1amanatidis8
9933
Wenn Calli echt Geburtstag hat, dann HAPPY BIRTHDAY !!!
*Geschenk haste ja schon erhalten, siehe unser Spiel vorhin und die Prämie*
*Geschenk haste ja schon erhalten, siehe unser Spiel vorhin und die Prämie*
Wer kann mir bitte nochmal sagen was ich bei einer Zelle (Excel) für ne Formel eingeben muss? Habe so gut wie alles durch, und er ändert es immer wieder... kann nicht 2:0 oder -3 eingeben...
reggaetyp schrieb:
Es gibt aber auch ne schlaue Software namens Sandra, die einem exakt alles und jedes Teil anzeigt, was in deinem Rechner steckt.
Und wenn du weißt, für was du Treiber suchst, kannst du selbstredend die Freeware runterladen.
Denke mal das ist sowas wie Everest der dir all deine Komponenten im PC anzeigt. Ich meine ja nur das solche Programme die dir angeblich "alte" Treiber aufzeigen und diese gg. Bezahlung aktualisieren wollen reine Abzocke ist. Habe selbst den Test gemacht, als ich meinen PC neu aufsetzte, alles aktuell hatte mal zum Test son Prog drüber laufen lassen habe, und natürlich hat er einige gefunden und wollte gg. zahlung von 19,99 € alles aktualisieren. Da alle Treiber Freeware sind, muss man eben nur selbst wissen muss welche Treiber wichtig sind. Das einzisgte was ich wirklich jeden Monat aktualisiere ist der Grafikkarten-Treiber (war ich von Gforce gar nicht gewohnt). Aber auch nur weil ATI fast jeden Monat nen neuen Catalyst rausbringt, und das grade bei Online-Games wie ich sie spiele ganz nützlich ist...
Was noch ganz nützlich ist und ich jedem empfehlen kann ist Tune Up
Lass das mal mit der Software die dir alle "alten" Treiber aufzeigt...
Wer hat mir damals nochmal den Rat gegebn was ich für Formeln nutzen soll in der Excell? Weiß nicht mehr welche...bitte nochmal melden. Das ich so Sachen wie 14:10, 2:0, +4, -7 in die einzelnen Zeieln tippen kann? Der wirft mir da komische Sachen rein.
justGREG schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Haste dem Wurstblinker zu verdanken
Ach...... der ist der schuldige???
Wenns nach dem geht, wären wir schon mit der Hinrunde durch ^^
justGREG schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Strafe gibts nicht sofort, wozu auch? Einfach das Spiel so starten das es passt (das Ergebn hat nun keine Auswrikung auf die Liga). Greg und solltest du fordern nach 12 Std., nicht vergessen wer Heimrecht hat (weil du als Forderer immer erst Auswärts anklicken musst, da hier oft das heimrecht vertaauscht wird) und die Prämie bei 10% belassen.
das weiß ich ja, ich war gerade dabei mal jeden aus meiner freundesliste zu fordern und da ich geld brauchte hab ich halt mal 50% gemacht.
die liga regel kenn ich ja, nur es hieß mal zum WE werden die punkte aktualiesert und am sonntag wird die liga gestartet und ich war überrascht das die plannung bei den temperaturen so schnell klappt
Haste dem Wurstblinker zu verdanken
justGREG schrieb:
wusste nicht das der ligabetrieb angelaufen ist
bin gerade von der arbeit gekommen und wollte nur 2 spiele starten und wieder weiter fahren.
ich entschuldige mir natürlich für das miesgeschick und nehme jede strafe an die kommt.
Strafe gibts nicht sofort, wozu auch? Einfach das Spiel so starten das es passt (das Ergebn hat nun keine Auswrikung auf die Liga). Greg und solltest du fordern nach 12 Std., nicht vergessen wer Heimrecht hat (weil du als Forderer immer erst Auswärts anklicken musst, da hier oft das heimrecht vertaauscht wird) und die Prämie bei 10% belassen.
Bishop-Six schrieb:
Mich hat vor ein paar Jahren mal einer angerufen, der behauptete im Einsatz zu sein und er fliegt einen Kampfhubschrauber. War auch saulaut im Hintergrund.
S war nurn Kumpel ausm Stadion am End...
Frankfurt050986 schrieb:
3 Stunden nach Bekanntgabe hat mich mein Gegner herausgefordert zu meinem Heimspiel und hat daraus ein Heimspiel für Ihn gemacht. Dazu 50%
Das dürfte ein Regelbruch von allen Regeln sein die es gibt, oder liege ich da falsch?
Du liegst so richtig... ^^
Wer kann da nicht lesen?
