossen ,weil sie verechnen den Vormonat mit dem laufenden wenn du mitten im Monat gewechselt bist .Bei deinem Betrag würde ich mal vorsichtig sagen ,das sie dir das Porto mit aufgebrummt haben +10 Euro HD.Aber das kannst du auf deinem Kontoauszug nach schauen da ist alles aufgegliedert mit + und -

Bestellt im internet habe ich am 15.10.10 folgendes:
Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sky Film, Sky Fussball Bundesliga für 24,90 EUR
Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras:  ,
Ihr gewünschter Receiver: HD-Receiver für 0,00 EUR,
Ihre Aktivierungsgebühr: 0,00
Ihr Vorteil:    50% gespart

Wenn sie mir den Versand berechnet haben, mich aber darüber nicht informiert haben find ich das schon nen hartes Ding und wehre mich dann dagegen. HD dürften sie mir aber auch nicht berechnen, weils nicht im Paket enthalten ist und ich es nicht bestellt habe. Blicke beim Kontoauszg nicht durch was die mir da wie brechenet haben:
Verwendungszweck 3: 10/10 3 PAKETE ANT. -17.96
Verwendungszweck 4: 10/10 GUTSCHR. ANT. +8.00
Verwendungszweck 5: 11/10 GUTSCHRIFT +20.00
Verwendungszweck 6: 11/10 3 PAKETE -44.90
Verwendungszweck 7: 10/10 VERSAND -7.50
#
Soeben hat mir Sky 42,36 € abgezogen, obwohl ich doch das 25 € Paket habe??? Bevor ich dort anrufe und einen Aufstand mache und dann doch vielleicht falsch liege, wisst ihr ob die sich den Hardwareversand/oder sonstiges extra bezahlen lassen mit dem ersten Beitrag? Da ich eh noch nicht weiß ob Sky bei mir läuft (Kabelreceiver wird gg. Satreceiver ausgetauscht und dann muss ich eh erstmal schauen obs geht) würde ich notfalls eh vom Vertrag zurücktreten. Dafür habe ich ja 4 Wochen (3 sind nun fast um) Widerrufsrecht.

Zusätzlich bekam ich den 2 Werbeanruf von Sky (der erste war wohl wg. ner TV Zeitung). Ob ich mal kurz Zeit hätte um ein paar Fragen zu beantworten. Auf meine Nachfrage wie lange "Kurz" in Minuten ca. ausgedrückt ist war die ehrliche Antwort: 10 - 15 Minuten.
Habe ich Dankend abgelehnt da ich sowieso noch kein Sky empfange.  
#
Irgendwie ist voll die Luft raus bei dem Spiel. Wie schön es doch zu Anfangs war...nun hat man so gut wie alle der besten Spieler, Geld im Überfluss, und die Gebäudeausbaustufen neigen sich dem Ende (bis aufs Stadion). Was viell. mehr Tiefe bringen würde wenn man für sein Kader das Gehalt zahlen müsste um nicht so übertrieben viel Geld anzusammeln. Wo man damals schimpfte das es ewig dauerte, macht man heute mehrere Mio. am Tag.
#
Kilm77 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wie nutzt man Street View eigentlich? Habe Google Earth drauf, nur StreetView finde ich da nicht...

google maps, und dann ziehste den dreggische kaeskopp einfach uff die kadd...

???
#
Wie nutzt man Street View eigentlich? Habe Google Earth drauf, nur StreetView finde ich da nicht...
#
Snuffle82 schrieb:
Ist hier eigentlich der Typ zu finden, der mir Samstag in der Pils-Börse erzählen wollte, er sei Paul Kalkbrenner und dann zu Michael Wendler abgegangen ist?  

Ich denke das ist eher dein geheimer Traumprinz in der perfekten Mischung    
#
Partystimmung schrieb:
janaage01 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Was ist das denn hier für ne Fahne auf dem Bild? Oder darf man sowas nicht fragen?

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=9597

Das ist eine Fahne der Paulianer. Auch wenn die zu blöd sind, die richtig zu halten, kann man den Text schon erkennen.

Aber nur mit ganz viel Fantasie.. Musste eben richtig nachdenken.

FFM - Hauptstadt des (V)Erbrechens

Gut lesbar ist es. Also schon 1x hinschauen ist mir das sofort aufgefallen ohne lange nachzudenken. Ich empfehle dir dringend einen Augenarzt
#
Ich Depp...habe den allerersten Post beachet vom Fredöffner...  
Auf Datum schauen wäre mal net schlecht  
#
Also beim MB würde ich zum Asus M4A88TD-V EVO greifen. Hier haste nen sehr gutes Board für 100 €, DDR3 unterstützt und auch USB 3.0 - für die zukunft gerüstet.
Zum Arbeitsspeicher rate ich dir wie andere bereits: Kauf dir gleich DDR3. Die Preise sind im Moment durch die schwache Nachfrage tiefer als noch vor 1-2 Monaten und würden sich lohnen. 4 GB reichen aber erstmal aus, da du später immer noch nachrüsten kannst.
#
Nutzt hier jemand die 1&1 Notebook Flat? Möchte mir gerne nen Internetstick zulegen, und 1&1 hat folgendes Angebot.

Internet-Flatrate Kostenlos unbeschränkt surfen: 1 GB/Monat bis zu 7.200 kBit/s (per UMTS/HSDPA), danach mit bis zu 64 kBit/s.
Surf-Stick 0,- €SIM-Karte inklusive Alternativ mit Micro-SIM-Karte
# Kein Einrichtungspreis
# 24 Monate Laufzeit

oder

ohne Laufzeit dafür aber
# Surf-Stick 29,99 € SIM-Karte inklusive Alternativ mit Micro-SIM-Karte
# Einrichtungspreis 29,90 €

Würde wenn dann zum Laufzeitlosen Vertrag tendieren und lieber die 60 € extra zahlen, dass ich jeder Zeit kündigen könnte, da mir 2 jahre zu lang sind. 1&1 nutzt ja das D-Netz welches ja eigentlich der beste Netzanbieter ist was die Abdeckung angeht. Nun meine Frage: Kennt ihr ein vergleichbares Angebot? Und was haltet ihr von dem 1 GB Datenvolumen? Woher weiß ich denn ob das  für meine Bedingungen ausreicht? Würde den Stick täglich Mo-Fr für 1- max. 2 Std. Internet nutzen müssen. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.  
#
Soeben erledigt, 91%