>

1amanatidis8

9933

#
peter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne Frage an die Sky Nutzer, um sich vorab abzusichern für das DFB Spiel. Wenn man das DFP Pokalspiel der Eintracht gg. Aachen sehen möchte muss man es doch sicher dieses dazu kaufen (nur das Welt, Film und BuLi Paket sind vorhanden). Das macht man doch dann über den Sender wo alle Film & Sportangebote sind, richtig? Nun zu meinen Fragen:
Ist es möglich nur die SGE zu sehen/buchen oder muss man den ganzen DFB Pokalspieltag kaufen? Ruft man dann bei Sky an und gibt die Bestellnummer durch? Was kostet das denn ungefähr? Und wie wird das abgerechnet - Kreditkarte oder auf die Monatsrechnung? Will nur vorab Infos, dass ich mich rechtzeitig darum kümmern kann, da ich das Spiel unbedingt sehen will.

du kannst anrufen, du kannst es aber auch online auf deren seite buchen. es ist immer ein tagesticket, dh. bis 24:00 kannst du auf dem kanal alles an fußball sehen was die zeigen. wenn es zeitversetzte spielansetzungen gibt kannst du also eintracht und noch ein anderes spiel (oder konferenz) anschauen.

es kostet 10,--euronen und wird (war bei mir jedenfalls so) mit der monatsrechnung abgebucht.

Schnelle gute Antwort... vielen Dank  
#
Mal ne Frage an die Sky Nutzer, um sich vorab abzusichern für das DFB Spiel. Wenn man das DFP Pokalspiel der Eintracht gg. Aachen sehen möchte muss man es doch sicher dieses dazu kaufen (nur das Welt, Film und BuLi Paket sind vorhanden). Das macht man doch dann über den Sender wo alle Film & Sportangebote sind, richtig? Nun zu meinen Fragen:
Ist es möglich nur die SGE zu sehen/buchen oder muss man den ganzen DFB Pokalspieltag kaufen? Ruft man dann bei Sky an und gibt die Bestellnummer durch? Was kostet das denn ungefähr? Und wie wird das abgerechnet - Kreditkarte oder auf die Monatsrechnung? Will nur vorab Infos, dass ich mich rechtzeitig darum kümmern kann, da ich das Spiel unbedingt sehen will.
#
Stimmt ja...habe den Screenshot Daheim, konnte mich nur noch an die 40 erinnern
Aber bis auf 15-20 Siege bin ich nie mehr in die Nähe gekommen ^^
#
Mein Platz in den Managerpunkten ist 53. Was meine beste Platzierung war schaue ich ehrlich gesagt nicht. Mein Ziel ist es eher mal meine 40er Serie irgendwann wieder einzustellen...  
#
Naja das ist eher der Lauf der Zeit
Das man sich absetzt war doch klar, wenn man in keiner Liga mitspielt ^^
#
Gestern Abend habe ich endlich Robben bekommen womit ich alle besten Spieler zusammen habe, nun baue ich nur noch alles aus und trainiere alle auf +10. Zudem könnte ich in der Liga eh nur wenige Spieler fordern aufgrund der Managerpunkte...
#
Bis zum nächsten Manager...  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich mach auch net mehr mit...
Auf einmal habe ich ein viel ruhigeres Leben    .

Das habe ich sofort gemerkt. Du und dein Junior bist sonst immer ausgebucht gewesen, jetzt auf einmal immer frei...  
#
Wer ist denn hier Tont85 ausm Forum hier? Schönes Wettbieten um Schweini, aber zum Glück durfte ich das Höchstgebot abgeben
#
beagel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
nordic_eagle schrieb:

So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.

Naja, Ochs hat auch schon mal so ne peinliche Aktion gebracht. Das war glaub ich noch zu Zweitligazeiten, als er ne Tätlichkeit simuliert hat... (Wenn ich mich nicht irre)
Und von Streit vs. Norbert Meier will ich gar nicht erst sprechen...

Kann ich bestätigen, denn an die Szene kann ich mich noch recht gut erinnern.Fand das damals ziemlich peinlich von Ochs, zumal der Schri damals vier Meter neben dran stand und beste Sicht hatte ... , aber damals war er halt noch deutlich hitzköpfiger unterwegs, heute war seine Reaktion schon ziemlich cool  

Ich erinnere mich nur an eine ähnlich peinliche Simulation von Ochs vor etwa 2 Jahren. Weiß nicht mehr gg. wen.
Allerdings war der Auslöser ein Disput mit leichter Berührung des Gegenübers, woraufhin er einen heftigen epileptischen Anfall mimte. Das hat ihm damals zeitweilig einigen Respekt gekostet.
'Italienische Oper' hat im dt. Fussball einfach nichts verloren:  http://www.youtube.com/watch?v=jg-INxrVSJc  

Wobei ich zum Schutze des Italieners sagen muss, das es für mich so aussieht als ob er im Lauf hinten links an der Ferse getroffen wird aber ohne Absicht...
#
R.I.P. Welch tragisch trauriges Schicksal. Mein Beileid der Familie und Freunden

