1amanatidis8
9933
Pro Evolution Soccer 2011 - Demo kommt Mitte September
Zwei Wochen vor dem offiziellen Release am 30. September will Konami eine Demo zur Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlichen.
Der japanische Publisher Konami hat den Releasetermin für die Demo der Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2011 bekannt gegeben. Demnach erscheint die Demo bereits am 15. September - und zwar sowohl auf PC als auch Playstation 3.
Somit können sich neue und alte PES-Spieler noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 30. September mit den einzelnen Neuerungen, darunter der neuen Power-Anzeige, vertraut machen. Mit dieser können Sie die Genauigkeit und Stärke von Pässen und Schüssen exakt bestimmen.
Die Demo zu PES 2011 enthält vier Mannschaften. Neben dem FC Bayern München können Sie zusätzlich mit dem FC Barcelona, dem mexikanischen Meister Chivas Guadalajara und dem Sieger der Copa Libertadores 2010, Internacional Porto Alegre, gegeneinander antreten.
Zwei Wochen vor dem offiziellen Release am 30. September will Konami eine Demo zur Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlichen.
Der japanische Publisher Konami hat den Releasetermin für die Demo der Fussball-Simulation Pro Evolution Soccer 2011 bekannt gegeben. Demnach erscheint die Demo bereits am 15. September - und zwar sowohl auf PC als auch Playstation 3.
Somit können sich neue und alte PES-Spieler noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 30. September mit den einzelnen Neuerungen, darunter der neuen Power-Anzeige, vertraut machen. Mit dieser können Sie die Genauigkeit und Stärke von Pässen und Schüssen exakt bestimmen.
Die Demo zu PES 2011 enthält vier Mannschaften. Neben dem FC Bayern München können Sie zusätzlich mit dem FC Barcelona, dem mexikanischen Meister Chivas Guadalajara und dem Sieger der Copa Libertadores 2010, Internacional Porto Alegre, gegeneinander antreten.
kasi1981 schrieb:
grad mal die demo von pes angezockt, frag mich was konami sich dabei denkt
Der meint wohl eher die PES Demo von 2008/2009. Von dem neuem war nie die Rede in dem Thread
Und die Demo soll ja normal erst nächste Woche erscheinen...
Nur noch 1x schlafen
kasi1981 schrieb:
grad mal die demo von pes angezockt, frag mich was konami sich dabei denkt
Wieso???
FredSchaub schrieb:
zumindest für den Gegner
http://www.siegerland-sport.de/sport-allgemein-2/dummster-torjubel-aller-zeiten/
Die Polen...hahahaha
Ja aber die Preise & Leistungen der anderen sind nicht zu verachten. Nutze eine 6000er Leitung (zahle 30 € und bekomme jeden Monat von 1&1 die Telekom Anschluss Gebühr von 16 € erstattet), würde aber gerne 16.000 haben. Und wenn das günstiger woanders geht, warum nicht? Außerdem reizt mich immer mehr so nen Bundesliga Abo.
Wünsch dir ne gute Besserung
Lege auch keinen Wert auf DICH direkt sondern auf dein Team. Da du eine gewisse Stärke und Managerpkt. hast sollst Du nur antreten und mein Stadion füllen, mehr nicht. In diesem Sinne bis bald
Nicht ablenken bitte, sondern antworte ruhig auf meinen vorigen Post, oder überlesen?
Lasse dich aber in der Liste, schließlich "darf" man ja unter 10er Serie fordern
Lasse dich aber in der Liste, schließlich "darf" man ja unter 10er Serie fordern
CR1104 schrieb:
Ama,
da du ja Beratungsresistent bist:
Ungeschriebenes Gesetz hier im Forum: (Ich werde mich dran halten, ka wie es andere sehen)
Ein Forumsmitglied, das eine Serie von mehr als 10 Spielen hat, wird nicht gefordert. Wer sich nicht dran hält muss mit dem Gegenwind leben!
Halte dich dran und erzähl uns hier nichts vom Gipskrieg...
Es ist nur ein Spiel, finde es aber ziemlich dämlich, hier den Affen zu machen.
Viele Grüße
Nur gut das ich dann gefordert wurde bei ner 13er Serie (war während meiner letzten 51er Serie)
Also Ball flachhalten was Regeln angeht
War ne Revanche mehr nicht. Seitdem keine Forderung mehr
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
1&1...weiß noch wie wir vor einigen Jahren wieder von denen zur guten alten Telekom wechselten und schlappe 2 Monate kein Internet hatten, weil die Firma zu sturr war, einzusehen, dass wir ab jetzt nicht mehr Kunde bei denen sind.