Ich meine nicht genommen hat... ^^
Dementsprechend heißt es also nicht wie angenommen: Das er sich nicht in die Essens-Reihe angstellt hat, sondern das er nur sein Medikament genommen hat...wie absurd das man dadurch den Kopf verliert
S04-Sebi schrieb:bembelmonster schrieb:
Jemand beobachtet was auf der Speisekarte im US Lager stand?
Was war das vor der Essensausgabe, vor der Speisekarte - ein aufgespiester, japanischer Kopf ...?
"Rice without Beans - Rice without Chicken" das 3. könnte "without Shrimps" gewesen sein, war auf jeden Fall sehr sehr gut
Ich meine mich, an einen japanischen Kopf erinnern zu können, bin mir aber nicht ganz sicher
Ja da stand "Rice without Beans" - Rice without Chicken" und "Rice without Shrimp" und "Rice without". Beim aufgespießten Schädel stand aufm Schild: He didnt take his Atabrine. Keine Ahnung was das heißt, womöglich das was genannt wurde. Der Googel Übersetzer wirft das raus: er hat noch keine Slideshow nehmen seine Atebrin
Bembelmeister schrieb:
hab auch team
nick: Johnny MonteCarlo
team: Fighting Hessisch
stärke: 808 (vermutlich gleich 817)
reicht das um in der 3. liga mitzukicken oder sind die managerpunkte zu niedrig?
Wende dich mal an Wurstblinker. Der macht das alles fertig...ich habe nur Liga 1 am Hals.
MrMoe schrieb:
Mafiöse Strukturen sind das...
Lach...
Jetzt zählt eben Qualität
Und ein zusammen gekaufter haufen wie Hoppenheim hat nix in Liga 1 zu suchen Tradition geht vor
Und ein zusammen gekaufter haufen wie Hoppenheim hat nix in Liga 1 zu suchen Tradition geht vor
So da die Liga nun weiter geht, poste ich nochmal die Regeln zur Erinnerung. Solltet ihr zur Hinrunde mal das Heimrecht vertauschen ist das nicht weiter schlimm weil es zur Rückrunde dann noch gewechselt werden kann (bitte darüber informieren). Sollte das aber in der Rückrunde passieren muss das Spiel wiederholt werden.
Regeln:
1. Die Heimmannschaft hat, ab bekanntgabe des Spieltages, 12 Stunden Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner nicht innerhalb 12 Stunden gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern (beachtet dazu Regel 2).
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.
3. Sollten es zwei Mannschaft nicht hinbekommen ihren Spieltag innerhalb der vorgebenen Zeit (erfahrungsgem. dauert ein Spieltag selten länger als 2 Tage) zu absolvieren, so haben sie Möglichkeit den Spieltag innerhalb des nächsten Spieltags nachzuspielen.
1.Spieltag
EFC Nieder Bube hat SPIELFREI
MOTOR MEERANE - EFC Manschinski
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 1.FC CHEMIE KLO
Eintracht 4ever - EINTRACHT PONITZ
Regeln:
1. Die Heimmannschaft hat, ab bekanntgabe des Spieltages, 12 Stunden Zeit den Gegner herauszufordern. Die Heimmanschaft bestimmt über die Siegesprämie. Sollte die Heimmannschaft den Gegner nicht innerhalb 12 Stunden gefordert haben, so hat die Auswärtmannschaft das Recht zu fordern (beachtet dazu Regel 2).
2. Die Auswärtsmannschaft hat, aus Fairnessgründen, die Siegesprämie bei 10% zu belassen.
3. Sollten es zwei Mannschaft nicht hinbekommen ihren Spieltag innerhalb der vorgebenen Zeit (erfahrungsgem. dauert ein Spieltag selten länger als 2 Tage) zu absolvieren, so haben sie Möglichkeit den Spieltag innerhalb des nächsten Spieltags nachzuspielen.
1.Spieltag
EFC Nieder Bube hat SPIELFREI
MOTOR MEERANE - EFC Manschinski
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 1.FC CHEMIE KLO
Eintracht 4ever - EINTRACHT PONITZ
Wurstblinker komm mal in ICQ bitte Online. habe den Spielplangenerator gefunden
WurstBlinker schrieb:
Wäre mir zu teuer, da gibt es Spieler mit 78 und 79 Punkte die wesentlich günstiger sind. Wenn du diese dann 4 Tage trainiert hast sind sie auch bei 81 Punkten
ja aber die sind dann auch nur bis max. 89 trainierbar...Özil wäre doch einer den man nicht mehr abgibt, bei der Stärke die noch dazu kommen würde (auf 91). Zudem unter 23 und leichter zu trainieren. Würde ja gerne wissen wie es um Sahin, Kroos und Marin steht. Die hatte ich noch gar nicht, ist mein Scouting zu klein (sehe alles bis Stärke 81-82)? Barnetta wäre ja auch gut mit 77, aber zu alt und mit Training bekomme ich den nicht mal auf 90.
Mein Beileid den Angehörigen...