Auch ich bin paar mal über die Gleisen gelaufen um mir den Laufweg und damit paar Minuten zu ersparen.
Aber als ich mitm Kollege vorletztes Jahr ziemlich knapp nen Zug entgangen bin mache ich es überhaupt nicht mehr und habe auch meine Kollegen davor gewarnt. Gerade in der Winterzeit ist es ja früh nach Spielende Dunkel, dazu ist man abgelenkt und aufgedreht und diskutiert noch über das Spiel und hört den anfahrenden Zug nicht wenn viele sich denken: Sowas sieht/hört man doch...
#
Ich war dabei, ich war dabei  
#
hbh64 schrieb:
Ok, wollte keine Unruhe stiften, habe den Polizeichor gemeint. Aber ich bin trotzdem Eintrachtfan seid ich denken kann. Man kann ja nicht alles wissen. Trotzdem Danke.

Bei manchen setzt das Denken erst in den späteren Jahren vermehrt ein weshalb man begründen könnte das man noch nicht alles über die SGE wissen kann...  
Kleiner Schwerz, nicht angegriffen fühlen
FORZA SGE !!!
#
Erwähnt bloss nicht zu sehr die grobe Unsportlichkeit durch Mandzukic die eine klare rote Karte verdient hätte...
#
1amanatidis8 schrieb:
Erwarte ein Paket von denen, wurde Dienstags abgeschickt, sollte gestern ankommen. Als nix da war, wollte ich mal in der Sendungsverfolgung nachschauen wo es hängt...und wurde stutzig:
04.11.2010 15:15 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.27 Eingelagert bis zum vereinbarten Termin

04.11.2010 14:58 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.0 Eingelagert

04.11.2010 14:57 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 4.41 Nicht zugestellt aufgrund von Urlaub

Wie bitte? Also macht da nen Mitarbeiter Urluab weshalb es nicht weitergeht? Weil ich habe keinen Urlaub gehabt      

Habe inzwischen GLS angerufen (sind ja nur 99 Cent/Min) und gefragt was da los ist, weshalb mein Paket so lange unterwegs ist. Die Antwort schockte mich dann: Mir sollte es schon Donnerstag zugestellt werden, doch vom Auftraggebenr (in dem Fall SKY) kam die Information das ich Donnerstags Urlaub habe und nicht Daheim bin !!! Woher haben die diese Schwachsinnige Info?
Ich habe heute das Paket Retoure gehen lassen, meine Vertragswiderruf hinterher. Mir wird das zuviel mit dem Laden...und das bei Vertragsbeginn. Wer weiß was dann in der Laufzeit und am Ende alles für Missgeschicke passieren  
#
Kuzorra schrieb:
Es kam eine EV (= Eidesstattliche Versicherung). Er hat Koch gelernt, ist noch ganz jung, natürlich ohne Arbeit, aber mit Kind... Kriegt nicht pfändbare Naturalspenden (heisst wohl Essen und Trinken) von seinen Eltern. Eigentlich eine ganz arme S... Sein Leben jetzt schon verwirkt.

Hoffe du meinst das jetzt nicht so, dass man mit der armen S** Nachsicht haben sollte aufgrund seines schweren Lebens durch Arbeitslosigkeit, Kind, EV...
Hoffe die User die hier so mies abgezogen wurden, handeln auch und gehen mit allen Mitteln dagegen vor. Lasst euch nichts gefallen !  
#
Ok, nutzte bisher andere Gutscheinbücher (gleiches System, nur eben kleiner und billiger). Aber wenn du sagst es geht und es hat noch nie jmd. kontrolliert schaue ich es mir nochmal genau ab obs doch lohnt.  
#
Mhhh...ich habe leider vom Gegenteil die Erfahrung gemacht, das man da kontrolliert ob man berechtigt ist für die Coupons. Wäre ja peinlich wenn man den Gutschein deshalb nicht nutzen kann und blöd da steht. So ist das Buch leider dochnichts für mich da ich max. 50% davon nutzen würde und es mir 50 € dann doch zu teuer ist. Oder reicht nur die Karte zum vorlegen? Muss man die hinten unterschreiben?
#
Könnte ich mir das Buch mit ner Freundin teilen das sie Gutscheine nutzt und ich? Oder muss man sich immer mit so ner ID Karte ausweisen das die Gutscheine nur für 1 Person zugelassen sind, die bei Gutscheinnutzung anwesend sein muss?
#
Erwarte ein Paket von denen, wurde Dienstags abgeschickt, sollte gestern ankommen. Als nix da war, wollte ich mal in der Sendungsverfolgung nachschauen wo es hängt...und wurde stutzig:
04.11.2010 15:15 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.27 Eingelagert bis zum vereinbarten Termin

04.11.2010 14:58 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 8.0 Eingelagert

04.11.2010 14:57 DE 600 Mainz-Hechtsheim, Deutschland 4.41 Nicht zugestellt aufgrund von Urlaub

Wie bitte? Also macht da nen Mitarbeiter Urluab weshalb es nicht weitergeht? Weil ich habe keinen Urlaub gehabt