Das macht mir ja Mut nächstes Jahr über einen Wechsel nachzudenken :neutral-face Bin noch knapp 11 Monate bei 1&1, war eigentlich immer zufrieden, doch überlege ich Telekom oder UM mal anzutesten...
Arya schrieb:
Eigentlich war alles was ich sagen wollte auch nur, dass CS wesentlich mehr gegen Cheater tut, als z.B. MW2
Also dann muss CS ja echt verseucht sein. Aber bedenke mal das MW2 noch gar nicht so alt ist, und es heutzutage doch sicher mehr Schutz geben sollte gg. Cheater als damals?! 100% ist Unmöglich, aber was war ich zu CoD4 Zeiten froh Punkbuster mit GGC zu haben, was mich so selten nen Cheater sehen lassen hat. Während bei MW2 das Anti-Cheat-VAC so gnadenlos versagt. Man hat ja dort nicht mal die Möglichkeit diese Spieler zu melden.
Man kann auch helfen und als Kanonenfutter dienen für die Serie
Aber mal im ernst, du forderst mich im Aufbau meiner Serie und wunderst dich dann über die Revanche? "Wer im Glashaus..." sitzt sage ich nur
Aber mal im ernst, du forderst mich im Aufbau meiner Serie und wunderst dich dann über die Revanche? "Wer im Glashaus..." sitzt sage ich nur
Also sollte noch jmd. BC2 (PC) spielen, dann gebt man bitte euren Ingame Nick. Bin zu finden unter: Hitcher82
Meistens Abends mal für 1-2 Std. Online
Meistens Abends mal für 1-2 Std. Online
scheibu76 schrieb:
den Kopf anstrengen.... jemand der eine 20 Serie hat und aus dem SGE Forum kommt, sollte man ihn einfach nicht fordern....
Muss ich wohl echt in den EA Regeln überlesen habe...
scheibu76 schrieb:
du hättest doch meine Serie gestern kaputt gemacht... ohne zu fragen ....
Ach das war nur eine Retourkutsche...schließlich hast du mich auch gefordert als ich meine Serie im Aufbau hatte. Würde ich deine Serie wirklich zerstören wollen würde ich dich doch wieder fordern nach 24 Std.? Verfügabr biste gewesen...
Fragt man an ist es doch auch falsch, fordert man einfach so dann auch. Ja wie denn nun? ,-)
scheibu76 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Darf man dich fordern oder erst nach der Serie?
als ob dich das stören würde...
vollhorst
Sonst würde ich ihn nicht fragen, du Heio Peio
Die Beschwerden nehmen doch ab, oder etwa nicht?
Ich kenne mich inzwischen nicht mehr so gut aus mit MW2 von daher sagt mir Rust nichts Die Cheater die ich oft angetroffen habe, nutzen gerne das MG weil viel Schuss = viele Kills. Aber wie du sagst. Und grade bei MW2 ist das sehr auffällig so ne Stats zu haben, da die Maps dort sehr viel kleiner sind (ich vegleiche mal mit meinem Lieblingsspiel BC2) und dafür zu voll meiner Meinung, und man Beschuss nicht aus dem Weg gehen kann.
In BC2 habe ich je nach Map und Spielklasse öfters mal ne Stats mit 30:5. Dann spiele ich aber auch nur Sniper, aus dem weitestem Hinterland oder im Rücken der Feinde oder fliege als Gunner beim Kollege mit. Ok mache dann aber auch Spawnbeschuss
Gut das dann auch mal das Wort Cheater fällt ist klar, nur läufts dann bei der nächsten Runde eben nicht mehr so gut, weshalb dann schnell eingesehen wird das jeder seine Pro Map und Klasse hat
In BC2 habe ich je nach Map und Spielklasse öfters mal ne Stats mit 30:5. Dann spiele ich aber auch nur Sniper, aus dem weitestem Hinterland oder im Rücken der Feinde oder fliege als Gunner beim Kollege mit. Ok mache dann aber auch Spawnbeschuss
Gut das dann auch mal das Wort Cheater fällt ist klar, nur läufts dann bei der nächsten Runde eben nicht mehr so gut, weshalb dann schnell eingesehen wird das jeder seine Pro Map und Klasse hat
Denke das du da Preislich nicht den gr. Unterschied haben wirst, eher günstiger würde ich sogar meinen. Poste dann mal bitte was man dir vorgeschlagen hat. Kann ja auch mal hier in Höchst nachfragen für dich... Altdeusche "Frankurt" und das Senkrecht das ganze Bein herrunter ja?